Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Melanie76
Geschrieben
Hallo Steffi.. Wie gehts denn dir, mit deinem Krümelchen???

Na ja, ich hab jetzt eigentlich keine Hoffnung mehr... Bei mir war ja nicht mal eine dünne Linie.. (es war höchstens ein Hauch, wenn überhaupt! :mad:)

Und ich bin ES + 12! :eek:

Also wird das wohl bedeuten, daß es wieder nicht geklappt hat! :( Könnte jetzt schon wieder weinen.. Diesmal hätte alles soooo gut gepasst!!

Ach Mari, gib die Hoffnung noch nicht auf!!

Mach einfach in zwie Tagen nen SS-Test, wenn deine Mens nicht da ist.

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Melanie76
Geschrieben

Mädels,

ich muß jetzt arbeiten, Tchibo ruft.

Bis später...

Gast carry-lyan
Geschrieben

melanie....na wenn dit nix heißt :D

ich hab genau aufm 30 nmt :D

Gast heuschrecke
Geschrieben

Mädels, ich habe gerade beschlossen, dass ich mich erst im August wieder bei Euch blicken lasse. Mache mich sonst einfach viel zu verrückt und das muss aufhören. Lese gerade das Buch: Gelassen durch die Kinderwunschzeit. Und daher will ich jetzt auch gelassener werden. Ich wünsche allen Hibblern hier einen wunderschönen Juli und das ich ganz viel positives lese, wenn ich wiederkomme!

Liebe Chloe, meine (Fast-)Nachbarin. Ich hoffe so sehr, dass Du in wenigen Tagen einen positiven Test in der Hand halten wirst. Ich glaube ganz fest daran. *fühlDichgedrückt*

Ich drücke Dir, liebe Carry die Daumen, dass Du vielleicht auch ein wenig runterkommst, und Ende des Monats einen positiven Test in der Hand hast.

Ich bin jetzt noch ne halbe Stunde on und dann melde ich mich ab für diesen Monat.

Ganz liebe Grüße an alle

Svenja

Gast SweetAngel987
Geschrieben

@Sonnenblume...hey Herzlich Willkommen. Ja einen solch langen Zyklus wie du hatte ich diesen Monat leider auch mit 66Tagen. Hast du denn irgendwelche Tabletten genommen das sich da so verschoben hat?

@Heuschrecke... Schade wir werden dich sicher alle vermissen, aber ich hoffe du erholst dich gut und startest im August wieder voll durch.

@Chloe...Mensch Mäusle, du kannst doch nicht 5Tage vorm NMT testen. Bist du denn so neugierig ;-) Teste lieber in ein paar Tagen noch einmal.

@all... War heute endlich mit meinem Mann beim Urolgen. In 2 Wochen ist das Ergebnis da und dann bekomme ich hoffentlich Clomi und Predalon. *freu*

Gast carry-lyan
Geschrieben

wir werden dich vermissen süße....aber ich werd auch wenig da sein den moant....

Gast Steffi0912
Geschrieben
Hallo Steffi.. Wie gehts denn dir, mit deinem Krümelchen???

Na ja, ich hab jetzt eigentlich keine Hoffnung mehr... Bei mir war ja nicht mal eine dünne Linie.. (es war höchstens ein Hauch, wenn überhaupt! :mad:)

Und ich bin ES + 12! :eek:

Also wird das wohl bedeuten, daß es wieder nicht geklappt hat! :( Könnte jetzt schon wieder weinen.. Diesmal hätte alles soooo gut gepasst!!

Mir gehts ganz gut mit meinen Krümelchen. Hab am Montag FA-Termin und hoffe das alles in Ordnung ist.

