Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Also, Mädels, ich werde jetzt wohl dazwischen funken und mich wieder mal unbeliebt machen, aber was soll´s, kann ich mit leben!:cool:

Ich finde es unmöglich das jemand neues hier reinkommt, sein/ihr Herz ausschüttelt und von euch so leichtsinnig abgewimmert wird! So läuft das im VHC nicht! SO NICHT!:mad: Wurdet ihr etwa so empfangen hier??? Ich habe es gegründet damit die Frauen sich gegenseitig helfen, mit Rat und Tat und so hat es fast ein Jahr lang funktioniert! In den Letzten Monaten sehe ich hier nur seltsame Fraktionen die sich gegenseitig zwar unterschtützen aber klar das gefühl geben "Fremdlinge nicht erwünscht"!

Ich möchte wirklich nicht durchgreifen, aber das VHC, MEIN Werk mutier zu etwas, was nicht so gedacht wurde!

Ich bitte euch sehr darüber nachzudenken!

Sorry, aber ich versteh das nicht so ganz!

Da kommt jemand Neues, ok! Aber hier gibt es Mädels, die sich jeden Tag schreiben und das über Wochen und Monate, die gerade aktuell Probleme haben, Neuigkeiten oder einfach nur traurig sind! Vielleicht kannst du verstehen, dass man da nicht den Nerv hat, auf ein neues Thema einzugehen, es evtl sogar überliest!

Ich selber musste oft längere Zeit auf Antworten warten, auch das muss man lernen!

Und mal ehrlich: Antwortest du immer auf jedes Probem, was hier diskutiert wird? Ich kann mich nicht erinnern, von dir je eine Antwort auf meine Fragen erhalten zu haben!

Sorry, und ich kann auf die Fragen gar nicht antworten - woher auch! Ich bin schließlich nicht schwanger und war es auch leider noch nie!

Gruß, Smilla

Und noch was: Hier sind einige erst ein paar Tage (z.B. Miriam) und ich denke nicht, dass sie das Gefühl hat, hier nicht willkommen zu sein! Vielleicht ist es auch immer die Frage, ober diejenige sich nur um sich kümmert oder auch mal fragt, wie es den anderen geht, oder?

Sorry, aber ich versteh das nicht so ganz!

Da kommt jemand Neues, ok! Aber hier gibt es Mädels, die sich jeden Tag schreiben und das über Wochen und Monate, die gerade aktuell Probleme haben, Neuigkeiten oder einfach nur traurig sind! Vielleicht kannst du verstehen, dass man da nicht den Nerv hat, auf ein neues Thema einzugehen, es evtl sogar überliest!

Ich selber musste oft längere Zeit auf Antworten warten, auch das muss man lernen!

Und mal ehrlich: Antwortest du immer auf jedes Probem, was hier diskutiert wird? Ich kann mich nicht erinnern, von dir je eine Antwort auf meine Fragen erhalten zu haben!

Sorry, und ich kann auf die Fragen gar nicht antworten - woher auch! Ich bin schließlich nicht schwanger und war es auch leider noch nie!

Gruß, Smilla

Ich will mich jetzt nicht daruber stereiten oder diskutieren! Ich habe nur die Tatsachen aufgeschrieben. Und wenn ich nicht mehr hier schreibe dann liegt es daran, das VHC nicht mehr das ist was es mal war! Die Herzlichkeit und hilfbereitschaft sind weg! Viele die vom Anfang an dabei waren wollen jetzt gar nicht mehr, weil es nicht mehr so schön ist! Und nochwas- als ihr neu dazu gekommen seid, hattet mal Nerv für euch, alleine schon Heike, trotz Ihren Fehlgeburt und anderen schlimmen sachen! Ich hatte übrigens auch vor kurzem eine, habe auch nicht unbedingt zuspruch bekommen, was früher nicht vorzustellen wäre!

Also, ich kann nur von mir sprechen: Ich bekomme hier viel Unterstützung und ich erfahre hier enorm viel Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft!

