Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen....

Also ich hab heute Morgen UL Schmerzen wie ein Vieh hab noch ein 10er mit Morgenurin gemacht und also ich muss mich anstrengen einen Strich zu sehen..... Werde jetz die Kidis in Kiga bringen und in der Apo nen 25er holen wenn der nicht anders ausfällt ist mein HCG nicht gestigen.....

Mels mich nachher.....

LG

binkilein mach dich nich so fertig......du würgst viel zu viel rum ...solltest lieber ruhe schieben ..gerade wegen deiner UL schmerzen.....hast du nich jetz bald deinen termin beim FA?

*drücke dich ganz dolle...und ich pack dich mal aufs sofa unter die decke schön warm ein!!!*smilie_baby_123.gif

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen :)

Man ich hab meine Mens als wr ich n geschlachtetes vieh -.-

OH NEEEEEEEEEEEEEEEEEE......nich wirklich oder?.........ach menno das sah doch so gut aus........*dichmaldollumärmel*

ich hoffe es geht schnell vorbei und dann kommst in ein schöneres level.....das frühlingswetterchen wird deine stimmung wieder aufpeppen....

smilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_107.gif

Ul schmerzen sind noch da aber der Test war eindeutig also HCG steigt und am Dienstag hab ich nen FA Termin . Hast ja recht Karinchen hast ja Recht..... ;)

Joy: *heeeeeeeeeeeeeeuuuuuul* schade..... gemein.......wenn mans nur Steuern könnte..... ich drück Dich!!!!!

LG

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen Diana!

Ja Schatz, ich bin hier, weil ich erst zwischen dem 04.05. und 06.05. testen werde, diesmal definitiv nicht früher! ;) Mal schauen ob ich es wirklich aushalte :P ...... Man ich weiß auch nicht, ich bin seit Tagen nur noch müde, ich könnte nur noch schlafen :( Wie geht es Dir?

Lieben Gruß von Denise

Denise..............

Bin etwas traurig das es wieder nicht geklappt hat..........................:(

Habe nun alles verbannt, werd nix ausrechnen nix nehmen und versuchen an nichts zu denken....

Im Mai ist sohnemann ja weg und da wollen wir mal relaxen......

Im Moment bin ich daheim da Sohnemann krank ist, dicke Mandelentzündung aber tut mir auch gut die auszeit..................

Gast *~DeLaLi~*

@xxl: da kommt nix dazwischen ;) wir testen gemeinsam :P dafür drücke ich uns gaaaaanz fest die daumen

@abendstern: dann wollen wir mal schauen, dass die guten vorsätze auch funktionieren ;) ich drücke dir natürlich auch die daumen

@diana: oh nein maus, dass habe ich gar nicht mitbekommen oh man, dass tut mir echt super leid *drückdichmalganzfest* ja das hilft ganz bestimmt, wenn du versuchst nix zu errechnen und nichts zu nehmen, wir machen uns teilweise hier viel zu viel stress, aber das kann man ja leider nun mal nicht abschalten..... ja relaxt ihr mal schön, dass tut euhc bestimmt mal richtig gut, mal schön die seele baumeln lassen. der arme timmi, dann drück ihn mal ganz doll von uns, wir senden ihm dicke genesungswünsche, damit er schnell wieder gesund ist :)

Ja ich weiß auch nicht ich lauf aus wien auslaufmodell :D:D wenn ich meine mens denn mal bekomm dann richtig -.-' könnt kotzen und dazu is das wetter auch echt beschi**en aber wir machen dat schon ^^

ach herje......lauf mir nur nich davon.......aber mit dem wetter hast du recht.......das is ja total ermüdend heute......es regnet ohne pause........und mausgrau der himmel....

kein bissel sonne........und irgendwie kalt heute find ich

hät ich nen kamin würde ich mich jetz davor kuscheln......*g*

Danke denise............:)

Na soweit gehts ihm wieder gut, medis schlagen gut an der rennt wie flizebogen durch die wohnung....