Ach lass den Kopf nicht hängen. Solange deine Mens nicht da ist, ist noch alles offen. Wie gesagt, die Orakel stimmen nur zu 70 %. Ich drück dir die Daumen und wenn nicht, dann eben ím August. Ein Juni-Baby ist doch auch schön. Da kannste gleich raus mit dem Kinderwagen, weils schon warm ist. ;-))

Geschrieben

liebe svenja - erstmal *winke-*winke nach flörsheim :)

das kann ich gut verstehen... wollte eigentlich diesen monat auch weniger online sein... leider bin ich nicht so konsequent .. :rolleyes:

ps: das buch wollte ich mir eigentlich auch kaufen - sollte ich vllt. auch schnell mal tun .. :)

hab entspannte zeit und freu mich schon drauf gemeinsam mit dir den KIWA den rhein rauf zu schieben .. hihihi :)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
melanie..naja hibbeln geht genau am tag los wo ich inne klinik muss :D hab so ca am 16 meinen ES und am 17muss ich inne klinik :D ...werd aber versuchen mein lappi mitzunehm damit wa abends hibbeln können :D

Hallo Carry! Meinst Du wirklich Du darfst einen Lappi in die Klinik mitnehmen?

Mädels, ich habe gerade beschlossen, dass ich mich erst im August wieder bei Euch blicken lasse. Mache mich sonst einfach viel zu verrückt und das muss aufhören. Lese gerade das Buch: Gelassen durch die Kinderwunschzeit. Und daher will ich jetzt auch gelassener werden. Ich wünsche allen Hibblern hier einen wunderschönen Juli und das ich ganz viel positives lese, wenn ich wiederkomme!

Liebe Chloe, meine (Fast-)Nachbarin. Ich hoffe so sehr, dass Du in wenigen Tagen einen positiven Test in der Hand halten wirst. Ich glaube ganz fest daran. *fühlDichgedrückt*

Ich drücke Dir, liebe Carry die Daumen, dass Du vielleicht auch ein wenig runterkommst, und Ende des Monats einen positiven Test in der Hand hast.

Ich bin jetzt noch ne halbe Stunde on und dann melde ich mich ab für diesen Monat.

Ganz liebe Grüße an alle

Svenja

Oh liebe Heuschrecke, ich wünsche Dir dann alles alles Gute und hoffe Du lässt dann wieder von Dir hören bzw. sehen!!!!!!!!!! Die Daumen für Dich sind gedrückt!!!!!!!!!!!

Geschrieben

@ svenja

Auch ich wünsche dir alles alles Gute!!! Ich kann dich sehr gut verstehen, bin auch wieder mit mir selber am handeln, ob ich mich nach diesem Monat mal zurück ziehen soll.. aber ich weiß leider genau, daß ich auch ohne Forum hibble.. :o Also bringts mir wahrscheinlich nicht sooo viel..

Ich hoffe, du kommst bald wieder, und hast dann nur positive Nachrichten für uns!! Alles Liebe!

Geschrieben
Danke Hummelsumm...ich war irgendwie noch nicht so weit um darüber reden zu können.

Oh mensch süße... Das tut mir unglaublich leid für euch. Lass dich mal fest umarmen. *umarm* Da fehlen einem jedes mal auf's neue die Worte... Gib die Hoffnung nicht auf, okay? Aber lass dir auch die Zeit zum trauern. Habe selbst gelernt, dass das unverzichtbar ist. Auch wenn der Wunsch nach einem "neuen" Krümelchen stark ist. Überstürz es nicht...

Geschrieben

... hat mal jemand was von idefixx gehört ... vielleicht hab ich etwas überlesen ?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Rina: Ich glaub ich habe vorhin noch irgendwo in einem Thread ihren Namen gelesen, ich weiß nur nicht mehr wo :confused:

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Mal eine Frage an Euch. Meine Frauenärztin ist ja leider bis Ende des Monats im Urlaub, daher hoffe ich , dass mir eine von Euch die Frage beantworten kann. Wie kann ggf. die Mens ausgelöst werden, wenn sie nicht von selber kommt und wie lange würde ein Frauenarzt warten, ob sie auf "natürlichen" Weg einsetzt?

