Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Milaine, dein Mann will also testen, ob ihr schwanger seid? Ich hab so dolle gelacht bei dem Gedanken, wie er ihm Bad einen SST macht:laugh2: Geniale Vorstellung:rofl: Ja, ich schließe mich an, dein Mann ist echt süß und tatsächlich eher eines der seltenen Exemplare...

Püppi, ach wie schön, dann können wir ja richtig zusammen hibbeln! Hab aber noch ne Frage: An welchem ZT hattest du nun deinen ES? Sind deine Zyklen immer regelmäßig?

Jedenfalls musst du immer 14 bis 16 Tage draufrechnen, damit du deinen NMT bestimmen kannst. D.h. es ist bei dir sogar frühestens der Valentinstag! Um sicher zu gehen, wäre es sogar eher der 16. Februar... Nicht, dass du dich zu früh freust, das wäre ja echt zu schade:o

Gweny, danke für die Links! Also ich find die KiWa total schön, aber mein Schatz leider nicht:o Ihm gefällt das verchromte Gestell nicht so sehr, oben die Tasche schon... Tja, da müssen wir mal schauen, wie wir uns da so einig werden... *zwinker* Und der Preis ist übrigens wirklich absolut okay!

Ich muss jetzt leider wieder ein bisschen lernen... schreibe morgen (an einem SAMSTAG) eine Klausur *bäääh*

Bis später mal! Küsschen

PS: Sunny, wenn du hier mal mitliest, dann meld dich doch mal bitte! Es ist so komisch hier ohne Oberhühnchen... Wir vermissen dich!

Ja stimmt, Flocke, da müsste ich wohl noch ein paar Tage draufrechnen. ABER: Ich hab eigentlich nen sehr regelmäßigen Zyklus, mal 26 mal 27 Tage. Da ich genau am 14. ZT meinen ES hatte und ich dann von einem 26-Zyklus ausgehe, wäre der NMT der 13.02. oder 14.02. (=27 Tage-Zyklus). Die zweite ZH war bei mir immer etwas kürzer, meist auch begleitet von Schmierblutungen, die aber lt. meiner FÄ nichts weiter zu sagen haben. Und mit meinen Hormonen ist ja nun alles schick. Ich hab am Anfang immer gedacht, ich hätte ne Gelbkörperschwäche wegen der etwas zu kurzgeratenen 2. ZH und den Zwischenblutungen, aber lt. Hormoncheck ist das Gelbkörperhormon bei mir ok.

Tja, wie man sieht, macht der Körper mit uns was er will, das muss nichts bedeuten.

Eigentlich bin ich super froh darüber, dass ich so nen relativ kurzen Zyklus habe, dann kann man schneller wieder hoffen und hibbeln :P Ich weiß nicht, wie das manche aushalten mit nem 40-Tage-Zyklus oder so. Da würd ich durchdrehen, diese ewige Warterei, bis man wieder anfangen kann, och nö.

Wie lang ist denn dein Zyklus immer so gewesen? Bist Du schon dolle hibbelig? Also bei mir gehts noch, wird wohl so erst in einer Woche losgehen... Nen SST hab ich auch noch net zu Haus.

Aber ich grübel schon täglich darüber nach, wie ich's meinem Schatz dann irgendwann mal sage. Hach, da werd ich mir was richtig schönes überlegen *freu*

So, na dann lern mal schön weiter, ich mach gleich Feierabend :rolleyes:

Hallo zusammen!

Hab mir, wie ihr auch schon, Sorgen gemacht und Sunny deswegen mal kontaktiert....

Ihr geht´s gut. Sie hatte diese Woche Prüfungen und deswegen sehr viel Stress und wenig Zeit!

Sobald sie es einrichten kann, wird sie ins Forum gucken.

Dafür, dass sie sich nicht abgemeldet hat, dürfen wir sie später auch virtuell hauen...*grins*

Dickes Küsschen an alle soll ich sagen!!!!