Ihr empfindet es nicht mehr so schön, aber du siehst doch auch, wie viele Leute hier täglich was schreiben und auch wie viel hier geschrieben wird! Das zeigt doch, dass die Mädels die derzeit hier schreiben, sich wohlfühlen, oder?

Entschuldige, aber du möchtest von uns, dass wir auf Probleme reagieren, die andere Mädels schreiben. Du selber schreibst aber, du antwortest nicht mehr, weil es nicht mehr so ist, wie früher. Gerade das sollte aber ein Moderator tun! Sozusagen mit gutem Vorbild vorangehen, oder nicht?

natalie, das mit deiner FG war aber auch nicht wirklich rauszulesen, ich wollte nicht wirklich was dazu schreiben.

aber im prinzip hast du recht, es wird eine eingeschworene gemeinde, wo "fremde" erstmal nicht beachtet werden.

allerdings ist jemand der schwanger ist, ja eigentlich kein hibbelhühnchen mehr? da wäre doch ein posting im enstprechenden forum sinnvoller gewesen, oder?

Ich schreibe jetzt nicht als Mod, sondern als Gründerin von diesem Club. Es wurde als was anderes gedacht, man hatte für jeden Unterstützung! So wie es jetzt ist war es nicht gedacht, das die "von ausserhalb" sich anstellen müssen!:cool:

Jetzt bin ich aber auch platt, Mrs M, meinst du Schoki?

Wir haben ihr doch offen geschrieben, dass wir das auch nicht genau wissen, und ihr sogar einen Rat gegeben. Ich bin auch relativ neu hier und es gibt viele, die noch kürzer dabei sind. Aber ich habe schon das Gefühl, dass wir alle - nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, uns zu helfen, zu trösten. Und gerade wenn ich weiß, dass ich bei einem Thema nicht mitreden kann, nutzt ein schales Gefasel doch nichts, sondern der Hinweis auf eine andere Person, die sich besser auskennt? Ich war super froh, dass du Schoki gleich geschrieben hast. denn keines der aktuelle Hühnchen hier hätte ihr etwas dazu sagen können - meine ich zumindest!

Kann aber sein, dass ich zu neu bin, um das alles korrket zu verstehen. Immerhin werden 100te Beiträge in kurzer Zeit geschrieben, da kann man nicht wirklich immer alles mit verfolgen, es geht mal etwas unter. Tut mir echt Leid - aber hintenanstellen, das Gefühl hatte ich bisher nicht :confused:

natalie, das mit deiner FG war aber auch nicht wirklich rauszulesen, ich wollte nicht wirklich was dazu schreiben.

aber im prinzip hast du recht, es wird eine eingeschworene gemeinde, wo "fremde" erstmal nicht beachtet werden.

allerdings ist jemand der schwanger ist, ja eigentlich kein hibbelhühnchen mehr? da wäre doch ein posting im enstprechenden forum sinnvoller gewesen, oder?

Ich gebe dir vollkommen recht, aber es ist nicht einfach sich als neuling hier direkt zurecht zu finden Und zu schreiben "suche dir einen anderen forum" ist ja wohl frechheit schlecht hin!:mad: Mann könnte höflich einen Link von dem entsprechenden Unterforum reinstellen, und schreiben das Mädels dort sicher mehr weiter helfen!

Ich gebe dir vollkommen recht, aber es ist nicht einfach sich als neuling hier direkt zurecht zu finden Und zu schreiben "suche dir einen anderen forum" ist ja wohl frechheit schlecht hin!:mad: Mann könnte höflich einen Link von dem entsprechenden Unterforum reinstellen, und schreiben das Mädels dort sicher mehr weiter helfen!

Mrs M, dafür entschuldige ich mich in aller Form, denn ich meinte keinesfalls ein anderes Forum, sondern einen anderen Teil unsere Forums.

Vielleicht sollte man eben doch nicht, wenn man krank ist und den Kopf voller Tabletten hat, schnell man was Nettes schreiben wollen. Geht meisten nach hinten los - gelobe Besserung, zumindets in dieser Hinsicht.

