Zum Inhalt springen

Ich finde den neuen Flohmarkt doof

Dieses Thema bewerten


Romance

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht wo es hinpasst, aber ich find die Neueinteilung des Flohmarkts total doof. :rolleyes:Früher konnte man so schön sehen, was angeboten wird, jetzt muss man haufenweise Themen durchforsten. Und ich hab echt gern hier gekauft, aber so ist mir das einfach zu zeitaufwendig. Die Unterteilung in Sparten (wie Baba, Spielzeug, Damenmode etc.) find ich okay aber diese Verkäuferthreads nicht. So bin ich jetzt mehr in anderen Flohmäkten unterwegs. Ich finds irgendwie schade.

Mich würden mal andere Meinungen dazu interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau so wie es war nur mit den Unterteilungen in die verschiedenen Bereichsunterforen. Hochschieben nur einmal pro Woche oder alle 2 Wochen erlaubt und eben nicht für alles ein neues Thema.

Also nicht

2 T-Shirts Größe 80

1 Kleid 86

3 Bodys 56

etc.

vom gleichen User

sondern dann halt Mädchensachen 50/ 62/ 80/86/ als Titel

das geht doch überall anders auch.

Ich wußte nicht, das ihr daran arbeitet, ich hab halt bei mir festgestellt, dass ich kaum noch reinschaue in den Flohmarkt, weil mir das zu mühsam war.

Schön, dass ihr etwas ändern wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja deswegen kam ja auch meine Frage letztens auf, weil ich es auch komisch fand, dass man in jeder Katergorie nur einen Beitrag pro Userin bekommt. Das wird total unübersichtlich und das der Beitrag den Namen der Userin trägt macht das stöbern wirklich nicht einfacher. Ich bin auch dafür, dass die Katergorien so bleiben, die sind nämlich supie und jede Userin aber wie vorher, ihre Angebote selbst und genauer schreibt. Sonst sucht man wirklich wie dumm und wenn ich nach Kleidung in Größe X suche muss ich auch A-Z durchschauen.:( Aber vielleicht kommen ja auch noch andere Ideen, aber diese Lösung wäre auch in der Umsetzung nicht mehr so schwer, ist ja soweit alles fertig, nur die Beiträge bräuchten ne neue Überschrift.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass man In die Überschrift also ins Thema die Artikel und den Nick schreibt.

zB. Kirschi bietet Umstandskleidung Gr. 40 (6Teile)

Kirschi bietet Spielzeug ab 3 Monate (2 Teile)

Kirschi bietet versch. Bücher (20 Stck.)

Oder so ähnlich???

naja das wäre ja das gleiche wie jetzt..du gehst in ein unterforum und hast den beitrag von kirschi :D

ich denke die kleidung könnte man noch unterteilen in größen, ggf. noch mädchen und jungen

in den andren bereichen tobt der bär nicht so wie in der babybekleidung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das wäre ja das gleiche wie jetzt..du gehst in ein unterforum und hast den beitrag von kirschi :D

ich denke die kleidung könnte man noch unterteilen in größen, ggf. noch mädchen und jungen

in den andren bereichen tobt der bär nicht so wie in der babybekleidung :D

Ne ist nicht das gleiche :P

Jetzt sieht man nur Angebotene Artikel von Kirschi

Bei meiner Variante wäre der Nick und die Artikel... Hab ich mich viell unverständlich ausgedrückt :o?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch schöner, wenn man im Bereich "Babykleidung" in den Titel die Größe, die man anbietet mit hineinschreibt. Die meisten verkaufen ja "nur" Klamotten von einem Kind.

Man könnte die Titel der Threads einfach erweitern à la:

Angebote von Aoife (Gr. 74-86)

ggf. noch M oder J für Mädchen- bzw. Jungensachen

Angebote von Aoife (Gr. 74-86, J)

Dann hätte man es beim Stöbern deutlich einfacher...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flohmarkt ist erweitert worden.

Bei der Babykleidung gibt es nun eine Unterteilung in Größen... wir sind überzeugt davon, das wir die richtigen Größen zusammen gefasst haben und wünschen nun auch eure Zustimmung.

Wir brauchen jedoch Hilfe um den Flohmarkt so schnell wie möglich zu aktuallisieren...

daher meine Bitte...

wenn eure aktuellen Artikel in eine Rubrik passen, bitte schreibt eine kurze Nachricht als letzten Beitrag in euren "Verkaufsstand" wohin verschoben werden soll, also die Größenrubrick - einer der Moderatorinnen wird dies dann gern für euch erledigen...

Nutzt diese Gelegenheit gleich auch um mal euren Stand "aufzuräumen"... auch da ist vll ein Beitrag im "Stand" oder eine pn an den Flohmarktmod. (the_darklady) am sinnvollsten...

Wir verschieben nur "Stände" - keine einzelnen postings.... bitte habt dafür Verständins...

Habt ihr also in eurem "Stand" verschiedene - rubrickübergreifende - Größen, wäre es am sinnvollsten einen neuen Verkaufsstand zu errichten und die Artikel neu einzusetzen... haltet euch da bitte an die allgemeine Form...

Wir werden keine Verkaufsstände bearbeiten, wo eine Rückmeldung ausbleibt... alte Stände bleiben dann dort, wo sie sich jetzt befinden und werden lt. Flohmarktregeln nach einem Ablauf von 3 Monaten entfernt.

Wer noch Fragen dazu hat oder etwas unklar erscheint, kann sie hier gern posten...

LG Bibbi

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es darf sich ruhig mehr dazu geäußert werden :D

Zudem möchte ich bei der Umstellung um Geduld bitten - Linda (the_darklady) kann sich nicht vierteilen und hat auch noch eine Tochter zu Hause, die ihre Aufmerksamkeit fordert.

Bitte nicht schimpfen wenn die von euch angegebenen threads nicht sofort verschoben werden ;)

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Größeneinteilung ist super, aber wäre schön, wenn zwischen Mädchen und Jungensachen unterschieden werden könnte, sonst muss man ja doch wieder alle Verkaufsstände durchklicken in den Größen. Und die Größensprünge sind meiner Meinung nach zu groß.

50/56

62/68

74/80

86/92

98-

das sind doch die gängigen Größensprünge.

Ehrlich, ich würde dort keine Verkaufsstände unbedingt machen, wenn ich was in 92 suche möchte ich auch nicht wieder alles durchforsten müssen um dann vielleicht nur Sachen ab 98 zu finden die ich noch nicht brauche oder in 86, was ich nicht mehr brauche und dann steht dann da vielleicht ein oder zwei Teile in 92 .... oder wenn ich für ein Mädchen suche, mich durch Jungsklamotten durchwühlen, weil eventuell mal ein Mädchenteil dabei sein könnte.

Manche bieten ja doch immer mal wieder beides an.

Ich hoffe ich mecker nicht zu viel :D und das ist verständlich, was ich sagen wollte.

Ehrlich, so wie es war früher fand ich es tausendmal besser mit den Einzelbeiträgen, man hat sofort gesehen, was es gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.