Zum Inhalt springen

"Der Club der pHts"

Dieses Thema bewerten


Gast Romy

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe den Test gemacht, allerdings erst gerade eben, weil ich heute morgen verschlafen habe und schnell los musste:( Dumm gelaufen...

Naja, der Test war natürlich negativ:( :(

Ich weiss auch nicht, ich glaube mein Körper vera.... mich mal wieder.

Gestern abend hatte ich ein wenig zs am Toilettenpapier, er war spinnbar und milchig. Weiss auch nicht was das zu bedeuten hat, vielleicht, dass meine Mens kommt? Oder doch der ES? In jedemfalle haben mein Mann und ich gestern noch mal geherzelt. Falls es wirklich der ES gewesen sein sollte, besteht ja noch hoffnung???!!Jetzt kann ich mal wieder nur darauf warten, dass meine Mens. kommt, oder auch nicht?! Bei meinen unregelmäßigen Zyklen, die ich im Moment habe wundert mich nichts mehr. Bin total durcheinander:( Habe natürlich bei meiner FÄ einen Termin gemacht um noch mal mit ihr darüber zu sprechen, allerdings zieht sie um und ich habe erst einen Termin für den 26.4.bekommen. Noch so lange...

Danke euch allen für das Daumen drücken!!! Ihr seit echt lieb!

Ich drücke euch natürlich weiterhin ganz doll die Daumen

Lg, eure traurige und verwirrte schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandra!

Danke für deine Antwort! Bis jetzt ist immer noch keine Mens in Sicht...mal abwarten!

Aber was musste ich da gerade lesen?!Du hast einen positiven Test!:)

Das ist ja super! Freue mich für Dich und drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass das kleine Würmchen auch bei dir bleibt!!!Aber davon gehe ich aus!

Bussi, Schnuffimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schnuffi, das klingt schwer nach ES, find ich. Laß Dich nicht entmutigen, wir werden auch noch früh genug kugelrund werden ;)

Ich für meinen Teil habe aufgehört die Zyklen zu zählen, ich warte jetzt einfach ab was passiert. Die Mens kam letzte Woche, nach 35 Tagen. Allmählich nimmt das einigermaßen regelmäßige Formen an :o

Scoony, ich feu mich sehr für Dich :)

Alles Liebe, Katinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo scoonny,

sorry das ich Dir erst jetzt antworte, aber wie gesagt, zur Zeit klappts einfach nicht öfter hier reinzuschauen. Ich bin mittlerweile im 9 ÜZ. Das komisch bei mir ist eigenlicht, dass alles in Ordnung ist, aber ich trotzdem nicht schwanger werde. War ca. nach nem halben Jahr bei der FÄ um mich durchchecken zu lassen. Die meinte nur, dass meine Voraussetzungen die besten wären. Ich hab auch immer regelmäßige Zyklen!!! Also frag ich mich natürlich, warum es dann einfach nicht klappen will. Ich habs schon mit OVU-Tests probiert, aber hat natürlich auch nichts gebracht. Deshalb bin ich jetzt mittlerweile schon so weit, dass ich resigniere.

LG

Sierra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das mein Beitrag wahrscheinlich nicht hier her gehört aber ich habe ein Problem!

Und zwar habe ich ja schon eine tochter 9 monate alt und wir wollten auch noch ein 2 tes baby haben aber erst so das wir ende dieses jahres anfangen zu üben!

Habe mir 2 monate nach der geburt von der kleinen die Spirale einsetzen lassen,so vor Weihnachten war mir dauernd so komisch und ich dachte mir das da was bei mir im busch ist ,habe auch nen SSt gemacht der war auch noch positiv bin aber dann direkt am nächsten tag zum Frauenarzt war aber nich schwanger!!

Und jetzt bin ich schon 3 tage drüber und noch keine mens,habe auch keine anzeichen (weil sonst habe ich immer sehr starke Schmerzen schon tage vorher und liege echt flach) Oder so!

Jetzt mache ich mir wieder meine gedanken obwohl es ja nicht sein kann wegen der spirale!?

