Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, meine Mama ist eine ganz kluge Frau, die hat das schon immer gewusst, dass ich einfach zu nix zu gebrauchen bin in der Hinsicht :P

Ach herrjeeeeeee, das geht ja aber nicht, muss doch morgen zur Uni :confused:

Vielleicht schaff ich es, anzuhalten (Pipi mein ich :o ) und mach den Test schnell auf der Uni-Toilette? Baaaah, das könnte echt kompliziert werden!!!

Ich halt dich aber auf dem Laufenden natürlich!

Warum ist das denn immer nur so kompliziert alles? *grübel* :rolleyes:

Geschrieben

Dann musst Du Pipi gaaaaaaaaaanz lange anhalten und uns allen dann Bescheid geben. Weiß Deine Omi eigentlich in was für eine brenzlige Angelegenheit sie Dich und den Hühnchen-Club bringt? Jetzt hibbeln wir alle noch viel mehr!

Aber ich stimmer Heike zu: 8 Uhr bist Du die erste bei DM :D

Küsschen

Geschrieben

Hihi, nein, das weiß meine Oma natürlich nicht! Ich glaub auch nicht, dass ich ihr was von Hühnchen und HcG-Werten erzählen könnte :D

DM macht ja erst 9.30 Uhr auf und Müller auch (oder gar erst 10 Uhr) - da kann ich nur sehen, dass ich nicht vorher munter werde!!!

Und dann anziehen, Zähne putzen und loooooooos!

Hey, aber ihr seid definitiv dran Schuld, wenn ich dann ganz gelb bin, wenn ich ankomme!

Dummerweise hab ich auch keinen verschließbaren Becher, den ich transportieren könnte...na, wahrscheinlich ist der Test eh negativ und die ganze Aufregung mal wieder vollkommen umsonst :P

Geschrieben

SUNNYYYYYYYYYYYYYYY bist du irre??? Ich bin doch schon so gespannt!!! Ich erwarte Deine SMS, sobald Du den Test gemacht hast! Ansonsten halt Morgenurin auffangen und irgendwo stehen lassen, bis Du mit dem Test nach Hause kommst. HCG verdustet ja zum Glück nicht.

Du bescherst uns hier allen noch nen Herzkasper...

Geschrieben

Ja ich hab doch selbst schon nen Herzkasper!!!

Meine Gefühle machen was sie wollen - von "jaaaa ich bin schwanger" zu "hey, was soll der Aufstand?". Ich werd hier noch waaaaaaahnsinnig!

Blöd ist nur, wenn ich den Test stehen lass, quatsch, den Becher mein ich, ich weiß ja nicht, wann ich zurückkomme - nachmittags vielleicht!?

Mannnnnnn!

Ich glaub, ich penn morgen einfach richtig aus, sprinte zu DM, mach den Test und die Uni, tja, die steht ja auch ohne mich :D:P

Ja, so mach ich das!

Ey, wenn der Test negativ ist, schäm ich mich hier in Grund und Boden :o

Geschrieben

Hallo,

@sunny: mensch machst Du es spannend !!! Ich bin schongespannt wie ein Flitzebogen. Und nun hat noch der DM zugehabt. Hibbel, hibbel ich kann bestimmt kaum einschlafen nachher weil ich so nervös bin. Kannst Du mir nicht auch morgen simsen ? Komme erst wenn überhaupt morgen erst spät an den PC und das halte ich glaube ich nicht aus.

@gweny: was ist das denn bitte schön für ein Arzt ?

Ich glaube ich würde ihn wechseln, klingt ja nicht grade sympatisch der Herr. !!!

Gruß

lesmar

Geschrieben

Hihi lesmar, echt, ihr seid ja irre (nur im positivsten Sinne natürlich)!

