Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hühnchen,

Also mein Persona zeigt mir heute einen ES an. *freu* (ZT 16)

Leider kann ich den ja noch nicht zum Basteln nutzen... :(

Aber ist doch trotzdem schön zu wissen, dass ich einen habe! *hüpf*

Gestern Abend um halb 9 ist mein Schatz aus Paris zurückgewesen und wir waren dann noch zusammen Essen. Er war allerdings total kaputt und es kam zu keinem Gespräch über KiWu. Mal schaun wann die nächste güstige Gelegenheit ist es anzusprechen...

Hallo ihr lieben,

bin nun auch wieder da!

Nach einem weiteren negativen Test habe ich das

von meiner FA abchecken lassen,

meine kleine Schmierblutung letzte Woche war meine Mens,

ich bin also definitiv in einem neuen Zyklus!!! *freu*

(Habe immer nur so eine Mini-Mens!!!

höchstens 3 Tage und nicht zu merken...also keine Schmerzen oder so...)

Es kann also weitergehen.... daher werden wir nächste Woche um meinen ES einen Kurzurlaub machen... :D

Damit darf ich dann danach auch wieder weiterhibbeln.... :P

Guten Morgen!

Flöckchen, Süße, geht mir doch auch oft so, dass ich mir denke nie werd ich die zweite Linie sehen...aber den Gedanken musst du weit fort schieben, am besten schnell an was ganz andres denken!

Ich werd den Hühnerstall zusammenschreien, wenn ich positiv getestet habe. Dann wackeln hier die Stangen :D

Milaine, na das ist doch gut, neuer Zyklus neues Glück!!! Und so weit entfernt ist der ES ja auch nicht mehr!

Rhiannon, geht mir ähnlich, fühl mich auch immer wie auf der Schlachtbank :o

Hey Smilla!

Um den ES herum muss der ZS cremig bis spinnbar sein und möglicherweise mehr als sonst. Spinnbar heißt, Du musst Fäden zwischen zwei Fingern ziehen können.

Wenn Du magst, schau mal im Zyklusforum nach, da hab ich im Thread von Rapido was dazu geschrieben.

Schick Dir auch gleich noch ne PN.

Huhu!!

Ich sollte eigentlich endlich mal mit meiner Hausarbeit anfangen, aber ich habe keine Lust, kann mich nicht aufraffen!!!!! Könnte das ein SS-Anzeichen sein?:D

Das Musical gestern war übrigens richtig schön! Es bestand aus mehreren Stücken aus verschiedenen Musicals (Cats / Elisabeth / Rocky Horror uvm.) und dauerte über 3 Stunden! Es war insgesamt ein ganz toller Abend!

Übrigens war ich ja am Dienstag wegen Literaturrecherche an der Uni - was seh ich da? Eine Schwangere!! Ich geh die Treppe runter, um was zu kopieren! Was sehe ich am Kopierer...? Eine Schwangere!!

Aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrggggggggghhhhhhhh:eek: Muss ich denn überall dran erinnert werden? Ist doch gar nicht nötig:p

Smilla, wünsch dir viiieeel Spaß beim Basteln!

Noch 4 Tage bis NMT und ich bin total :cool: ..... von wegen....

Smilla, deine ZS-Beobachtungen kannst du uns ja mitteilen, dann können wir zusammen rätseln, ob nun ES oder nicht :D

Flocke, das geht mir genauso. Komm überhaupt nicht voran und ich ärger mich ja so über mich selbst deswegen :mad:

Wart ihr bei "Best of Musical" oder so ähnlich? Das kommt nämlich auch zu uns, Anfang April und ich möcht auch ganz gern hin :)

4 Tage noch...huihui, ich drück dir meine Däumchen ganz feste!!!

Ich hab laut Ovutest noch 7 Tage, aber ich wart lieber etwas, falls die Mens nicht kommen sollte...hm, ob ich das schaffe? :o

Schwangere begegnen mir auch an jeder Straßenecke...geh heut abend in die Disco, da sind mit Sicherheit keine!

Hi Süße!

Nee, das gestern nannte sich "AMusicals", das ist ne Truppe von etwa 25 jungen Leuten, die alle nur nebenberuflich dort tätig sind. Sie nehmen keinen Eintritt, dafür aber Spenden und helfen damit, u.a. in Kenia Schulen einzurichten etc. Also was sinnvolles und zudem seehr unterhaltsam.:)

Und was ist dieses "Best of Musicals"?

