Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@Diana: ja ich hatte einen not-ks, aber komisch ist doch nur, meine eigendlich frauenärztin und die ärzte und schwestern aus dem kh meinten 1/2 jahr - 1 jahr pause machen, er meinte 2-3jahre :eek: also irgendwie weiß ich auch nicht. aber trotzdem sagt man das seiner patientin doch so nicht über eine andere oder? vorallem war ja schon ein halbes jahr da rum bei mir. ach man war der doof!

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Mädels,

hab da zwischenrein mal ne ganz andere Frage, weiß au net so recht, ob

die hier her passt, aber hat eine von euch ev. Erfahrung mit ner SS nach

nem Spontanpneumothorax? Ist das mit einer "normalen" Entbindung

ein Problem, bzw. macht das in der SS Lungentechnisch Probleme?

Geschrieben

@mel

Ich hatte kein Problem mit meiner FÄ, zumal ich bei einem FA bin *lach* Du hast dich im Namen geirrt

@lady

Nee, normalerweise hat man ja so am 14 Ztg. den ES (bei normalen Frauen) und ich denke mein Ei wird auch erst dann soweit sein, dass der ES ausgelöst werdn kann. Ich weiß nur nicht, ich bin etwas unsicher....was ist denn wenn das Ei am 13. Ztg. schon abhaut (wenn überhaupt eins reif ist) un dich die Inse nicht machen kann......Dann krieg ich ne Kriese. Man soll auch immer so oft zum US, wegen der Zystenbildung.....ich weiß nicht, ob das Sinn macht zu nem anderen zu gehen. Die kennen meine Geschichte ja nicht und ich glaube wenn da jetzt noch einer mitmischt ist das nicht so gut, vor allem nicht für mich. Ich hab mich an meinen FA gewöhnt und fühle mich da wohl und ich kenne keinen anderen zu dem ich gehen würde (war schon bei mehreren).....

@luna

hibbel, hibbel. wann wird getestet?

Geschrieben
@mel

Ich hatte kein Problem mit meiner FÄ, zumal ich bei einem FA bin *lach* Du hast dich im Namen geirrt

Oh, sorry, hab ich s mal wieder verpeilt... ;)!

Aber wenn Du dich gut beraten und "wohl" fühlst bei deinem FA würd ich au net wechseln. Mit der eigenen Geschichte immer wieder von vorn anzufangen ist au stressig.

Ich denk nur, wenn der oder die FA Aussagen macht, mit welchen ich

als Patient irgendwie net klar komm, bzw. mich drüber wundern muss,

überleg ich mir schon, ob ich mich da gut beraten fühl. Aber ich muss auch

aus eigener Erfahrung sagen, dass es echt schwer ist generell Ärzte zu

finden, denen man vertrauen kann.

Ich hab was meine FÄ betrifft Glück, dass mein Schwägerin dort Arzthelferin

ist, da gibt sie sich dann schon Mühe, alles richtig zu machen...!

Geschrieben

hallo ihr lieben, na wie war euer we??? hoffe dovch schön...... bei uns war gestern nicht so tolles wetter und waren mit unserer kleinen lotte bei der welpenschule und haben sowas von den ar... nass bekommen, aber egal. was sein muß muß sein...... heute war super wetter schön sonne etwas kalt aber trocken.......

wie geht es euch denn sonst so?? gibt es was neues, komme so gar nicht mehr mit mit dem nachlesen.....

gruß & bussi muhkuh

Geschrieben

So ihr Lieben,

hab jetzt leider noch keine Antwort auf meine Frage bekommen, aber

net so schlimm. Muss mal langsam mit packen anfangen.

Fahren morgen früh - naja wohl eher heute nacht - um halb 5 los. Von

Süddeutschland bis Potsdam is man wohl ne Weile unterwegs!

Bin aber jetzt schon ganz hibbelig, was sich bei euch bis Mittwoch

spannendes getan hat! Hoffentlich gibt´s bis dahin wieder viiiiele positive

Tests ;)!

