Zum Inhalt springen

sie ist erlöst....und ich so unendlich traurig

Dieses Thema bewerten


Gast Giuliana2111

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Jasmin, dass tut mir so leid mit deiner Mama.

Schön, dass ihr morgen ihren Geburtstag feiert.

Wir werden auch feiern, denn es ist auch der Geburtstag

von meinem Schatz.

Obwohl es für euch ein anderer Geburtstag sein wird.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin!

Wir denken heute auch an Euch!

Es ist ein schwerer und trauriger Tag für Euch. Schön, daß Ihr ihn trotzdem feiert! Das ist eine gute Idee und ich denke, Deine Mutter kann Euch zusehen und freut sich bestimmt!

Drück´Dich ganz fest!!!!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

danke ihr lieben

ich drück euch ganz fest

ohne euch wär es noch viel schwerer für mich...

die männer ( mein pa und mein mann ) holen grad die ballons ab und dann fahren wir zu ihrem kleinen garten ( ihr grab) und lassen sie dort zu ihr in den himmel steigen...

das wetter ist sehr schön heute, das hat uns meine ma geschickt... da bin ich mir sicher...

werde euch später berichten wie der tag verlaufen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin!

Ich hoffe das es dir heute nicht so schlecht geht, wegen des Geburtstags deiner Mama, wie du ja weißt hat meine Mama am 17.Oktober Geburtstag und da gehts mir auch nicht immer so toll.

Aber denke einfach wenn deine Mama jetzt noch leben würde, dann würde sie den Geburtstag mit schmerzen feiern müssen, jedoch ist sie jetzt erlöst und hat ihrern Frieden.

Alles liebe Skara

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ja du hast recht... es wäre viel grausamer wenn sie noch bei uns wäre...

sie hat ihren frieden und wir müssen lernen damit zu leben das wir sie halt nicht mehr so richtig bei uns haben, aber im herzen ist sie drin... ganz tief uns fest

langsam hört es auch auf so weh zu tun...die gedanken an sie brechen mir nicht mehr ganz so doll das herz...

meine mäuse helfen mir sehr dabei

und ihr mir auch

ich danke euch...

lasst euch fest umarmen

ltg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ich möchte euch noch einmal danken

ihr seid mir eine große hilfe um all das zur zeit zu bewältigen...

der tag heute war schön, wir haben gefrühstückt mit einer extra schönen kerze für sie... wir haben die ballons steigen lassen in ihrem garten...(leider ist fast jeder einzeln geflogen da die kids nicht so davon überzeugt waren die schönen dinger in die luft zu lassen... lach)

danach waren wir eisessen und abends haben wir gegrillt und bis eben fast nur von ihr geredet.. komisch diesmal viel alles viel leichter , wir haben nicht einmal geweint... wir sind froh das sie nicht so lange leiden musste... auch wenn sie uns noch immer unendlich doll fehlt... das wird sie aber auch in 20 jahren noch...

es ist und war einfach das beste für sie....

mama ich liebe dich .... alles gute zu deinem 49. geburtstag ... ich hoffe du sitzt mit beate und christine zusammen und schaust auf uns....

einige bilder :

post-49-13845603494052.jpg

post-49-13845603494341.jpg

post-49-13845603495068.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

ich finde es eine wunderschöne Idee, wie ihr den Geburtstag deiner

Mama gefeiert habt.

Ich hab ein ganz schlechtes Verhältnis zu meiner Mama, aber trotzdem

kann ich dir nachempfinden, was an so einem Tag in dir los war.

Deine Mama kann wirklich stolz auf dich sein, und sie war bestimmt

ganz nah bei euch gestern.

Liebe Grüße

Alex

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

wunderschöne fotos.

Es muss eine wunderschöne Feier gewesen sein.

Und du hast recht. Irgendwann bleiben dann nur noch die schönen Dinge über und man kann sich ohne Tränen an die Zeit zurückerinnern.

Ich wünsche deiner Mama auch Alles gute zum Geburtstag nachträglich.

