Zum Inhalt springen

...Zeit um wieder Hallo zu sagen... (Anm.d. Red.: Kirschi ist schwanger!!!)

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek:BOAHHHH KIRSCHIIIII! :eek:

Das ist ja der Hit! Da ist man einmal drei Tage nicht da und du schreibst so ne tolle Geschichte. Mensch, das ist ja wunderschön. Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich mit dir. Daumen sind ganz fest gehalten, dass der Krümel auch da bleibt, wo er hingehört.

Viiiel Glück und alles Guuute!!! Grinse jetzt auch so vor mich hin, solche schönen Sachen sollten viel Öfter passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi :eek:Waaaaaaaahhhhhhhnnnsssiiinnnnnnnnn :D , ich freu mich total für Dich, ehrlich.

Wir kennen uns zwar net, aber ich hab Deine Geschichte schon länger mitverfolgt und immer bewundert, wie stark Du bist.

Echt mann Herzlichsten Glückwunsch zum Würmchen.

Und Alles Alles Gute :).

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kirschi,

wir haben noch nie miteinander geschrieben, aber deine Geschichte hat man schon mitbekommen und hat deine Verzweiflung gespürt.

Jetzt sitze ich hier vor dem PC (Obwohl wir uns ja überhaupt nicht kennen) und habe ein derartiges Grinsen im Gesicht, es will gar nicht mehr verschwinden.

Ich freu mich einfach unheimlich für dich und wünsche dir alles alles Liebe und Gute in deiner Schwangerschaft.

Du bist wahrhaftig ein "mut machendes Beispiel"

Man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben.....

Eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja wie verhext.

Ich habe IMMER positiv uns zuversichtlich gedacht bis zum letzten Mal. Und wie von Zauberhand bin ich schwanger geworden (na gut, mit Nachhilfe) aber es ist echt komisch, wie sehr der Kopf doch mitspielt.

Morgen weiß ich, ob mein HCG Wert gestiegen ist und ich mein Pünktchen auch wirklich behalten kann. Aber ich nehme ja leißig Utrogest.

Ich danke euch für die lieben Worte!!!

@dottore

Ich hab mal in die Sterne geschaut und da wusste ich: Du bist die nächste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, komme gerade vom FA.

Der HCG Wert ist auf 1560 gestiegen und das ist sehr gut. Auf dem AS war nur eine winzig kleine Fruchthöhle zu sehen 13 mm. Kein Pünktchen zu sehen. Aber viell am Dienstag, da ist der nächste Termin....

Dottore, hast du eigentlich schon Kinder oder wäre das deine erste SS?

Ich weiß jetzt auch gar net genau, was ihr schon unternommen habt. (Clomi, oder?) *schäm das ich es nicht mehr weiß* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, komme gerade vom FA.

Der HCG Wert ist auf 1560 gestiegen und das ist sehr gut. Auf dem AS war nur eine winzig kleine Fruchthöhle zu sehen 13 mm. Kein Pünktchen zu sehen. Aber viell am Dienstag, da ist der nächste Termin....

Dottore, hast du eigentlich schon Kinder oder wäre das deine erste SS?

Ich weiß jetzt auch gar net genau, was ihr schon unternommen habt. (Clomi, oder?) *schäm das ich es nicht mehr weiß* :o

Hey, das ist doch total unwichtig ob du das noch weisst! Ich freue mich, dass man sogar schon ein bisschen was gesehen hat und halte dir fest die Daumen!!

Telegrammstil: Habe noch keine kids, versuchen es seit Februar letzten Jahres, 1 Fehlgeburt, wahrscheinlich 2 weitere Frühaborte. Selten ES ohne Nachhilfe, also Clomi, Predalon und Utrogest-Kandidatin. Ach und Möpf war auch am Anfang mal dran...

Vielleicht klappt es in diesem Jahr noch, ansonsten sollte es eben nicht sein :) Bin ja auch nicht mehr die Jüngste, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lady: SIeht alles gut aus. Ich habe mich heute morgen auch erstmal schön übergeben. Also die sagten. dass wäre ein gutes Zeichen *nasupi* *lach*

Dottore,

ich drück dir echt die Daumen. Das ist ja echt schwierig, wenn man ss werden kann (mit Nachhilfe) und dann die SS nicht halten kann, Würde mehr Utro da auch net helfen? Och Mensch, das wäre ja echt schade. Aber ich bin da ganz zuversichtlich! Siehste ja, wir haben 4 Jahre :eek: gebraucht. Auch wenn ich jünger bin, ist das trotzdem nicht normal und hart gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.