Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NA hoffentlich überschlagen sich die fruchtbaren ereignise weil es soviel geben wird im Juni *hoffe es sooo sehr*!!

Wie ist das wenn OV zwei tage nach spinnbaren ZS positiv anzeigt???

Also ZS hatte ich spinnbar bis vor ca. 2 Tagen und OV Test wird seit gestern abend auf einmal stärker*arg*!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gesell mich auch dazu....

Habe letzten Donnerstag meine Mens bekommen und hatte eigentlich keine Lust meine neuen Daten zu berechnen.. Jetzt habe ich es doch getan... :-)

Jaja, mein Vorsatz für diesen Monat, alles gant locker nehmen... (Wie die letzten beiden Monate auch.. Klappt aber zum NMT nicht so gut... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gesell mich auch dazu....

Habe letzten Donnerstag meine Mens bekommen und hatte eigentlich keine Lust meine neuen Daten zu berechnen.. Jetzt habe ich es doch getan... :-)

Jaja, mein Vorsatz für diesen Monat, alles gant locker nehmen... (Wie die letzten beiden Monate auch.. Klappt aber zum NMT nicht so gut... )

Diesmal passt das schon.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon 2 Hunde... :-)

Aber ansonsten ist es auch bei uns das Erste... Freu mich auch riesig drauf...

Tja, mich hat letzte Woche auch die Mens heimgesucht.. Tja lässt sich leider nicht ändern..

Wir einen... ;)

Ich mich auch...ist auch alles so spannend...hab auch Samstag auf jedes Babygeschrei in der Stadt reagiert...Schatzi hat nur gegrinst.. :o

Naja, haben wir ja fast die selbe Ungeduld zu überwinden.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reagiere auch auf jedes Baby... Mein Freund freut sich auch schon tierisch..

Ja, nur das es bei mir schon 3 Monate länger dauert... :-)

Naja, aber meine Mama hat auch erzählt, dass es bei denen auch immer ein halbes Jahr gedauert hat, bis sie SS war.. Noch mache ichmir keinen STress, obwohl ich mir Anfangs gar nicht vorstellen konnte, dass es so lange dauert, bis es klappt.. :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reagiere auch auf jedes Baby... Mein Freund freut sich auch schon tierisch..

Ja, nur das es bei mir schon 3 Monate länger dauert... :-)

Naja, aber meine Mama hat auch erzählt, dass es bei denen auch immer ein halbes Jahr gedauert hat, bis sie SS war.. Noch mache ichmir keinen STress, obwohl ich mir Anfangs gar nicht vorstellen konnte, dass es so lange dauert, bis es klappt.. :-))

Wird schon...meine Mama weiß zur Zeit gar nix, von unserem Plan... ;)

Hab sie vor Weihnachten mal gefragt, ob sie Oma werden will und da kam von ihr: "das ist eure Sache, dass müsst ihr wissen..." Sie kriegt dann bescheid, wenn es soweit ist.. ;)

Mein Schatz freut sich auch, ihn nervt nur ein wenig meine Ungeduld...naja... :joystick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenne ich.. Letzte Woche habe ich gesagt, das es nicht geklappt hat und er meinte dann nur: Dann auf ein neues im nächsten Monat und ich fand es schon schade.. Er hat dann gesagt, wir haben doch kein Stress..

Ich habe meine Mama auch darauf um Weihnachten angesprochen und sie sagte, warum nicht.. Wir wollten, das unsere Eltern Bescheid wissen, weil ich bei meinem Vater in der Firma anfangen soll zu arbeiten und damit er sich darauf einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenne ich.. Letzte Woche habe ich gesagt, das es nicht geklappt hat und er meinte dann nur: Dann auf ein neues im nächsten Monat und ich fand es schon schade.. Er hat dann gesagt, wir haben doch kein Stress..

Ich habe meine Mama auch darauf um Weihnachten angesprochen und sie sagte, warum nicht.. Wir wollten, das unsere Eltern Bescheid wissen, weil ich bei meinem Vater in der Firma anfangen soll zu arbeiten und damit er sich darauf einstellen kann.