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart! Bis baldi, Tschüßi...

(kanns bestimmt eh net lassen später nomal reinzuschaun...:) )

Geschrieben

@Mel

Ich will vll am Mittwoch testen - ich will noch etwas warten, da es erst mein 2. ÜZ nach der Pillenabsetzung ist und sich der Zyklus da ja noch nicht reguliert hat

@Lady, LaraundDenise, Woelfin

Dankeschön fürs Mithibbeln :D

Geschrieben

@mel ich kenn mich da leider nicht aus und konnte dir deswegen nicht antworten.

@luna Klar hibbeln wir mit.Ist doch logisch,das macht einem ja auch Hoffnung wenn man sieht das es bei den anderen klappt.Dann denkt man ja immer soooooo nun bist du selbst dran.:D

Geschrieben

Nö da bin ich wieder ;)

@kleinesmonster

das ist ja witzig dass wir den gleichen NMT haben *g* und was hast du für ein Gefühl?

Ich hab im moment das Gefühl dass jeden Moment meine Mens kommt weil ich halt so typische "Bauchschmerzen" habe aber ich bleib mal guter Dinge :)

Geschrieben

weiß net ob du die artikel von heut vormittag gelesen hast, aber falls nicht:

Ich glaub das sich mein Zyklus verschoben hat, da ich am Dienstag meinen es hatte (das weiß ich weil ich ovus benutze)

Und dadurch denk ich das ich erst übernächste woche den eigentlichen NMT hab, aber wie gesagt ich weiß es nicht, vielleicht auch nicht, ich weiß schon das mein Es eigentlich eher später im zyklus ist, aber nicht so spät! 5 Tage vor NMT is schon arg!

Ich kann nur abwarten und tee trinken!!

Wird mir nix anderes übrig bleiben!!

Und du????

Ach ja, seit gestern stopf ich irgendwie alles in mich rein was ich finde, und hab immer noch gelüste, ......

Geschrieben

gestern hab ich am abend noch schnell shrimps und skampi gekauft, und mit fast nem halben glas coctailsauce gefuttert, aber danach war ich zwar kurz vor dem platzen, aber als ich die sauce in den kühlschrank gestellt hab hab ich den sauren käse gesehen, und musste ihn einfach essen, und dazu essiggurken und nen halben landjäger!! :rolleyes: Naja, danach hab ich die kleine ins bett gebracht, und danch hab ich noch so zum darüberstreuen ne rippe schoki gebraucht!! *schäm*

Ich könnt kotzen wenn ich das les!!! :D

Geschrieben

LOL das hört sich ja echt krass an :D

Ich hab solche Gelüste nicht - aber ich esse immer mit großem Appetit muss ich sagen.

Ovus benutze ich noch nicht bzw wollte ich schon nur der test war fehlerhaft und musste umtauschen und da ich den in einer Internetapotheke gekauft habe hat das zurückschicken natürlich gedauert und der kam dann erst nach meinen fruchtbaren tagen... so erst im nächsten Monat dann wenn ich den noch brauche ;)

Geschrieben

na dann sag ich mal gute nacht.......

schlaft recht schön und träumt was schönes.....

hoffentlich wird die neue woche nicht so stressig...

sonst noch wer wach?...na ich geh mal in die dusche;)

Geschrieben

Hallo meine Mäuse....

hab mich ja nun ewig nicht mehr hier blicken lassen...und es tut mir gaaaaaaaaaaanz sehr leid, dass ich mich nicht eher gemeldet habe...

Bei mir ging in letzter Zeit alles drüber und drunter, jede Menge Sorgen und Stress mit meinem Schatzi, also alles in allem ne ziiiemlich lange Geschichte!

