Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen *kurzreinschnei*

Kurz ne Frage wegen dem Zervixschleim

Ich weiß wurde schon tausenmal gesagt aber weiß es grad net mehr und finds auch nicht.

Wann ist der noch mal milchig-weiß (nicht spinnbar - das ist schon vorbei).

Mein NMT is glaub ich Samstag, hab aber erst vor 4 Wochen mit der Pille aufgehört - also erst 1. ÜZ

Also milchig-weiß hat man bevor man die Mens bekommt oder :mad:

Oder auch mal nicht *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ doomdany...tut mir leid maus.....andererseits hast du einen ordentlichen rythmus und ne pünktliche mens so dass vom körper her alles fit sein müsste.......

drücke dir doll die daumen fürs nächste level..........*knuddel*

pepper_an......dein zyklus hat sich doch sicher noch nich ganz wieder eingepegelt nach absetzen der pille oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mädels, ich hab jetzt grag mal meinen mumu getscheckt, und ich muss sagen, er ist voll weit vorne, keine ahnung was das bedeutet, weiß nur das er bei einer ss hinten sein sollte!!

Wie ist er denn nach dem es?? Oder kurz vor der regel???

Kann es sein das er kurz bevor die pest kommt wieder weit vorne is??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kleinesmonster

leider muß ich das auch immer wieder feststellen.

wobei sich das auch tageszeitabhängig unterscheidet

du mußt immer zur gleichen zeit tasten

ich glaube abends undnicht direkt nach dem sex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dany: Menno, das tut mir wirklich so leid... :( *ganzdolldrück*

Ich hatte es dir so gewünscht!

Aber ist ja gut, dass du jetzt einen Termin hast. Ich glaube das ist trotzdem ein gutes Gefühl etwas tun zu können. Hab da auch schon drüber nachgedacht.

Wer weiss - vielleicht treffen wir uns ja schon bald im Juni wieder und da klappts dann!! *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich traurig sein.......

zumindest haben wir mal das TASTEN erlernt und wissen jetzt wieder etwas mehr wie was wo funktioniert......

so langsam kriegen wir den dreh raus mädels

also ich lass es laufen diesen monat.......

und

wir herzeln das die balken fliegen .....äm biegenLaie_100.gifgirl_curtsey.gifgirl_spruce_up.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mädels, ich hab jetzt grag mal meinen mumu getscheckt, und ich muss sagen, er ist voll weit vorne, keine ahnung was das bedeutet, weiß nur das er bei einer ss hinten sein sollte!!

Wie ist er denn nach dem es?? Oder kurz vor der regel???

Kann es sein das er kurz bevor die pest kommt wieder weit vorne is??

Lg

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Kurz bevor ich getestet habe, war meiner auch so leicht erreichbar, dass ich mich schon im Juni sah...

Der Körper ist ja keine Maschine und gewisse Anzeichen müssen nicht eindeutig sein.

Drück dir die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doomdany... menno, schade. Fühl dich ganz doll gedrückt.

@all... hey Mädels wie ist das denn nun mit der Zwischenblutung am tag des ES? Muss ich dann jetzt wieder alles (NMT+ES) neu berechnen oder zählt die zwischenblutung nicht. ISt wichtig. Weiß nämlich jetzt gar nicht wann ich ES habe, will nicht noch mehr Zeit verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich so wie der erste Menstruationstag, nur leider schon 3Tage lang. Braunrötlich. Hab angst meinen ES zu verpassen.

Hmm... das könnte schon eine ES Blutung sein.

Allerdings kann es natürlich auch andere Ursachen haben - wenn du dir irgendwie Sorgen machst, dann würde ich zum FA gehen und einfach abklären lassen, woher das Blut kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ja das Problem, mit meiner FÄ brauch ich über sowas nicht reden. Sie weiß über meinen KIWU noch nichts. Sie hat mich beim letzten Mal am KIWU- Prospektständer gesehn und danach hat sie mit im Gespäch nunr grausame Geschichten über junge Mütter erzählt die ihre Kinder weg gegeben haben und dann habe ich mich nicht mehr getraut ihr davon zu erzählen.Und andere FÄ in meiner Stadt haben erst Termine in frühstens 3Monaten frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@sweetangel: :eek: warum hat deine frauenärztin sowas denn gesagt? wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf? lass dich durch sowas bloß nicht verunsichern.......... sowas von einem arzt das ist ja unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir auch gerade! Ist ja wirklich mal ein Oberhammer diese Aussage!

Tststs...! :confused2: Versteh die Aussagen mancher Ärzte echt nicht!

Du allein musst wissen, was gut für Dich / Euch ist!

@all wie geht´s euch sonst? Gibt´s was Neues?

Bei uns is gaaaanz blödes Wetter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin so aufgeregt. Ich hab ja diesen Zyklus eine große Premiere.

Ich häng auch etwas in der Schwebe und es ist zum Zähne ziehen.....

Mein FA hat nämlich Urlaub und ich stimuliere schon. Ich musste sonst immer am 9 Ztg. zu ihm, jetzt geht es erst am 13. Ztg. Meint ihr dann ist es schon zu spät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LaraundDenise... Ja bin 20Jahre und fühl mich alt genug um eine Familie zu gründen. Hab meinen Realschulabschluss, eine abgeschlossene Berufsausbildung und bin dabei Abi nach zumachen.

Ja meine FÄ ist eigentlich total nett, aber sie redet einfach zu viel. Also ich habe einen Menschen noch nie so viel reden hören.unnormal! Und deswegen lässt sie mich auch nie zu wort kommen. *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.