Zum Inhalt springen

Angelinas Mama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Angelinas Mama

  1. versuche mal von alete den gutenachtbrei der ist mit gemüse vielleicht brauch sie abends einfach nochmal was herzhaftes!!! versuche mal diese trinklernflaschen die kriegst du bei dm die kriegt angelina zur zeit vielleicht geht sie da ran!!!
  2. gebe ihr den nachtbrie mal eine stunde später und die letzte mahlzeit um 22.00 uhr vielleicht auch nicht stillen sondern die einer oder zweier nahrung vielleicht wird deine kleine einfach nicht mehr satt du kannst es auch schon abends mit ner stulle probiern schön klein geschnitten mit leberwurst drauf hat bei angie geklappt Wieviel wiegt denn deine maus und bei welcher größe???
  3. Also eigentlich bräuchten die kleinen mit einem jahr eigentlich Nachts keine nahrung mehr wann bekommt sie denn die Nahrung??? Wenn deine maus erst eins ist finde ich es nicht problematisch das sie noch flasche kriegt meine kinderärztin hat da zum mindestens noch nichts gesagt.
  4. So heute morgen habe ich versucht angelina die milch aus nem glas mit nem strohhalm zu geben pustekuchen aber wenn blicke töten können könnte ich hier nicht mehr schreiben ich habe dann die milch in nem trinklernbecher gegossen sie hat zwar gegrummelt aber oh wunder die milch getrunken also ein kleiner erfolg
  5. Mausi ich kann dich verstehen es ist einfach mist weil man wirklich nicht weiß was man machen soll. Wenn sie aus der Kurve rausfällt hat dich deine kinderärztin wenigstens zu nem spezialisten geschickt??? Aber trinken tut josy genug? Wir wurden es gleich wie gesagt blutabnahme aus der vene den tag vergesse ich nicht.Eine Idee wäre noch die kleine maus einweisen zu lassen damit die ärzte sehen können wie ihr essverhalten ist aber das ist ja auch nicht gerade gut wegen deinen anderen beiden mäusen. Und wenn du sie mal beim normalen mittag mitessen lässt?
  6. HEy erstmal kopf hoch ich kenne das gefühl wenn angelina nichts gegessen hatte hätte ich am liebsten heulen können. Wir haben auch die Kinderärzte abgeklappert weil sie nichts gegessen hatte bei der letzten wurde blut aus der vene abgezapft ich musste mein kind selber festhalten das gebrüll meiner tochter werde ich nie vergessen. ich habe mit meiner tochter geheult. Was kam raus nichts keine erklärung für ihr verhalten. Was ich in der zeit aber gelernt habe ist wenn du dich selber unter druck setzt tust du es auch unbewusst mit deinem kind. Angelina wird mit ihren zwei jahren immer noch für eins gehalten wie oft kann ich mir anhören ach gott so klein und kann schon laufen ich sage da nur immer sie wird im juni zwei ist schon richtig das sie läuft wie sieht es denn mit Somatogramm in den Kinderuntersuchungsheft aus ist dein kind da noch im Rahmen??? Probiere mal die zweier oder dreier milch aus es schadet dem kind nicht!!! außerdem der rat unserer Spezialisten die sich mit essstörungen bei kindern und babys beschäftigt: ein kind holt sich schon das was es braucht auch wenn es nur zwei drei bissen sind Angelina ist im moment morgens ihre milch wenn sie lust hat ist sie noch ein bisschen brötchen, mittags drei vier löffel vom essen es sei denn ich mache bouletten dann ist sie eine ganze und abends ist die kleine ne trockene stulle mit ner scheibe schinken oder speck wenn wir ihre stullen beschmieren ist hier riesen theater. Wie du siehst habe ich das gleiche problem wie du ich kann dich also voll und ganz verstehn. Fühl diche ganz dolle gedrückt und mache dich nicht fertig es gibt so ne zwerge und ich denke es wird sich irgendwann wieder ändern! eine idee wenn die kleine schon zähnchen hat probiere mal brötschen oder die ferdifuchs würstchen da stand meine kleine maus drauf auch wenn es nur kurz war.
  7. Meint ihr nicht das die kleine sich nur einen spass erlaubt hat mal ehrlich sie wusste nicht mal was ein zyklus ist ich denke mit 15 brauch man noch kein kind ich selber hatte mit 17 das erste mal sex und wenn ich dann höre von 14 jährigen ey ich war schon mit 12 kerlen in der kiste schäme ich mich einfach für solche aussagen. das ist ja fast wie prostitution nur das sie kein geld für nehmen was die eltern für eine erziehung haben möchte ich gerne mal wissen. In dem alter lag ich noch mit plüschtieren im bett und habe mit barbies gespielt!!! Ich werde jetzt 22 Jahre alt ihr seht also viele jahre liegen nicht zwischen solchen mädels und mir ich würd gerne mal wissen was in der zwischenzeit passiert ist. Ich selber bin mit 19 Mama geworden unbeabsichtigt, aber ich habe abitur und mache eine ausbildung bei uns ist der papa zu hause!