Alles Liebe

karo

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ich danke euch , ja ich glaube es war einfach nur die angst vor ihrem geburtstag... ich habe mich so drauf versteift das alles in tränen ausbricht und alles schief geht .. den kindern wollen wir ja zeigen das der tod nichts böses ist, wenn es auch schmerzlich ist für die hinterbliebenden

es war ganz schwierig die kids zu überzeugen das sie die ballons loslassen... habe sie dann mit den bunten bestochen ...lach...

ich habe mir gestern immer wieder gesagt, was wäre wenn sie noch da wäre ... leidend im bett liegen würde und nichts mitbekommt von dem was um sie herum passiert... würden wir dann den geburi feiern können??? NEIN...

ich bin froh das sie nciht so lange leiden musste, wenn es auch noch immer sehr schmerzlich ist das sie nicht mehr da ist... aber nun leidet sie nicht mehr.. wir können wieder die schönen erinnerungen hervorhlen ,für die wir uns oft geschämt haben , wie sie "halbtot" bei uns war...

im augenblick fühle ich mich ein wenig befreit... als wenn eine last von mir gefallen ist.. ich weiss nicht warum...

vielleicht wegen meinem bruder, der nun an dem schlechten gewissen leidet, nachdem er feststellen musste das er es nie wieder gutmachen kann...

irgendwas hat mir gestern eine last abgenommen...

ich danke euch das ihr immer so lieb zu mir steht

knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jasmin,

Deine Ma kann wirklich sehr stolz sein, eine Tochter wie Dich zu haben!!! Finde die Idee mit der Geburtstagsfeier wunderschön!!!

Meinem kleinen seine einzige Oma starb unverhofft ungefähr im selben Alter, einfach viel zu früh und die Zeit zum Geburtstag hin+der Tag selbst ist immer sehr schwer für uns alle. Solch Rituale können helfen, damit besser umgehen zu können.

Alles Liebe für Euch und Deiner Ma alles Liebe auch noch nachträglich zu ihrem Geburtstag!!! LG E.*

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Giuliana2111

ich habe sie gesehen.... im traum... im halbschlaf??? ich weiss es nicht ... sie stand vor mir und lachte fröhlich....

sie hatte ihre wunderschönen langen haare offen getragen und mir gewunken...

war das vielleicht ein zeichen?

sagt sie mir damit das es ihr gut geht und ich mich nicht mehr sorgen soll?

es geht mir gut damit.... ich bin froh das sie mich endlich besucht hat

ich habe dch so sehr darauf gewartet...

mama ich liebe dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie endlich von vorne gesehen? Oh! Das find ich gut! Ich denke, das beruhigt dich sehr! *knuddel*

Ich glaub auch, dass es eine Beruhigung sein sollte, dass du sie endlich mal richtig siehst!

Du verarbeitest in den Träumen deine ganzen Gedanken an sie, die du am Tag, wenn du nicht schläfst, Bewusst oder unbewusst hast.

Liebe Grüße

Anne

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Giuliana2111

es geht auf weihnachten zu....

........ ich bin total down....

könnte nur noch weinen... ichhabe so angst vor dem fest, am liebsten würde ich mich verkriechen.. es ist das erste ohne meine ma....

wie soll ich das durchstehen???

ich möchte am liebsten weihnachten nicht zu hause feiern... ich möchte weg, weit weg, aber auch da würde sie fehlen... verdammt ... warum wurde sie uns so früh genommen???

mama ich liebe dich... ich vermisse dich so sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Giuliana2111

ich glaube ich stehe in dem tiefsten loch was es je gab.....

ich bin fertig , mag nicht mehr...

umso neäher weihnachten rückt umso mehr reisst mein herz...

ich vermiss sie so sehr....

alles läuft schief hier.... mein vater lässt uns wegen einer neue frau total im stich... ich glaube einfach nicht was er da tut....

sie delegiert ihn hinund her und er macht alles für sie sofort und gleich....

wir wollen heute möbel ins haus bringen ,da wir ja zum 15. umziehen wollen.... er hatte zugesagt das er hilft und nun???? seine neue möchte mit ihm auf den weihnachtsmarkt.... er hat keine zeit.... toll... wir haben ihn immer unterstützt , haben alles getan damit er nicht so traurig ist und nun lässt er uns im stich wegen einer frau die er seit nicht einmal 3 wochenkennt....????

