Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

darf ich eigentlich noch bei euch bleiben??ß auch wenn es in der nächsten zeit nicht klappen wird???

Hallo Maus,

hier nochmal (auch wenn das da oben ja für Denise war *g*): Ich drück dich fest! Wir hatten ausgemacht, dass untertauchen nicht gilt, oder? WIr schaffen das gemeinsam!! Und auch für Dich wird es früher oder später ein Wunder geben, dass Du in den Armen halten darfst.

*drückdichnochmal*

hallo muhkuh ... ersteinmal drück ich dich ganz doll ... du sollst hier nicht einfach so verschwinden ... da wäre ganz viele super traurig ... wir sind doch deine schulter an die du dich anlehnen darfst, wenn es dir schlecht geht... hier wird doch jeder so weich aufgefangen ... ein bischen fehlen mir die worte ... es ist nicht schön, was ihr gerade durchmacht ... aber am ende des tunnels ist licht ... und das leuchtet für euch ganz hell ... bin mir sicher, dass auch ihr euren zwerg ganz bald in den händen halten werdet... haltet zusammen und geht gemeinsam durch diesen sumpf ... später könnt ihr eurem zwerg die ganze geschichte erzählen ... dann kannst auch du darüber lachen ...

also süße ... kopf hoch ... nimmt euch an die hand ... und erklimmt diesen riesen berg ... wünsche euch die kraft dazu !

@Saje: Kopf hoch, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen bezüglich Deiner Frage, was war es den für ein Test ein 25er?

@SusiSanne: Wünsche Dir eine ganz gute Besserung und mach Dir keinen Kopf, schau jetzt erstmal das Du wieder fit wirst.

@all: Ich bin heute auch nicht so fit, habe leider schon wieder totale PMS - so ein sch... kann mich also schon ganz zu Euch gesellen :-).

LG Abendstern

hallo ihr lieben,

dann gesell ich mich mal zu euch, da meine tage seid gestern da siend. Ich habe mal eine frage. merkt man eine fehlgeburt? Ich hatte zwar am 5. (glaube ich) nen negativen test, aber irgendwie ist tante rosa anders. So stak hatte ich sie noch nie und sie zieht lange fänden nach, wisst ihr was ich meine... ?

Liebe Grüße

Hm, ich kann dir leider auch keine Antwort geben.. Hast du denn schon mal gegooglet?

Hey,

danke für eure antworten,

gegoogelt aber es hat mich nicht weiter gebracht. Der 25 er test kam von rossmann. Ich weiss nicht mehr welcher das war. Es ist wirklich schlimm, wie ich im moment blute, so hatte ich das noch nie.

LG

Guten Morgen ihr Süßen!

Mensch Saje, das tut mir leid! Sch*** Mens :(! Hast Du auch Schmerzen???

Ich werd jetzt ganz kleinlaut, kann mich wohl für den Juli doch austragen...hab heut morgen positiv getestet...:o

Ich freu mich total, hab aber auch mächtig mächtig Angst vor dem was da kommt...

Hey,

danke für eure antworten,

gegoogelt aber es hat mich nicht weiter gebracht. Der 25 er test kam von rossmann. Ich weiss nicht mehr welcher das war. Es ist wirklich schlimm, wie ich im moment blute, so hatte ich das noch nie.

LG

Ma du arme maus, komm mal her und lass dich drücken, wünsche dir so sehr dass es bald klappt!!

@mel

Ich kann deine Gedanken und Ängste nur zur gut verstehen mir gehts und gings nicht anders mausal!!!

Bussi

Erstmal: Guten Morgen, von der immer noch schlimm verschnupften Pirkko. Man Leutzz, mir geht's echt besch*** so schlimm hats mich echt lange nicht erwischt :jammer:

Es ist wirklich schlimm, wie ich im moment blute, so hatte ich das noch nie.

LG

@SaJe: Mensch, das tut mir aber leid für dich!! Ich sag nur, als ich meine FG hatte, hab ich auch übel geblutet. Ich kann dir nur raten: Geh zum FA und zwar flott!! Ich mag Dir keine Angst machen, aber man kann da auch dran verbluten, wenn's denn so ist. Außerdem sollte man das dann eh mal checken lassen, damit keine Gewebereste mehr in den Eierstöcken bleiben, die die dann unter Umständen verkleben können...

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich werd jetzt ganz kleinlaut, kann mich wohl für den Juli doch austragen...hab heut morgen positiv getestet...:o

Ich freu mich total, hab aber auch mächtig mächtig Angst vor dem was da kommt...