  8. wenn dein arzt sag steige zur zweiernahrung um dann mache das wenn der kleine schon beikost erhält kannst du ihm diese schon geben erstens ist es schon schlimm für dich alle std. deinen kleinen zu füttern zweitens ist es auch nicht für den kleinen das optimale ein bisschen babyspeck mehr schadet nicht im gegenteil es ist sogar gut so können die kleinen bei krankheiten wenigstens was zusetzen und du brauchst keine angst haben das sie zu sehr abnehmen und spätestens wenn er laufen kann läuft er sich den sowieso wieder ab. ein kind entscheidet doch selber ob es satt ist oder nicht.
  9. Also angelina trägt auch nikies und fühlt sich pudelwohl in denen aber ich würde noch warten bis der kleine mann richtig laufen kann denn da sind lauflerner wirklich besser geeignet es sei denn die nikies haben eine biegsame sohle da müsstest du mal schauen.
  10. He Sonja ist ja nicht so schlimm das du dich verlesen hast mit dem schnapsglas werde ich auf alle fälle mal versuchen mal schauen wie madmane drauf reagiert. Mit dem stohhalm in der milch probieren wir auch gleich morgen früh hauptsache sie ist dafür auch schon wach. Angie ist nämlich ein kleiner Morgenmuffel
  11. Hallo ihr lieben, ich würde von euch gerne mal wissen wie ihr eure mäuse die Flasche abgewöhnt habt? Angelina wird im Juni zwei und trinkt morgens ihre milch immer noch von einer nuckelflasche ( was anderes akzeptiert sie nicht ) ihren saft oder tee trinkt sie aus einer Trinklernflasche aus einem becher oder glas trinkt sie nur wenn ein strohhalm mit drin steckt ansonsten haben wir hier eine riesige sauerei und ein pitschnasses kind. Habt ihr Tipps und Tricks wie wir sie dazu bringen können aus nem becher zu trinken. Ich wäre euch sehr dankbar. Liebe Grüße Angies Mama
  12. Wieso nehmt ihr denn eigentlich alle schon vollmilch wenn die kleinen noch kein jahr alt sind unsere kinderärztin hat uns davon abgeraten wegen der lactose weil die der kleine körper sie noch nicht richtig verarbeiten kann ( angeblich) meine maus wird zwei und kriegt seit knapp nem dreiviertel jahr erst "richtige" milch.
  13. Angelina wird im juni zwei und hat noch ihren nuckel ich finde es nicht schlimm wenn sie ihn brauch soll sie ihn kriegen momentan nimmt sie ihn nur zum schlafen oder wenn sie sich weh getan hat. ich bin also guter hoffnung das es nicht alzu lange dauern wird bis der nuckel weg ist. Schlimm finde ich es nur wenn die kinder schon klar reden können und mir bis zum bauch reichen und noch nen nuckel brauchen da kann ich nur den kopf schütteln
  14. Unsere maus hast schlafsäcke momentan trägt sie einen ganz normalen schlafanzug und ihre decke wobei sie die immer abstrammpelt wenn ich angst habe das sie kalte füsschen kriegt ziehe ich ihr socken an. einteiler mit füsschen mag sie nur wenn winnih puuh oder mickey maus drauf sind ansonsten bekommt madame einen ganz schönen bock Angelina Sophie 05.06.06 um 4.53 Uhr
  15. Vor dem Eingewöhnen habe ich auch schon bammel weil angelina doch noch stark fremdelt sie brauch selbst bei ihrer omi mindestens eine halbe stunde zeit um warm zu werden und diese kommt immerhin jeden zweiten tag zu ihrer enkelin. ohne mama geht ohnehin nicht sie folgt mir sogar auf die Toilette liegt vielleicht daher weil der papi den erziehungsurlaub genommen hat. Wir werden ja sehen wie es läuft! ( Hoffentlich gut)
  16. Ich glaube wir jungen muttis kennen das alle zu genüge wir waren mit angelina 4 Wochen nach der Entbindung einkaufen da kam ne alte dame auf mich zu und meinte schämen sie sich nicht mit ihrem neugeborenen einkaufen zu gehen Ich habe geglaubt ich spinne ich sagte ihr meine tochter wäre schon 4 wochen alt und sie war halt zur geburt knapp 48 cm groß und das es halt ein kleiner winzling sei!! Das interssierte sie nicht ich durfte mir dann auch anhören ich würde doch nicht älter sein als 16 und was das überhaupt soll... Ich meinte dann zu ihr ich bin 20 habe abitur gemacht und mache auch eine ausbildug dann habe ich sie stehen lassen!!! Mittlerweile schaue ich darüber hinweg schlimmer fand ich die blicke auf meine schwangersachaftsstreifen am bauch wenn mal das t shirt hoch gerutscht ist. Ich kam mir vor wie im Zirkus und wäre am liebsten ausgeflippt dann habe ich aber meine tochter angesehen und mir gedacht na und das ist sie mir wert.. ich weiß was ich geleistet habe dann lasse die anderen doch schauen... Wie du siehst du bist nicht die einzige lass sie reden du kannst stolz auf dich sein!!! Du weißt das du es mit deinem Kind wunderbar hinkriegst denke immer daran wenn du wieder so eine äußerung kriegst. Außerdem wenn nicht sage einfach was wollen sie denn ich bin 24
