Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Gweny, ach jetzt schnall ich`s mit dem Auto! Meine Eltern hatten auch erst keins, dann so ne Art Käfer in froschgrün, der an der Seite total durchgerostet war, was mit einer sehr schicken West-Plastetüte geschickt kaschiert wurde :D

Später haben wir dann den braunen Trabbi von meinen Großeltern bekommen, den hatten wir ziemlich lange. 1996 haben wir ihn dann gegen einen Schubkarren Pferdemist eingetauscht. Das gute Stück!

Püppi, ja, mit der gesunden Ernährung hat`s mein Bester auch nicht so, der isst am liebsten und zu jeder Tageszeit Fleisch und Wurst, mit nem vegetarischen Gericht kann ich ihm mal gar nicht ankommen. Er raucht nicht, ich aber, das macht die Sache dann auch nicht besser. Und Sport, na, da kann ICH glaub ich nicht meckern, von wegen wer im Glashaus sitzt...

Ich denk auch, wenn deine Schildi richtig eingestellt ist, wird`s schon werden mit der SS.

Heike, ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie du da mit der Dose rumgeschlichen bist...*g*

Das sind so Sachen, die kann man dann in 20-30 Jahren seinen Kindern erzählen, wenn die mit dem KiWu anfangen.

Neee, lange muss ich nicht mehr warten, bis Februar noch halt ;)

Clara, ich dank dir für dein nettes Angebot - gaaaaanz lieb von dir *knuddel*

Bis Sonntag musst noch aushalten, ganz ganz bald ist es geschafft und dann kann die Kleine unter uns Hühnern leiden :D

Süße Flocke, die Mens hat sich noch nicht blicken lassen. Jeden Abend ziehts und ich denk - aaaah, in der Nacht wird`s dann wohl so weit sein. Tja, ich wach auf und nix is. Tagsüber merk ich eigentlich nix, hab nur manchmal das Gefühl "auszulaufen" (eklig), aber es ist nicht so. Muss ich halt warten *warttüdelü*

Na na, wieso soll ich denn eher schwanger werden? Geht doch gar nicht, wir werden`s ja gemeinsam! Aber es ist sooo süß von dir *heul*

Ovutests sind echt teuer, zumindest die digitalen. Aber hilft nichts, im nächsten Zyklus nutz ich sie trotzdem, weil es mich so tierisch nervt, dass ich anscheinend schon mal wieder voll mit meinem ES danebengelegen habe. Sonst wär die Mens ja schon da. Meine Brustschmerzen sind übrigens wieder weg (hatte ja AUCH deswegen gedacht, dass nun die Mens kommt, wie sonst immer). Meine Brustwarzen sind empfindlich, aber gut, das kann schon auch von meinen Piercings kommen *grübel*

Ihr seht, ZT 30 und ich bin mit den Nerven am Ende, tooooolllll, weiter so, Sunny *michselbstnerv*

Ich sollte mir mal meine ganzen Beiträge vom Anfang bis jetzt in ein Word-Dokument kopieren, sind bestimmt schon 100 Seiten voll von meinem Gefasel.

So, das war lang.

Bis später mal wieder *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Hab heute zum Glück den letzten Tag Vorlesungen, leider aber den ganzen Tag bis abends um halb sieben :(

@gweny:

Na, da sieht man ja wirklich wie unheimlich kompetent der gute Mann ist.

Aber ist doch spitze, dass deine Mens da ist. Jetzt kanns ja dann richtig richtig losgehen bei euch!

@püppi:

Herzlich Willkommen! Ja, Verstärkung ist immer gut!

Habe übrigens auch ne Unterfunktion und nehme seit ca. 2 Jahren Thyroxin 75. Bin so alle 6 Monate zur Blutabnahme und anscheinend passt das soweit!

@flocke:

Keine Ahnung, ob der ES denn nun schon war. Ziepen ist seit gestern weg und Tempi ist immer noch im Sturzflug. Glaube langsam auch, dass es sich bei diesem Ziepen nicht wirklich um meinen ES handelt. Lag die letzten 2 Monate nämlich auch daneben :rolleyes:

Naja, jetzt wart ich erstmal ab, was die Tempi in den nächsten Tagen macht.

Schade, dass du deine Mens bekommen hast! Aber dafür klappt es diesen Monat bestimmt :)

@sunny:

Wie lange bist du denn jetzt schon überfällig? Könnte sich der Test von letzt nicht vielleicht doch geirrt haben?

Drück dir auf jeden Fall meine Krallen!

So, muss dann leider schon wieder los. Hab heute nen anstrengenden Tag vor mir.

Liebe Grüße

trinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Schnuti, zu den 100 Seiten meinst du? Ich probier das wirklich mal, wenn ich Lust dazu hab!