Grad im Moment hab ich wieder Mensschmerzen *nerv*

Wenn du magst, dann schreib mir ne PN mit deiner Nummer, ich schick euch dann ne Rundsms, was rauskam - hey, wenn das unsere Männer wüssten :o

Wie sieht`s bei dir eigentlich aus? Wann hast denn NMT? *ablenkenwill*

Huhu Gweny,

na dann Herzlich Willkommen!!!

Hm, dein Arzt ist sehr verständnisvoll, muss man schon sagen. Nee, ehrlich, also wie meint er das denn, sollst du jetzt erstmal ein halbes Jahr warten, bis du deine Mens bekommst? Tststststs, das ist mal wieder ein Arzt, den die Welt nicht braucht. Willst du denn jetzt warten oder mal bei einem anderen vorsprechen?

Geschrieben

Hallo sunny,

ich habe ja diesen Monat das erste Mal Ovutests gemacht und hatte jetzt am Wochenende meinen ES. Fleißig geschnackelt haben wir auch ,jetzt heißt es nur wieder warten, warten, warten. Bin auch gerade am überlegen wann mein NMT ist. Eigentlich wäre es der 25.1 aber da mein ES am 17Zyklustag war denke ich er wird sich etwas nach hinten verschieben.

Da Du jamorgen positiv testen wirst :D schicke ich Dir meine Nummer per PN :type:

Gruß

lesmar

Geschrieben

@Gweny :

Also ich an Deiner Stelle glaube ich würde einen anderen Arzt aufsuchen . Vorallem einen der etwas sensibeler mit dem Thema umgeht. Bist Du schon lange bei dem Arzt oder auch erst neu bei ihm ? DrückDir jedenfalls ganz fest die Daumen das Deine Mens bald kommt. !!!!

lesmar

Geschrieben

lesmar, hab deine PN erhalten, daaaaaanke *knuddel*

Fein, dass ihr fleißig gebastelt habt!!! Ich denk, dann verschiebt sich dein NMT etwas, ja. Also haste den dann an dem Wochenende in 2 Wochen ;)

Gweny, dein Arzt ist echt ein *Trottel*. Vielleicht gehste das nächste Mal doch besser zu einem anderen? Ich mein, vor allem die Sache mit der Abtreibung ist ja wohl der Oberhammer!

So, muss jetzt mal durch Abwesenheit glänzen, bin ja in meiner Forumssucht eh schon nicht mehr zu retten.

Sobald ich mehr weiß, sag ich natürlich Bescheid!

Schlaft gut ihr Hübschen, ich knutsch euch!

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

@sunny:

Oh, das ist ja richtig spannend bei dir! Drück dir heute morgen auch ganz feste meine Hühnchenkrallen!!!

@gweny:

Schön, dass du dich jetzt auch zu uns gesellen kannst!

Also das mit deinem FA ist ja wohl echt der Hammer. Würde mir an deiner Stelle sofort nen anderen suchen. Und da fragt er noch, warum du mit Kinderwunsch zu ihm kommst?? Und was soll denn diese Aussage mit der Unfruchtbarkeit? Ne, ne, das geht ja wohl gar nicht!

Ich warte immer noch auf meinen ES. Tempi ist noch unten, aber ich vermute mal ganz stark, dass der ES kurz bevorsteht, vieleicht am Donnerstag.

Werde mir dann heute abend nochmal meinen Schatzi schnappen ;)

Liebe Grüße

trinity

Geschrieben

Hallo!

Boa, mir gehts so richtig schlecht. Mich hat zu meiner Mens auch noch eine Grippe erwischt. Jetzt hab ich an allen Fronten Schmerzen: unten von der Mens, in der Mitte vom Hals und oben Kopfweh vom Fieber. :kod::barf:

WErde später zum Arzt gehen, brauch ne Krankschreibung. Ich hoffe, dass ihr die nächsten TAge fleißig im Forum seid, damit ich wenigstens jemanden zum ratschen habe!!!