Achso...ja dann ist das schon besser....mein Schatz hat sich bei seiner Mama ein wenig verraten, weil er sich mit dem ganzen Elterngeld verdammt gut auskannte...sie hat dann gefragt und da hab ich ihr gesagt, dass wir üben... ;)

Meine Eltern wissen noch nix, muss nur Mitte Juni alles sichtbare in meiner Wohnung wegräumen, sonst fragen die auch gleich... :)

Mit Arbeit ist das bei uns nicht weiter dramatisch...ich hab meine noch, entweder ich beginne was Neues oder mach hier noch fertig, bis irgendwann mal die 6 Wochen vor Entbindung... :D

Naja, Stress hab ich auch keinen, aber ich bin ungeduldig....weiß noch gar nicht, wie das dann erst die 9 Monate mit Krümel im Bauch werden soll... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keinen Stress, bei mir ist es nur so, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann möchte ich auch das es sofort passiert... :-)

Also bin ich auch ziemlich ungeduldig..

denke, dass die 9 Monate schneller rumgehen, als man denkt.. Mir kommt es so vor, als hätte mir meine Freundin gestern erzählt, dass sie endlich schwanger ist und jetzt ist sie schon in der 13. Woche.. Sie hat übrigens 1 Jahr und 3 Monate gebraucht, bis es geklappt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keinen Stress, bei mir ist es nur so, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann möchte ich auch das es sofort passiert... :-)

Also bin ich auch ziemlich ungeduldig..

denke, dass die 9 Monate schneller rumgehen, als man denkt.. Mir kommt es so vor, als hätte mir meine Freundin gestern erzählt, dass sie endlich schwanger ist und jetzt ist sie schon in der 13. Woche.. Sie hat übrigens 1 Jahr und 3 Monate gebraucht, bis es geklappt hat..

Mein größtes Bedenken liegt eigentlich darin, dass wir ewig üben und trotzdem nix passiert, hätte keine Lust auf diese Untersuchungen, woran es liegen könnte..

Aber ich denke, gerade diese Gedanken blockieren den Körper...aber alles ganz locker sehen geht irgendwie auch nicht... :rolleyes:

Hab zum Glück um meinen nächsten NMT Geburtstag, da hab ich eh sicher andere Gedanken...und sollte es da nicht klappen, ist mein darauffolgender ES an der Nordsee.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch etwas Angst, dass es so lange dauert, oder gar nicht klappt.. Aber ich versuche mich diesen Monat komplett frei zu machen.. Möchte mich deswegen nicht verrückt machen..

Die guten Vorsätze.. :-)

Du bist ja erst im 2. ÜZ und ich würde versuchen mir einfach keinen großen Kopf darüber zu machen.. Ja, das ist leichter gesagt, als getan.. Hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch etwas Angst, dass es so lange dauert, oder gar nicht klappt.. Aber ich versuche mich diesen Monat komplett frei zu machen.. Möchte mich deswegen nicht verrückt machen..

Die guten Vorsätze.. :-)

Du bist ja erst im 2. ÜZ und ich würde versuchen mir einfach keinen großen Kopf darüber zu machen.. Ja, das ist leichter gesagt, als getan.. Hihi

Erst.... :mad:

Also von der Nervenarbeit her, hab ich das Gefühl, dicke dabei zu sein... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist es ja es ist egal in welchem ÜZ man ist, ob im 2- oder im 8 oder im 14 usw.

Entweder ist man ein ungeduldiges Mädchen und hibbelt jedesmal aufs neue sehr intensiv, oder man ist eine von den gelassenen Frauen(so eine wäre ich sehr sehr gerne:o)!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merk dir Männer sind immer bei solchen sachen die ungeduld in Person:

Meiner hat bis vor zwei Monaten noch gesagt:"Geh das wird schon mein Bärli, wir machen das schon!"

Wir haben ja zeit usw. und sofort!

Jetzt nach 1 Jahr wird er schon selber ungeduldig, aber er würde es sich nie anmerken lassen*ggg*:D:D

Und das wir Frauen das anders sehen und aufnehmen die enttäuschung jedes Monat ist doch selbstverständlich und dass wir mit unserer ungeduld die Männer zur weißglut bringen ist doch eh klar, aber wenigstens, lassen wir sie auf die eine oder andere Weiße mit uns mitleiden:D:D:D:D

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merk dir Männer sind immer bei solchen sachen die ungeduld in Person:

Meiner hat bis vor zwei Monaten noch gesagt:"Geh das wird schon mein Bärli, wir machen das schon!"

Wir haben ja zeit usw. und sofort!

Jetzt nach 1 Jahr wird er schon selber ungeduldig, aber er würde es sich nie anmerken lassen*ggg*

Und das wir Frauen das anders sehen und aufnehmen die enttäuschung jedes Monat ist doch selbstverständlich und dass wir mit unserer ungeduld die Männer zur weißglut bringen ist doch eh klar, aber wenigstens, lassen wir sie auf die eine oder andere Weiße mit uns mitleiden

Bussi

Meiner hat mir den letzten Zyklus ja schon nahe gelegt, ich solle mich schonen, nicht schwer heben, keinen Stress auf Arbeit zulassen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.