@ Flocke....dann hab ich eine gute Nachricht für dich. Es gibt den Kinderwagen auch mit unverchromtem Gestell. Musst noch mal genau auf das Bild gucken. Da steht alles dazu. Ich würd schon das aus Chrome nehmen (das heißt Comfort Chrome), aber es gibt auch noch das Gestell Ergo Cross. Allerdings denke ich, dass die Kinderwagen bald auslaufen, weil das das Modell von 2006 ist....Verstehe ich nicht, die 2007 Variante sieht fast genauso aus, ist aber fast doppelt so teuer....nee nee.

Soooo allen anderen Hühnchen wünsch ich eine wunderschönes WE. Ich werd jetzt erst mal etwas zu essen kochen.

Huhu, ihr Hühnchen!

Da gucke ich mal ein paar Stunden länger nicht ins Forum und schon ist soviel passiert....

Milaine:

Dein Mann ist echt schnucklig! Meiner wünscht sich zwar auch schon länger als ich ein Kind (hatten Wochenendbeziehung - und da wollte ich nicht schwanger sein), aber er ist eher der COOLE von uns beiden. Also: GLÜCKWUNSCH zu so einem Süßen! (Obwohl ich auch zufrieden bin! :D )

Trinity:

Ich hoffe sehr, dass ich für euch positive Nachrichten habe am Wochenende. Mal sehen. Das würde dann aber heißen, ich muss aus dem STall flattern, oder? Checke die "Regeln" noch nicht so. Das wäre schon echt schade :( Habe mich schon an euch Hühner gewöhnt.

Püppeline:

Vielleicht hast du Lust auf einen *wiesageichesmeinemsüßendassichschwangerbintipp*? Ich habe ihm damals einen Schnuller in die Hand gedrückt - ganz ohne Worte. War echt goldig. Er war total glücklich.

Flocke:

Du Glückliche konntest heute ausschlafen! Danke auch von mir für die Abkürzungen. Ich war da auch bei einigen Sachen nicht so sicher. Ich musste vorhin voll lachen. Ich habe deinen Gruß von gestern Nacht falsch gelesen. Nämlich: Ich ****** Gute-Nacht-Küsschen. Musst mich echt kaputt lachen. :D

Viel Spaß beim Lernen und viel Glück für Morgen. Echt gemein die Prüfung am Samstag.

So, ihr wisst ja, was ich jetzt mache.

Fühlt euch geknutscht - Sitara

Ihr macht mich ja ganz verlegen?

Und das, bei meiner ansonsten großen Klappe...

Ja, er ist einfach herrlich, leider muß ich ihn diesen Monat nun doch wieder enttäuschen. Habe gerade roten Besuch bekommen :mad: und damit geht die Hibbelei dann Ende Februar aufs Neue los. Bis dahin müssen wir eben wieder tüchtig Basteln... Damit wäre - wenn ich das nun alles richtig kapiert habe, mein nächster NMT am 28.2. :rolleyes:

Aber nun hab ich wenigstens die Hände frei, für euch die Daumen zu drücken! Ist doch auch etwas Gutes!!! :)

Und wenn ich euch noch neidischer machen soll... *hehehehe*

Hab noch viiiele süße Geschichten zu meinem Schatz... aber ich fürchte,

dann krieg ich Haue, wenn ich das ausplauder.... :D

Gweny: Als ich gestern abend mir nochmal den KiWa im I-Net angeschaut hab, kam mein Schatz rein und er dann so: :eek: Wattn nu los, willste etwas schon ne Karre kaufen? Der dachte echt, ich habse net mehr alle :confused: Naja, aber dann hab ich ihm den mal genauer gezeigt und plötzlich war er gar net mehr so abgeneigt. Jaja, so isser halt - MÄNNER!!! Also ihm gefällt der auch gut. Aber ich glaub, er ist da realistischer... und schön die Reihenfolge einhalten: erstmal schwanger werden, dann schaun wa weiter.