Geschrieben
Mal eine Frage an Euch. Meine Frauenärztin ist ja leider bis Ende des Monats im Urlaub, daher hoffe ich , dass mir eine von Euch die Frage beantworten kann. Wie kann ggf. die Mens ausgelöst werden, wenn sie nicht von selber kommt und wie lange würde ein Frauenarzt warten, ob sie auf "natürlichen" Weg einsetzt?

Hallo Denise

Ich kann dir leider nicht viel weiterhelfen, kenn mich damit leider gar nicht aus.. :o Das ich aber doch meinen Senf dazu gebe, sage ich jetzt mal -

ich habe gelesen, daß manche GESTAKADIN bekommen haben zum Mens auslösen.. Ob das hilft, und wie lange da gewartet wird? :confused: Leider keine Ahnung...

Geschrieben

zum beschleunigen hilft auch ne nacht lang "herzeln"...aber ob das dei männe mitmacht?:rolleyes:

Geschrieben
... hat mal jemand was von idefixx gehört ... vielleicht hab ich etwas überlesen ?

hallo rina!!!!!! *wink* bin hier....

war übers wochenende in kiel und hab im moment arbeitsmäßig gut zu tun :D deswegen bin ich nicht ganz so aktiv hier :P

wie geht es dir??? wie wars an der ostsee? habt ihr euch ein paar schöne tage gemacht?

bussi silke

Geschrieben

RINALEIN......bist bestimmt braun wie schokolade jetz oder????????:D

Gast abendstern73
Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

wollte nur mal kurz Hallo sagen, hoffe es geht Euch allen gut :-). Bei mir ist zur Zeit leider soviel los, dass ich gar nicht dazu komme hier wirklich oft vorbei zu schauen. Jetzt habe ich am Freitag noch mal einen FA Termin und bekomme Blut abgenommen und dann bin ich mal gespannt was mein Hormonstatus so sagt, leider brauche ich ja diesen Monat mal wieder nicht zu hibbeln, da mein Mann nicht da war :-( und den nächsten Monat sieht es wohl auch schlecht aus, naja bin ja echt mal gespannt, wann wenigstens unser Timing passt :-).

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und lasst es Euch gut gehen.

GLG Abendstern

Geschrieben

Habe nun die Werte von meinem Arzt bekommen.Testosteron ist viel zu hoch,Eierstöcke scheinen kaum zu arbeiten (hat er wohl anhand der Blutwerte gesehen)

Mit L-Thyroxin wurde ich wieder runter dosiert.

Nun hat er mir Tabletten verschrieben zum auslösen der Mens.Das kann wohl rund 2 Wochen dauern am ersten Tag der Mens soll ich zu ihm in die Praxis kommen da wird mir wieder blut abgenommen.

Toll,Wunschbaby rückt immer mehr in die Ferne.

Geschrieben

autsch....das ist nicht gut!!! das tut mir sehr leid woelfin!!!

*tröst*

scheint also dann wohl doch auf pco rauszulaufen, oder?

och mensch...lass dich knuddeln....

alles wird gut :o

Gast abendstern73
Geschrieben

Oh, mensch woelfin tut mir leid, aber wenn Du jetzt beim Arzt bin wird doch was getan und es klappt bestimmt ganz bald. Drücke Dir auf alle Fälle alle Daumen.

LG Abendstern

Gast Melanie76
Geschrieben

Ach Diana, nein!!

Das ist ja total Sch***!!

Was kann man da machen? Vor allem um die Eierstöcke ans arbeiten zu kriegen?

Geschrieben

Das tut mir leid für dich Diana. Aber ich hoffe mal, dass wenn der Arzt das Problem erkannt hat auch was dagegen tun kann. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich euer KiWu bald erfüllt.

Liebe Grüße Nicolle

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.