Hach ja, die Uni! Boah, ich muss echt reinhauen - muss ne große Hausarbeit (20-25 Seiten) über posttraumatische Belastungsstörungen schreiben und mich dazu erst mal in die Literatur einlesen!:rolleyes: Und was hast du zu tun? Sag mal, arbeitest du jetzt in den Ferien eigentlich? Hattest doch mehrere Jobs in Aussicht, oder?

Jaja, noch 4 Tage, aber ich werd auf jeden Fall auch noch länger warten, bevor ich teste o.ä. Hab meinen einzigen SST in Köln!! Demnach könnte ich sogar erst Anfang April testen!!!

Wow, das ist ja richtig toll mit den Spenden und dass diese für Schulen verwendet werden, find ich großartig :)

Dieses "Best of Musicals" ist so ne Zusammenstellung mit den größten Hits verschiedener Musicals, also Grease ist dabei, Starlight Express, die ganzen Großen eben! Hab da neulich die Werbung für gesehen und fand es mal interessant ;)

Meine Hausarbeit muss auch in etwa diesen Umfang haben und dreht sich um kulinarische Genüsse (besonders "trinken") in Marcel Prousts Romanwerk. Schwierig, da Literatur zu finden und auch so nicht DAS Thema!

Immerhin hab ich die zwei Klausuren bestanden, die ich im Februar geschrieben hab, ist ja auch was.

Arbeiten würd ich gern, aber aus keinem der Jobs ist was geworden und Nachhilfe läuft grad auch nicht so super. Ich schau jeden Tag nach Angeboten, aber manche sind mir auch zu krass. Letztens erst: Reinigungskraft. Also würd ich machen, nur: Es ist immer nur am Wochenende, und zwar jedes (beide Tage)!!! Wann soll ich da mal zu meinen Eltern fahren? Meinen Schatz würd ich auch nicht mehr oft sehen. Na und dann die vielen Sachen, die einen PKW erfordern - wir haben nur ein Auto und das braucht mein Schatz! *grrrrrrrrrrrrr*

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, noch was zu finden!

Hmm, das ist ja schade! Aber falls es dich tröstet: Ich hab auch nix gefunden... Hab aber zum Glück 2 Nachhilfeschüler, das ist schon ok. Viel viel Glück, dass es doch noch klappt. Allerdings fängt die Uni ja auch bald schon wieder an...

Herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen Klausuren!!:beerchug:

Süüüüße, bist du hibbelig???:D Willst du echt bis zum 20. mit dem Testen warten....?

Ich? Hibbelig? Was ist das denn? :P

Na von wollen kann keine Rede sein, aber ich versuch tapfer durchzuhalten. Lieber die Mens als nur ein Strich!!!

Selber hibbelig du :D

Mädels, ich muss euch unbedingt was sagen, was ich neulich gelesen hab! Wenn Männe nicht so tolle Schwimmer hat, das SG also eingeschränkt ist, so hat man doch innerhalb von 36 Monaten die Chance auf eine spontane SS. Baut vielleicht nicht alle auf, mich aber in jedem Fall, bin ja noch jung und hab die Zeit (na ja, theoretisch, auch wenn`s nervt).

Ich? Hibbelig? Was ist das denn? :P

Na von wollen kann keine Rede sein, aber ich versuch tapfer durchzuhalten. Lieber die Mens als nur ein Strich!!!

Selber hibbelig du :D

Mädels, ich muss euch unbedingt was sagen, was ich neulich gelesen hab! Wenn Männe nicht so tolle Schwimmer hat, das SG also eingeschränkt ist, so hat man doch innerhalb von 36 Monaten die Chance auf eine spontane SS. Baut vielleicht nicht alle auf, mich aber in jedem Fall, bin ja noch jung und hab die Zeit (na ja, theoretisch, auch wenn`s nervt).

Ja, ich geb's zu - mit der Ruhe ist's vorbei, jetzt geht's mit dem Hibbeln wieder los.:D Wenn mir doch nur die Brüste nicht weh täten - dann würd ich mir auch nix einreden! Mann, dabei hatte ich das doch schon mal vor der Mens! Grrr, noch 4 Tage - ätzend, dieses Warten!!! *augenroll*

Zum SG: Mich baut das auch auf - schließlich könnte es ja bei uns auch an ihm liegen.... Er wollte ja eigentlich in den Ferien ein SG machen, falls es bis dahin immer noch nicht klappt... Will ihn aber nicht drängen. Bei mir könnte es schließlich auch immer noch an der Schildi-Unterfunktion liegen, die ja leider mit Tabletten immer noch nicht richtig eingestellt ist:mad:

Hast du denn noch mal mit deinem Schatz über ein SG gesprochen?

