Zum Inhalt springen

"Der Club der pHts"

Dieses Thema bewerten


Gast Romy

Empfohlene Beiträge

Ja, Katinka, das waere was. Allerdings musste ich leider gerade feststellen, dass ich wohl das was man eine Schmierblutung nennt habe :( Also fuer Mens ist es doch zu freuh (ZT26) und sieht auch gar nicht so aus. Viel weniger und altes Blut und auch kein Schleim (sorry, ist jetzt gerade nicht so appetitlich...), einfach nur wie Spuren alten Blutes in der Slipeinlage... Hatte das die letzten zwei Tage gaaaaanz leicht, kaum wahrnehmbar und nun aber etwas mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schoen waers, aber es spricht dagegegn:

- sehr spaet. sollte die Einnistung nicht 5-8 Tage nach ES sein? waere ja nun schon mindestens 10 Tage wenn ES am 16. war;

- hab null Anzeichen (nicht mueder als sonst, keine Uebelkeit, Schwindel, Brustspannen oder so);

- erst 2. UeZ;

- will mir nicht wieder unbegruendete Hoffnung machen, wie letzten Monat und dann enttaeuscht sein. :o

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja diese Ungeduld... ;)

Kenn ich. Ich erwarte gerade eine ganze Delegation von Kollegen, die bis Samstag bleiben und teilweise uch bei mir wohnen. Das ist ganz gut, tagsueber werden wir arg beschaeftigt sein, danach socializing und dann Gastgeberin spielen, da piesel ich mal nicht nebenbei aufs Teststaebchen.

Vielleicht erspart mir die Mens das dann eh... (hoffentlich nicht, hoffentlich nicht hoffentlich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi...ich stell mir das grad vor:

Gast: "Frau Bassa,... hübsch haben Sie's hier..."

Du aus Richtung Klo: " Ja...*struller*... wirklich eine angenehme Wohngegend... *stäbchenverpack und draufstarr*"

Gast: "Frau Bassa? Ist alles in Ordnung? Sie bleiben so lange weg?"

Du, immernoch Klo, aber um 2 Streifen reicher: "Alles in Ordnung lieber Herr Gast, ich bin jetzt fertig und werde den Rest des Tages versuchen, Ihnen nicht vor Glück unflätig um den Hals zu fallen - zurück zur Tagesordnung"

Hihihihii....wie klasse!!

Aber ich beneide Dich wirklich um die Ablenkung! Bei mir ist nichts geboten die nächsten Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau... :D :D :D

Aber ich werde mal hier reinschauen, denn Du musst gliche bekannt geben eas das Resultat sagt wenn Du schwach wirst, ja?! Entweder zum gemeinsam freuen oder troesten....

Gehts Dir auch so, dass Du dieses Mal viel ruhiger bist? Ich habs mir ganz fest vorgenommen und irgendwie klappts auch. Natuerlich will ich gerne wissen was nu is, aber hab jetzt gar nicht soooo den Horror vor dem Negativergebnis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben!

Ich finde diese Warterei auch mehr als furchtbar. Kann euch ja sooo gut verstehen.

Hi,hi, Katinka, dein Dialog ist echt klasse :D :D

Na, Bassa, so könnte es doch mal ablaufen bei dir, oder??? :D

Ich bin heute ZT 36 ohne Mens. Der letzte Zyklus war auch 36 Tage. Trau mich gar nicht, das zu schreiben, weil ich sooo hoffe, dass es geklappt hat. Ich hab echt angst, dass die doofe Mens jeden Augenblick kommt und ich jetzt immer einen sooo langen Zyklus habe. (Gut gegen Marions 52 ZT ist das ja nischt. Endlich kannst du jetzt richtig üben!!!)

ICH WILL ENDLICH SCHWANGER SEIN!!! (Bin erst im 2.ÜZ, wie soll das nur weiter gehen???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Romy, mach meinen Zyklus nicht kleiner als er ist, 52 ZT wären ja der Traum! Da hatte ich ja vermutlich noch nicht mal den Eisprung :P ! Meiner war 65 Tage lang! Da hättest Du noch ne Weile vor Dir ;) .

Aber Spaß beiseite, ich wünsche es Dir nicht!

Du bist also genauso am Hibbeln wie bassa und Katinka. Ich wünsche Euch allen ein spannendes Wochenende!