Muss Rhianonn aber zustimmen und genau das hatte ich mit meiner Ansage auch gemeint. Leg mich jetzt besser wieder hin, bevor ich noch mehr Schaden anrichte.

Tut mir auch sehr Leid für dich mit deiner Fehlgeburt, das war mir bisher auch nicht aufgefallen - zumindest hatte ich dich in diesem Teil des Forums auch in den letzten Tagen nicht "wahrgenommen". Weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll, ist sicher ganz schlimm....

Das nennt sich dann ein Adeba-Unterforum...;)

Wie ich schon vorher geschrieben habe, ich bin mir sicher, das es nicht so gemeint war, aber es wurde so wahrgenommen... Zu meiner Fehlgeburt... In diesem Unterforum hat man nicht mal meine Schwangerschaft bemerkt...:(

Ich glaub, ich halte es für besser, dem Forum erst einmal fern zu bleiben.

Ich habe immer versucht, andere aufzubauen und die meisten anderen hier auch.

Oft mals führen einfach nur Missverständnisse zu solchen Differenzen.

Schade, denn ich habe die meisten hier wirklich sehr lieb gewonnen, doch immer wieder komme ich mir vor, wie ein kleines Kind, das gemaßregelt wird.

Die meisten Hühnchen machen einfach unbedacht Fehler oder merken beim herumalbern mal nicht was um sie herum passiert. Das geht mir auch nicht anders. Im übrigen habe ich auch schon öfter mal keine Antwort auf ernste Fragen bekommen, weil sich gerade alle über ein gerade positiv getestetes Hühnchen gefreut haben oder herumgealbert haben. Na und? Mir ist klar, dass das nicht aus bösem Willen geschieht.

Wer daran interessiert ist, was aus mir geworden ist, schreibt mir einfach eine PN.

So, ich möchte mich jetzt auch mal einmischen... und ich möchte auch gar nicht meine Meinung zu dem eigentlichen Thema sagen, die behalte ich lieber für mich!

Ich möchte nur sagen, dass ich es wirklich traurig finde, dass aus wirklich manchmal unbedachten Sachen so ein Streit entsteht, dass sogar manche das Forum verlassen. Das ist doch nicht sinn der Sache oder? Warum kann man sich nicht einfach gütlich einigen? Hier hat doch jeder den gleichen Wunsch oder etwa nicht?! Ob man jetzt den Wunsch bereits erfüllt bekommen hat oder nicht, ist jetzt erstmal völlig egal. Das hier ist doch ein Interessenforum und man soll doch Spass hier haben! Ich finds wirklich schade, dass Gweny jetzt geht und wer weiss, wer noch?!

ICH BIN FASSUNGSLOS!!!!

ICH BIN SEHR TRAURIG!!!

ich komme grad nach hause und freu mich hier auf viele seiten geschriebenes...und nu hab ich viel geschriebenes, aber gaaanz trauriges!!!

ich kann nur sagen, ich gehör auch noch nicht lange hierzu....und ich bin lieb und nett und herzlich aufgenommen worden...sonst würd ich doch nicht dauernd mir hier alles von der seele schreiben!!!

ich versteh es nicht und find es traurig, dass nu auch noch die gweny wegbleiben will???!!!

wie solls denn nu weitergehen???

liebe grüße

die kathi

Hallo!

Also. Ich hab das alles grad gelesen hier und möchte nun auch etwas dazu schreiben!

Neue Mädels kommen natürlich auch hierher und erhoffen sich auch Hilfe. Diese wird ihnen auch gegeben, aber wenn sie ihr Anliegen bei "Aktuelles" reinstellen, dann wird´s eben oft überlesen, weil eben die meisten Beiträge immer von bestimmten Mädels geschrieben werden, die sich eben über ein Thema unterhalten.

Dass da ein anderer Beitrag oft überlesen wird, kann ich mir gut vorstellen. Böse gemeint ist das nicht - zumindest gehe ich nicht davon aus. Dass sich die "Neuen" dann aber vielleicht etwas "überlesen" vorkommen, ist auch verständlich, da sie ja NEU sind und nicht wissen, wie alles genau abläuft.

