Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja dann gehts ja. Schieb hier schon panik *lach*

Ich glaube ich kaufe mir eine RIESEN PAckung SST bei Ebay, hab nämlich keine mehr hier.... Und immer die einzelnen sind mir zu teuer. Oder viell. sollte ich deisen ZYklus keinen holen, sozusagen als gutes Omen. (Also bei mir wird eh 14 TAge nach ES auslösen ein BT gemacht, SST sind somit eh überflüssig, aber wenn ich keine Mens an dem NMT bekomme will ich eigentlich lieber zu Hause vortesten, bevor der FA mir am Telefon dann sagt, dass es nicht oder das es geklappt hat. Dann wäreich auf dir Antwort vorbereitet.

Bei meinem letzen Versuch mit GV nach Plan habe ich 1 Tag vor NMT meine Mens bekommen.....somit hatte sich der BT erledigt.

Was soll ich tun? Kaufen ja oder nein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhkuh.

das Sperma meines Mannes könnte ne ganze Stadt versorgen, hat der Uruloge (schreibt man das so?) gesagt.

ICh will nicht zu einem anderen, weil die meine Geschichte nicht kennen und ich lass mir so ungern von tausend verschiedenen Leuten an der Mumu rumfummeln.

Die FA´s hier mag ich auch net und außerdem muss ich dann wieder die 10 € bezahlen und die sind alle so unfreundlich,w eil die alle sooooo voll sind und dann gucken die eh nur halbherzig, wiel ich ja nur ne Vertetungpatientin bin. Ich kenne die hier, die sind echt sch*iße. Ich hoffe dass ich es am Montag schaffe!!!!

ICh MUSSS!!!!!!!!! ES SCHAFFEN, dahin zu fahren. Die sind nur bis halb sechs da.... abhetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde kaufen, alles andere wäre gelogen, habe auch immer gesagt kaufe keine damit icfh nicht so nervös bin und seid dem ich sie zu hause habe, habe ich mich so einigermaßen im griff mit dem testen...

könntest du denn auch ovus machen, wegen deinem eichen zum gucken... oder wären die sowie so positiv durch die medikamente???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dein mann sooooo gute spermis hat (was mich echt freut für euch) dann klappt das auch so, ganz sicher und dann ist monat auch noch früh genug, und zeit findest du auch ganz sicher um dahin zu fahren drücke dir alles was geht.... (hoffentlich mache ich mir dabei nicht in die hose *lach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn ovus schon mal probiert.... wie gesagt kenne mich damit nicht aus, wegen dem falsch anzeigen.... ob es klappt, hmmm die schwere last jetzt auf mich zu nehmen und ne prognose abzugeben, weiß nicht ob ich mich das traue, aber ich würde mal sagen *trommelwirbel* ja , also soviel geduld muß sich ja bezahlt machen......

ziehe echt den hut vor dir und schäme mich auch etwas wenn ich sowas lese das ich nach so kurzer zeit schon rum heule....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. die gegen beratung nehme ich in anspruch...... dasist nen deal, zwar nicht jetzt aber so in ca. 24 tage :) .... hoffe du ärgerst dich dann nicht so ein angebot gemacht zu haben, ich kann ziemlich anstrengend sein.... kann aber auch passieren das ich dein angebot schon eher in anspruch nehme, je nach dem was der fa sagt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, Lady, ich will dir mal vertrauen...Klingt ja auch logisch

Muhkuh, ich habe auch Verständnis dafür, wenn man nach 6 oder 7 ÜZ nörgelt. Ich kann es sehr gut verstehen.

Ich habe im Juni 2004 die Pille abgesetzt, weil ich eine Akupunktur gemacht habe gegen meine Migräne. Und da darf man keine Hormone nehmen, Ich hatte da noch keinen sooooo mega straken KIWU. Wir haben gesagt wenns kommt dann kommts. Jetzt ist es aber ein Wunsch geworden. SO seit 3 Jahren ca. Seidem sind wir auch in Behandlung. Allerdings werden wir erst jetzt richtig gehandelt, weil ich vorher zu jung war und die Kosten hätte selber tragen müssen. Jetzt ist es nur die Hälfte, weil über 25 und verheiratet.

Also, du brauchst dich nicht schämen, ich bin mit meinen ÜZßs auch ein Härtefall und hoffe auch, dass da endlich mal belohnt wird und ich im nächsten wieder mit ÜZ 1 starten kann fürs zweite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schön das ich mich dafür nicht schämen muß... das tut gut zu lesen....

freue mich auch das du immer hilfst und wenn was ist bin ich auch immer für dich da. also immer schön in die tasten hauen.... aber ich bin mir ganz sicher das du bald meine hilfe nicht mehr brauchst weil du ss bist und da kann ich dir nicht helfen, weil damit kenne ich mich nicht aus....

man man man, drehe gerade durch. unser 10 wochen alter labbi welpe lotte dreht grade voll am rad, haben echt nur tiere die ihre verrückten 5 min echt zu genau nehmen und auch mal über die zeit gehen.... aaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.