Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Crush: ich habs gewust ich habs gewust jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und so schön deutlich positiv das sieht man schon von weitem!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch und ab zu den Januar-Krümels !!!!!!!!!!!!!!!!!

p050.gifs035.gifp050.gif

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

xxl: ja ich denk ich mach morgen oder übermorgen nochmal einen. aber das ist bestimmt eine Verdunstungslinie, da ich den test erst eine 1h später wieder angeschaut hab. Das nächste mal warte ich einfach die 5 min ab die man warten soll. Außerdem wäre ja das ergebnis eh morgen oder übermorgen schon eindeutiger. Ach man alles mist:confused::(

Geschrieben

@ crushed - HERZLICHEN Glückwunsch!!! Alles Gute für dich und dein Krümelchen!!! :)

@ xxl - ohh, ich bin gar nicht auf der Liste!!! Kannst du mich bitte eintragen?

@ all - ich bin echt total fertig.. :(:( Könnt eigentlich nur noch heulen..

Da sagt jeder, im Urlaub klappts bestimmt (und so entspannt und ohne Gedanken ist man ja nicht so oft) und wir haben die Zeit auch gut genutzt und nun habe ich seit Mittwoch so komische Blutungen..

Zuerst wars nur GAAAANZ minimal (nur so bräunlicher Schleim auf Toi-Papier) - dann wars einmal, daß frisches helles Blut kam, aber auch nur 1 x ganz kurz - dann wieder so bräunliche "Flinserl" - heute wieder mehr bräunliches Blut - SORRY für die genauen Details!!! :o

aber ich denke, ich kann den Monat abhaken!!! das ist bestimmt wieder meine GKS!! AAAAAAH - für was nehm ich eigentlich die blöden Duphaston!!??

Ich kämpf echt schon wieder mit den Tränen :( - jetzt bin alles andere als locker und werde jedes Monat IMMER dran denken, daß es endlich klappen MUSS - und bin absolut nicht entspannt... (da klappts ja noch viel weniger...)

Sorry, für das langes Geschreibsel - bin so depri... :(

Geschrieben

@sophie80: Noch ist nichts verloren!!;) Das wird schon klappen, da bin ich mir ganz sicher!!!:D

Mensch das ist ja heute schon aufregend hier!!!

@crush Ice: Hoffe Du schaust hier aber noch ab und zu vorbei und steckst uns alle an!!! :P

Geschrieben
Och süße...

Ich komm mir manchmal echt bescheuert vor wenn ich mit meinem

1. ÜZ schon so nen Hibbel Aufstand mache....:(

Aber irgendwie sitzen wir ja doch im selben Boot.

*Knuddeldichmal*

Wir machen das schon nächste Woche... ;)

Geschrieben

CRUSH YEAH! SUPER! ACH IST DAS SCHÖN! GANZ GANZ HERZLICH GRATULIER UND DIR ALLES ALLES GUTE WÜNSCH! Nach so langer Zeit, einfach toll. Das zeigt mal wieder, dass man nur geduldig warten muss.

@alle Neuen herzlich willkommen im wohl familärsten Hibbelclub Deutschlands

@Binki mhm irgendwie haste recht hart und zu und wandert tut er auch noch grad, merks grad zieht so komisch. Sehr eigenartig. Bitte Däumchen drücken. Danke

So muss weg, weiter arbeiten....

Wünsche Euch allen ein schönes Pflingstwochenende und erholt Euch schön. Ich schreib Euch Montag!

Geschrieben

@mari

Werf die Flinte noch nicht ins Korn! Solang die Mens noch nicht ganz da ist gibt es noch Hoffnung! Ich drück dir soooo fest die Daumen!

@nordlicht

Für dich bleiben die Daumen natürlich auch fest gedrückt.... wie soll ich hier eigentlich noch arbeiten??? :D

Geschrieben

Crush............ Aufs essen auhten solltest du nun auf jedenfall.... aber nicht Diäteln und auch nicht verzichten, der Körper holt sich nundas was er brauch bzw. das Krümelchen....

Bin so froh das es bei dir geklappt hat, und nun will ich auch:D

Geschrieben

:flower:wow crushedice - supiiiiiiiii - herzlichen glückwunsch :flower:

guten morgen ihr lieben, was sind denn dasfür tolle neuigkeiten...........

ich bin heute morgen super mies gelaunt und würde mich am liebsten heftig streiten :eek: - eigentlich gibt es gar keinen grund :confused:

bis auf dass die brüste spannen sind alle anzeichen verschwunden...:rolleyes:

naja ist ja auch noch ein paar tage hin............