Ich verlier auch oft den Überblick hier im "Aktuellen" und schreib halt dann was, wenn ich ein Problem aufschnappe, das ich kenne, wo ich das Mädel kenne.

Niemand hier soll das Forum verlassen, Gweny! Aber bitte versteh auch, dass es nix mit Maßregelung zu tun hat, sondern einfach nur mit einer Regelung im Allgemeinen. Regeln gibt es ja überall und es ist nicht immer einfach, tausende von Usern im Überblick zu behalten. Und seid euch gewiss - nicht alle kommen in der Absicht hierher, schwanger zu werden und sich gegenseitig über dieses Thema auszutauschen!

Versteht bitte Natalie auch ein wenig. Sie hatte es nicht leicht die letzten Monate und hat viel um die Ohren. Sie bemüht sich sehr, dass das Forum weiterhin so gut läuft, wie es das bis jetzt getan hat und es auch weiter tun sollte! Der VHC und VEHC - das hat SIE gemacht... und es fällt einem dann schon schwer so die ein oder andere Veränderung hinzunehmen.

Ich habe immer versucht, auf alle Themen oder Beiträge zu antworten, aber es geht einfach irgendwann nicht mehr, weil´s zu viel wird. Man hat ja auch noch ein Leben außerhalb des Internets und den Kopf auch voll mit eigenen Dingen. Und GERADE als Moderator hat man hier so Einiges zu tun, unbemerkt von allem Anderen, im Hintergrund agierend! Da ist es nochmals schwerer, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Und ich denke, da spreche ich auch im Sinne von Natalie.

Es ist mit Sicherheit nicht in ihrem Sinne, dass jemand das Forum verlässt!

Und ich bin mir auch sicher, dass das eine oder andere "Problem" hier auf Missverständnissen basiert! Dottore meinte eben ein Unterforum... Aber das ist ja jetzt geklärt!

Ich denke, wir sind hier alle erwachsen und Frau genug, nochmals über das Geschriebene nachzudenken, vielleicht zu versuchen, den anderen zu verstehen und dann die Sache abzuhaken. Denn keine von uns will doch Streit, im Gegenteil - Hoffnung, Unterstützung und Freude aneinander! Und damit das so bleibt, soll auch die Gemeinschaft bleiben. Vielleicht die Beiträge einfach ein wenig bedachter lesen, damit auch Neue integriert werden können. Und wenn man nicht helfen kann, weist sie einfach darauf hin, wo genau in Adeba sie dann Hilfe bekommen können. Das ist nicht schwierig und kostet nicht viel mehr Zeit und die Betreffende freut sich! Und vielleicht könnt ihr sie hier dann gleich mitintegrieren, sodass sie sich genauso aufgehoben fühlt, wie ihr anderen auch hier!

Bitte legt diesen Streit bei Seite und seid Natalie auch nicht böse oder sonstwas! Sie tut sehr, sehr viel für dieses Forum und für uns. Und gerade der VHC ist halt ihr Baby gewesen. Versucht vielleicht, euch ein wenig in sie reinzuversetzen... Wie würdet ihr selbst reagieren....?!

Ich hoffe, ich konnte die Gemüter etwas beruhigen, denn mir liegt echt sehr viel daran, dass alles gut läuft und es hier nicht andauernd kracht!

Hallo!

Ich will auch mal kurz meinen Senf dazu geben....

Also erstmal finde ich es sehr schade das Gweny nicht mehr bei Euch sein möchte. Binnt überleg es dir nochmal, denn du bist hier viel Halt für die anderen und hast auch viel Hibbel Erfahrung. Wäre schade...