@Gweny: Das mit dem FA find ich den Hammer!!! Du solltest auf alle Fälle wechseln. Vielleicht hat ja eine deiner Mitstudentinnen einen guten Tipp!! So was von einem unsensiblen A****.

Ich hatte nach dem Absetzen des Rings keine Probleme, wie du oben lesen kannst. Mein Zyklus kam jetzt regelmäßig (war 26 Tage lang). Das ist bei dir schon komisch. Frag lieber nochmal jemand anderes!!!

@Sunny: Man bist du ein Knaller!! Und hast du dein Pippi angehalten oder aufgehoben!!!

Geschrieben

Hey Gweny!

Bin echt erschüttert! Das ist kein Arzt, sondern ein Kurpfuscher meines Erachtens!!!

Er hat weder Deine Fragen verstanden, noch eine von ihnen richtig und ausreichend beantwortet. Er ist nicht auf Dich eingegangen und was er tun soll, hast DU ihm gesagt! WAS SOLL DAS!? Bin echt empört. Würd Dir dringendst raten, den FA zu wechseln... Mit dem wirst bestimmt nicht glücklich!

Und was hat er eigentlich gesagt, dass er gegen Deine "Unfruchtbarkeit" machen will??? Sowas bedarf eigentlich einer Behandlung!!! Und einer Erklärung bitteschön auch noch! Immerhin ist das eine sehr einschneidende Diagnose, die er da mir nichts Dir nichts so gestellt hat der Idiot!!!*grrrrr* Da werd ich echt sauer bei solchen Sachen!:mad:

Hoffe, Du findest bald nen besseren Arzt, der sich tatsächlich für Deine Belange interessiert!

Rapido - Dir wünsch ich echt gute Besserung. Beneide Dich nicht!!!! Alles Gute!

Geschrieben

Also, ich danke euch allen für eure daumenkräftige Unterstützung! Ihr könnt nun aber wieder loslassen, der Test war negativ, wie er negativer nicht sein könnte. Hoffentlich kommt nun wenigstens bald die Mens, damit ich mit allen verfügbaren Mitteln in meinen letzten ÜZ starten kann :cool:

Übrigens hab ich meine Pipi in einem Tupperbecher (eigentlich eine Zwiebeldose) aufgefangen und mit mir rumgeschleppt, dann Test gekauft und im Kaufhaus auf der Toi getestet. Eigentlich ist es fast schon lustig :D

Ich empfehle euch das mal nicht weiter, die Tupperdose muss ich jetzt nämlich wegschmeißen, kann mir nicht vorstellen, darin je wieder Lebensmittel aufzubewahren.

Rapido, ich wünsch dir schnelle Genesung - und die Frage, wer hier oft im Forum ist, ich glaub die erübrigt sich wohl :P

So, ich stöber noch bisl rum und dann widme ich mich meiner Wäsche *grusel*

Bis dann, Mädels!

Geschrieben

Hallo Sunnymaus,

das tut mir echt leid. Aber warte mal ab, vielleicht kommt die Mens ja doch nicht und der Test war zu früh. Was für ein Test war das und ab wieviel Einheiten?

Ich knuddel Dich mal ganz feste.

Geschrieben

Schnuti, ist schon ok, es gibt schlimmeres als einen negativen SS-Test. *Knuddel*

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass der Test mich angelogen hat, selbst wenn ich vom allerallerspätesten ES ausgehe (der schon gar nicht mehr sein kann vom ZS her), wär ich heut ES+12 und ich hab ja mit Morgenurin getestet (My private secret, ab 25!!! Einheiten). Hm, andererseits hab ich auch zuviel Ausfluss um die Mens zu bekommen *nerv*

Na ja, egal jetzt, ich hab euch alle genug wuschig gemacht!

Gweny, ich bin sehr froh, dass du den "Arzt" wechseln willst. Grad seinem FA sollte man vertrauen können und bei DEM krieg ich schon vom lesen nen Hals!

