Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
massentest am freitag den 13. - hihihi - wenn das mal kein glück bringt :rolleyes:

hab nämlich jetzt die nase voll - will auch endlich ss sein ... :o

Hallo chloe! Sollte meine Mens ja am 10.06 kriegen, aber hoffentlich diesmall nicht...

Wollt ja eigentlich frühestens 2 Wochen nach Ausbleiben der Mens testen, damit s net sooo depremierend is, aber Freitag der 13. hört sich auch nich schlecht an..., vielleicht is das ja ein gute Ohmen :)?

Geschrieben
massentest am freitag den 13. - hihihi - wenn das mal kein glück bringt :rolleyes:

hab nämlich jetzt die nase voll - will auch endlich ss sein ... :o

werde erst am 15ten testen, da hab ich geburtstag..

vorher sind meine eltern da, da könnte ich das net für mich behalten.. ;)

Geschrieben
Hallo chloe! Sollte meine Mens ja am 10.06 kriegen, aber hoffentlich diesmall nicht...

Wollt ja eigentlich frühestens 2 Wochen nach Ausbleiben der Mens testen, damit s net sooo depremierend is, aber Freitag der 13. hört sich auch nich schlecht an..., vielleicht is das ja ein gute Ohmen :)?

huhu mel - erst 2 wochen später testen :eek:

das würden meine nerven nicht mitmachen... aber ich versuche wenigstens mal nicht mehr zu orakeln bzw. vorher zu testen :rolleyes:

Geschrieben

das würden meine nerven nicht mitmachen... aber ich versuche wenigstens mal nicht mehr zu orakeln bzw. vorher zu testen :rolleyes:

es wird diesmal definitiv net vor freitag gestestet... :cool:

Geschrieben

Ich habs mir halt mal vorgenommen, ob ich das dann aushalte is die andere Sache ;)!

Vorher test ich aber auch auf kein Fall!!! Hab mir schon überlegt es dann nächsten Monat - sollte es wieder nicht geklappt haben - mit Ovus zu versuchen!? Bin mir da noch nicht so sicher...typisch Frau --> seeehr entscheidungsfreudig :D

Geschrieben
es wird diesmal definitiv net vor freitag gestestet... :cool:

naja wer weiss was am 6.06. beim SG rauskommt :eek:

vllt. kann ich mir dann die ganze hibbelei komplett sparen :confused: *bibber

Geschrieben
naja wer weiss was am 6.06. beim SG rauskommt :eek:

vllt. kann ich mir dann die ganze hibbelei komplett sparen :confused: *bibber

ach, das passt schon..freu dich jetzt erstmal auf das WE und den Spaß mit Männe...was dann kommt, wirst du sehen...vielleicht ist ja alles ok..

Geschrieben
ja....mach das....drück dir die daumen... ;)

Danke, Du bist süß. Gibt ja noch allerhand zu hoffen zum zum Daumen drücken. Noch ist ja nichts verloren für den Monat.

Vllt ist das ziepen auch was anderes :)

Geschrieben

Hallöchen mal an alle!!

Ich hab mich auch schon wieder ein paar Tage nicht gerührt, aber wir haben momentan sooooo viel Arbeit...

Und ich komm ja mit dem Nachlesen echt fast nicht mehr nach.. :D

@ Mel - ich glaube, wir haben den gleichen NMT?? :) Ich muß dich jetzt aber fragen, du hattest deinen ES ja schon letzte Woche,oder?? Müßte dann dein NMT nicht auch früher sein?

Meiner war am Montag oder gestern.. (ich spür da ja leider nix) aber laut Tempi-Kurve passt es genau mit dem I-Rechner zusammen..

Eigentlich bräuchte ich gar nicht hibbeln, da ich schon in den JULI wandern könnte.. Mein Freund ist diese Woche nicht da! :( Und trotzdem ist ganz tief in mir drin, ein kkkklllliiiiitzekleines Fünkchen Hoffnung, daß es viell. doch passieren könnte.. ;)

Ich mag heute auch üüüberhaupt nicht arbeiten.. Draussen soll es über 30 Grad bekommen, und ich sitz hier, in dem schattigen Büro! (Lilly-nicht nur dir gehts so..)

Geschrieben
... hat mal jemand was von unserem Karinchen gehört ?? ... muss ich mir Sorgen machen ?

Guten Morgen Rina!

Ja, Karinchen is jetzt im Juni...hat sich gestern kurz gemeldet, aber gibt nix neues! Musst dir aber keine Sorgen machen!!!

Wie geht´s dir?

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen!! :D

Mhm, ich hoffe euch geht es allen gut!! Schon Neuigkeiten von Woelfin??

Also nun zu mir:

Ich mach mir im gegensatz zu gestern früh, jetzt doch schon Hoffnungen.

War gestern auf einen Geburtstag und hatte abends immer ein Ziehen in der Leistengegend, hat sich so angefühlt, als wenn ich Seitenstiche habe.

Heute sind sie nicht mehr doll, aber ab und zu merk ich was!! **Hoff**

Ansonsten keine Anzeichen. Mensch, ich hoff mir so das es im Juni klappt!!

Geschrieben

hallo mel ... mir geht es ganz gut ... hab zwar immer noch etwas Blutungen (mal mehr mal weniger mal gar nicht) kann das aber ganz gut ignorieren... sonst ist alles im Lack ... warte jetzt auf Freitag 10:15 Uhr nächster FA-Termin ... ist mal ganz schön ein paar Tage nichts vom FA zu hören ... ich merke das ich langsam ein wenig zur Ruhe komme ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.