Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Soooo da bin ich wieder... war ja heute beim FA....

Also laut FA ist alles ok Gebärmutter sowie Eierstöcke. :)... hat US gemacht... und mir geraten Tempi zu messen.... *haha* als ob ich das nicht schon gemacht hätte und normaler weise fängt er dann auch erst nach 2 jahren Üben mit einer Therapie oder so an... tolll sooooooo lang will ich net mehr warten....:o

Hallo ihr 2 !

Crush hört sich doch eigentlich schon mal gut an :)

Lady ich bin auch schon am Überlegen mir am WE Forums Abstinenz zu erteilen um auf andere Gedanken zu kommen als

KindKindKind

nicht daß ich ned gern hier wäre aber ich mach mich zuviel Verrückt, bin da aber selber dran schuld... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Uiiii Küchen, ich liebe Küchen werd mir aber für den Rest meines Lebens keine mehr kaufen dürfen :D Schatzi hätts bald aus den Socken gehauen als ich meine gekauft hab.

Aber Meine Küche ist mein Reich und das muss nun auch schick sein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich rechne auch so mit 15000,- aber das ist mir egal.

ich will ne richtig schöne haben, und mein mann und ich haben die einstellung lieber mal was ordentliches kaufen, als mehrmals schrott :)

ich liebäugel gerade mit ner nolte, die haben so schön viel schnick schnack,

genau das richtig für mich

außerdem denke ich, wenn wir eh schon komplett umbauen, dann auch alles.

juhu, wenn ich dann die küche habe ist das bad dran.

och ist das göttlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

darf man sagen was meine gekostet hat ohne daß ihr mich für verrückt erklärt?

24 000

sie ist aber auch groß und die neuesten Geräte.

Aber ich dachte mir wenn schon das ganze Haus neu ist solls auch ne ordentliche Küche sein... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Schon allein die Glasrückwand hat 3000 gekostet, sieht aber auch gut aus :o statt Fliesen rote Glasplatten.

Und ne Granitplatte hab ich mir auch eingebildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24000,- :eek:

respekt!!!!

also wir bauen ja das ganze dachgeschoss um (also dann ist es keins mehr) und deswegen auch die neue küche, wenn schon, denn schon.

die jetztige hat schon 15 jahre auf dem buckel und ist potthäßlich.

ich denke mal der ganze umbau kostet so 150000,- und wennman soviel investiert, dann soll am ende alles schön sein.

und zu einer schönen wohnung gehört für mich ne schöne küche.

würden wir nicht umbauen, haäte wir uns auch niemals ne küche gekauft.

aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui naaaaa so "neureich" sind wir nicht.... !!!!! Unsere Küchen reicht mir die wir haben.... naja gut Mädels nachti ... bis morgen oder die woche.... tschüsssssiii

das hat ja nichts mit neureich zu tun.

wir haben auch kein geld im überfluß und müssen deswegen zur bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Wir haben bei meinen Eltern drangebaut, insgesamt 200 000 Euro gebraucht, zum Glück hat der Onkel von meinem Mann ne Baufirma und den Rohbau günstig gemacht.

Jetzt nur noch der Garten/Terasse dann ist endlich alles fertig. Man bin ich froh. Und in 30 Jahren gehört uns alles :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wohnen bei meiner schwiemu.

und da das alles dachgeschoss ist und kaum gerade wände, gab es nur, anbau, aufstockung oder ausziehen,

wir hätte so nicht mal ein kinderzimmer.

und dann ist die aufstockung immer noch günstiger als ein neubau.

wobei es trotzdem schweineteuer wird, denke ich.

aber dann weiß man ja auch, das man hier ewig wohnen bleibt, und das man es für sich macht.

und wir haben einen riesengarten, den schwiemu in schuß hält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
wir wohnen bei meiner schwiemu.

und da das alles dachgeschoss ist und kaum gerade wände, gab es nur, anbau, aufstockung oder ausziehen,

wir hätte so nicht mal ein kinderzimmer.

und dann ist die aufstockung immer noch günstiger als ein neubau.

wobei es trotzdem schweineteuer wird, denke ich.

aber dann weiß man ja auch, das man hier ewig wohnen bleibt, und das man es für sich macht.

und wir haben einen riesengarten, den schwiemu in schuß hält :D

Na was will man mehr!!

Es kommt genug zusammen als einem lieb ist ;)

Sei mir nicht böse, werd ins Bett gehen! smilie_sleep_011.gif

Bis morgen smilie_happy_209.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch nur eine "Billigküche" für 3700 Euro.Aber,das kochen klappt wunderbar,optisch isse ein Schmuckstück und mir selbst ist so ziemlich egal ob ich da nen Herd für 400 oder 1000 Euro drinne hab.Der Kuchen den ich in meiner Backröhre backe schmeckt deswegen ja auch nicht anders.

CrushedIce du siehst,du bist nicht allein.;)

So nach der ersten Kuschelrunde mit meinem Schatz auf der Coutch,werden wi uns nun in die weichen Kissen legen.

Nachti und träumt was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Bin doch noch mal :mad: kann ned schlafen!!

Wenn wir in Miete wären würd natürlich auch Ikea oder sowas rein kommen.

Aber ich geh davon aus daß ich keine Küche mehr mache. Das sollen meine Kinder machen die das Haus Erben *lach*

Das heisst ich bin jetzt sagen wir mal 30 und werd noch 40 (?) Jahre leben...

Das hält ne billige nicht aus. Meine Schwester hat eine von der gleichen Marke mittlereile 19 Jahre und da läuft noch jede Schubladen wie am ersten Tag.

Wer das mag kann natürlich alle 10/15 Jahre ne billige kaufen und hat immer was neues :)

Hab extra was Klassisches/Zeitloses gewählt. Das kann man immer sehen.

Und wir haben mit 16 (laufende)Meter ne große Küche.

Was mach ich denn jetzt....*grummel* will schlafen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben!!

Bin wieder da, wie geht es euch allen so??

Mir gehts solala, bin heute schätze ich mal ES+10 und spüre rein gar nichts, kein Schlecht sein oder ziehne oder Brust schmerzen, niente!!

Aber naja ich kann eh nicht mehr als abwarten, obwohl ich dem warten schon müde bin!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten Morgen !

Hallo Lilly, daumen sind gedrückt, Kopf hoch! smilie_op_009.gif

Dat wird schon!!

Also ich schmeiß jetzt die Zyklus Kurve weg *grummel*

Tempi sinkt, steigt...

sagt mir immer ich hatte noch keinen ES...

hab heut zusätzlich ein anderes Thermometer ausprobiert das zeigt ein Grad mehr an.

Mist. Hatte auch bisher immer zwischen 7 Uhr und 8 Uhr gemessen, wie ich hald aufgestanden bin.

...einmal tiiiiief Durchatmen und immer schön Optimistisch bleiben Sandra :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Mädels, einen schönen Guten morgen!

@Lilly23: Also bei mir ist es ähnlich, ich merke auch nichts besonderes, wenn dann nur dass bischen Bauchweh (hatte ich auch die letzten 3 Monate) sonst aber nichts!! Abwarten, ja obwohl ich das ganz schön Nerven zerreibend finde.

Naja man kann ja nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.