Ein Neuer kann glaub ich auch kaum schlechter sein. Mach doch einfach in ein oder zwei Wochen nen Termin bei einem anderen, der hilft dir dann bestimmt, dass du deine Mens bekommen kannst. *Gwenytröstenwill*

Geschrieben

Unser Wagen hat 360 Euro gekostet, mit fester Wanne und Sportwagenaufsatz. Feste Wanne war mir wichtig, damit mein Sommerbaby auch den ganzen Winter über noch reinpasst und nicht in den zugigen Sportwagenaufsatz umziehen muss. Die Softtaschen werden schnell zu schmal. Sie hat tatsächlich mit 9 Monaten noch drin liegen können, als es letzten März so kalt war.

Nach 1,5 Jahren ist nun eine Stabilisierungsstange weggebrochen. Glatt durchgebrochen an den Stellen, wo sie festgeschraubt war :( Der Wagen ist zur Reparatur, hoffentlich zählt das noch als Garantiefall. Wir wissen es noch nicht genau, weil der Wagen eingeschickt wurde. Also ich war da schon sauer, das war ein Haufen Geld, da sollte der Wagen auch für 2 Kinder halten.

Das war preislich auch so ziemlich unser Limit. Weiß nicht, wo teure Wagen dann den Extrawert haben sollen, wenn sie glatt doppelt so teuer sind. Selber schieben musst du trotzdem :P

Ich finde es auch nicht gut, wenn die Kleinen dann noch geschoben werden, wenn sie eigentlich groß genug sind zum Selberlaufen. So nach dem Motto, der Wagen war teuer, da wollen wir nun auch was für unser Geld haben und ihn so lange wie möglich nutzen. Da tut man dem Kind ja keinen Gefallen damit.

Viel Spaß bei der Suche nach dem passenden Modell für euch :D Eigentlich kann man damit wirklich nicht früh genug anfangen. Das Angebot ist riesig und man muss auf soviel achten, damit es auch der richtige Wagen für eure Bedürfnisse ist. Und probefahren ist auch sehr wichtig. Selbst die teuren können doof sein im Handling.

LG,

Melanie

Geschrieben

Hi zusammen!

@gweny:

Würde an deiner Stelle auch nicht noch einmal zu diesem Arzt gehen. Such dir doch am besten die Tage gleich einen anderen und geh mal hin. Bestimmt kann der dir besser weiterhelfen, schlechter gehts ja schließlich nicht!

Zum Thema Kinderwagen: Also, ich würde auf jeden Fall keine 600 Euro ausgeben, find ich viel zu teuer! Vielleicht so um die 300.

@sunny:

Hab heut mehrmals an dich denken müssen. Schade, dass der Test negativ war.

Und du bist heute also mit deinem Pipi durch die Stadt marschiert :P du bist mir ja eine!!

@rapido:

Wünsche dir gute Besserung!

Hab heute im Laufe des Tages immer mehr das Gefühl, dass mein ES naht, irgendwie ziept es des öfteren im Bauch. Blöd, dass einem die Tempikurven erst im Nachhinein anzeigen, wann ES war. Aber wenn ich vom letzten Monat ausgehe, dann müsste es irgendwann zwischen Mittwoch und Feitag sein.

Kann es denn überhaupt sein, dass es jetzt schon ziept, wenn der ES erst Freitag ist oder kann ich davon ausgehen, dass er morgen ist???

Wie ist denn das bei euch, merkt ihr euren ES? Und wenn ja, wieviele Tage davor??

trinity

Geschrieben

Hi!

Ich merke es meisten exakt, wenn es passiert. Da merk ich richtig als ob etwas kleines platzt, verbunden mit einem kurzen heftigen Stechen. Dann ist alles wieder vorbei und ich hab nur noch so eine kleines Druckgefühl. Mehr nicht.