Vielleicht kann mir jemand helfen oder so??

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

melde mich nach langer Abwesenheit mal wieder. Habe mir und meinem Schatz ein verlängertes Kuschelwochenende im schönen McPom gegönnt.

Ich habe versucht mich abzulenken, aber es hat nicht so richtig geklappt. Heute ist ZT 59 ohne Mens und ich habe bereits 5 (?) negative Tests hinter mir. Vielleicht auch mehr, hab irgendwann aufgehört zu zählen. Mache jeden Samstag einen. Ich will aber auch noch nicht zum Arzt gehen, ohne einen positiven Test zu haben. Dann geht es mir wie dir, Katinka, und sie kommt, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann...

Tja, meine Mutter hat gesagt, ich soll warten bis die nächste Mens eigentlich kommen müsste und dann zum FA gehen, das ist dann in zwei Wochen. Habe immernoch so gut wie keine Anzeichen. Was soll ich nur machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuckerschnute,

nein, mein Freund hat sich noch nicht untersuchen lassen. Ich glaub auch kaum, dass ich ihn so weit bringe. Bei uns ist das etwas anders. Sein Kinderwunsch ist noch nicht so ausgeprägt wie meiner. Er war zwar damit einverstanden, dass ich die Pille absetze, aber ich glaub, wenns noch ein Jahr dauert, wäre er auch nicht böse. Also glaub ich auch kaum, dass er sich freiwillig untersuchen lassen würde. Außerdem könnten sie ihm ja dann was sagen, was er gar nicht hören will :mad: Männer sind doch einfach Angsthasen:p

LG

Sierra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Sierra,

ich weiss genau, wovon du sprichst. Ich versuche schon die ganze Zeit, meinen dazu zu bewegen, mit dem Rauchen aufzuhören, weil das ja die Spermaqualität verbessert und es dann bestimmt schneller klappt. Er meint, das ist gar nicht notwendig, er hätte SUPER-SPERMA (auch mit Zigaretten). Die und ihre Männlichkeit... dabei wünscht er sich das Baby fast noch mehr als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Mini,

WIR wissen das ja, aber mach das mal den Männern klar! Naja, ich bin erst im 3. Zyklus (ES hoffentlich gestern oder heute), von daher gibt es noch keinen Anlass, sich testen zu lassen. Ich bin guter Dinge, dass es bei uns bald klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen, du hast ja vollkommen recht. Ich wollte dich auch nicht anblubbern oder so, war gar nicht böse gemeint.

Habe gerade das allererste mal in meinem Leben bei mir spinnbaren Zerv.Schl. festgestellt! Das heisst heute früher Feierabend machen und schnell nach Hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

@mini: Das mit dem testen lassen von den Männern ist leider nicht so einfach. Wir üben nun schon 9 Monate. Aber wie gesagt, er hat nicht so einen großen Kinderwunsch wie ich. Ich glaub, er hat ziemlich Angst davor, aber ich sag mal, die Angst wird sich nie legen. Er lässt es halt einfach darauf ankommen.

@zuckerschnute: Na dann wünsch ich euch heute frohes schaffen :D und natürlich nen volltreffer :D

LG

Sierra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben

mir geht es im moment total schlecht...

ich habe mir am samstag mein handgelenk gebrochen und bin nun total fertig.

musste natürlich geröngt werden.Heute muss ich wieder zum Arzt und es soll noch mal geröngt werden.

Das schlimme ist auch noch, dass ich meine Mens immer noch nicht habe und es vielleicht ja möglich sein kann das ich doch ss bin. bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut noch einen test zu machen.es wäre ja auch noch zu früh, denke ich, wenn mein es am montag letzte woche gewesen wäre.

kennt sich jemand mit dem thema röntgen aus und weiss wie schädlich es ist, wenn man das handgelenk röntgt?ich bin total durcheinander und weiss jetzt garnichts mehr.dazu kommt noch, dass meine fä urlaub hat. alles zum ko...