Geht`s dir gut soweit? *knuddel*

trinity, da hast du aber auch nen langen Tag vor dir! Vielleicht tröstest es dich, dass meine vorlesungsfreie Zeit erst in 2 Wochen beginnt? Vor allem die Klausuren...ja so langsam sollte ich mal anfangen zu lernen, nicht dass es wieder Nachtschichten hagelt.

Hm, meine Mens, ich weiß es nicht! Heut ist ZT 31, aber das ist auch keine Seltenheit bei mir. Von daher hab ich keine Ahnung, ob ich überfällig bin! War mir nur so verdammt sicher mit meinem ES *grrrrrrrr*

Grad unter der Dusche hab ich auch wieder gedacht, dass meine Mens kommt. Es ist echt nervig.

Danke für deine Krallen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Sunny, von den 100 Seiten habe ich nicht gesprochen.

Ich sag Dir jetzt mal eins: Vergiss den blöden negativen Test, denn Du-bist-schwanger! Da bin ich mir ziemlich sicher. Warte mal bis Samstag und wenn du dann immernoch auf die Mens wartest, dann testest Du nochmal. Das klingt alles so eindeutig bei Dir!

Glaubst Du, Du schaffst es, bis übermorgen durchzuhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, das hab ich in den letzten Monaten schon ein paar Mal gedacht!

Aber Mensziehen ist ja eigentlich eher Anzeichen für die Mens oder? Ach, ich weiß nicht, meine Gedanken darüber wechseln ständig.

Mir ist überhaupt nicht übel zum Beispiel.

Ich denk schon, dass ich es noch aushalte bis zum Wochenende. Vielleicht nehme ich als neuen Testtag, falls die Mens nicht kommt, den Sonntag - da fährt meine Freundin ja zum Einleiten ins KH und ich wollte ja eigentlich an dem Tag testen, an dem sie ihr Kind bekommt. Ja, so mache ich es wohl.

Und wenn die Mens vorher kommt, habe ich wenigstens das Geld für den Test gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Bauchziehen, als ob die Mens kommt. Die Mutterbänder dehnen sich und das fühlt sich wirklich haargenauso an, was natürlich meine Angst vor einer FG anfangs nicht gerade kleiner gemacht hat.

Und übel ist mir auch nicht so wirklich. Ab und zu mal, unterschwellig, ja. Aber nicht so richtig. Ist doch ganz oft so, dass Frauen so früh in der SS noch nicht übel ist.

Ausserdem tun Dir doch die Brüste weh - das war bei mir immer ein sicheres Zeichen. Hast Du eigentlich noch Blähungen?

Ich bin seeeeehr gespannt auf das Wochenende!

So, und jetzt hole ich mir ne Bratwurst. Habe ich schon seit 2 Stunden Hunger drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morgen Ihr Hibbelhühner!

@Sunny: Deine Mens stellt uns alle ja auf eine echte Geduldsprobe, die will's wohl drauf anlegen, hmm? Klingt aber alles SEHR verdächtig nach einer SS... na wart mal noch bis Samstag mit dem zweiten Test, wie Schnuti sagt, ich wette, das wird DEIN Weekend!!! Uiuiui, da hab ich ja jetzt was gesagt, ach nee, Wetten abschließen tu ich dann doch lieber net, aber ich könnte schon, wenn ich wollte, hehe

Übrigens schreit mein Männe nich so sehr nach Wurst und Fleisch, er ist von Kindesbeinen an Vegetarier, aber das heißt ja noch lange nich, dass er sich gesund ernährt :cool: Zumal Spermiogramme immer nur Momentsaufnahmen sind, das kann in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aussehen, und wir geben trotzdem net auf, basta la zasta

@Flocke & Trinity: Da können wir 3 uns ja die Hände reichen wegen der Schildi. War eigentlich ganz froh, dass man das bei mir entdeckt hat. Hab mich schon immer gewundert, warum ich so schlapp und ausgebrannt war, lag an Schildi (bei diesem Wort denk ich immer an das gepanzerte Tierchen :D ), jawohl. Seit ich die Tabletten nehme, fühl ich mich wie neugeboren und lieg nich nachmittags um 3 schon mit der Birne auf der Schreibtischplatte *gähn*. Ich hab angefangen mit L-Thyroxin 75, in 2 Wochen ist nochmal Blutabnahme. Sonst ist alles normal mit mir, also normale Zykluslänge (26-28 Tage) und die Ei'chen springen schön.

