Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo mädels, da ich nun doch für 2 monate "künstlich" nachhelfe, um überhaupt einmal eine ES zu bekommen, reihe ich mich hier mal ein. vielleicht ist der juni ein guter monat. :)

übrigens ist bei mir der stress schuld, dass ich gar nicht erst einen ES bekomme. klasse, oder? die gründe sind sehr schwierig und traurig und deshalb kann ich da auch nix gegen machen. ich soll jetzt johanneskraut nehemen, damit ich wenigstens innerlich ruhiger werde. na mal sehen was es bringt.

euch allen viel spaß und viel glück!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miss Basted wünsche dir alles alles gute und dass es diesesmal bald klappen wird*drück dich ganz fest und drücke auch ganz fest meine Daumen und Zechis*!!

@me

So jetzt festhalten wird ne etwas längere geschichte:

Ich komme gestern von der Arbeit nach hause, mach noch einen OV Test, und der ist positiv*jeah* und dazu ZS auch noch super toll spinnbar. Also auf einmal doch wieder spinnbaren ZS, ned schlecht!!

Mein schatz hat kurz vorbeigeschaut und mir gesagt, na dann können wirs ja heute krachen lassen wenn du schon ES hast.:lol:*da konnte ich noch lachen*!

Dann fuhr mein schatz zur Baustelle und ich ging duschen, nichts ahnend ging ich in mein Zimmer und zog mir meinen Jogger an und naja dann kam alles anders als man denkt!

Mein Handy hat geläutet und mein schatz war dran:"Komm so schnell es geht rauf, mir ist die Trennscheibe ins gesicht geknallt, wir müssen ins KRankenhaus!"

Ich wie der BLitz geschwind umgezogen, die nassen Haare raufgesteckt und ab zu meinem Schatz, den Blut überströmt ins Auto eingelagert und ins KH gedüsst wie ne wilder.

Der nur am kebeln und meckern beim autofahren, wegen meiner Fahrweise und ich soll schneller fahren usw.

"Manche sekunden beim autofahren habe ich mir schon gedacht, ich fahr extra langsam, weil der macht mich fertig*arg*!!:eek:

Dann endlich im KH angekommen, ist er gleich drangekommen und wisst ihr was mein schatz gesagt hat als ihn die schwester fragte, wie er das angestellt hat??

"Meine Frau hat mich geschlagen!"

Die haben mich mal angeschaut und dann hat er eh alles aufgeklärt, tja auch in bescheidenen situationen, ist meinem schatz kein Witz zu teuer*hahaha:p*!

Sie haben in zwar 3 mal noch rausgeschickt von der Station, aber so gegen 20 Uhr waren wir wieder zu Hause bei mir.

Der Ausgang von dem Unfall: genäht übern Aug(das war echt haarscharf beim auf vorbei*zum glück), dann große PLatzwunde auf der rechten Wange und ne Platzwunder auf der rechten Lippe*jetzt riskiert er immer ne dicke Lippe!"

Und ich dachte natürlich "okay diesesmal können wir ES nicht wahrnehmen, naja verschieben wirs halt!"

Denkste mein schatzele sagte dann: So meine liebe zum glück habe ich mir unten nichts getan, also nehmen wir deinen ES in angriff und eines kannst mir glauben, wenn wir diesesmal wirklich nen Volltreffer haben sollten, dann vergessen wir den Tag der Zeugung bestimmt nie!"

JA DA HAT ER RECHT!!:D:D:D

So dass war mein ruhiger, angenehmer abend gestern!!

Der einzige Vorteil daraus war, dass ich morgen schon Urlaub habe, weil ich mit ihm noch zu Ärzten fahren muss und wer weiß vielleicht muss ich in 9 Monaten ins KH*hoff*(aber nicht auf die Unfall)!!

Jetzt habe ich euch genug zugedichtet*sorry*!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen, würde mich gerne noch zu euch gesellen :)

Habe ES voraussichtlich am Freitag und dieses Mal echte hoffnung, dass es mal schnaggelt. Mein Schatzi und ich haben nämlich diese Woche zusammen frei :D:D

WOW Lilly, das ist ja eine Wahnsinnsgeschichte. Ich drück euch doll die Däumchen, dass es gelappt hat!!! Übrigens finde ich es tital klasse, wie dein Schatz mit dem Thema umgeht. Meiner sucht leider schon das Weite, wenn er das Wort ES hört, obwohl er sagt, er will auf jeden Fall auch ein Würmchen :confused:. Aber diese Woche ist er bis jetzt ein echter Schatz.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüpf hüpf hüpf* rein in den juni..... noch nen platz frei??? hatte mir ja einen frei gehalten ganz am anfang.... aber war ja dann zum ende doch nicht so klar bei mir.... aber jetzt ist die katze aus dem sack.... würde mich echt freuen in eurer runde auf genommen zu werden......

danke danke danke

gruß muhkuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miss_basted: schön das ich dabei sein darf *freu* dann versuchen wir diesen zyklus bei de nicht hibbelig zu sein.... drücke dir erstmal die daumen das deine mens pünktlich kommt... habe m 29.5 nen fa termin.... will dann mal alles checken lassen, hormone und so.... irgendwo dran muß es ja liegen das es nicht klappt... gebe aber ehrlich zu das ich schon etwas angst habe das vielleicht mehr nicht i.o. ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das kann ich so verstehen! aber mach dir keinen kopf. es ist bestimmt nix schlimmes. will dein schatz sich auch testen lassen? ich habe da gerade mit einer freundin drüber gesprochen. die beiden versuchen es auch schon seit 1 1/2 jahren (die armen) und ihr schatz will sich nicht testen lassen. so ein idxxxxx als ob es immer nur an der frau liegen würde. *kopf schüttel* ich meine, es reicht doch schon wenn bei ihr eine kleinigkeit nicht stimmt und bei ihm die spermis ein bisschen lahm sind... dann reicht das schon um schwierigkeiten zu bekommen. püh- wenn mein schatzi so wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also mein schtz will sich auch auf alle fälle testen lassen, wollten jetzt erstmal zum fa um uns beraten zu lassen und dann mal weiter gucken.... bei uns ist jetzt auch fast ein jahr voll... nehme seid juli 07 nichts mehr und haben es dann erstmal drauf ankommen lassen... wurde aber nichts und seid 7 üzsso wie in der sig steht haben wir dann anfangen div. sqachen zu probieren... bis jetzt aber noch ohne erfolg... leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady: nix da, du zeigst mir jetzt wie das geht...und ich mache es nach. o.k.?? da du nen monat weiter bist als ich wärst du doch jetzt schon et im feb oder und ich hätte wenn es diesen üz klappt auch et im feb. also würde das super passen......und dann treffen wir uns mal mit den dicken bäuchen.... o.k.??? finde das ist nen deal und den no deal button gibt es nicht :)

huhu klienes monster... was machst du denn hier???? du gehörst aber auch noch in den januar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.