Lg, Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuffimaus,

das mit Deinem Handgelenk tut mir leid für Dich. Hast Du denn dem Arzt oder der Schwester gesagt das es sein könnte, dass du ss bist??? Haben die Dir nicht gesagt, welche Auswirkungen das haben kann. Bis jetzt war es immer so, dass mich die Arzthelferin gefragt hat, ob ich schwanger bin bevor sie mich geröngt hat.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung

LG

Sierra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sierra!

Doch ich habe es gesagt, das es sein kann, dass ich ss bin. Aber die mussten ja röntgen. Habe gestern bevor ich zum Arzt gegangen bin noch einen Test gemacht, der war neg.! Eigentlich hätte ich mich ja nicht darüber gefreut, aber gestern schon! Jetzt darf ich die nächsten paar Wochen erstmal nicht mehr hibbeln:( :( Ich hoffe, dass die Zeit schnell vorbei geht...

Wie geht es euch anderen denn? Ich finde hier ist im Moment wenig los!?

liebe grüsse Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Habe heute meine Mens bekommen, eigentlich wäre ich ja traurig, aber diesesmal bin ich froh, weil ich ja geröngt worden bin...

Also - auf in einen neuen Zyklus! Bei mir wird es dann wohl doch ein 2007 Baby!:) Und die Chance meinem Mann an unserem ersten Hochzeitstag am 28.mai ein baby bzw einen positiven sstest zu schenken besteht ja auch noch!

Das würde ich mir wünschen! Liebe Grüße eure Schnuffimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meine lieben pHts!

Wollte euch mal wieder auf den neusten Stand bringen. Habe nach 59 ZT meine Mens bekommen und starte jetzt in den 4.ÜZ. Ich will im Moment aber nicht genau ausrechnen, wann ich ES und NMT habe. Will mich diesmal wirklich nicht fertig machen und es einfach mal darauf ankommen lassen. Daher hab ich auch nicht ausgerechnet, welcher ZT heute ist.

Ich hoffe, meinen lieben pHts geht's gut. Wir machen uns ja alle im Moment hier etwas rar.

Außer unsere Schnuffimaus. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber wenigstens hat das Röngten keinem geschadet. Außerdem hattest du doch sowieso den April im Auge, oder?

So, macht's erstmal gut. Werde bald mal wieder was von mir hören lassen.

Drücke natürlich weiterhin die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

jaa, ruhig ist's geworden, hier bei den pHts, aber ich deute das einfach mal als gutes Zeichen. Zumindest ist es das bei mir.

Meine Gedanken kreisen nicht ständig um das selbe Thema.

Ich habe mir vorgenommen aktiv zu sein. in jede Richtung. Beginnen werde ich am 4.Mai mit einem Besuch beim Endokrinologen. Ich verspreche mir hiervon, dass ich endlich Bescheid weiß, was mit meinem Hormonen los ist. Die ewigen Spekulationen über PCO oder nicht PCO bin ich so leid. Brauche Gewissheit. 2 von 3 Anzeichen habe ich, was sehr deutlich dafür spricht, aber ich möchte mich nicht versteifen. In erster Linie brauche ich Klarheit, damit ich eine Basis zum weitermachen habe.

Zudem möchte ich meine Psyche wieder auspolieren und auch hierbei soll mich dieser liebe Homonspezialist unterstützen. Die Akne macht mir zu schaffen und nagt an meinem Selbstbewusstsein. Die Gewichtszunahme der letzten Jahre verkrafte ich einigermaßen, aber dabei noch eine Haut wie ein pubertierender Teenie in der Akne-Blütezeit zu haben, legt irgendwann alle Nerven blank. Wer, wenn nicht er kann mich hormonell so einstellen, daß ich den Effekt meiner Anti-Baby-Pille ohne Anti-Baby habe.

Generell mach ich offensichtlich grad Frühjahrsputz mit meinem Ich. Ich habe mich in unserer ganzen Zeit noch nie so viel mit meinem Liebsten gestritten, wie in den letzten Wochen. Es wurden viele Dinge ausgesprochen, die keiner von uns hören wollte. Seelenbalast auf den Tisch gebracht. Geweint, geflucht, gezweifelt. Wie oft hatte ich das Bedürftnis, einfach wegzulaufen. Alles hinzuschmeissen, mich ein mein Schneckenhaus zurückzuziehen und mich selbst zu betrauern. Ich habe es nicht getan.

