Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

Ich mach mir nen heißen KAkao, Kaffe trink ich nie, schmeckt mir nicht und Tee habe ich genug, jeden Tag den Zyklustee, deshalb greif ich jetzt mal zu nem Kakao!!

Ich spendier auch den Kuchen dazu okay:!

Wie wärs mit nem guten leckeren Kalorienreichen Schokokuchen:

schoktorte_kl.jpg

Lasst sie euch schmecken!!

Habe ich extra für euch gebacken hoffe ihr mögt sie!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich mir gestern abend noch schnell nen Vorrat kaufen müssen.. ;)

Wenn ich nen Vorrat davon hätte wäre der schnell weg.

Ich kaufe extra nur ganz wenig Süßes, weil wenn es da ist wird es auch schnell weggenascht.

Bin auch auf die 70%ige dunkle Schokolade umgestiegen. Von der anderen kann ich ne Tafel essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nen Vorrat davon hätte wäre der schnell weg.

Ich kaufe extra nur ganz wenig Süßes, weil wenn es da ist wird es auch schnell weggenascht.

Bin auch auf die 70%ige dunkle Schokolade umgestiegen. Von der anderen kann ich ne Tafel essen.

Ist aber net gut für die Verdauung... :D

Hab schon gemischt, bisschen Gummibärchen, bisschen Schoki..kann zur Zeit eh alles und quer Beet essen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist sicher, dass die Tests negativ sind?

Vllt. sind sie einfach nur schlecht... :)

Die waren negativ...nur Kontrolllinie drauf gewesen...sowohl 10er, als auch 25er...hab aber die von Ebay...hab ich hier schon schlechte Sachen gehört...

Esse schon immer komisch, aber seit Sonntag mal so richtig, hab beim Grillen kein Ende gefunden und Sonntag zum Frühstück gabs Zwiebelkuchen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren negativ...nur Kontrolllinie drauf gewesen...sowohl 10er, als auch 25er...hab aber die von Ebay...hab ich hier schon schlechte Sachen gehört...

Esse schon immer komisch, aber seit Sonntag mal so richtig, hab beim Grillen kein Ende gefunden und Sonntag zum Frühstück gabs Zwiebelkuchen... :D

Erst mal zu den Tests: die kann man in die Tonne hauen. Hab schon oft gehört, dass sie nichts anzeigen oder eben falsch positiv. Also wenn du wirklich überfällig bist, kannste dir ja einen richtigen test holen ;)

Und deine merkwürdigen Gelüste machen deinen Mann nicht stutzig?

Ich habe am Montag zum Frühstück Thunfischsalat gegessen und bekam direkt einen Spruch wie: das machen nur schwangere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal zu den Tests: die kann man in die Tonne hauen. Hab schon oft gehört, dass sie nichts anzeigen oder eben falsch positiv. Also wenn du wirklich überfällig bist, kannste dir ja einen richtigen test holen ;)

Und deine merkwürdigen Gelüste machen deinen Mann nicht stutzig?

Ich habe am Montag zum Frühstück Thunfischsalat gegessen und bekam direkt einen Spruch wie: das machen nur schwangere :D

Von ihm kommen bei allen komischen Sachen in letzter Zeit solche Sprüche... :D

Aber das mit dem Essen ist jetzt nicht soooooo außergewöhnlich, wie vielleicht bei anderen....aber mich hat es selbst ein wenig erschreckt...

Ich lasse morgen gleich beim Arzt mit testen, muss nämlich nochmal hin, wegen nem Mumps-Prüfungs-Test...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm: Was ist den ein Mumps-Prüfungstest, kenne ich gar nicht.

Ach wollte Röteln checken lassen -zwecks Schwangerschaft und Impfschutz und da hat er auch auf Windpocken und Mumps getestet und da bei Mumps was zu sehen war, musste ich heute nochmal was zum Testen abgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts euch so meine süssen??

Also mein ZS war gestern wieder ein Patzen, sah toll aus nur etwas spinnbarer muss er noch sein, denke morgen oder übermorgen könnte der ZS genau richtig sein*Gggg*:D:D*hoffe ich halt*!!

Ich hoffe ich habe nen ES, denn ohne dem nützt mir ein toller ZS auch nichts, oder??!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hey Lilli, mir gehts gut :D

Mit ZS kenn ich mich gar ned aus :o

Aber das hört sich oft so viel an bei euch, hab eigentlich, meiner

Einschätzung anch, nicht viel ZS. Aber soooo genau guck ich da nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.