Zum Inhalt springen

"Der Club der pHts"

Dieses Thema bewerten


Gast Romy

Empfohlene Beiträge

Kann euch da nur zustimmen. Hatte mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht, weil ich mich nicht heiß machen lassen wollte (bitte auch nicht falsch verstehen) und dann klappt es wieder nicht. Bin sooo froh, dass es einigen von euch auch so geht. Bin ich nicht alleine damit, dass das Hibbeln auch manchmal einfach furchtbar ist. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Romy,

nein, da bist du nicht alleine! Ich finde auch, dass das Hibbeln einen tagelang beschäftigen kann und das nicht nur positiv. Bei mir richtet sich schon der ganze Tag manchmal nur noch danach und ich habe dann keine anderen Gedanken... das ist furchtbar...

Lieben Gruß,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Hoffe ihr habt mich nicht vergessen ?:o

Ich bin ehrlich gesagt auch aus dem selben Grund solange nicht mehr hier gewesen wie ihr anderen...

Ich bin jetzt auch wieder in meiner Hibbelphase... Meine letzte Mens. war am 11.02. Gefühlsmäßig war mein ES gestern, also am 06.03.Hatte zwar keinen ZS zumindestens nicht spinnbar, aber Mittelschmerz und ein tierisches Ziehen in der rechten Eierstockgegend, den ich übrigens heute auch noch habe! Dann wäre also demnach mein NMT am 20/21.03! Bin mal gespannt...Aber nach meinem letzten HAMMER Zyklus von 72 Tagen, will ich mich auf nichts mehr verlassen... Das war echt depriemierend, dass ist auch ein Grund gewesen, weshalb ich mich ein wenig zurück gezogen habe.Habe mir vorgenommen, wenn ich bis zum ende des Monats noch keine Mens, habe dann wirklich mal zu meiner FÄ zu gehen, aber vorher mache ich einen Test :)

Geherzelt habe ich mit meinem liebsten das letzte mal am Samstag, gestern hatte er leider keine Lust.Was meint ihr? Habe ich eine Chance dass es geklappt hat?

Ich möchte euch alle mal ganz herzlich umarmen und euch natürlich ganz doll die Damen drücken!!!

Es grüsst euch ganz lieb eure Schnuffi !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuffimaus,

sicher kann es geklappt haben. Kann immer klappen!!!!!! Drücke dir jedenfalls ganz fest di Daumen.

Mein Zyklus ist noch nicht ganz so regelmäßig, aber mein erster NMT müsste der 25. März sein. Also bin ich grade in der absoluten Herzelphase... Müsste meinen ES am Samstag haben, aber wir üben schon fleißig. Man weiß ja nie wozu es gut ist und mein Mann freut sich :D

Ich werde übrigens sicherlich schon am 23. März einen test machen. Manchmal kann man dann schon was sehen und ich kann eh nicht aushalten. Mir ist jetzt schon übel...erste SS-Anzeichen;)

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Tja also...

das ist etwas schwierig...

Anfang Dezember habe ich die Pille abgesetzt, aber da haben wir s nicht drauf angelegt, also nicht gerechnet und so...

im Januar haben wir dann gerechnet und dann hat es auch geklappt, leider haben wir nach drei Tagen, an denen wir es wussten, das Würmchen wieder verloren.

im Februar haben wir es dann richtig drauf angelegt und es hat nicht geklappt

und jetzt habe ich mir einen Ovutest gekauft

Also sagen wir mal, wir sind jetzt wieder im 2.ÜZ (oder im 3. ÜZ oder im 4. ÜZ):rolleyes::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön von Euch allen zu hören :) Dachte schon Zuckerschnute wäre die einzige verbleibende!

Morgen ist NMT...heute morgen ein leichtes Ziehen. Sonst nix. Gar nix. Bin quasi Anzeichenfrei :o

Bin grad am Überlegen, welcher ÜZ ich bin... hmm... 5.? Ich glaube ja...hmmm. Könnte doch echt langsam mal vorangehen :)

Aber hey....ich bin immernoch der Überzeugung, daß es im April passiert!

Find ich ja nett mit den Clubräumen hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nach sooo langer Zeit die Mitgliederliste mal wieder auf Vordermann gebracht. Danke Speedy für die Unterstützung als ich noch kein Moderator war. Schreibt mir, wenn eure Daten nicht stimmen sollten.

So, hier nun meine Bilanz:

Pro:

- ZT 40 ohne Mens (nach 35 und 36 ZTs)

- gaaanz leichtes Ziehen im Bauch (könnte aber auch Mens-Vorbote sein)

Kontra:

- 2 negative Tests (ZT 37 und ZT 39)

Tja, bin schon ein bisschen hibbelig, aber dabei noch seeehr vorsichtig, weil die negativen SST doch sehr schwer wiegen.

Mmh, jetzt heißt es also warten. Hab mir vorgenommen erst am we den nächsten Test zu machen.