Und heute früh durchströmte mich plötzlich ein ganz großes Gefühl der Liebe. Ich wurde mir der Liebe zu diesem Menschen bewusst und mir wurde zudem klar, daß all diese bösen, unterdrückten, anklagenden, ja, teilweise beinahe hasserfüllten Worte, die gefallen sind uns keineswegs, wie befürchtet und deswegen verdrängt, auseinandergebracht haben. Ganz im Gegenteil. Wir sind zusammengerückt. Haben voneinander gelernt. Können wieder miteinander arbeiten.

Ich bin mir sicher, daß dieser Prozess noch nicht zu Ende ist. Die Emotionen kochen nach wie vor noch schnell hoch, aber ich glaube, ich kann das Ganze jetzt in einem anderen Licht sehen...

Und das selbe habe ich auch mit meinem besten Freund vor - meinem Körper. Ich versuche nun seit einem halben Jahe schwanger zu werden. Nichtmal verkrampft, aber dennoch beobachtend. Und es klappt nicht. Nun liege ich natürlich noch im ärztlichen "Rahmen des Unbedenklichen", aber damit gebe ich mich nicht zufrieden. Wenn Ärzte darauf hoffen, dass sich die Umstände (und mit diesen häufig auch die Psyche) innerhalb eines Jahres irgendwie postiv ändern und das in einer Schwangerschaft ufert, schön! Aber nicht mein Weg. Ich halte nichts davon zu warten. Ich möchte an mir und mit mir arbeiten. Sollte es ein körperliches Problem geben, werde ich nach Lösungen suchen. Gibt es kein körperliches Problem (weder bei mir, noch beim Partner), gehe ich nochmals mit mir ins Gericht und frage mich ehrlich, was mich hindert. Und dann sehen wir weiter.

Tjaaja, Aufbruchsstimmung. Ich mag dieses Gefühl eigentlich. Es macht mich neugierig auf das was kommt.

Hatte oft an Dich denken müssen, Schnuffi. Hatte Deine Posts gelesen und wollte auch so häufig antworten. Doch die Muse fehlte und Floskeln mag ich nicht. Hätte heute einen Zahnarzttermin gehabt. Und so sehr mir sicher bin, nicht schwanger zu sein, sowenig wollte ich riskieren, dass aufgrund der Röntgenstrahlen irgendwas passiert.

Romy... ZT 59? Holla, die Waldfee. Das ist heftig. Was sagt Dein Arzt dazu?

Ihr seht, ich bin nicht weg. Und wenn ich da bin, dann hau ich Euch auch gleich mir nem Roman zu. Aber so bin ich halt.

Katinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katinka!

Als ich gerade deinen Beitrag las, schossen mir gleich die Tränen in die Augen!

Warum? Vielleicht, weil du mir so ähnlich bist und mir Quasi aus der Seele geschprochen hast. Ich weiß wie es dir geht - denn das gleiche wie du habe ich auch vorkurzem noch durchgemacht und bin auch immer noch dabei!! Allerdings weiß ich schon, dass ich PCO habe ! Meine Ärztin hat es durch eine Blutabnahme festgestellt...Dass aber schon im letzten Jahr. Sie hat aber erstmal alles so belassen und hat zumir gesagt, dass ich ersteinmal 3 Monate warten sollte und wenn sich mein Zyklus nicht eingespielt hat soll ich dann wieder kommen. Nun, die 3 Monate sind schon länger um und nun habe ich ende diesen Monats einen Termin bei ihr. Ich werde wohl mit gemischten Gefühlen dort hingehen und wenn ich ehrlich bin habe ich auch ein bischen Angst.Aber da muss und will ich jetzt durch.Denn so kann es nicht weitergehen.

Katinka - möchte dich mal ganz doll drücken...

Romy, dir drücke ich ganz doll weiterhin die Daumen...

Alles liebe Eure Schnuffimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.