Hihihihihihi.....

..... all die aaaaarmen Studenten um mich herum!!! :D:P

Ich bin seit gestern Mittag keine Studentin mehr, bäääätsch!!!

Aber ich hatte ja sogar vorher schon meinen Job,

daher ändert sich für mich nicht soooo viel... :rolleyes:

Ich hoffe nur, es ändert sich bei mir bald gaaaanz viel,...

.... als erstes mein Bauchi!!!! ;)

Jetzt steht einen kleinen Schreihals nämlich gaaaar nichts mehr im Wege!!!

Jepp!!! Danke!!!!!!!!

Ich habe gestern auf die Frage der ganzen offiziellen Heinis:

"Haben Sie denn neben ihrem Job noch ein festes Projekt in Planung?"

immer lächelnd geantwortet:

"Ja, wir bereiten gerade ein sehr großes und wichtiges Projekt vor,

das uns sicherlich sehr viel Freude machen wird!"....

:D:P:D

Bin jetzt eine Dr. phil.,

da ich in einer Geisteswissenschaft promoviert habe...

Naja eigentlich interdisziplinär,

aber das Mutterfach liegt dort.

Habe es aber - ehrlich gesagt - noch gar nicht kapiert,

daß ich jetzt tatsächlich eine "Frau Doktor" bin... :D :D :D

@Milaine: Also von mir auch "meinen herzlichsten Glückwunsch!!!"

Jetzt kann man dir ja nur noch mehr die Däumchen drücken, dass es schnell mit dem SS werden klappt!!!

Das wäre doch das perfekte Timing!! ;)

@Sunny und Flocke: Ich drücke euch ja sowas von die Krallen Mädels...!!!!! :D

Man, wär das toll, wenn ihr beide SS wärt!!!! Ich wünsche es euch ja soooo sehr!!

Mal schauen wie lang ihr letztendlich durchhaltet nicht zu testen... ;)

Aber dann bitte 2 Striche, ja?!! :D

Ich hibbel ganz doll mit mit euch!

@all: Wie ich heute schon mal geschrieben habe, hatte ich heute ein ES-Symbol auf meinem Persona. Naja, und jetzt habe ich so seit ca. 22 Uhr voll den starken Mittelschmerz auf der rechten Seite... Also mit Sicherheit hüpft grad das Eili... Komisches Gefühl es so "ungehindert davonspringen" zu lassen... *bisschentraurigbin*

Mein Schatz ist auch schon wieder mal weg bis morgen, aber naja, mit Üben ist ja eh noch nichts... leider.

Aber eigentlich sollte ich mich doch wirklich freuen, dass ich einen ES habe und das sogar recht regelmässig glaube ich. Das sind doch schon mal gute Zukunftsaussichten!!

So ihr Lieben, dann wünsche ich euch mal eine geruhsame Nacht.

Guten Morgen zusammen!

@milaine:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel!!

Bin ja schon fast ein bissel neidisch, will auch endlich fertig werden mit meinem Studium!

@flocke und sunny:

Mädels,in den nächsten Tagen sind meine Krallen megamäßig gedrückt für euch! Eure Mens soll bloß wegbleiben, sonst bekommt sie es mit mir zu tun :P !!!

Zum Thema Uni/Fh:hatte mir ja auch soviel vorgenommen für die Ferien und was habe ich gemacht? Kaum etwas!Habe auch schon ein richtig schlechtes Gewissen. Werde mich mit meiner Diplomarbeit ganz schön ranhalten müssen jetzt.

Aber ich habe trotzdem was positives zu berichten.Seit Freitag weiß ich, dass ich alle meine Prüfungen vom letzten Semester bestanden habe :D

Somit muss ich kommendes Semester nur noch eine schreiben *freu*

@josi:

Kann nachvollziehen, dass es ein blödes Gefühl sein muss, den ES so ungenutzt vorbeiziehen zu lassen. War bei mir Ende letzten Jahres auch so.

Hoffentlich kannst du ihn bald auch voll ausnutzen!!

Ich habe mir vorgestern auch mal spaßhalber ein paar Ovutests bei ebay bestellt und die sind gestern gleich gekommen. Die sind im Gegensatz zu den "Markenovus" relativ preisgünstig,habe für 10 Stück und 3 SST mit Versand etwas über 9 Euro bezahlt. Bin ja mal gespannt ob die was taugen.

Kann die Ergebnisse ja mal mit meiner Tempikurve vergleichen und dann müsste ich ja sehen, ob das übereinstimmt.

Leider sind es bis zum ES bei mir noch knapp 2 Wochen :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.