Drücke natürlich allen die Däumchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Romy und ein hallo an alle hibbeltanten

Es ist wirklich spannend bei euch zu lesen. Leider kann ich euch so keine Expertentipps geben, ausser dass ich euch allen ganz fest die Daumen drücke, dass es bald klappt.

Aber Romy, bevor du den Herbst einläutest, hätte ich schon noch erst gern den Frühling und den Sommer;)

Lieber Gruss

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Katinka,

am wievielten ZT bist Du jetzt? Nach dem Desaster letzten Monat kann ich gut verstehen, dass Du jetzt verunsichert bist. Ich bin auch schon drauf und dran, den Badezimmerschrank abzuschließen, in dem meine Tests lagern.

NMT ist morgen. Ich habe zwar überhaupt noch keine Anzeichen, aber die habe ich sowieso immer erst einen halben Tag vorher. Der Test von gestern war negativ.

Seit etwa 2 Wochen habe ich immer mal wieder so komische Schmierblutungen.

Irgendwie habe ich einfach nur Angst. Angst, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Angst vor dem, was auf mich zukommt, falls es doch geklappt hat. Angst, dass es vielleicht nie klappen wird.

Irgendwie bekloppt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's verstehn Zuckschnute, ich kann's verstehn. Mit jedem neuen Zyklus meldet sich mein kleiner Mann im Ohr und flüsterst "was, wenn nicht alles ok ist?".

Zu allem Überfluss fragte meine Schwiegermama vorgestern dann auch noch, ob wir eigentlich mal drüber nachgedacht hätten, was wäre, wenn wir keine Kinder bekommen könnten. Einfach so. Sie weiß nicht, dass wir's probieren. :(

Komische Zufälle gibt's, ne?

Bei mir ist ZT 29 heute. Also noch kein Grund zur Panik. Ich hab mir heute schon überlegt, ob ich nen Test kauf. Hab so Brustschmerzen zwischendurch! Weiß auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schoen wieder von Dir zu hoeren, Katinka! Druecke Dir sowas von fest die Daumen!!!

Zuckerschnute, ja das mit den Aengsten!! Und das hoert ja nicht auf. Hast Du dann den poitiven test in der hand, hast Du angst, dass es sich nicht richtig einnistet. Dann hast Du Angst dass das Herzchen nicht schlaegt, dass Du das Kind verlierst,... (weiter bin ich noch nicht, von daher weiss ich nicht WAS fuer Aengste dann danach kommen, aber sicher sind da welche)

:D

Es ist wirklich verrueckt!! Und doch wollen wir nichts mehr als das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Ängste und Sorgen hören nicht auf.

In der SS:

- Werde ich eine gute Mutter sein?

- Wird bei der Geburt alles gut gehen?

- Wann werde ich meine Füße wieder sehen können? (so gegen Ende, mit der Riesenkugel :D )

Und nach der Geburt:

- Ist mein Kind gesund?

- Nimmt mein Kind zu viel / zu wenig zu?

- Entwickelt es sich normal?

- Bin ich ein gute Mutter?

- Fördere ich mein Kind genug?

- Werden mir meine Lieblingshosen je wieder passen?

- Was mache ich um Gottes Willen nur, wenn mein Schatz mal schlimm krank wird?

Aber es kommen auch die ganzen Freuden in der SS und wenn der Knirps erst mal da ist: die US Bilder, die ersten Bewegungen spüren, mit dem Würmchen kommunizieren und eine Bindung aufbauen, lange vor der Geburt.

Und dann das Baby das erste Mal halten, das erste erfolgreiche Stillen, das Baby ganz allein ohne Hilfe beruhigen, es glücklich machen. Dann das erste Lächeln, die fast täglich neuen Entwicklungsschritte. Miterleben, wie dein Kind zu einer kleinen Persönlichkeit heranreift (und das lässt nicht lange auf sich warten!;) )

Was ich euch sagen will: Die Ängste werden zwar nicht weniger, aber die allerallermeisten sind doch unbegründet. Ihr werdet das schon schaffen, und es gibt doch so viel Schönes, auf das ihr euch freuen könnt. Es wird klappen mit der SS, glaubt gaaanz fest daran. Nochwas, worauf ihr euch freuen könnt: die Riesenwelle von Glückshormonen, die über euch hinwegfluten wird, wenn ihr den positiven SS-Test in den Händen halten werdet. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh ja melanie,

wie recht du hast....

diese ängste begleiten einen immer und trotzdem habe ich 4 kinder bekommen.....

ich hoffe sehr für euch alle ,die hier hibbeln, das es ganz bald klappt

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen,

ich hibbel mir hier ne Naht zurecht... seufz:o Heute bin ich am 19. Zyklustag. Alles, was ich an möglichen Schwangerschaftszeichen bislang in diesem Zyklus erfahren habe (und das war ne Menge, fieser metallischer Geschmack, latente Brechlust, Bauchschmerzen etc.) sind mehr oder weniger wieder weg.

Dafür aber, Gratulation an mich selbst (Ironiemodusschnellwiederaus***), habe ich die fetteste Halsentzündung, die Frau sich denken kann.