Schade, dass es ein Auslaufmodell ist. Dann müssen wir ja schnell ss werden, damt wir uns das Teil noch holen können, bevor er weg vom Markt ist. Oder jetzt schon kaufen?! Hmm, dann hätte ich ein Platzproblem :o

Aber wir werden ja alle im Februar ss, also können wir uns den noch rechtzeitig holen und dann cruisen wir Ende des Jahres mit dem Ding durch's schöne Potsdam *träum*

Milaine: Na Deine doofe Mens traut sich was, heute aufn Freitag einfach so bei Dir aufzutauchen, also nee. Aber Du weißt ja: Neuer Zyklus - neues Glück!

Flocke, Dir für morgen alles Gute für die Prüfung! TOI TOI TOI Mein Schatz war mit seiner Klausur heute net ganz so zufrieden. Hmm, ich musste ihn ja auch unbedingt gestern abend vom lernen abhalten, alles meine Schuld, ohje.

So, wir fahren gleich nach Bärlin zum Eishockey-Spiel Eisbären Berlin gegen Hamburg! Ui, das wird ein Fest!

Ihr Lieben, genießt den Freitag abend und lasst es Euch richtig gut gehen!!!

@ Püppi....natürlich können wir den kaufen...ich muss nicht noch einmal anführen, warum wir nun alle schwanger werden, oder? *ggg*

Ja aber sicher cuisen wir dann mit unserem tollen Kinderwagen durch Potsdam und alle werden sagen: Man, wo habt ihr diesen wundervollen Kinderwagen her?

Viel Spaß bei dem Spiel in Berlin. :)

Übrigens steht jetzt ein ganz neuer unten im Hausflur bei uns...also gehe ich mal davon aus, dass jemand ein Baby bekommen hat...wie süüüüß!

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man den im Flur stehen lässt und er geklaut wird...ich hätte total Angst um das gute Stück.

@ Flocke....von mir auch noch mal viel Glück *Krallen drück*

Heike, danke für die Info über Sunny. Na, die kann sich auf was gefasst machen, wenn sie wiederkommt;)

Püppi, na wenn du so einen regelmäßigen (und schön kurzen!) Zyklus hast, dann wird das mit dem NMT schon passen. Ich hab ziemlich unregelmäßige Zyklen zwischen 25 und 31 Tagen. Die letzten 2 waren 30 Tage lang, daher bin ich bei der Berechnung vom nächsten NMT auch mal davon ausgegangen. Ich glaub aber, dass ich trotzdem noch 1-2 Tage warten würde, bevor ich teste. Nicht, dass die Mens einfach später kommt und ich dann über einen negativen Test total enttäuscht bin... Hibbelig bin ich momentan auch noch nicht, das kommt sicher gegen Ende nächster Woche. Ich geb auch nicht mehr viel auf sog. "Anzeichen", mein Körper hat mich schon zu oft verar****:rolleyes:

Von mir auch viel Spaß in Berlin:)

Gweny, danke für den Hinweis mit dem nicht-verchromten Gestell! Da werd ich jetzt direkt mal nach schauen!!

Milaine, schade, dass deine Mens da ist! Aber da dein ES und sogar dein nächster NMT (hast wohl auch so schöne kurze Zyklen!) im SS-Monat Februar liegen, wirst du dann sicher Glück haben!

Sitara, wenn du schwanger bist, kannst du dich zu den Herbst-Mamas im Herbst-Mütter-Forum zu den anderen Schwangeren gesellen. Aber natürlich kannst du auch noch hier schreiben und mit uns weiterhibbeln! Das allertollste wär natürlich, wenn wir mit der ganzen Hühnerschar ins Herbst-Mütter-Forum umziehen könnten!! *schwärm*

@ all: Danke für's Krallendrücken für morgen! Denke, es wird nicht soo schlimm, mal sehen... Wünsche euch einen wunderschönen Freitagabend! Ich melde mich morgen wieder.

Küsschen

Hi Mädels!

Ui, hier ist ja ganz schön was los!

@milaine:

Da haste ja echt ein Prachtexemplar von einem Mann erwischt! Dass er testen wollte, ist ja wirklich megasüß!