Allerdings muss ich auch Mrs. M Recht geben das sich in letzter Zeit hier einiges Verändert hat. Ich finde das es öfter mal Seitenweise um Themen geht die mit dem Thema hier nicht viel zu tun haben. Dann kann man doch PN´s schreiben oder E-Mails. Ihr wundert Euch das die Seiten immer so schwer nachzulesen sind weil soviel geschrieben wurde, aber wieviel davon hat was mit dem VHC zu tun? In letzter Zeit nicht mehr viel. Und wenn dann mal jemand (ob neu oder nicht) ne Frage ZUM Thema hat, dann ist es logisch das man ratz fatz überlesen wird weil es einfach nicht mehr ums schwanger werden geht und die Hühnchen grad eher "unwichtige" Dinge bequatschen, da passt so ein "Hilfesuchender" dann manchmal nicht rein (ist mein Gefühl).

Will hier niemanden angreifen oder persönlich ansprechen. Als ich vor Kurzem noch bei Euch war, fand ich es schöner. Es ging um den Kinderwunsch, um die positiven und negativen Dinge damit um die Hochs und Tiefs aller... aber nicht um Wohnungssuche, Katzen und Urlaube...zumindest nicht in dem Maß wie jetzt...finde ich schade.... .

Ich hoffe das Ihr verstehen könnt was ich meine und mir nicht böse seit. Will bloß helfen das hier wieder alle glücklich sind!

Alles Liebe für Euch...

So, jetzt schreib ich doch noch was, weil ichs auch nich schön finde, was hier grad passiert :( !

Ich bin auch ein relativ neues Hühnchen und hier auch lieb aufgenommen worden, soweit es das Medium Internet nun mal zulässt. Wir kommunizieren hier schließlich nur schriftlich, da kann man die Reaktion seines Gegenübers nun mal nich sehen und weiß auch nicht, wie dieser sie aufnimmt. Eine direkte Reaktion kann man nun nicht immer erwarten, wenn man mit einem Posting auf 20 vollgeschriebenen Seiten nun mal nicht so vorsticht und gerade keiner hier anwesend ist. Das ist nun mal leider so, ein Nachteil des Forums!

Also ich versuche immer, neuen Hühnchen zu helfen und sie auch hier im Stall mit einzubeziehen! Und ich habe von den anderen auch diesen Eindruck, auch wenn sie nicht auf jedes kleinste Zeichen reagieren, so weiß ich doch, das sie es gelesen haben :) ! Und wenn ich mal auf was nicht reagiere, dann ist das keine böse Absicht aber ich kann nunmal nicht den ganzen Tag hier fürs Forum denken und schreiben, ist nunmal so! Wenn wirklich jemand ein schlimmes Problem hat, bin ich wirklich die letzte, die diejenige dann abweisen würde, da ich ja selbst so ein kleines Sensibelchen bin. Aber wie gesagt, hier im Forum herrscht halt eine andere Kommunikationsform als im "wirklichen" Leben, das sollte man sich klar machen! Reale Freunde kann dies hier nicht ersetzen, sondern nur eine Ergänzung sein, wenn man mal von Erfahrungen anderer Frauen profitieren möchte, die sich in einer ähnlichen Situation befinden/befunden haben.

Ich möchte wirklich nicht, dass unser Stall sich deswegen auflöst, ich hab euch schon recht lieb gewonnen und freue mich auch immer, neue Hühnchen kennen zu lernen und mit ihnen zu hibbeln!

Traurige Grüße von eurer Mieze!

Liebe Hühnchen,

das wäre sehr schade, wenn ihr jetzt deswegen gehen wollt, vor ein paar Tagen haben wir doch noch alle so viel gelacht.

Vielleicht kann man uns ja einen separaten "Spaß-Stall" zuweisen?

Ich finde nämlich, es muss einen Mittelweg geben.

Auf der einen Seite wollen wir ernsthafte Themen austauschen, aber auf der anderen Seite braucht man doch gerade mal die Abwechslung, damit man sich auch entspannen kann, fröhlich ist, sich gut aufgehoben fühlt und nicht nur immer die eine Sache im Kopf hat. Wäre das vielleicht eine Lösung, liebe Moderatorinnen und liebe Hühnchen?

Ich werde mir auch erst mal eine kleine Auszeit gönnen, denn es kann nicht sein, dass ich krank bin und stundenlang vor dem Rechner sitze, auch wenn es beim Lachen meist besser geht.