  17. Die marke ist uns eigentlich egal wir achten da eher auf andere dinge wie zum Bsp. Luftbereifung ( ist am besten wegen schnee aber auch sand er schiebt sich einfach besser), Federung und auch der stoff ( wildleder ist zum bsp. doof da sammelt sich der dreck) des weitern schauen wir auf die belastbarkeit und auch darauf das sich die kinder drin wohlfühlen
  18. Also auf den Kindergarten freuen tut Angie sich auch schon sie will jedes mal rein wenn wir an einem kiga vorbeigehen.. Sie sieht halt die anderen kinder. Mit einem buch werden wir es mal versuchen hoffe das sie es versteht. Ich habe nächste woche einen termin in einer kita mal sehen wie sie da reagiert
  19. Ich will ehrlich sein geh zum Kinderarzt sonst hast du bald das gleiche problem wie wir ein kind was man zum essen zwingen muss bei uns fing es genauso an angelina hat gegessen dann wurde sie sehr dolle krank wo sie schon so gut wie gar nichts gegessen hatte und mit knapp 6 monaten fast 1 kilo abgenommen hatte. Lass dich auf keinen fall abwimmeln mit dem spruch es reicht wenn das kind viel trinkt! schreibe dir doch mal auf wieviel und auch was lenni ist da fragt der kinderarzt sowieso nach ( zumindest unser) Eine Idee ist versuche mal den gute nacht brei von alete der ist mit milch aber auch mit gemüse gemacht damit damit er wenigstens ein bissl gemüse zu sich nimmt.... Meine maus wird nächsten monat 2 und es geht erst langsam wieder mit dem essen wir lassen sie wirklich alles essen was sie möchte ( außer süßes da passen wir schon auf )
  20. Wir haben das gleiche problemn mit unserer kleinen probiere es mal mit Pflaumensaft aber direkt pflaumensaft da können die kleinen mäuse nicht mehr zurückhalten sondern müssen drücken!!!
  21. Unsere Maus hat schon sandalen weil wir das problem haben wenn wir schuhe brauchen sind keine mehr da und dann geht die rennerei los wir haben welche geholt die vorne offen sind und hinten verschlossen für den halt! Aber meistens beraten einen ja noch die verkäufer wenn man sie drum bittet
  22. Eindeutig Jonas das aber Tim Luca ist auch sehr schön!!!
  23. wir nehmen auch pampers alleine durch die gutscheine die wir immer kriegen da kosten die genauso viel wie die von babylove von der haut her hatten wir bei angie noch nie probleme aber auch mit dem auslaufen bei "billigwindeln" wir haben dann schnell wieder gewechselt
  24. Bei uns stehen manchmal bis zu 6 Kinderwagen in den bussen und da beschwert sich niemand !!! Man muss ja auch so von a nach b kommen gut ok ich kenne eure busse nicht ich weiß bei uns ist es dann zwar total voll aber es klappt wenn man will... Ich will hier auch keine entlose diskussion anfangen ich meine nur das ich platz gemacht hätte aber das muss ja jeder für sich wissen!
  25. Ganz ehrlich ich verstehe deine reaktion auch nicht ganz dann musst du nunmal aufstehen un den kinderwagen umdrehen und festhalten wie lange soll den die mutter draußen warten überlege dir doch mal was ist wenn die nächsten busse auch wieder so voll sind wie lange sollen sie denn da stehn? ich kann dir nur sagen in berlin hätten dir die anderen mütter schon gezeigt was sie von so ner reaktion halten. Unfallgefahr hin oder her man kann den teufel auch an die wand malen wenn drei kinderwagen nebeneinander stehn kann und die mütter dahinter kann nunmal gar nichts passieren. wir fahren jeden tag mit unserer tochter im bus und es ist noch nie was passiert und ich kann dir sagen in berlin fahren sie wie die sch... Außerdem haben wir nur einen gurt für rollis ansonsten werden die mütter sowieso angehalten ihre wagen festzuhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.