Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

kann dich gut verstehen, aber das war noch viel viel zu früh.....gaaaaaaaaaanz sicher!!!!! und du weißt doch so lange die mens nicht da ist, kann man (frau) noch hoffen.... vielleicht hat sich ja auch dein es verschoben??? wer weiß, also ist noch alles drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmmmmmmmmmmm

wers glaubt :)

nee nee

ich hab dochschon wieder alle mens anzeichen

durchfall, kopfschmerzen, Ul schmerzen

halt das übliche

gehe aber nächsten zyklus auch zum arzt nur 4 tage nach dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit deinen anzeichen tut mir echt leid.... uiiii dann haben wir ja was gemiensam.... das kann dann aber nur was werden....

darf ich dich nochmal was fragen?????

hattest du nicht letzten zyklus nur so eine ich sag mal mini blutung??? oder vertue ich mich da jetzt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vielleicht kommen die negativen testes auch daher, weil meine glückszahl eigentlich die 9 ist und ich deswegen ganze 9 monaten auf den positiven test warten muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das schon wieder so lange her. hmmmmm... ich habe auch keine starke blutung...eher nur was am toi und sonst nur minimal....echt komisch...... werde da dann auch mal mit dem fa drüber sprechen....hattest du denn bei der mini-blutung sonst alle mens anzeichen??? also mir ist noch schlecht und ich hatte heute ab und zu mal stiche im bauch und ziehen ohne ende.... das ziehen habe ich sonst auch, aber anders und ich leide seid heute unter verstopfung.... auch as neues, bald ist meine liste voll

was ich noch sagen wollte das mit dem durchfall kenne ich auch, dachte aber ich wäre alleine damit und habe deswegen das nie gesagt... was das wohl damit zu tun hat, hmmm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ganz normale mens schmerzen und dachte immer ich laufe aus,

aber da kam ie wirklich was

waren wenn übrhaupt 2 normale tampons voll

und weil ich mir dann unsicher war hab ich lieber mal einen test gewagt

sicher ist sicher

und nach den mens haut dich ein neg. test auchnicht mehr um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, aber mein test war ja schon negativ, von daher brauche ich keinen mehr machen...wollte halt nur mal wissen wie das so war... und wenn doch was sein sollte, was ich echt nicht glaube, dann wird der fa schon was dazu sagen, so lange kann ich auch noch warten....

@kirschi: kene mich damit nicht aus, aber du hast doch sicher auch dann nen datum für deinen nmt oder test tag, wenn der noch in den mai fällt dann ab in den mai und wenn der in den juni fällt dann ab in den juni.... hoffe ich konnte dir helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also ich gekomme irgendwann die Inse.keine Ahnung wann genau. Jen nachdem wie weit die Follies sind und dann .....14 Tage später ist NMT: Der fällst dann in den Juni. ALso bin ich bei euch aufgenommen bei den Junihibblern?

Ich bin echt total nervös, vor allem weil ich nicht weiß wie die Follies so reifen. Muss eigentlich zum US, aber mein FA hat morgen noch Urlaub, muss mich deshalb bis Montag gedulden. Iat dann der 13. Ztg. - meint ihr dann kann es schon zu spät sein, also ich meine, könnte das Ei dann shcon gesprungen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady,. meinst du mich?

Also falls ja, ich hab meinem Mann schon meine Signale gesendet. War zwar etwas stumpf oder na ja sagen wir mal unromantisch, aber na ja dat ist jetzt leider im Moment nun mal so. Ich wollte heute oder morgen auf jeden Fall nochmal über ihn herfallen *schäm* damit sich bin Montag / Dienstag das Sperma erholt *lach*

Wenn dann nämlich evtl. die Follies reif sind und der ES durch die Predalon Spritze ausgelöst wird, bekomme ich die erste Inse und 36 Std später die zweite Inse. Deshlab hab ich das schon alles durchgeplant..... klingt total furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhkuh

Also ich habe vom 3.-7-Ztg Clomifen genommen, dami sich Follies bilden

NORMALERWEISE wird dann ab dem 9. Ztg. per US alles überwacht (geht aber im MOm nicht, weil FA im Urlaub ist)

Dann so nach 14 Tagen NORMALERWEISE!!! sollte ein Folli reif sein (ca. 20 mm)

Dann wird Predalon gespritzt zum ES auslösen

Gelichzeit 1. Inse und 36. Std später zweite Inse

Dann 14Tage warten-NMT

SO.....was meinst du? Klappt es? Ich habe schiss, dass das Ei reif ist und schon springt, weil mein Körper spinnt öfter und macht mir nen Stroch durch die Rechnung und deshlab ist bei mir alles möglich *aufgreg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Muhkuh, ist doch kein Problem. Ich erklärs mal...

Also die Inse ist so,....

mein Mann mus schrubbeldischrubb sein Sperma abgeben. Das gebe ich dann zum FA, wo es "gewaschen" wird. Das Sperma wird mir dann mit einem Katheder in die Gebärmutter eingespritzt. Fertig. Mach dann alles zusammen 220 €

lady, da habenw ir ja nochmal Glück gehabt,. Ich war schon entsetzt....!! Aber ich hoffe der NMT wird ein NMT bleiben und der Glückstest darf jetzt mal zum Einsatz kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhh jetzt jaaaaaaaaaa, eine insel :) also ich würde an deiner stelle auf alle fälle zu einem anderen fa oder zu der vertretung gehen, wenn du so ein bauch gefühl hast wegen dem eichen.... frauen sind in solchen dingen ja ganz gut... und wenn du dann noch brav weiter über deinen mann herfällst dann müßte das ding doch gewuppt sein....

oder sind die spermis von deinem mann nicht so o.k.??? wenn dir die frage zu persönlich ist, dann mußt du darauf nicht antworten....

und LADY nun zu dir: deinen glückstest brauchst du am sontag, kennst da ja bei mir habe ich im urin hihi... und dann super toll g*e*i*l zwei striche und mein geschenk ist fertig, ist doch ganz einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.