Zum Inhalt springen

LisaMarie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LisaMarie

  1. Da ich hier nirgendwo was gefunden habe wo man sich hier Komplett Löschen lassen kann mache ich es nun hier und Bitte darum das ich hier abgemeldet sowie Komplett gelöscht werde.Ich bin der meinung das hier so manche Leute immer irgendwo ausgeschlossen werde und darauf habe ich keinen bock mehr so gehe ich lieber freiwillig...also bitte Löscht mich.Für alle die mir immer gute Tipps gegeben haben und den ich auch weiterhelfen konnte den wünsche ich alles gute.PS: Gestern habe ich meiner besten Freundin diie Seite hier empfohlen und sie hat sich hier auch angemeldet aber ich werde sie nun auch davor warnen.Tschüß
  2. Achja und SS bin ich leider auch noch nicht aber hoffentlich bald
  3. Ich bin ständig auf der suche nach Namen die wirklich ausgefallen und selten sind.Den Namen habe ich aus einer Kindersendung gehört und habe mich sofort in den Namen verliebt.Aber es scheint auch so als gäbe es keinen dem der Name auch gefällt
  4. Hatte ja nochmals beim Jugendamt angerufen mal sehen ob sich nun endlich was tut.....In den letzten Tagen haben die beiden auch nicht mehr so oft zusammen gespielt und wenn doch dann nur unter strengster Kontrolle von mir.Ich habe auch mit meiner Tochter darüber gesprochen und ich hoffe das sie mich auch verstanden hat was ich damit auch gemeint habe und werde das ganze erstmals beobachten.
  5. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen denn ich suche selbst auch antworten auf deine frage.Ich habe bereits 3 WKS hinter mir und sind am üben mit dem 4.Baby....noch hat es leider nicht geklappt aber wenn es dann mal funktionieren sollte wird es auch wieder ein kS werden.Meine ks`e waren im August 01 im September 03 und im Juni 06
  6. Bin zwar noch nicht schwanger würde aber dennoch gerne wissen was ihr von dem Namen Diego haltet?
  7. Also ich kenne das auch nicht und würde das bei einem Mädchen auch nicht machen....Das einzige was ich ich gemacht habe und auch noch mache ist mit dem Haarschneider meinen Jungs selbst die Haare schneide aber nicht komplett abrasiere !!!
  8. Keine Ahnung ich probiere es aus und werde dir dann bescheid sagen...
  9. Naja ich denke es würde noch in ein Päckchen gehen ich weiß es nicht müßte ich ausprobieren.
  10. Herzlich Willkommen und viel spaß hier bei uns im Forum
  11. Alle Preise sind noch verhandelbar
  12. Ich würde auch Marc nehmen
  13. Mach dir deswegen keine Sorgen und höre einfach nicht auf das was die anderen sagen.Ich bin 23 Jahre alt habe 3 Kinder im alter von 6 Jahren 4 Jahren und 2 Jahren und das 4.Baby ist schon in übung...was denkst du was so manche Leute über mich sagen Mir ist es auch egal und ändern kann man es ja auch nicht und es werden auch immer solche Leute da sein die meinen alles besser zu wissen und zu können.
  14. Ja wir kennen uns ( Privat ) und da sie auch Schwanger ist und viele probleme hat habe ich ihr gesagt das sie doch mal bei uns vorbei schauen soll und hier bestimmt einige Tipps bekommt.
  15. Anzüge,Kleider,Schuhe etc...alles was man halt so braucht in größe 46-48 bin mir noch nicht sicher was es sein soll also wenn jemand was hat bitte alles anbieten vielleicht kann ich mich dann endlich entscheiden.
  16. Hallo Süße schön das du dich nun auch angemeldet hast.Ich bin mir sicher das du hier bei uns sehr viel spaß haben wirst.Und wenn was ist kannst mich ja fragen
  17. Die sachen sind heute schon bei mir angekommen und sehen wirklich super aus.1000 Dank nochmals und auch das es so schnell ging.Geld ist unterwegs !!! Immer wieder gerne. LG
  18. Und was soll ein Kompletter Zungenpiercing kosten?
  19. Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel spaß
  20. Wenn du noch Bilder hast von den kleinen Kugeln wäre super,habe allerdings schon zwei gesichtet die ich gerne haben würde und zwar ist das auf der Seite zwei Bild nummer 5. Vom Bild ganz unten Links gesehen da liegt eine große Kugel und ein kleines bißchen weiter höher liegt ne kleine Blau-schwarze die hätte ich gerne und von der blau schwarzen aus gesehen gleich ein kleines stück rechts höher liegt eine grün-blaue die hätte ich auch gerne.Hoffe ich habe dich nun nicht ganz durcheinander gebracht Ansonsten bräuchte ich noch Bilder bitte von den anderen kleinen die du hast
  21. Wer was hat bitte alles anbieten
  22. So neues Bild vom Telefon ist da
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.