Ich habe mich, weil ja Samstag ist und ich mittlerweile keine einzigen verständlichen Ton mehr rausbekomme, in der 1.Hilfe eines Krankenhauses vorgestellt, mußte, obwohl vor mir Niemand da war, 3 Stunden warten, bis sich wer meiner erbarmte:mad: Als ich zum Thema Antibiotikum und Schmerzmittel dezent darauf hinwies, daß ich möglicherweise schwanger sei, wurde ich wie eine Geisteskranke derart belächelt, daß mein sonst sehr nachsichtiger und geduldiger Mann fast ausrastete.

Immerhin holte man dann freundlicherweise eine Hebamme hinzu, die eh dort rumkrebste - Gott, kam ich mir blöd vor... , am 19 Zyklustag schon eine Hebamme um mich zu haben. Naja, ich bekam "schwangerengerechte" Medikamente und von der Hebamme ein paar aufmunterende Worte ( O-Ton: "So hohes Fieber ist nicht förderlich für eine Schwangerschaft, rararablablasülz***") mit auf den Weg:(

Ich sag mir jedoch: Wenn ich tatsächlich schwanger sein sollte, wird mein Sohn (ich weiß, daß es einer ist - Einbildung ist alles!!! ), stark genug sein, damit klarzukommen, daß ich einen Infekt habe - schließlich kommt er nach meinem Mann und mir - und wir sind von Hause aus bockig und stur;)

Allen anderen Hibbelnden: Ich drück euch die Daumen, daß ihr entweder schon schwanger seid oder dann doch bald werdet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Wollte mal hören, wie es euch so geht?

Ich bin jetzt bei ZT 29 und ich habe immer noch ein Ziehen in der rechten Leistengegend. Weiss nicht ob das gut ist oder schlecht. Hatte ja rein gefühlsmäßig am 6.3. meinen ES. Kann das immer noch davon sein?

Ich bin langsam total hibbelig, aber ich will mich auch nicht so reinsteigern.

Möchte auch nicht vor dem 22.3. Testen, den wenn mein ES wirklich am 6.3. war dann hätte ich ja am 20/21 NMT. Man ist das aufregend, manchmal klopft mein Herz ganz doll, weil ich so aufgeregt bin. Kennt das jemand von euch?Es ist immer ein auf und ab. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es im April klappt, dass ich schwanger werde. Ich weiss auch nicht. :o

Katinka, hälst du es noch gut aus keinen Test zu machen? Drücke dir auf jedenfall die Daumen!

Liebe Grüße, Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kenya: Oh man, ich kann mir ja so gut vorstellen, wie doof du dir vorgekommen sein musst. Ein Glück, dass du deinen Mann dabei hattest, sonst hättest du dich bestimmt selbst gleich ins Irrenhaus eingeliefert, oder??? ;)

Wünsche dir danz doll, dass du ss bist und das alles nicht umsonst war!

@Schnuffi: Hübsches Bild von dir!!! Wünsche dir Durchhaltevermögen und dass der SST dann endlich mal 2 Streifen anzeigt!!!

Nun zu mir: Heute ist ZT 44 ohne Mens und ohne Anzeichen. Trau mich aber keinen Test zu machen, weil ich ja von einigen hier weiß, dass so ein Zyklus auch mal ein paar Tage länger dauern kann (ne, Schuffi?!). Werde trotzdem morgen einen kaufen und den dann am Dienstag morgen machen. Hoffe das Beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

nein, Schnuffi, ich hab's natürlich nicht ausgehalten. Hatte einen Test gemacht. Negativ, wie immer. Allergins immernoch keine Mens.

Mein Liebster weiß mal wieder nichts vom Test. ist auch besser, sonst erklärt er mch noch für verrückt!;)

Werde in 1 -2 Wochen nochmal einen machen, wenn sich bis dahin nichts tut. Wir werden sehn. sonderlich hibbelig bin ich seither nicht mehr. Aber wer weiß :)

Drücke Euch die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr!

Habe gerade schlechte Laune, weil ich es genau wie du, Katinka, nicht ausgehalten habe und gerade einen Test gemacht habe. War natürlich negativ. Aber heute ist doch ZT 45, was ist denn da los?

Komisch, mein Mann will wissen, was mit mir los ist. Erzähle ich ihm von dem 3.Test?

Ach mann, will endlich schwanger sein. Hab irgendwie das Gefühl, das es wohl nicht geklappt hat. Sonst würde doch der SST nicht schon wieder negativ sein, oder? Baue mich immer daran auf, dass bei Jasmin der Test auch erst sehr spät positiv war. Hab aber auch keinerlei Anzeichen. Wäre rein rechnerisch ja schon in der 7.SSW. Das kann ja irgendwie nich sein.

Ach, ich weiß auch nicht, bin jetzt mal wieder traurig und lasse mich jetzt von meinem Männe aufbauen.

Bis bald, ihr lieben und ein dickes *daumendrück* für euch alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.