Jump to content

sie ist erlöst....und ich so unendlich traurig

Rate this topic


Guest Giuliana2111
 Share

Recommended Posts

Guest Giuliana2111

sie ist erlöst.....

Von Gliosarkom05, 15:07

........

heute morgen um 05.40 ist sie eingeschlafen.....

wir haben es nicht geschafft zu ihr zu kommen.wir waren zu spät....

wollte sie es so?

als die schwester aus dem kh anrief, lebte sie noch 10 minuten....

es tut sehr weh ,doch gleichzeitig bin ich erleichtert, das ihr leiden ein ende hat....

sie sah so entspannt aus wie schon lange nicht mehr....

sie leidet nun nicht mehr und das ist gut.....

mama, ich hoffe das es irgendwann nicht mehr so schmerzt wenn ich an dich denke... ich kann noch nicht glauben das du nicht wieder kommst....

ich liebe dich

ich vermisse dich

mir geht so viel durch den kopf, viele schöne dinge.....

ich werde auf papa aufpassen

kerze_schmetterling.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 175
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jasmin,

es tut mir so Leid. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich will dich einfach nur in den Arm nehmen und ganz fest drücken.

Wie du sagst, sie ist jetzt erlöst. Sie wird immer in euch weiterleben, solange ihr an sie denkt. Sie wird auf dich und deine Familie aufpassen, daran glaube ich ganz fest.

Ich bewundere dich, wie stark du bisher warst, wie du gekämpft und für sie gesorgt hast. Du bist die beste Tochter, die sie sich wünschen konnte. Sie wusste ganz sicher, dass du dich so liebevoll um sie kümmerst.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für die Zukunft. Wir sind für dich da, soweit es eben geht aus der Ferne.

Liebe Grüße,

Melanie

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Liebe Jasmin,

ich möchte Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen.

In so einer Situation ist es immer sehr schwer die richtigen Worte zu finden, aber fühl Dich gedrückt und ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.

Deine Mama ist jetzt bei Deinem Sternchen und die beiden werden auf euch aufpassen.

Du hast viel durchgemacht in der letzten Zeit. Ich wünsche Dir, dass Du Dich jetzt mit Hilfe Deiner Familie etwas erholen kannst.

In Dir und Deinen Kindern ist auch ein Teil Deiner Mama. Sie lebt in euch weiter.

Alles Liebe und ganz viel Kraft für die Zukunft.

Birte

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Weine nicht, wenn du mich liebst.

Der Tod bedeutet nichts.

Ich bin nur auf die andere Seite gegangen.

Ich bin ich, du bist du.

Das, was wir füreinander waren,

wir sind es immer noch.

Gib mir den Namen,

den du mir immer gegeben hast.

Fahre fort, über das zu lachen,

was uns zusammen lachen gemacht hat....

Bete, lache, denke an mich,

bete mit mir,

dass mein Name zu Hause

ausgesprochen wird.

Das Leben bedeutet das, was es immer bedeutet hat.

Der Faden ist nicht durchtrennt.

Warum sollte ich außerhalb

Deines Blickes sein!

Ich bin nicht fern,

nur auf der anderen Seite des Weges...

Du siehst, alles ist gut,

Du wirst mein Herz wiederfinden.

Trockne deine Tränen,

und weine nicht,

wenn Du mich liebst.

Ich bin traurig mit dir.

Ich umarme dich.

Melde dich wenn du was brauchst.

Karo

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Hallo jasmin,

Ich weiß nicht was ich sagen soll!

Als ich das gerade hier las wurde mir eiskalt und mir liefen die tränen über meine Wangen!

Ich kann nur das sagen was die anderen schon geschrieben haben!!

Sie ist jetzt erlöst und kann in ruhe von oben auf euch aufpassen!

Du warst so stark!!

Ich bin sprachlos..................

Drück dich fest!!

Und wir sind alle für dich da!!

Jasmin

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Aufrichtige Anteilnahme...ich fühle mit Dir

Das Leben gibt, das Leben nimmt,

es geht den Weg, den Gott bestimmt,

es führt durch Glück, es führt durch Leid,

es hat nur alles seine Zeit...