Ab morgen muss ich totz Krankheit zu einer wichtigen Besprechung, werde eh nicht vor Abend wieder rein kommen. Natürlich schreibe ich euch gerne. was der Test ergibt, den ich Donnerstag früh machen will, bzw. ob morgen Abend die Mens kam.... Falls das noch jemanden interessiert - aber ich glaub ja schon. Seid gedrückt, ich vermisse euch und eure Fröhlichkeit, :blue_cry:

eure Dottore-Schnucki-Chantal

Chantalschen,

ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Versuch dich mal etwas zu schonen!

Und ...

... mich interessiert der Test! Ich bin doch so neugierig ;)!

Mädels, ich hab soeben meine erste Metformin-Tablette genommen. Na toll, die sind so groß, dass ich sie nicht auf Anhieb schlucken konnte und jetzt wohl immer zerschneiden muss!

Fühlt euch gedrückt ihr Hühnchen!

Smilla

Hallo Schnucki-Chantal!

Nich traurig sein, meine Süße! Finde deine Idee aber wirklich gut, schließlich können wir ja nich 24/7 nur an Schwangerschaft denken sondern wollen uns auch alle mal ablenken und kennen lernen, sonst bleibt es ja hier so anonym :confused:

Drück dir die Krallen, dass die Mens wegbleibt und du endlich mal wieder gesund wirst, so kanns ja nich weiter gehn :(

Ansonsten würd ich halt auch vorschlagen, dass wir geschlossen gehn, natürlich muss Bine vorher die Liste rumschicken, dann bleiben wir halt so in Kontakt!

hallo zusammen

auch ich lebe noch.,. hab mich ja recht zurückgezogen.

ich mische mich jezt auch noch ganz rasch ein und zwar habe ich vorher irgendwo gelesen das viele hier nicht mehr so antworten und mitlesen, da fast den ganzen tag über sachen geplaudert werden, und am ende vom tag 10,15 bis sogar 20 neue seiten sind. und so sehr ich viele von hier auch mag, soviel zeit hab ich einfach nicht. und dann lese ich halt nicht mehr mit, den das ist recht viel, vorallem wenn nicht über (für mich) interessante themen gesprochen werden. (wie farbe von sofas und dachterassen einrichtungen und und und, da hab ich einfach keinen bezug für) ich komme ja eigentlich ins forum um über meinen kiwu und so zu diskuteren. ich will niemandem zu nahe tretten, aber das ist genau der grund weshalb ich eine rechtlange zeit nicht mehr geschrieben habe. auch das mit dem musketier-verband, brachte mich dazu mich ausgeschlossen zu fühlen, obwohl ich recht lange schon hier schreibe.. nun ich werd mich ab jezt wieder bessern und öfters schreiben, seit mir aber nicht böse wenn ich mich nicht zu wohnungseinrichtungen usw äussere...

@smilla

hey süsse.. tut mir leid, hab mich nicht mehr gemeldet.. ich bin auch eine metformin nehmerin.. darf ich mal fragen wie die firma heisst wo du das met her hast? ausserdem wie ist deine dosis?

lg mia

Huhu Mia!

Ich hab dich schon vermisst, Süße! Hab aber immer wieder gesehen, dass du online bist und so wusste ich, dass du noch lebst ;)!

Ich hab seit heute Metfomin. Ab Montag kommt dann noch Utrogest und Dexamethason dazu. Das Metfomin hab ich von Stada (Achtung: Schleichwerbung) und ich nehm 2x täglich 500mg!

Wie ist das bei dir? Hast du Nebenwirkungen gemerkt?

Schön, dass du wieder da bist!