Geschrieben

Hey Sunny *ganzdollknuddel* - lass den Kopf nicht hängen... Duhuuu ich möcht Dir zwar jetzt nichts einreden, aber ich hab meine ersten Tests eines Zyklus auch immer mit dem "My private secret" gemacht. Bei ES + 12 haben die bei mir auch nicht angezeigt. Auch damals bei Wuzi nicht. Auch bei ES + 13 hat er nicht angezeigt, sondern erst bei ES + 14. Und bei Johanna jetzt hat er bei ES + 16 angezeigt. Da hab ich vorher aber keinen Test gemacht. Also so ganz ist noch nichts verloren... immer erst, wenn die Mens da ist!!!

War übrigens den ganzen Tag so beschäftigt, dass ich nicht mal die Zeit hatte, Dir zu schreiben. Mittags war ich bei Alex (Schnuffi) und hab gaaanz viele Babysachen abgeholt. Also Kleidung. Da sind sooo liebe Sachen dabei. Als ich die Sachen gesehen hab, da wurd mir erst wieder so richtig bewusst, dass ich die ja tatsächlich bald brauche...

Gweny:

Ich geb Dir vollkommen Recht. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, sonst muss ich mich bloß wieder aufregen....*grrrr* Der ist echt nicht normal!!!

Geschrieben

Huhu!

Also ich merk den ES meist nicht. Irgendwelche "Gefühle" sind mir da auch nicht mehr sicher genug, der Körper ist einfach ein Spinner, zumindest meiner. Ich schau immer nach dem ZS und denk mir dann eben meinen Teil dazu. Diesen Monat hab ich aber wieder mal falsch gedacht. Nun, sobald der nächste Zyklus anfängt, beginne ich auch wieder mit der Tempi und nehm mir Ovutests zur Hand, dann weiß ich es genauer und hab nicht so ein Rätselraten um meinen NMT.

Ja, ich bin mit meiner Tupperdose durch die Stadt gelaufen - wie gesagt, ich kam mir selbst schon etwas doof dabei vor. Nächstes Mal wart ich einfach den Tag noch.

Ich hab ständig Mensziehen, die olle Trulla lässt sich aber nicht blicken...baaaah, was meint die denn, wer sie ist? Wenn die dann morgen nicht kommt, mach ich mir nur wieder unnütze Hoffnungen, wie schon sooo oft *stinkigbin*

Nach Kinderwagen hab ich natürlich schon geschaut, aber bisher nur im Netz, ausprobiert habe ich noch keinen. Mir schwebt vor, nicht soooo viel Geld dafür auszugeben, mein Limit liegt eigentlich schon bei 250€. Welche gut sind, kann ich gar nicht sagen, bisher hab ich nur mal so interessehalber nach dem Aussehen geschaut :o

Mir gefällt so ein roter von Babywalz ganz gut, weiß aber jetzt überhaupt nicht, wie der heißt.

Ich muss sagen, am Anfang unserer Bastelzeit hab ich mich viel mehr mit solchen Dingen auseinandergesetzt als jetzt - hab irgendwann einfach keine Lust mehr gehabt (wie das so ist, wenn man auf die alles entscheidenden 2 Striche wartet).

Hab aber mal im Groben eine Rechnung gemacht und bin auf 1000-1500€ für die Erstausstattung gekommen, was meint ihr denn? Langt das oder sollte ich dafür doch mehr einplanen?

Melanie, ich bin genau deiner Meinung, ab einem gewissen Alter haben Kinder nichts mehr im Kinderwagen zu suchen. Laufen tut doch gut ;)

Ich kann mich erinnern, dass wir bei meinen Geschwistern dann nur noch solche zusammenklappbaren Buggys hatten - falls das Laufen zu anstrengend wird. Sind ja auch besser verstaubar und leichter als die großen Teile, auch wenn es natürlich schon auch ein Kriterium meinerseits ist, dass ein KiWa in einen SportWa umzufunktionieren sein muss.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.