Und nun sind wir ja im Schwangerschaftsmonat Februar, da muss es einfach klappen! Und du hast Ende Februar wieder NMT? Beneidenswert, so ein kurzer Zyklus...

@flocke:

Drück dir natürlich auch für morgen meine Krallen. Prüfungen am Samstag sind echt saublöd, hatte ich letzte Woche ja auch.

@sitara:

Und, hast du irgendwelche Anzeichen? Hibbel richtig mit!

Meine blöde Mens hat mich heute richtig geärgert. Hatte den ganzen Tag so richtig Bauchweh. Aber so langsam wirds zum Glück besser.

Bin auch schon wieder richtig optimistisch und freu mich aufs Basteln :D

Mädels, bin echt gespannt, wer von uns als nächstes dran ist!!!!

Einen schönen Abend noch!

trinity

@ trinity...rein theoretisch ja Sunny, aber diese Regelung wurde für Februar außer Kraft gesetzt und einfach alle, inklusive Sunny, werden nun schwanger. :) Coool nicht?! Jede könnte die nächste sein.

Och ich kenn das mit dem Mens-Schmerzen nur zu gut. Am ersten oder zweiten Tag tut es meist so komisch im Unterleib weh, dass ich nich stehen kann. Laufen, sitzen und liegen geht, aber nicht stehen. Geht dir das auch so?

@ Flocke....wem sagst du das?! Warum veralbert uns unser Körper so? Ich bin ja noch ganz coool, aber auch nur, weil ich weiß, dass es noch keine Anzeichen geben kann. :D Aber bis zum 17. ist es ja noch lang hin....dumdidum....

@ Sitara....hach ja...*träum* Ich will auch eine Herbst-Mama werden. Am besten wäre, wenn du nun mit einem positiven SST den Februar eröffnen würdest. ;)

hurra, ich hab ihn gefunden!!! den hibbel-hühnerstall c025.gif

muss mich jetzt erstmal einlesen, um euch etwas kennenzulernen.

ein paar kurze infos zu mir findet ihr hier: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=9509

ich darf wahrscheinlich am WE fleissig basteln. mein zyklus ist eigenlich immer 28 tage. nur die letzten beiden monate waren kürzer. keine ahnung, ob sich nach der pillenabsetzung im august jetzt erst die hormone richtig eingespielt haben. na wie auch immer... es darf gehibbelt werden :P

ich freu mich schon, die nächste zeit mit euch zu verbringen!!!

achso, kann mir mal einer erklären, wer ein "ehrenhühnchen" ist? danke a025.gif

ich bin ein kleiner smiley-fan und hoffe, das stört nicht?

Huhu ihr Lieben!

Schaue noch mal schnell rein. Mein Süßer ist beim Eishockey-Spielen und ich wollte eigentlich Zeugnisse schreiben - habe mich jetzt doch dazu entschieden was trinken zu gehen. Grrr! Sehr pflichtbewusst. Aber es ist ja Wochende.

Gweny, wäre echt cool, wenn ich den Anfang machen würde und ihr mir alle hinterherflattert! Ich drücke alle meine Krallen gaaaanz fest für uns!

Trinity:

Anzeichen habe und hatte ich en masse.

Es hat mit Bauch- und Rückenziehen angefangen - ist jetzt nur manchmal am Tag noch da.

Mir ist abends bisschen übel.

Ich hatte Ausfluss letzte Woche (weiß nicht, ob der bleiben sollte, falls ich schwanger wäre????)

Ich hatte eine Woche lang Juckreiz (Hormonumstellung wegen Mens oder Schwangerschaft?)

Das könnten also auch alles Mens-Anzeichen sein.

Seit heute ist mir öfter voll schwindelig, so als wäre ich zu lange Karussell

gefahren - aber nur kurz - dann ist es wieder gut.

Das allerkomischste ist, dass mir seit gestern abend die Brust sticht, wenn ich hin komme - das hatte ich bisher noch nie bei meiner Mens - aber alles kann ja mal anfangen, oder?

