Zum Inhalt springen

Wie alt seit ihr?

Dieses Thema bewerten


Witch84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast prinzessin05

Hallo Ihr Lieben,

mein Schatz ist 35 und ich bin 43! Ich habe bereits 3 Kinder (Tochter 22; Sohn 18 ,Sohn 16) und wir wollen noch einen kleinen gemeinsamen Spatz oder eine Spätzin oder beides? Beides nur wenn es Zwilli´s werden! Geht aber nur per ICSI und wir haben im Oktober Termin (erstgespräch) in Pilsen!

Bitte Daumen drücken für gute Vorbefunde!

Allen mit Krümel inside eine wunderschöne KugelZeit und allen anderen hibbelTanten GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNZZZZZZ viel Glück das es schnell klappt!!!

Eure Ines :flower::flowerplus::coffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 26 (im November 27). Eigentlich wollten mein Freund und ich noch warten, aber das wurde dann vor einigen Monaten geändert, nachdem wir lange und ausgiebig über das Thema gesprochen haben.

Es passt alles perfekt, um alles noch perfekter zu machen fehlt uns nur noch ein kleiner Krümel :)

Dann sag' ich mal: Auf die Plätze und los-gehibbelt :)

Und allen Anderen eine schöne Kugelbauchzeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin 22 (bald 23) Jahre alt und mein freund wird im august 24. Find das du mit 24 auf keinen fall zu jung bist! Du hast genau das richtige alter um mami zu werden!

Für mich war eigentlich schon immer klar das ich mal kinder haben möchte. Wir haben es aber erst dieses jahr versucht (ging leider schief, war ne elss!), da wir erstmal uns was aufbauben wollten. Nun sind wir in der wartescheife. Müssen leider notgedrugen bis Dezember mit üben ohne pille warten.

Höre einfach auf dein herz und nicht auf die leute die drumherum reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi!!

Ich bekám mein ersten Sohn mit 20.

Ich selbst fand mich nicht zu jung mein damaliger Freund sich dummerweise auch nicht:mad:

Die Betreuung meines Sohnes hing komplett an mir. Ich habs zwar gerne getan , hätte mir aber gewünscht das main Kind auch ein Vater hat.

Zu jung zu alt.. Diese Diskussion ist Quatsch da es doch eher Personen abhänig ist.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grad ein paar Wochen vor Lena´s Geburt 21 Jahre geworden und mein Mann 27 Jahre. Habe Ausbildung zur Erzieherin mit Kind beendet und Fachabi. Gehe auf 400€ basis arbeiten und habe noch zwei andere minijobs. Mein Mann hat einen sicheren gut bezahlten job im Schichtdienst und wir wünschen uns jetzt auch schon länger ein 2.Kind und dann noch ein 3.

Ich wollte immer recht jung mama werden.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich bin 28 und mein Mann 35 - bald wollen auch wir durchstarten. Wir haben beide studiert und promoviert (Biochemie) und da dauert es einfach etwas länger bis man die gesamte Ausbildung hinter sich hat. Bei meinen Kolleginnen werde ich wohl einer der jüngsten sein, die Kinder kriegen.

Die meisten fangen da erst mit Anfang 30 an. Ich möchte gerne Teilzeit weiterarbeiten, damit ich auch später noch Chancen habe. In unserer Branche bedeuten drei Jahre Pause leider das totale AUS.

Freue mich auf unseren Zuwachs .....wann immer er kommen mag!

geierwally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich bin 24, mein Freund ist 25. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als endlich schwanger zu werden.

Bei mir ist es allerdings so das unsere Familien geteilter Meinung sind. Meine Familie bohrt ständig a la: "wann wollt ihr denn eeendlich nachwuchs?!?" während die familie von meinem schatz da eher skeptisch hinter steht: "Nachwuchs?!?! - Ihr seid doch noch jung, habt noch viiiiel Zeit!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.