Jedenfalls steht (stand) er nicht mehr wirklich hinter meinem (unserem) Kiwu und streit gabs so auch jede Menge, sodass ich für mich beschlossen habe, schweren Herzens den Kiwu auf Eis zu legen :mecry:

Irgendwie wusste ich einfach keinen anderen ausweg, weil ich mir auf einmal nicht mal mehr sicher war, ob ER der Richtige ist...naja und zu allem Überfluss hab ich mich dann noch überreden lassen, wieder mit der Pille anzufangen :( also fragt mich nicht, wie meine Laune momentan ist *g*...aber ich habe mir nun vorgenommen im Sommer erstmal mein 1. staatsexamen voll in der Tasche zu haben und dann werd ich sehen, wie es sich weiter entwickelt....

Naja die Sache mit den Hormonen war nun glaub ich mehr als dumm, zumal ich am 14./15./17. Zyklustag im letzten ÜZ auch geherzelt habe und da noch nicht wieder die Pille indus hatte...ich hab dann irgendwann angefangen, jaaaaaaaaaaaaaa dumm ich weis....naja und dann kam auch ne art mens, aber halt nur durch die hormone, naja und seit ner Woche is mir immer sooo komisch, laufend schwindelig und übel etc...sodass ich mich doch überwunden habe, morgen vorsichtshalber noch n test zu machen, kann ja nicht schaden*g*....nich dass ich dann ss bin u nur durch die pille die blutung kam...was ja gut sein kann....

ich hab in der zwischenzeit hier viel verpasst, hab aber auch von den vielen positiven nachrichten gehört...und ich freu mich sooooooooooooo sehr mit euch allen, bei denen es geklappt hat!!!!

@karina: Dich drück ich mal ganz seeeehr...es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist! Aber ich weis, dass ihr die Kraft habt, dass alles zusammen zu meistern!!!! Du bist doch so eine starke Frau!!! ich knuddel dich!!!!

@doomdany: huhu!! ich lebe noch*g*....drück dir ganz doll die Daumen für die kommende Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so ihr hasi's ich werd dann mal ins bettchen, is ja schon spät!!!

drück euch alle :butterfly:

Callo

Geschrieben

"Guten" Morgen ihr hibbelnden Hibbelhühnchen

@Callo Das tut mir total leid das du nun wieder die Pille nehmen musst.So ein Sch**** aber auch.:( Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Anzeichen vielleicht wirklich auf eine SS hindeuten und es bei dir doch noch geklappt hat.

Mich ärgert es schon wenn Männer erst ja zum Kinderwunsch sagen und dann kalte Füsse bekommen.Wieso hat er nicht vorher genau überlegt was er will?:mad:

@all Mein Tempi-Alptraum geht in die nächste Runde.:eek: heute fiel meine Tempi von 36.5 auf 36.3 b0010.gif und heute hab ich ZT 24.:eek: ich denke ich hätte mir das viele Geld für die Refi echt sparen können....

Ich hoffe bei euch kommen heute viele positiven Nachrichten.Würde mich da echt drüber freuen.*knuddel*

Geschrieben

Moin Mädels...

WE gut überstanden?

Wie bereits ja schon verkündet, wandere ich auch in den Juni... :cool:

Mir gings voll besch.... am Freitag und Samstag, war das ne Mens, konnte nachts gar net schlafen... :mad:

Jetzt ist wieder besser, jetzt kann ich dem nächsten ES entgegen sehen.. :P

Wünsch euch schon mal ne schöne Woche...

Grüße Biene

Geschrieben

Hallo und guten Morgen...

ich hatte ein ziemlich doofes Wochenende... der Horror fing am Samstag Vormittag an... plötzlich und unerwartet bekam ich Blutungen... Schock!

Nach kurzem Überlegen sind wir dann ins Krankenhaus gefahren und nach unendlicher Warterei konnte mir die Ärztin sagen, dass alles in Ordnung ist. Woher die Blutung kam konnte sie auch nicht genau sagen... abwarten. Im laufe des Nachmittages stellte ich dann tatsächlich fest, dass die Blutung aufgehört hat. Der einzige Vorteil an der Untersuchung war, dass sie auf dem Ultraschall tatsächlich eine Fruchthöhle sehen konnte.

Nun muss ich abwarten was passiert. Am Mittwoch habe ich meinen nächsten FA Termin.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.