@Heike: Find ich toootaaaal toll von Dir, dass Du hier immer mithibbelst. Bist ja öfter bei uns als bei den Sommermamis :) Wenn Du da bist, sehen wir ja immer den Erfolg vor Augen, denn irgendwann müssen wir ja auch mal dran sein, hmm? Wir können ja nich ewig auf der Stange hocken :-)

Gestern dacht ich noch, ich krieg nen Schnuppi, hätt mir fast die Nase abgerubbelt, weil sie sooooo doll gekribbelt hat. Und heute is nix mehr davon zu merken. Dafür kündigt sich meine Mens so langsam an, glaub ich, na spätestens am WE isse da, wär ja auch zu schön, wenn's net so wäre.

So, Ihr Lieben, dann werd ich mich mal wieder meiner Arbeit widmen, wat muss dat muss.

Also dann, bis heut abend

hoffentlich komm ich bei DEM Sturm wieder zurück in den Stall

*flatter davon *

tschaui, Eure Püppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer, ich kenne meinen Körper...na ja, anscheinend nicht!

Bratwurst könnt ich jetzt auch essen, aber dann würde mir mit Sicherheit übel werde, macht sich auf nüchternen Magen glaub ich nicht so gut!

Mir tun nur meine Brustwarzen weh, nicht die ganze Brust. Blähungen habe ich gerade nicht, immer nur abends! Mein Rücken tut übrigens auch weh - das war im Sommer (glaub im Juni, jedenfalls war`s total heiß) schon mal ganz genauso, dann kam die Mens. Ach, hilft alles nix, ich muss jetzt warten und dann werden wir ja sehen. Richtig gespannt bin ich erst, wenn auch morgen keine Mens kommt.

Muss jetzt erstmal in die Uni, ich schau heut Abend sicher nochmal rein!

Wünsch euch allen einen schöööönen und wenn möglich mensfreien Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sunny: Man stellt du uns auf eine harte Probe!! Ich kenn dich zwar noch nicht lange, aber ich fiebere bei jedem von euch mit, als wäre ich es selber. Ging mir bei Schnuti auch so. Ich war gerade ein paar Wochen dabei, aber kannte ihre Geschichte und hab mich richtig gefreut als sie uns die zwei STriche gezeigt hat. Wart es mal ab, vielleicht schickst du uns am Wochenende ja auch zwei STriche. Und die SS-Symptome können doch bei jeder Frau unterschiedlich sein. Manche haben Brustziehen, manche nur Brustwarzenschmerzen!!!!! Und schlecht ist auch nicht allen von anfang an. Meiner Freundin wurde erst aber der 10 SS-Woche morgens schlecht!!! :rolleyes:

@Schnuti: Man um die Uhrzeit ne Bratwurst. Also wenn das nicht zeigt, dass du sowas von gesund schwanger bist weiß ich auch nicht! (Ich stehle mich ab und zu ins Forum der Herbstmamis, um zu schauen wie es dir geht!!;) )

@Flocke: Schön, dass du wieder da bist!!

Ich hab auch so ne Geschichte, von wegen Mutter und Tocher im Kiwu:

Ich bin ja gerade krank und hab ne Nebenhöhlenentzündung (*mitheikediehandgeb*) und da sagt mir meine Mutter doch heute glatt: "Ja, dass hatte ich in meinem Leben nur einmal und zwar als ich mit dir schwanger war!!":eek: Na, wenn das kein Zeichen ist!!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sunny!:D

Kannst Dich noch an den verrückten Zylkus erinnern, in dem ich mit dem Zwergi jetzt ss wurde?!:cool:

Da hat ja hinten und vorne nix zusammengepasst und ich hab mir deswegen auch null Hoffnung gemacht. Und ich hatte KEINE Mens, aber MensSCHMERZEN und ich hatte KEINE SS-Anzeichen, aber rein gar keine. Die sind erst so mit der 6./7. Woche mal langsam aufgekreuzt. Darauf werd ich mich zumindest künftig nicht mehr verlassen!!!!!:rolleyes:

Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Du NICHT ss sein sollst. So weit drüber warst Du doch noch nie und überhaupt... Also für mich bist Du´s und zwar so lange bis die Mens (NICHT!!!) kommt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie alle anderen!

So lange die blöde Mens nicht da ist, bist Du für mich noch ss, Du benimmst Dich in letzter Zeit aber auch wie ss, vor allem, wenn ich an Tomaten mit Baumkuchen denke :D

Hoffentlich kommt sie heute oder morgen nicht, dann krieg ich meine Kleine und Du einen positiven Test, da würde ich heulen vor Freude!

Weil Du dann (hab ich schon ausgerechnet :rolleyes: ) ein November-Baby bekommst, wie Deine Mami ;) Das klingt alles gut.

