Zum Inhalt springen

sabrina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sabrina

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.marcel.beep.de

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    weiden
  • PLZ
    92637
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    selbstständige nageldesignerin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    antonio 2.8.1997
    sandro 3.11.1998
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sabrina

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Antonio kam in der 39.Woche Sandro kam in der 41. Woche und unsere Sarina sollte am 04.06.2006 zur Welt kommen , kam aber schon am 26.05.2006, Sarina hat 2850 gramm gewogen und war 48 cm groß. LG Sabrina
  2. Hallo, ich war ja schon lange nicht mehr hier, dafür erstmal sorry! Mein ET wurde ja vom 25.05. auf den 4.6.06 verschoben. Bin also seit heute in der 35.Woche. War nun heute bei der VU, nachdem der Doctor Ultraschall gemacht hat, meinte er, das Köpfchen wäre sehr klein(circa 2 Wochen hinter ET) und das Gesamtgewicht mit circa 2000 Gramm auch sehr wenig. Ich solle mir aber keine Sorgen machen, das sei noch in der Norm. Ich mach mir jetzt aber schon Sorgen, ein bisschen zumindest. Andererseits denke ich, es sind dann ja noch fast 6 Wochen und bisdahin kann mein Knirps ja noch locker auf 2900-3100 Gramm kommen, denke ich ,oder? Mein Großer wog bei der Geburt Ende 39. Woche auch nur 2980 Gramm und der Kleine Anfang 41. Woche kam mit 3420 Gramm zur Welt. Was meint ihr dazu? Bin ein bisschen verwirrt. Danke Euch schonmal für Eure Antworten. Sabrina
  3. Hallo, ich habe mir vor 9 einhalb Jahren so eine Einrichtung angesehen und wollte auch hingehen, hab es mir dann aber anders überlegt und bin bei meiner Mum geblieben. Aber ich finde sowas nicht schlecht. Hatte damals eins in Regensburg angesehen. Adressen bekommst Du über Die Caritas, Gesundheitsamt oder Jugendamt. Wünsch Euch beiden weiterhin alles Gute Sabrina
  4. Hallo, oops, mein Name is ja auch dabei: sABRINA, aber da kann ich nix für, mich hat keiner gefragt.lach Im Übrigen finde ich, dass es noch viel schlimmere Namen gibt, die ihr hier genannt habt. Ich finde zum Beispiel, dass nicht gerade jedes 3. Kind den gleichen namen haben sollte, jedoch sollte der Name auch nicht zu ausgefallen sein. Mein absoluter NO No Name ist Selina, kann ihn echt nicht mehr hören Aber dann gibt es da nioch viele andere.......... LG Sabrina
  5. Liebe Jasmin, ich schicke Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Für Deine Mama wird bei Marcels Gedenkecke heute eine Kerze brennen. Eine Umarmung schickt DIr Sabrina
  6. Hallo, darf ich den Link auch haben? LG Sabrina
  7. Hallo, so wie es aussieht, wird es nun eine Laura! LG Sabrina
  8. Hallo, seit ein paar Stunden habe ich ein fürchterlcihes Ziehen im Rücken, das sich ganz ganz leicht nach vorne in den Bauch zieht. Mal ist es da, dann is es weider weg. War vor ner Stunde in der Badewanne und da ist es besser geworden, aber jetzt fängt es ganz leicht wieder an. Es zeiht übrigens hauptsächlich links. Der Bauch wird auch nur ab und zu hart. Aber die Kleine strampelt heute wie verrückt. Soltle ich mir Sorgen machen? Kann ich warten bis morgen, bis ich zum Doc geh? Oder bin ich einfach nur überempfindlich? Wär lieb, wenn ein paar von Euch antworten würden, obwohl das meine 3. SS bin, kann ich mich gar nicht so genau entsinnen, wie die Schmerzen damals angefangen haben, ist ja über 7 Jahre her. Aber für Wehen wär es ja jetzt noch viel zu früh, hab ja noch 17 Wochen!! Schon mal danke! LG Sabrina
  9. Hallo, also erstmla möchte ich Dir sagen, dass es absolut unerlässlich ist, während der SS regelmäßig zum Frauenarzt zu gehen, denn wichtiger, als zu wissen, was es wird, ist doch die Gewissheit, zu sehen, dass alles gesund ist und so weiter. Auch oder gerade weil Du noch so sehr jung bist, sollte ein Arzt die SS regelmäßig kontrollieren. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich war das erstemal mit 15 Schwanger! Zu Deiner Frage: Je nachdem wie das Kind liegt, kann man es schon sehr früh sehen, was es wird. Bei meiner jetzigen SS konnte es mir der Arzt in der 18 Woche sagen, allerdings erst ganz sicher durch 3 D Ultraschall, vorher war er sich nicht sicher. Es gibt aber auch Bauchzwerge, die geben ihr Geschlecht bis zur Geburt nicht preis! Ich wünsche Dir für Deine restliche SS alles Gute! LG Sabrina
  10. sabrina

    Pda

    Hallo Nicole, bei der ersten Geburt war ich 16, bei der 2. 17 und bei der 3. werde ich dann 25 Jahre alt sein. Mit dem richtigen Mann an meiner Seite komme ich super klar mit meinen Kindern, denke ich kann mit den meisten ältern müttern mithalten. Ich danke Euch für Eure Antworten, denke auch, ich werde es auch diesmal ohne PDA schaffen, hab ja auch noch 4 Monate Zeit........ LG Sabrina
  11. sabrina

    Pda

    Hallo, ich habe ja schon 2 KInder, beide wurden normal entbunden, auch ohne Schmerzmittel und so. Die letzte Geburt ist über 7 Jahre her und ich bekomme nun schon ganz langsam Muffensausen. Der Gedanke, fast keine Schmerzen zu haben klingt verlockend, aber ich habe vor dieser Spritze in den Rücken soooooo sehr Angst, dass ich lieber alle Wehen in Kauf nehme. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Bin schon gespannt auf Eure Berichte. LG Sabrina
  12. Hallo, also ich würde den Namen auch als 2. Namen nehmen, nicht weil er mir nicht gefällt, sondern weil ich finde, als Rufnamen sollte er nur einmal in der Familie verwendet werden. Denn den Bruder ,also Faruk gibt/gab es nur einmal und er war eine eigene Persönlichkeit. Aber als 2. Name wäre es eine schöne Erinnerung an ihn. Mein 2. Sohn trägt auch als 2. Namen den Namen meines verstorbenen Bruders, er heißt Sandro Marcel LG Sabrina
  13. Hallo, also mir gefällt Phillip auch besser, was auch noch schön wäre ist Jonas und Pascal. LG Sabrina
  14. Hallo, hat eine von EUch Erfahrung mit dem Einfrieren von Nabelschnurblut nach der Geburt? Bin schon auf Eure Antworten gespannt. Danke LG Sabrina
  15. Hallo Bianca, also mit 30000 Euro is so ein 3 D Ultraschall Gerät nicht bezahlt, denke ich, da musst Du noch ne ganze Schippe drauflegen. Aber der Tip mit der Hebamme ist net schlecht, vielleicht weis sie ja was günstiges. LG Sabrina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.