Geschrieben
Und ich könnte heulen...hatte mein Chef kurzfristig gefragt, ob ich heute Mittag schon gehen kann, kam natürlich ein nein... smilie_tra_017.gif

Ach maus ärgere dich nicht, ich darf auch nicht obwohl ich sogar noch kränklich bin und es mir echt nicht gut geht, aber ich muss dableiben und däumchen drehen*arg*!

Denn die meiste arbeit habe ich schon gemacht!

bussi

Geschrieben
Ach maus ärgere dich nicht, ich darf auch nicht obwohl ich sogar noch kränklich bin und es mir echt nicht gut geht, aber ich muss dableiben und däumchen drehen*arg*!

Denn die meiste arbeit habe ich schon gemacht!

bussi

Will heute noch zu meinem Mann und heute nachmittag sind die Autobahnen sicher voll ohne Ende... smilie_tra_022.gif

Geschrieben

@crushed ice: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! sowas liest man halt gern :) sag mal wielang habt Ihr nun geübt? War auch länger oder? Wenn ich sowas les, krieg ich doch wieder nen Hoffnungsschimmer;)

Geschrieben

wir versuchen es schon seit über einem Jahr...

wie fühlst Du Dich eigentlich? Spürst Du irgendwas? Oder hattest Du schon ne Vorahnung dass es diesmal geklappt hat?

Geschrieben

wow das ist echt super!!! Hoffe auch sooo sehr dass es die nächste Zeit mal klappt...

wünsche Dir ne super schöne Schwangerschaft und freu Dich einfach:) :) :)

Liebe Grüße

Mautz

Geschrieben

guten morgen meine absoluten oberlieblingshibbelhühnchen!

Karinchen hörts bei Dir nicht auf????? Es wären Zwillis gewesen na ganz geil :( jetzt ist es ja noch elender..... und ich würde auch den Arzt wechseln also ich bin mit meiner FÄ voll zufrieden stimmt und sie hat selbst 4 Kinder :)

ja binkilein...für mich wars gleich noch ein zweiter schock...aber das is jetz egal....bei meinem sohn waren es auch zwillinge..und nur eins hat überlebt...aber der dok sagt das soll öfters vorkommen als man denkt...

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

@ CrushedIce....heyyy maus hab ich irgendwie was verpasst???...bei dir steht schwanger??? ich drück dich ganz dolle und wünsch dir noch alles gute und ne supischöne kugelzeit...ennnnnnnnnndlich mal ne schöne nachricht....

*knuddel*und noch mal *knudddddel*

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

Geschrieben
Will heute noch zu meinem Mann und heute nachmittag sind die Autobahnen sicher voll ohne Ende... smilie_tra_022.gif

Wieso wo ist denn dein Mann???

Sorry wenn ich was versäumt habe??

@Mautz passt bei euch alles bei deinem schatz und dir oder nicht, weil ihr in dern KIWU seit??

Bussi

Geschrieben

Mari....ach mensch maus nich so hängen lassen...du bist erst 4. ÜZ......das ist doch noch der anfang

wenn du so traurig bist da hilft nur mit deinem schatz was schönes unternehmen und das ganze zusammen wirklich durchstehn...

es ist wirklich bewiesen das wenn man so viel weint und der stress sich dann so richtig schön in die magengegend legt, dann schüttet der körper hormone frei die eine schwangerschaft einfach nich zulassen...dann denkt dein körper du bist nich bereit für ne ss......

also jetz am besten bei dem schönen wetter...schööööööön relaxen und tu dir viel gutes.....

ich weiss selber wie schwer es ist dann noch so optimistisch zu sein.....

aber so schnell aufgeben ist GIFT

ich verbuddel mich nich im sand.....ich freue mich mit jedem hier wo es geklappt hat als wär ichs selbst....undddddd irgendwo ist es auch schön mit dem partner zu bibbern und zu hibbeln....

bei mir dürfte das dann der 7. ÜZ sein in diesem monat.....allerdings muss ich ja jetzt pause machen ...ob ich das aushalte? (wohl nicht*g*):cool:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.