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

(((((Jasmin)))))

Auch von mir aufrichtiges Beileid! Sie ist erlöst, gönn es ihr, auch wenn es für dich sehr schwer ist.

Sie ist nur vorausgegangen. Bin mir sicher du siehst sie in der Ewigkeit wieder. Sie wacht jetzt von oben über dich.

Bin momentan auch nah den Tränen. Fühle mit dir.

Ja, dein Papa wird dich jetzt mehr brauchen als sonst.

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Liebe Jasmin,

auch von mir ganz herzliches Beileid.

Wie Du sagst, Deine Mama ist nun erloest vom Leid und kann sich mit Deinem Sternchen zusammen tun.

Der Schmerz einen geliebten Menschen verloren zu haben wird sicher nie ganz weg sein, aber so lange die Erinnerung an sie in Dir weiterlebt, ist sie auch noch bei Dir.

Ich hoffe, Du findest Zeit fuer Dich und Deiner Erholung.

Ganz liebe Gruesse,

Bassa

Link to comment
Share on other sites

Liebe Jasmin!!!

Auch von uns unser aufrichtiges Beileid

Worte können jetzt nicht sagen....... geschweige dich trösten

lass dich ganz fest von mir drücken

deine Ma ist jetzt in Gottes Hand, sie ist erlöst

Liebe Jasmin wir fühlen mit dir!!!!!!!

Anke,Jörg,Christina und klein Lucas Hahne

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

heute war die aufbahrung, sie sah so gut aus....sie hat ihr lieblingskostüm getragen...der sarg ist türkis und sehr hübsch...ich hätte nie gedacht das ich sowas über einen sarg sagen könnte. wir haben ihr viele kleine dinge beigelegt,an denen sie immer viel freude hatte...

...es tat so weh ,als ich gehen mußte... das gefühl sie nie wieder zu sehen,tat soo weh.....

aber das gefühl das es ihr nun besser geht, macht den abschied etwas leichter.....

nun steht uns noch der schwerste gang bevor....am mittwoch... mir graut es so davor.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo du,

Schön, dass du die kleinen schönen Dinge sehen kannst.

Ich weiß wie schwer der Abschied ist. Aber ich kann dir sagen, dass es besser wird. Nicht sofort. Vielleicht auch nicht in ein paar Tagen. Aber bald wirst du dich nur mehr an die schönen Dinge erinnern und diese werden für immer in deinem Herzen sein.

Ich denke an dich und deine Familie und ich werde für deine Mama beten.

dicke Umarmung

karo

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

heute bin ich das erste mal alleine......

ich wollte die zeitungsnazeige vorbereiten... es geht nicht.....

es tut so weh.... ich vermisse sie so.... heute müssen wir zum friedhof und sollen die stelle wählen, wo sie ruhen soll.... ich kann das nicht ...

heute abend kommt die pastorin..... ich weiß nicht wie ich all das schaffen soll....

ich vermisse sie so sehr......

gestern sagte domenik: Mama, ich muß auch tot werden. ich: (geschockt) warum? er: damit ich oma im himmel besuchen kann.

wir haben geweint und ich wußte nicht was ich sagen sollte, jetzt ist mir aber etwas eingefallen:ich erkläre ihm, das man vom himmel nicht mehr zurück auf die erde kann. ich sage ihm ,das die oma uns in unseren träumen besuchen kommt. ich hoffe er versteht das....

die kids helfen mir sehr. sie lenken mich ab, gleichzeitig kommen mir aber tausend schöne erinnerungen an meine ma. es ist schön und traurig zugleich.....

ich hoffe das es ihr nun gut geht....

ich liebe sie so sehr und wünschte das alles nur ein böser traum ist.

es tut so weh.......

Link to comment
Share on other sites

Es tut mir so leid.......

Ich wünschte ich könnte dich irgendwie ablenken aber die Trauer muß auch raus!

Ich kann mir vorstellen das as alles verdammt schwer ist,aber ich finde wirklich das du sehr sehr stark bist!!

Und am besten erklärst du domenic das so wie du es geschrieben hast!

Die kleinen verstehen ja noch gar nicht was da jetzt so wirklich passiert ist!

Ich denk an euch!!

LG

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.