Zum Inhalt springen

Fruchtblase geplatzt? Ja oder Nein?

Dieses Thema bewerten


pati

Wie war es bei euch?  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bei mir dauert es nun ja auch nicht mehr lange und so langsam bekomme ich Panik,

dass meine Fruchtblase in der Öffentlichkeit platzt oder ich meinen Mann nicht erreiche.

Jetzt mal meine Frage ist bei euch die Fruchtblase zuhause geplatzt,

in der Öffentlichkeit oder habt ihr nur sofort Wehen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Ohhhh ja...das kenn ich. Hab auch nur noch 1-3 (je nach Rechnung ;) ) Wochen vor mir und denk mir bei jedem Einkauf 'hoffentlich haben die hier genug Wischmops'^^.

Schleimpropf is nu schon weg (schätze ich jedenfalls, war nicht besonders viel) und so n verdächtiges Ziehen im Rücken wird auch immer häufiger.

Aber meine Ma scheint noch hibbeliger zu sein als ich - schreibt mir jeden Tag SMS und ruft mich an:rolleyes:

ich weiß beantwortet zwar net deine Frage, wollt ich aber mal loswerden *gg*

PS: Was is eigentlich wenn ich grad dusche und die FB platzt - merk ich das dann überhaupt? :confused: Weil nass is ja nass :o

Bearbeitet von Magica deSpell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Bei der ersten SS ist die FB zu Hause geplatzt,beim Abschlusslacher,als ich Mittermeyer im TV geguckt hab,um Punkt 22.15 Uhr :)

Bei der 2.SS wurde sie erst im KH geöffnet oder ist geplatzt,das hab ich selber nicht wirklich mitgekriegt,war wenige Minuten vor der Geburt.

@Magica: Ja,man merkts eigentlich schon,weil es läuft und läuft und läuft und man kanns nicht stoppen und du duschst ja auch nicht ewig.Außer das Kind sitzt so dermaßen fest im Becken,dass nur wenige Tropfen abgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich nichts ankreuzen, da ich ja schon zwei Kinder habe und nur eine Antwortmöglichkeit erlaubt ist...

Bei meinem ersten Sohn habe ich morgens im Bad plötzlich "ne Pfütze gemacht". Ganz ohne Wehen. Und ein paar Stunden später sind wir dann ins KH gefahren.

Bei meinem zweiten Sohn lag ich seit der 30. SSW mit sehr starken Wehen im KH. Als der Tropf bei 33+2 ausgestellt wurde, bekam ich sofort Geburtswehen und erst ganz zum Schluß, kurz bervor das Baby da war, ist die Fruchtblase mit einem wahnsinnigen "Platsch" geplatzt.

Mach Dich nicht verrückt! ;)

Also ich kenne keine, der die Fruchtblase beim Einkaufen geplatzt ist und die damit für Aufsehen gesorgt hätte.

Wird schon alles gut gehen und wirklich beeinflussen kannst Du es eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon
Ohhhh ja...das kenn ich. Hab auch nur noch 1-3 (je nach Rechnung ;) ) Wochen vor mir und denk mir bei jedem Einkauf 'hoffentlich haben die hier genug Wischmops'^^.

Schleimpropf is nu schon weg (schätze ich jedenfalls, war nicht besonders viel) und so n verdächtiges Ziehen im Rücken wird auch immer häufiger.

Aber meine Ma scheint noch hibbeliger zu sein als ich - schreibt mir jeden Tag SMS und ruft mich an:rolleyes:

ich weiß beantwortet zwar net deine Frage, wollt ich aber mal loswerden *gg*

PS: Was is eigentlich wenn ich grad dusche und die FB platzt - merk ich das dann überhaupt? :confused: Weil nass is ja nass :o

Antwort: Normalerweise schon spätestens wenn de fertig bist mit duschen und er rinnt weiter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ehrlich bin, meine ist glaube ich gar nicht geplatzt.:D:D

Ich hab jedenfalls nichts davon mitbekommen.^^

Wir waren ja zuerst im Krankenhaus, aber da war sie noch da und alles noch zu und dann sind wir zu Hause angekommen und da ist es dann sofort losgegangen mit echt starken Wehen und als wir dann wieder im Krankenhaus waren war die Fruchtblase weg, hab erstmal so geschaut :eek:, hab mich gefragt wann die weg gegangen ist :confused: und der Muttermund war auch schon komplett auf.:eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde die FB im Kh gesprengt...

Hab dann nur noch gemerkt wies läuft ohne Ende.. Und der Druck hat etwas nachgelassen..

Also merken tut man das schon denk ich...

Aber wie kann eine Fruchtblase einfach weg sein...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist sie net geplatz sondern blos gerissen.....bi ndamit 2 tage rum gelaufen ohne es zu merken.....als ich dann wusste dass sie gerissen war, durch 2 test im kh auf grund der wehen (erster test war negativ, aber die FA im KH war skeptisch und hat noch nen 2ten gemacht nahc ner halben stunde) und im Kh ist sie mir dann nahcts komplett aufgesprungen....

im nachhinein hab ich gesgat klar, das war fruchtwasser!!!! hab aber eher an extremen ausfluss gedacht, weil es halt auch nicht immer raus kam, so wie man es eigentlich sagt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ichlag mit wehen im kh(eingeleitet) und da gingen die herztöne von meiner lüdden bei jeder wehe etwas runter deshalb musste die ärztin ihr blut vom kopf abnehmen als sie noch in mir drinne war und ich denk mal da ist die fruuchtblase irgendwann bei kaputt gegangen. (dreimal haben die das gemacht)

aber hatte eh nur noch wenig fruchtwasser, deshalb hab ichs wahrscheinlich auch nicht gemerkt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.