Also, du siehst, ich bin voll verwirrt und habe Angst, dass ich mir was einrede, wenn ich die Zeichen zu ernst nehme. Zur Info: Ich dachte im Dezember auch, dass ich schwanger bin. :mad:

Naja, jetzt kann ich ja bald einen Test machen und am Dienstag habe ich auch einen FA-Termin (eigentlich wegen Krebsvorsorge). Oder ich bekomme meine Mens noch bis dahin.

Übrigens habe ich vorher bisschen in anderen Foren gestöbert (nicht weil es mir in unserem Stall nicht gefällt - im Gegenteil!!!). Da ist es manchmal echt so, dass sich jeder auskotzt und keiner antwortet mit einem Tipp. Voll enttäuschend, oder?

Also, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Ich schaue morgen sicher wieder rein - muss ja Zeugnisse schreiben. :D

Liebe Grüße,

Sitara

Hallo liebe Hühnchen,

habe mich gerade aus der Geburtstagsfeier "80 Jahre Schwiegeroma" rausgeschlichen um weiter auf dem laufenden zu bleiben. Sind zwar bei vielen hier noch fast 2 Wochen ... egal, die bekommen wir auch irgendwie rum. Jedenfalls ist es hier trotz der langen Wartezeit viel spannender als nebenan auf der Fete.

@Gweny: Der Gedanke mit dem geklauten Kinderwagen kommt mir bekannt vor. Aber bei uns ist das wahr geworden, bevor wir überhaupt auf so eine Idee gekommen sind. Ich war mit meinem Sohn beim Kinderarzt, da war er ein dreiviertel Jahr alt. Und als ich dann nach 1,5 Stunden mit einem todmüden Kind dort raus komme, ist der 6 Wochen alte Kinderwagen weg. Ich hatte mich satt. Oskar war fix und fertig und ich bin mit ihm (er ist ein Kind von der wohlgenährten, schwereren Sorte) auf dem Arm zur Haltestelle gelaufen. Zum Glück ist er unterwegs eingeschlafen. Hätte nur heulen können. Und keine Versicherung wollte zahlen. Also als Tip für Ende des Jahres: KiWa immer anschließen, dann zahlt im Normalfall die Hausratversicherung.

Jetzt muss ich mal kurz wieder rüber, es gibt noch Dessert.

Bis später,

oskars_mama

Hi ihr Hühner,

wollt mich auch mal wieder melden! Mich hat die Erkältung jetzt total erwischt - bin nur froh, dass jetzt Wochenende ist, noch nen Tag Schule hätt ich nimmer geschafft! Naja, und nun sitz ich Kopfweh geplagt am Pc. Ich bin schon voll Forumsüchtig!!!! Aber ihr ja auch alle! :D

@ Sitara: Geh du mal schön was trinken, dann krieg ich wenigstens wegen meinen Zeugnissen nicht so ein schlechtes Gewissen! Aber, nichts alkoholisches, hörste?!

@ all: In 11 Tagen ist mein FÄ Termin! Bin ich bescheuert, oder warum zähl ich schon die Tage und kann an nix anderes mehr denken? Es geht doch nur um das Absetzen der Pille! Hm, das Babythema hat mich total im Griff!!!

Euch schon mal nen schönen Abend! Lasst es euch gut gehen,

Smilla

Ihr Lieben!

Sagt mal, so viel ist doch hier sonst nicht los und ich war nur eine Woche nicht da! Ich hab schon ganz viereckige Augen jetzt vom Lesen und dabei hab ich die letzten ca. 7 Seiten gar nicht mehr geschafft...

Gab es etwas sehr Wichtiges/ Fröhliches/ Trauriges? Könnt ihr mir ja mal in Kurzform sagen, ich schaff`s nicht zu lesen!

Fahre auch morgen bis Dienstag zu meinen Eltern und bin also schon wieder nicht da - haut mich nur, ich hab`s verdient :o

Lesmar, hab gesehen, dass dein NMT der 23.2. ist - sehr gut, ist mein Geburtstag :)

Ich gelobe aber hoch und heilig, mich ab nächster Woche wieder so oft blicken zu lassen wie gewohnt, hab jetzt auch Semesterferien!

Hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber wenn ich einmal hier bin, kann sich das nur um Stunden handeln und die Klausuren waren sehr wichtig, ich brauch die Scheine unbedingt!

Flöckchen, meine Krallen sind natürlich auch gedrückt!!!

Mia, NEIN natürlich habe ich nicht losgelassen, wo denkst du hin?

Den Neuen ein Herzliches Willkommen auch von mir - gebt mir etwas, ich muss mich erst wieder einfinden und bis Dienstag habt ihr bestimmt wieder 10 Seiten geschrieben, so dass das arme kleine Sunnyhuhn überhaupt nicht hinterher kommt *seufz*

Nun weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich gelesen hab, am besten schreib ich mir das auf oder so!

Also, dies ein kurzes Lebenszeichen von mir! Nun steinigt mich, ich weiß, dass ich das verdient hab...

;) Guten Morgen ihr Lieben! ;)

Ich bin schon ewig wach, diese ******Erkältung macht mich fertig! Frag mich jetzt schon ständig, wie man sowas in der Schwangerschaft macht? Jetzt werf ich mir verschiedenste Medikamente ein und es wird nicht besser, aber das darf ich ja dann nimmer! Und dann noch arbeiten?

Wie gehts euch denn so? Gibts von irgendnem Hühnchen schon Neuigkeiten?

Ich muss heut endlich die Zeugnisse schreiben (@ Sitara: Geteiltes Leid ist halbes Leid! :( ), obwohl ich sowas von null Bock habe! Und dann sollste das auch immer positiv formulieren - und das bei den größten Chaoten :mad: ! Naja, da muss ich dann wohl durch!

Was macht ihr heute schönes?

Wir lesen uns sicher wieder, ich schaff es eh nicht ausm Forum zu gehen, solang ich am Pc bin!

Lg und allen nen schönen Tag, Smilla

Guten Morgen Mädels!

@gweny:

Finde diese Februar-Regelung einfach saugut :D !

Und das mit der Mens ist bei mir in den ersten 2 Tagen immer so doof. Hab da immer schlechte Laune, bohrende Bauchschmerzen und meistens auch Kopfschmerzen :(

Aber die 2 Tage hab ich ja jetzt hinter mir und nun hoffen wir mal, dass mir das erst wieder in 9 Monaten bevorsteht!

@hibbel:

Herzlich Willkommen im Stall! Mach es dir gemütlich!

@sitara:

Hört sich ja alles sehr verdächtig an! Wann willst du denn testen *neugierigbin*???

Und was das Forum angeht, muss ich dir recht geben. Bei uns hier ist es doch einfach am schönsten!

@oskars_mama:

Das mit dem Kinderwager ist ja wohl echt der Hammer! Ich frag mich, was den Leuten den einfällt einen Kinderwagen zu klauen. Ganz schön unverschämt!

@smilla:

Dann wünsch ich dir gute Besserung!

Und ja, das Forum hat wirklich eine süchtigmachende Wirkung!

@sunny:

Schön, dass du wieder da bist!

Hoffe, dass deine Klausuren gut gelaufen sind, nachdem du ja so diszipliniert warst :) !

Bei mir ist leider pünktlich am Donnerstag die Mens gekommen :(

Aber das ist nicht ganz so schlimm, da wir im Februar ja ALLE schwanger werden und dann geschlossen den Stall verlassen!

Ich werde dieses Wochenende leider wieder lernen müssen, da am Mittwoch die nächste und zum Glück letzte Prüfung für dieses Semester ansteht. Die muss einfach gut werden, nachem die letzte ja so ein Reinfall war!

Hoffe ihr habt heute auch so schönes Wetter wie wir hier. Ist richtig mild und die Sonne scheint *schmacht*. Da bekomm ich schon wieder richtig Lust auf Frühling!

Bis dann!

trinity

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.