MEL!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum eingezogenen Bauchzwerg :dance5::dance5: Wünsch Dir eine tolle Kugelzeit und bleib schön hier, ja?

Schönen Tag wünsch ich allen

Guten Morgen (ist ja einer bei der Nachricht *mal zu Mel schiel*:D)

So ich nehm nun fleisig Möpf und trinke täglich 3 Tassen Himbeerblättertee.Nun bin ich mal gespannt.

Das Wetter heute ist leider nicht so berauschend,also muss heute Abend die deutsche Fussballnationalmannschaft meinen Tag retten bzw. versüßen.

Mein Tip für heute Deutschland siegt gegen Kroatien und die Polen siegen gegen Österreich. (zumindest wäre dies mal mein Traumabend heute.;))

Juhu Mädels, einen wunderschönen guten morgen!!

Mensch endlich gute Nachrichten, und ich dachte schon, der Juni sei verhext!! :D

@ Mel81: Nochmal HERZLICHEN Glückwunsch!!

all: Ich weiß auch nicht, hab laut Eisprungrechner am 18. meinen ES. Aber mir ist seit gestern schlecht, UL-ziehen usw.. Nicht das ich auch PMS bekomme, oder sogar krank werde. Nunja Schatzi hat morgen Geburtstag dann haben wir richtig viel zutun am WE!!

Mhm, ich stell mal nen Kaffee hin, wer möchte einfach nehmen!! :)

@Pirkko82: Das kann ich gut verstehen, meine letzte Chance ist auch diesen Monat ab September muss ich meinem Chef sagen, ob ich noch mehr Objekte übernehme, die ich dann ab 01.01. übernehmen soll. Wäre ja ziemlich fies, wenn ich ja sage, und dann Ende des Jahres zu ihm komme und berichte, ich bin schwanger!! :( Ich weiß auch nicht, die jüngste bin ich ja auch nicht mehr!!

mel, das ist ja suuuuupiiiii, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

:jump2:

und eine wunderschöne kugelzeit

(anmaßend, aber könntest du ein paar ss-viren hier lassen? :o:D

ui, fein kaffee *ein tässchen nimmt*

pirkko

erstmal gute besserung. och mensch, tut mir leid, dass du alles noch ein wenig aufschieben musst :(

xxl

och du muss ab sep vielleicht auch noch warten? nee, dann muss das diesen monat aber gewaltig einschlagen.

saje

ich schließe mich an und denke auch, dass sich der fa das ansehen sollte. man selber erkennt so eine frühe fg meist nicht (außer, dass man tierisch blutet) und meist geht auch alles glatt dabei, aber nicht dass wie angesprochen irgendwelche reste drin bleiben.

wünsche dir alles, alles gute

muhkuh

ich knuddel dich einfach mal ganz dolle

Huhu Mädels

Ich hoffe ich "nur Hausfrau" darf mal was zum Thema Arbeit sagen???

Bitte tut mir einen Gefallen und nehmt die Möglichkeiten wahr die sich euch bieten ! Aber legt eure Kinderplanung nicht auf Eis.Übt einfach weiter.

Man sollte niemals die beruflichen Aufstiegs und Verdienstmöglichkeiten am Kinderwunsch fest machen und auch nie den Kinderwunsch am Job.

Mag vielleicht hart klingen aber niemand von uns hat die Garantie das er/sie wirklich schwanger wird und das es bald klappt.Dann habt ihr vielleicht auf riesen Chancen verzichtet und habt am Ende gar nichts.

Oder anders herum niemand kann garantieren das sie nicht schwanger wird.Was kann euer Chef schon tun wenn ihr nach einigen Wochen (oder Monaten) zu ihm geht und sagt ihr seid schwanger? Mag sein das er etwas säuerlich reagiert,aber egal schliesslich habt ihr dann das was ihr euch so sehnlich wünscht...ein Baby im Bauch....

Also macht nicht das eine vom anderen abhängig.

LG

So, ich reihe mich entgültig bei euch ein...

Mich hat jetzt gerade (mit 2tägiger Verspätung) die Mens ereilt! :mecry: Mir ist im Moment nur zum heulen, da ich mir die letzten 2 Tage leider doch wieder Hoffnungen gemacht hab - weil die MEns sonst IMMER pünktlich kam..

Toll, jetzt hab ich sogar 2 x Zwischen-/Schmierblutungen gehabt und jetzt auch noch ein längerer Zyklus? :eek::mad: Das muß endlich aufhören.. :mad:

Sorry, bin sooo frustriert!!!

XXL - meine neuen Daten stehen in der Sig.. Vielen Dank!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.