Zum Inhalt springen

"Die Kette" und ihr Weg

Dieses Thema bewerten

>Mo<

Empfohlene Beiträge

Süße, mir hat die Kette damals auch sehr gefehlt, als ich sie an dich weitergegeben haben. Aber ich hab mir zur Belohung, weil ich ja ss war und die 12. Woche gut überstanden habe, eine ganz schöne gekauft und die bis zur Geburt getrage und auch heute noch oft.

Kannst ja mit Holger in die Stadt gehen!! :D

Hier mal der Weg der Kette...

(kopiert von >Mo<)

Ganz ürsprünglich gehörte die Kette Schnuffi.

Von Schnuffi ging sie an... ich glaube Karo (Iana).

Karo schickte sie an Heike (jetzt Blackpearl).

Von Heike kam sie zu >Mo<.

>Mo< schickte sie zu Sunny, von der sie sie kurzzeitig zurückbekam :o

Sunny hat die Kette an Flocke weitergegeben.

Flocke ernannte Mia zum neuen Oberhühnchen.

Mia hat die Kette weiter an Rapido gegeben. Neues Vizeoberhühnchen wurde zeitgleich Dottore.

Dottore entschied sich, die Kette zurück an Rapido zu geben und Pia ernannte dann im Januar 2009 Sandrine zum neuen Oberhühnchen und mich (magical24) zum neuen Vizeoberhühnchen.

So, wo ihr jetzt alle hierher gefunden habt, kann es ja losgehen! :)

Also....

Ich habe lange überlegt, wer neues Vizeoberhühnchen werden könnte. Und so viele hätten es verdient. Es gibt hier im Forum so viele Mädels, die schon seit Jahren vergeblich auf ihr kleines Wunder warten. Und glaubt mir, es ist mir nicht leicht gefallen, eine Entscheidung zu treffen, da ich niemanden enttäuschen wollte.

Also

Trommelwirbel

Das neue Vizeoberhühnchen und damit Trägerin des Mondsteinanhängers wird:

Marlen (mutzel81)

Ich hoffe, dass dir der Anhänger genauso viel Glück bringt, wie mir und meinen Vorgängerinnen! Ich habe ihn die letzten Wochen noch mal mit vielen, vielen SS-Viren aufgeladen.

Du sollst ihn immer tragen (beim Duschen kannst du die Ketten abnehmen). Der Anhänger sollte immer auf der Haut getragen werden und bei Vollmond im Fenster hängend neue aufgeladen werden.

Ich glaube ganz fest an euer Wunder - die Kette wird dir dabei helfen!

Oh mein Gott Jessy,

mir fehlen die Worte... und das kommt äußerst selten vor.

DANKE.

Das ist das Einzigste was mir momentan dazu einfällt. Ich bin wirklich sprachlos und weiß nicht was ich schreiben soll...

Jetzt werde ich wohl das kleine Fünkchen Optimismus von ganz tief Unten vorkramen und Dir zusammen mit Sandrine schnell folgen :).

Danke Süße ich bin völlig platt, da ich nicht damit gerechnet habe. Gehofft ja, aber nicht damit gerechnet. Denn es gibt viele andere liebe Mädels, die die Kette ebenfalls verdient hätten.

Danke Danke Danke!!! :kiss3:

LG Marlen

Das hab ich gewusst :D und es ist eine WUNDERBARE Idee Jessy!

MARLEN DU HAST SIE SOOOOOOOOOOOOOOO VERDIENT!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

:tea:

Danke Kirschi,

jetzt weiß ich ja wo der Weg hingeht :). Und wie ich die Kette immer wieder aktivieren kann. Und mit Jessys vielen Viren, kann es ja nur gut gehen! Ich hoffe ich erinner mich dran, wenn ich mal wieder nicht danach fühle :o

LG Marlen

Ich habs auch gewußt:tea:

Sehr gut, ich hoffe dass es Marlen viel Glück bringt.

Wo ist sie denn????---ahhhh da isse ja!!!!

Ja war noch in der Wanne - Erkältungsbad :mad:. Ich bekomm den Husten und den Schnupfen nicht los.

Ich hoffe auch das sie Glück bringt. Aber wenn man den Weg verfolgt, war es ja bisher immer so!

Schön, dass du dich freust!

Ja, es hätten ganz, ganz viele verdient, aber leider gibt es nur einen Anhänger. Aber wenn du mir ganz schnell folgst, dann können all die lieben Mädels auch noch Oberhühnchen oder Vizeoberhühnchen werden! ;)

Ja das werde ich versuchen!:D Und dann geht die Kette ganz schnell an das nächste Oberhühnchen und Vizeoberhühnchen weiter :).

Freude ist übrigends untertrieben... ich könnt gerade einfach nur jubeln! Ich bin ja was diese Dinge betrifft wirklich abergläubig :)

Danke Ihr Lieben,

so ganz langsam kehrt auch der Optimismus zurück. Ich weiß nicht was das ist und warum ich immer wieder so mutlos bin...

Aber ich hoffe auch, dass ich bald einen kleinen "wachsenden" Grund haben werde, die Kette an das nächste Hühnchen weiter zu geben :).

LG Marlen

Tolle Entscheidung Jessi!!! :thumb:

Marlen, ich hoffe, die Kette bringst dir ganz schnell den gleichen Erfolg, wie den anderen Vize- und Oberhühnchen!!!

Von hier oben sieht die Welt gleich viel besser aus, als im dunklen kalten Loch :)

Ach Dani,

Du bist lieb! Ja oben ist es viel schöner als im dunklen tiefen Loch... Ich bin so froh Euch alle zu haben!

Und zusammen werden wir 2010 auch schaffen - am Ende mit :preggers: Baby-Bauch dastehen :)

ui....

ich les das jetzt erst und finde dieses ritual echt toll...

man lernt immer wieder was neues...

mutzel...

ich wünsch dir ganz viel erfolg mit der kette und wenn sie dann auch noch virenverseucht ist, dann muss es doch nun endlich bei dir klappen... und schon allein dein neugewonnener optimismus liest sich so wunderbar...

und es wird sich unglaublich schön lesen, wenn du endlich dein POSITIV verkündest...

dafür drück ich dir megafeste alle raupendaumen...;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.