ich versteh die welt nicht mehr... ich bin echt am ende....

ich bin auch fest davon überzeugt das er nicht mit einziehen wird bei uns...

oh meine männer kommen heim...

muss aufhören....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

nee nee

nuntut mein paps auch noch so als wenn ich schlechte laune hätte...

aber reden will er auch nicht ... er kam nur kurz und ist dann schnell wieder gefahren, da er ja noch zum weihnachtsmarkt muss...

oh man er ist so gemein, er weiss genau was er mir antut....

nun muss ich mit meinem mann die möbel schleppen... klasse... kann er nicht so fair sein und ein wochenende für den umzug opfern, er kann jja auch abends noch wegfahren....

ich weiss nicht warum er das tut.... seine echten enkel interessieren ihn scheinbar null und sein neues enkelchen damit geht er zum weihnachtsmarkt....

ich bin fertig.... ich mag echt nicht mehr dieses jahr hat nicht nur ******* angefangen sondern es endet auch genauso schitt....

so jetzt bin ich etwas frust los.... verzeiht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine süße,

Es ist nicht fair, dass du dich von deinem Vater allein gelassen fühlst. Es ist nicht fair, dass du hochschwangerer Möbel schleppen musst. Ich verstehe nicht, warum dein Vater dich so im Stich lässt.

Und es ist nicht fair, dass wieder die schönste Zeit des Jahres anbricht und du sie ohne deine mum verbringen musst.

Aber vergiss nie was du hast! Du hast wundervolle Kinder und einen tollen Mann. Und du hast Freunde (was dir halt etwas wenig hilft, da wir dir durchs Netz nicht wirklich helfen können). Aber wir sind da. Und wenn auch nur mit unseren Gedanken.

Ich hab mich entschlossen meinen Weihnachtsgruß, an die neue Adresse zu schicken und ich hoffe ich kann dich damit etwas aufmuntern.

Lass deinen Frust und die trauer raus. Du weißt ja dass das hilft.

umarme dich und drücke dich

Karo

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jasmin!

Was ist denn bei Dir los???????????????

Das hört sich ja furtchtbar an!!!!!!!!!!!! Ich habe ewig keine Zeit mehr gehabt, regelmäßig hier zu lesen und falle eben bald vom Glauben ab, als ich so´n bischen quer gelesen habe!

Was ist denn in Deinen Vater gefahren????:confused:

Ist ja schön und gut, wenn er eine neue Frau kennenlernt, aber so schnell gut auch das könnte man eventuell vielleicht noch verstehen oder akzeptieren, aber zugesagte Termine bei den EIGENEN Enkelkindern und Kindern absagen geht ja wohl gar nicht!

Ich glaube, ich muß nochmal etwas zurückblättern, habe gar nicht mitbekommen, daß Ihr umzieht, das klinkt ja so ganz schön...

Ich meld mich nochmal!

Halt auf jeden Fall die Ohren steif und freu Dich auf Deine vielen leuchtenden Kinderaugen, wenn am Heilig Abend die Kerzen am Weihnachtsbaum brennen!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit meiner schwester (giuliana2111) sehr gut mitfühlen, denn ich werde von papa genauso sitzen gelassen.

er wollte mir bei meiner wohnung helfen, ich sollte von ihm teppiche bekommen, wo ich mittlerweile ne ganze weile drauf warte.

Er hat angeblich nie zeit für mich/uns aber alle anderen.

Seine neue freundin hin oder her, wir sind seine familie nich sie. Wir brauchen ihn jetz und das er Jasmin im fast hochschwangeren zustand möbel schleppen lässt is auch nich normal.

Er macht alles für seine neue. Sie sagt zu ihm sie mag parfum (joop) und was macht er, er läuft in denn nächsten laden und kauft sich ne flasche joop für 35€ jaja irgendwie is er komisch geworden.

Er sagt sie ähnelt mama ein wenig, kann das vielleicht damit zusammen hängen???

Irgendwie is das alles doof. Ich hab keine lust mehr auf weihnachten. Ich hoffe wenigstens das ich noch mit meiner schwester zusammen feiern kann.

Lg an alle

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.