Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na es kommt drauf an. wenn ich so heirate wie der rest meiner familie...

schloss droyßig und dann in die selbe gaststätte mit musik und allem drum und dran, gibts nen generationsrabatt. das ist bei uns tradition. meine großeltern, meine ma, alle tanten und onkel haben dort geheiratet. jugendweihe, goldene hochzeit alles wurde dort gemacht, dann kommen wir richtig preiswert.

aber dadurch das michis eltern beide behindert sind können die nicht so weit von zuhause weg.

mir wär es lieb dort in der nähe zu heiraten, am liebsten auf der leuchtenburg. ist richtig schön aber auch teuer.

auf jeden fall wollen wir traditionell heiraten, genau wie heteropaare und das ist ja auch möglich.

Hallo Mari!!!

Ja, ich war mir echt total sicher, war auch 2 Tage nach NMT beim Arzt, die Schleimhaut hat sehr gut ausgeschaut, aber der bluttest war negativ.Noch 2 Tage drauf hab ich dann mei Mens bekommen, aber es waren fast nur "Brocken" ich bin und war mir sicher, dass es ein früher Abgang gewesen sein muss, aber der Arzt meint, das sei unmöglich, weil der Bluttest negativ war....Er meinte ich hatte vielleicht eine Zyste, die am Tag des US schon geplatzt war, weil so was ja auch SS-Symptome auslöst....Na,ja.

Ging mir zeitweise echt sch...., aber jetzt bin ich wirklich drüber hinweg und auch echt locker.

na es kommt drauf an. wenn ich so heirate wie der rest meiner familie...

schloss droyßig und dann in die selbe gaststätte mit musik und allem drum und dran, gibts nen generationsrabatt. das ist bei uns tradition. meine großeltern, meine ma, alle tanten und onkel haben dort geheiratet. jugendweihe, goldene hochzeit alles wurde dort gemacht, dann kommen wir richtig preiswert.

aber dadurch das michis eltern beide behindert sind können die nicht so weit von zuhause weg.

mir wär es lieb dort in der nähe zu heiraten, am liebsten auf der leuchtenburg. ist richtig schön aber auch teuer.

auf jeden fall wollen wir traditionell heiraten, genau wie heteropaare und das ist ja auch möglich.

Scheeen, in Thüringen, da komm ich auch.. :D

Hm Svenne, ich weis gar ned was ich im Moment denken soll...

Hab jeden Tag ein ziehen im UL, kann aber auch nur Einbildung sein!

Hab das Tempi messen jetzt aufgegeben und werde mir ein gutes Thermometer besorgen.

Denn die Tempi pendelt immer zwischen 36,5 und 36,8 hin und her, laut Kalender hätte ich demnach noch nicht mal nen ES gehabt.

Bin aber schon voll Hibbelig! Hätte ich nicht die Tests meinem Mann gegeben

der sie Versteckt hat würde ich mit Sicherheit schon vor Montag testen!

Wie siehts bei dir aus? Schon irgendeine Vorahnung?

Nee, momentan bin ich noch ganz unhibbelig. Nur wenn ich dann die Werte auf meiner Kurve eintrage und sehe, dass der rote Streifen für die Mens immer näher rückt... :eek:!

Letzten Zyklus hatte ich auch extreme UL Schmerzen, die fingen etwa eine Woche vor NMT an und waren teils so schlim, dass ich nachs davon aufgewacht bin, es war einfach ein schrecklich starkes Ziehen.

Momentan habe ich keine Anzeichen - ich hoffe auch, dass mich mein Körper diesen Monat vor so etwas verschont.

@Mari

schön das du wieder da bist. Ach, das so schöne Urlaube immer so schnell vorbei gehen müssen.

Und meinst du das du dir was schönes mitgebracht hast.

Tja wir haben unseren Urlaub storniert, wären normalerweise am 6.6. bis 20.06. nach Ägypten geflogen.

Tja, aber was macht man nicht alles. Wenn alles gut läuft fliegen wir im Oktober!

Mein Kopf hat mir schon 2 Tage vor NMT gesagt das ich schwanger bin, wollte aber nicht darauf hören wegen der PMS die ich hatte.

Ich drück euch allen die Daumen!!!

Also wir haben beim Standesamt 135 Euro bezahlt.

Wir mußten 55 Euro extra bezahlen weil wir Samstags geheiratet haben. Dazu kommen dann noch Abstammungsurkunde und Aufenthaltsbescheinigung ich glaub jeweils p.P. 8 Euro, die brauchst du bevor du das Aufgebot bestellst (dürfen max. 6 Monate alt sein).

Ob ihr auch die Abstammungsurkunde braucht weiß ich nicht denn die ist ja eigentlich dafür da um zu prüfen ob man verwandt ist. Wegen Inzest und so.

nein, sie ist wegen der arbeit nach bad dürrenberg gezogen. und arbeitet in leipzig. wir wohnen ja seid juni 2007 zusammen hier. ihre eltern kommen aus pößnek. sie ist da aufgewachsen. sind öfter zu besuch unten. ist ne total schöne gegend. wald, mittelgebirge, talsperren.

ich glaub wenn es dort mit der arbeit besser wär würden wir auch nach thüringen ziehen.

Gast selinasmama

Puhhh ihr habt aber seit Mittag viel geschrieben...

Mag jetzt nicht mehr nachlesen :o

Tiegerchen die Standesamtliche war Kostengünstig, die haben wir nämlich gar nicht gefeiert :P dafür die Kirchliche umso mehr. Uns sind 200 Euro geblieben...:eek:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.