Smilla

hihi ja ich konnte halt nicht ganz ohne...;)

wow ist ja gleich eine rechte dosis. *besorgtschau* und musst du irgendwann mehr nehmen? ich hatte in der ersten woche 1x500mg, in der zweiten 2x500mg und seit der dritten woche 3x 500mg. und ich muss dir leider sagen ich hatte das gefühl zu sterben.. die erste woche ging, aber jedewoche als ich die dosis erhöhen musste, kamen die nw immer mehr zum vorschein. mir war übel, ich hatte fieber, schweissausbrüche, manchmal hatte ich das gefühl ohnmächtig zu werden, keinen apetit(was noch gut war) oder sehr grossen appetit und als ich gegessen habe das gefühl mich übergeben zu müssen. aber mein körper hat sich schnell an das met gewöhnt. ich nehme es seit dem 29.3. und hatte jezt einen 24 tageszyklus.. ich muss immer von zt 16-25 prodafem nehmen (zum mens einleiten) am sonntag bei zt 23 und tablette 8 hab ich die mens bekommen (am ersten tag nur sb) bin jezt dementsprechend verunsichert, ob das mit dem met was zu tun hat. aber ich bin optimistisch das uns das met helfen wird. und wie gehts bei dir jezt weiter? musst du wieder in die kiwu klinik?

Bin gerade erst hereingekommen und - wie Kätchen - geschockt!!!

Was ist denn hier passiert???

Entschuldigt, aber ein Massenboykott ist ja wohl nicht euer Ernst?!?!?!

Ich bin mir auch sicher, daß ein überlesenes Thema keine böse Absicht ist...

Ich habe selbst manchmal Probleme,

die manchmal über 20 neu geschriebenen Seiten nachzulesen

und dann auch wirklich alles mitzubekommen...

... das gelingt mir bestimmt nicht immer!

Ich verstehe es aber auch, daß viele der Gespräche

(z.B. 10 Seiten über Katzen) den Eindruck erwecken könnten,

am Thema vorbei zu sein. Die Aufgabe eines Mods oder Admins

verlangt wirklich eine Menge! Ich bin selbst Admin und Mod

in zwei anderen Foren, glaubt mir, es ist tageweise

wirklich eine Heidenarbeit! Besonders, wenn einem

(in diesem Fall Natalie) ein unterforum so sehr am Herzen liegt,

daß man besonders darauf achtgeben möchte. Ich gebe auch zu,

daß ich erst im Nachhinein von Natalies Schwangerschaft erfahren habe

und auch erst durch ihre Signatur von ihrer FG -

was mir wirklich seeehr leid tut, ich weiß jetzt ja leider selber,

wie schlecht es einem dann geht!!!!!

Ich finde den von (ich glaube) Dottore gemachten Vorschlag sehr gut,

dieses Thema wirklich für das eigentliche Thema zu lassen

und die anderen Gespräche in ein anderes Thema zu verlegen.

Gab es hier nicht mal eine Quasselbude oder ähnliches?

Ich such die gleich mal raus, die würde sich doch perfekt dafür eignen,

oder wie seht ihr das???

Heike, Natalie, was meint Ihr, könnte das eine Lösung sein????

Schoki, schön, daß Du Dich nun wieder gemeldet hast,

Du hattest es ja auch nicht sehr leicht in der Vergangenheit.

Ich kann Dir leider nichts dazu sagen,

da ich leider gar nicht erst so weit gekommen bin,

wie Du es nun bist. Ich drücke Dir aber die Daumen,

daß bei Dir alles in Ordnung ist!!!!

Miaaaaaaaaa!!!!! *freu*

Süße, ich hab Dich sooooooooo vermißt!!!!

(((((knuddel))))))

Liebe Mia, liebe Smilla,

ich weiß natürlich jetzt nicht mehr, in welchem Unterforum ich das gelesen hatte, aber es sind ja einige, die genau diese Tabletten nehmen (müssen). Ihr habt euch ja wenigstens "gefunden", super.

Stimmt, habe auch den Überblick verloren vor lauter (lustigen) Nebensachen.

:o

Ich melde mich, sobald ich Näheres über meinen Zustand weiß und lass mir gerne die Daumen drücke, dass ich keine Mens bekomme. Ist ja immerhin schon Zyklustag 31 und somit Tag 13 nach dem ES - HIBBEL.

Bis morgen dann, machts gut Ihr Lieben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.