Lt. Arzt 2 Tage nur im Bett:eek: das geht ja garnicht, werd gleich zur Post mal mit Ihm und dann machen wir sein Aquarium Startklar:D da freut er sich schon gewaltig drauf...................

Auch jetzt die Auszeit tutu mir ganz gut, ohne streß ect.............

WAAAAAAAAAS? in wittichenau noch kein regen?.........mannnn da hat wohl wer aufgegessen........lol......

meine schönen frisch geputzten scheiben......echt zum *k......*

menno......

das is voll das depri wetter........

aber weisste was ich jetz schönes mache?....ich hole mein strickzeug raus und tue was fürs krümelchen......hehe....

bin meister im stricken und werde schon mal paar schöne winterjäckchen zaubern .........schliesslich wirds ein winterbaby und muss schön warm verpackt sein......

WAAAAAAAAAS? in wittichenau noch kein regen?.........mannnn da hat wohl wer aufgegessen........lol......

meine schönen frisch geputzten scheiben......echt zum *k......*

menno......

das is voll das depri wetter........

aber weisste was ich jetz schönes mache?....ich hole mein strickzeug raus und tue was fürs krümelchen......hehe....

bin meister im stricken und werde schon mal paar schöne winterjäckchen zaubern .........schliesslich wirds ein winterbaby und muss schön warm verpackt sein......

Jaja... ich war artig... :D

Schon krass das in ein paar km Entfernung das Wetter so umschlägt.

Ich muß mir mein Strickzeug auch mal wieder schnappen... hab gestern meine Wolle sortiert... :o Kaufen darf ich mir nix mehr... muß mal wieder was wegstricken... *schäm*

Die Babydecke die ich für meine Freundin angefangen hab müßte ich nur noch fertig machen aber mir fehlt der Antrieb...

Ich sag auch es donnert im Mai... :-) Bei uns allen!!

Ich freue mich auch tierisch aufs WE.. Hoffentlich wird das Wetter auch so gut, wie es angesagt wurde...

Muss übrigens meinen Freund mal ganz doll loben. Er hat diese Woche schon Urlaub und ich noch nicht und jeden Tag, wenn ich nach Hause komme, hat er etwas neues gemacht. Erst hat er die Wohnung sauber gamacht(macht er sonst selten, dann mach ich alles), dann hat er Rasen gemäht. Heute sollte ich mit seinem Auto zur Arbeit fahren, damit er mein Auto mal sauber machen und waschen kann und und und.. ich bin echt begeistert, so kann es gerne weitergehen... :-)

LG

WOW, kann ich mir den mal borgen.... LOL

Naja, meiner macht auch manchmal was aber auch nur wenn er Lust hat. Wenn ich lang unterwegs bin wäscht er mal ab und räumt die Küche auf. Dann bin ich schon froh...

Ich hab immer wieder mal ein ziehen im UL... total komisch... was soll denn das jetzt schon?

Meine Mens ist doch grad heut erst vorbei!?!

Hat heut früh im Bett richtig gepiekt... da wars links und nun hab ich rechts Druck... total blöd. :mad:

Neeeeee, den geb ich nicht her... Aber das ist bei ihm auch nur Phasenweise.. :-))))

Wenn er arbeitet, dann kommt er nach hause und muss gleich auf die Couch.. Ich hingegen, fange sofort an, wenn ich nach hause komme mit dem Haushalt, denn wenn ich mich erstmal hingesetzt habe, dann kann ich mich meistens nicht mehr aufraffen.. :-)

Das hört sich ja echt merkwürdig an.. Kann es sein, dass der ES direkt nach der Mens wieder ist und der sich ganz weit nach vorne geschoben hat?? Ansonsten wüsste ich auch nicht, was das ist...

Huhuu Mädel,

hoffe es geht euch allen gut.

Habe da mal eine Frage...ich war gestern beim Frauenarzt und der hat festgestellt, dass ich eine Zyste am rechten Eierstock habe (2,3cmx1,6cm). Wer hatte das schon mal und was hat das für mich jetzt zu bedeuten *grübel* Mein Doc meinte nur abwarten, in ca. 2Monaten ist sie wohl weg.

LG Nicolle

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.