Zum Inhalt springen

pati

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pati

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Dortmund
  • PLZ
    44319
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Arbeitslos
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Phil Luca 18.05.2008
    3905g 55cm Kopfumfang 35 cm
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von pati

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab für Mira Alissa gestimmt, würde aber Alissa als RN nehmen.
  2. Hätte echt nicht gedacht dass es vielen geht wie mir. Dachte ich bin alleine verrückt lol
  3. Das ausschlafen langweilt mich schon... lol Hab seit 2 Wochen schon nichts zu tun und hab voll nur langeweile. Da hätte ich wenigstens was zu tun darf von meinem Mann aus nicht mal mit renovieren.
  4. Kann ich mir vorstellen ob ich es aushalte so lange zu warten kann ich mir gar nicht vorstellen. Bin ja jetzt schon ganz verrückt.
  5. Ich muss da mal was los werden. Ich bin schon total hibbelig, kann es überhaupt nicht mehr abwarten und will endlich, dass der kleine Krümel kommt. Doch beim ersten Kind dauert es ja doch meist etwas länger. Hatte gestern ein Arzttermin und da war noch alles verschlossen das macht einen doch schon ganz verrückt weil der ET am Sonntag ist, wenn der kleine Schatz am Sonntag nicht kommt verzweifel ich glaub ich. Ich will nicht mehr warten. Wie geht ihr damit um oder seit damit umgegangen. Ich bin eine total ungeduldige. Ich werde noch ganz verrückt.
  6. Mädchen Emilia Stella Emilia Fiona Leonie Ciara Jungen Phil Luca Luca Alessio Pascal Leon
  7. Ich habe auch jedes mal ein Bild bekommen und musste nichts bezahlen.
  8. pati

    Jungenname

    So nun ist es ja nicht mehr so lange hin bis der kleine Mann auf die Welt kommt, aber wir sind Vorbereitet und haben uns endlich für einen Namen entschieden und zwar auf *trommelwirbel* Phil Luca . Ich dachte dass es euch vllt. Interessiert.
  9. pati

    Maja

    Ich find den Namen auch schön, erinnert mich aber auch an Biene Maja
  10. Also bei mir wurde bei jedem Termin eine Ultraschalluntersuchung gemacht, aber er meinte das ist nicht üblich, mein Mann hat ihn nämlich gefragt, aber er hat dazu die Geräte also macht er es auch. Außer jetzt am Ende, da wird nicht jede Woche ein neues gemacht.
  11. Doch ich gehe einfach nicht mehr raus Dann kann es ja nur zuhause passieren
  12. Hi Leute, bei mir dauert es nun ja auch nicht mehr lange und so langsam bekomme ich Panik, dass meine Fruchtblase in der Öffentlichkeit platzt oder ich meinen Mann nicht erreiche. Jetzt mal meine Frage ist bei euch die Fruchtblase zuhause geplatzt, in der Öffentlichkeit oder habt ihr nur sofort Wehen bekommen?
  13. Also ich war auch bei so einer Beratungsstelle habe da von der Mutter Kind Stiftung Geld bekommen und bei der Arge habe ich Mehrbedarf beantragt.
  14. Ich habe für Arora Leticia gestimmt. Der Name gefiehl mir sofort beim ersten lesen.
  15. pati

    Jungenname

    Danke für eure Antworten. Also mir gefällt der Name Super ABER... mein Mann will ihn jetzt Timo,Tim oder Tom nennen, also das kommt ja garnicht in Frage Der Name ist meiner Meinung nach langweilig. Ich hoffe ja wir werden uns noch einigen, wir haben ja noch etwas Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.