Jump to content

Rate this topic


Steffi9677

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Mein Sohn ist jetzt 6 1/2 Monate und da wir leider mit unserem Kinderwagen-zum-umrüsten-in-Sportwagen eine Fehlinvestition getätigt haben, wollte ich mal nachfragen, was ihr ggf. für einen Buggy empfehlen könnt. Also der umgebaute Kinderwagen ist viel zu sperrig und schwer. Außerdem lässt er sich nur sehr bockig zusammenklappen. Jeden Tag nervt das so langsam. Wichtig wäre uns, dass er sich bis zur Liegeposition klappen lässt, da mein Sohn noch nicht von selbst sitzen kann, auf jeden Fall sehr leicht und einfach zum zusammenklappen ist. Ich war auch schonmal im Fachmarkt und war total erschlagen von diesem RIESENangebot. Vielleicht gibt es ja einen ganz tollen Buggy, den ihr empfehlen könnt!!!!! Ach ja, und der nicht ganz so teuer ist wie der oben genannte Kinderwagen... grummel...

Link to comment
Share on other sites

wir werden uns demnächst den Quinny Feestlye LX Comfort zulegen.

Er hat 3 Räder mit schwenkbaren(oder feststellbaren)Vorderrad. Bis in liegeposition verstellbar. Vorwärst als auch Rückwärtssitzend fahrbar und später kann noch ne babyschale drauf montiert werden(fürs 2.Kind):D

Fand ihn super und leicht zu fahren beid der "Probefahrt":)

Link to comment
Share on other sites

wir werden uns demnächst den Quinny Feestlye LX Comfort zulegen.

Er hat 3 Räder mit schwenkbaren(oder feststellbaren)Vorderrad. Bis in liegeposition verstellbar. Vorwärst als auch Rückwärtssitzend fahrbar und später kann noch ne babyschale drauf montiert werden(fürs 2.Kind):D

Fand ihn super und leicht zu fahren beid der "Probefahrt":)

ich hab den!

aber nicht als buggy - sondern als "normalen" kiwa! zuerst die schale und nun den sportsitz!

Link to comment
Share on other sites

Eure Antworten interessieren mich auch sehr!

Hätte nämlich das gleiche Thema sonst eröffnet.

Gibt es Buggys die klein und kompakt sind, aber auch gut geeignet sind fürs Gelände (Waldwege etc)?

dafür finde ich unseren ideal - ist halt ein Kompromiss aus "ganz winzig klein zusammenklappbar" und "total bequem weil luftgefedert", dh er lässt sich zusammen klappen, ist aber bissel größer als die 20-Euro-Buggys und er ist auch nicht luftbereift oder -gefedert, aber durch sehr breite Räder unheimlich komfortabel für so ein Klappteil :D

ach ja - es ist der chicco ct 0.4 und er war auch nicht besonders teuer ;)

Link to comment
Share on other sites

Eure Antworten interessieren mich auch sehr!

Hätte nämlich das gleiche Thema sonst eröffnet.

Gibt es Buggys die klein und kompakt sind, aber auch gut geeignet sind fürs Gelände (Waldwege etc)?

Wir haben den Hoco Falcon 2005 gekauft und der eignet sich auch bedingt für Waldwege. Querfeldein vll. nicht, aber ganz normale Waldwege, auch mit ein paar Ästen, sind völlig okay und gangbar mit dem Hoco, da er recht große Räder hat. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.