Zum Inhalt springen

anja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von anja

  1. biete jacken,hosen und pullis für mädchen in gr.80-92.bei interesse bitte melden.schicke euch bilder und preisvorstellungen dann zu. lg anja
  2. hallo elke, du darfst dich nur nicht verrückt machen.wird schon alles gut laufen;) .musst immer nur positiv denken.ich weiss,ist immer leichter gesagt,als getan.drücke dir für montag ganz fest die daumen. lg anja
  3. hallo elke, nein,ich habe keinen kinderwunsch mehr.habe ja eine kleine tochter.da ich leider 2004 gebärmutterhalskrebs hatte,habe ich mir die gebärmutter entfernen lassen.hätte zwar gerne noch ein kind gehabt,aber es sollte wohl nicht sein.ich hoffe,dass bei dir alles gut läuft. gruss anja
  4. hallo elke, herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft!!!freue mich,dass ich endlich mal jemandem aus meiner nähe gratulieren kann. lg anja
  5. biete ganz viele süsse sommersachen für mädchen in gr.80-86 an. bei interesse bitte melden.schicke euch dann die bilder per e-mail zu. lg anja
  6. Dirty Dancing Schau mir in die Augen,Kleines
  7. hallo jasmin, auch von mir mein herzliches beileid.ich weiss,es tut weh.aber denke immer daran,dass es deiner mutter jetzt besser geht. sei ganz lieb gedrückt. lg anja
  8. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Anja und Vanessa
  9. hallo, interessiere mich für die sachen.schicke mir bitte die fotos und preisvorstellungen. danke anja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.