Ach,. ich bin hibbeliger, dass Du endlich ss sein könntest, als das ich demnächst entbinde, schon komisch, oder?

Küsschen an euch alle, die sunny so lieb unterstützen und ich nicht die einzige bin, die den ganzen Tag hibbelt.

Das mit dem Urin fand ich total witzig, wir haben ihn in einer leeren Cappuccino-Dose verfrachtet und dann getestet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke!!

Ich unterstütz dich mental beim Putzen. Bäh muss noch bis Mitte nächster Woche warte, bis ich das erste mal testen darf. Oh Gott jetzt fängt das Hibbeln schon wieder an. Ich wollte doch erst wieder hibbeln, wenn ich meinen ES hatte!!:mad: Naja, aber ich weiß wenigsten worauf ich hibble, dass ist ja bei den NMT nicht immer so klar!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi.... wie doch so manche Tests zu Stande kommen und anschließend transportiert werden....*grins*:D

Übrigens wusst ich schon vor Nati, dass sie damals ss war. Sie hat den armen Allen am Abend noch zur Tanke geschickt, Tomatensaft holen. Den wollte sie unbedingt haben. Allen wieder mit Tomatensaft zu Hause. Nati gierig den Tomatensaft getrunken und uuuups.... postwendend wieder die Toilette runter.... Tja.... die Tomaten sind also die besseren SS-Tests!!!:biglaugh::haufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ja mehr als ein bloser Zufall!

Aber ich fand die Kombination mit den Tomaten und dem Baumkuchen so komisch, dass ich schwöre, sunny ist ss! Sonst isst sie nie solche verrückten Sachen, eher herzhaft und niemals Baumkuchen als Nachtisch :D

Wir drücken ganz fest die Krallen!

Ja, ja, die SS-Tests, wenn das manchmal unsere Männer wüssten, die würden uns alle komplett einweisen lassen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Ich sitzt hier gerade und amüsiere mich königlich!!

Ja, unsere Männer würde uns glaub ich wirklich einweisen lassen, wenn die wüssten, wie wir manchmal rumspinnen. Meiner hat mir wegen des Ovu-Test auch den Vogel gezeigt. Besser ich lass ihn, dass gar nicht so mitkriegen!

Na, wenn Tomaten nach den Geschichten keine 1000%-iger SS-TEst sind, dann weiß ich auch nicht!! Blöd nur, dass ich Tomaten liebe und immer essen könnte. Aber vielleicht wird es bei mir dann so sein, dass ich sie nicht mehr ausstehen kann!! Mal schaun!!! *lalalala*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also da bin wieder und jetzt weiß ich definitiv, dass nichts, aber auch rein gar nichts, was ich in letzter Zeit gefühlt, gegessen oder was auch immer habe, ein SS-Anzeichen ist!

Tomaten und Baumkuchen - hm, es muss was in meiner Rübe nicht in Ordnung sein wahrscheinlich ;)

Jedenfalls hab ich heut im Café meine Mens bekommen, das war natürlich ein äußerst erfreuliches Erlebnis :rolleyes:

Ich tanz aus der Reihe glaub ich!

Na ja, und weil mir das ja noch nicht gelangt hat, musste ich mich eben auf dem Nachhauseweg noch intensiv mit Kyrill auseinandersetzen, der wollte mich nämlich nicht vorankommen lassen und hat mich kräftigst durchgepeitscht. Bin also grad plitscheplatschenass eingetroffen.

Ein durch und durch ärgerlicher Tag. Ein Glück bin ich wie eine Sonnenuhr (ich zähl die heitren Stunden nur - hahahaha :D ) und kann ihn schon morgen wieder aus meinem Gedächtnis streichen.

Und die Moral von der Geschicht: Glaub an eine Schwangerschaft nicht.

Nein, ist natürlich auch Quatsch. Entschuldigt meinen Unterton, aber so ein ganz klein bisschen wüüüüüüüüüüüütend bin ich schon, v.a. auf mich selbst.

Gut, und nun hol ich tiiiiiiief Luft und freu mich, denn in diesem Zyklus werde ich schwanger!!!

Rapido, du hast Geburtstag? Na dann, Alles alles Liebe und Gute zu dem Geburtstag, der vor dem 30. kommt!!! Hihihihihi *kicher*

Nicht so ernst nehmen, ja? Lass dich feiern heute, nächstes Jahr um diese Zeit seid ihr vielleicht schon zu dritt!!!

Forumssucht, ja, *räusper*, es gibt auch Negativbeispiele, die sind dann extrem lange forumssüchtig. Ich natürlich nicht :P

Bis später!!!!

Und vieeeeele Küsschen an alle, die mich so lieb unterstützt haben, ihr seid die Besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.