Wann werdet Ihr denn testen? (kleiner Daumendrückterminhinweis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich drück euch mal ganz fest die Daumen, dass es diesesmal geklappt hat.

Ich muss leider noch etwas warten mit dem Test. Soll meine Mens erst am 05.02. bekommen. Ich hab mir aber auch fest vorgenommen, es diesesmal lockerer anzugehen :rolleyes: Ich weiß zwar nicht ob ich das schaffe, aber ich probiers zumindest.:D

LG

Sierra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marion: Sorry, da hab ich wohl etwas verwechselt. :o

Ich hab schon 2 Tests hinter mir. Einen am ZT 26 und einen am ZT 29. Hatte eigentlich vor, jetzt auf meine Mens zu warten und keinen mehr zu machen. Hab heute fast mit der Mens gerechnet. Hab nach den Tests schon fast die Hoffnung aufgegeben. Manno, ich will keinen negativen mehr in der Hand halten. Aber wie ich mich kenne, halte ich das nicht durch. Ich hoffe jedenfalls, es klärt sich bald, auch wenn ich total traurig bin, wenn es wieder nicht geklappt hat.

Drücke euch jedenfalls die Daumen. Wäre ja echt witzig / traumhaft, wenn wir alle gleichzeitig SS sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaah, ok, ich glaub jetzt ist es mal wieder so weit!!

Ich habe grade ernsthaft darüber nachgedacht, ob der Test wohl auch schon 3 Tage vor der erwarteten Mens "schwanger" anzeigen könnte! Kann's kaum erwarten, hm? Oh mann...

Wäre das denn theoretisch möglich? :o Könnte ich eventuell heute schon was sehen, wenn morgen erster "Urintesttag" ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich schwelge gerade in Erinnerungen an meine Hibblerei....:D

Katinka, mein Test hat j auch schon fünf Tage vorher positiv angezeigt, allerdings habe ich nochmal nachgerechnet, es könnte auch "nur" 2 Tage vorher gewesen sein, weiß ja nicht wielang der Zyklus gewesen wäre.

Auf alle Fälle empfehle ich euch, FALLS nur FALLS (was ich ja eigentlich ausschließe ;) ) ihr noch weiter üben müßt, bestellt euch bei Ebay beim Anbieter babytest o.ä. eine Großpackung Streifentests.

Dann tut es finanziell nicht ganz so weh, wenn man es wieder mal nicht ausshält und zu früh einen macht...und zuverlässig scheinen sie ja zu sein, wenn man an meinen frühen Anzeigeerfolg denkt.

Bei so´ner Großpackung aus´m Internet kann man fröhlich vor sich hintesten und das auch noch ohne jedesmal im Rossmann rumzurennen wie ein Privatdetektiv in geheimer Mission - ständig nach eventuelln Verwandten und Bekannten Ausschau haltend - zur Kasse schleichend und hoffend, dass einen die Kassiererin nicht auch noch bedeutungsschwanger angrinst. :P

Bin gespannt auf eure Ergebnisse und auch auf meins: Dienstag habe ich den ersten großen Ultraschall, bekomme meinen Mutterpass und bin schon in der 10.Woche, dass heißt immerhin, dass ich schon ein Viertel geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich rinna nur zustimmen. Ich habe mir auch gleich eine Großpackung SStests besorgt und eine Großpackung LHtests gleich mit dazu :o . In meinem Monsterzyklus habe ich die aber schon fast alle verbraucht :D !!!

Rinna, ich wünsche Dir alles Gute. Die kritische Phase hast Du ja nun so gut wie hinter Dir. Halte uns doch auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mich euch auch nur beim Hibbeln anschließen, wobei ich eigentlich gar nicht will....man ist immer so enttäuscht wenn man die Mens bekommt :mad:

Ich bin in diesem Zyklus bei Tag 32 angelangt. Nach den letzten gigantischen Zyklen die ich hatte, aber noch kein Grund zum freuen. Die waren nämlich 33, 54 und 45 Tage. Bin jetzt im 4 ÜZ aber ich glaube, diesen Monat hat es nicht wirklich geklappt. Mir tut zwar die Brust unheimlich weh und mir zieht es im Unterleib, aber das macht es auch wenn man seine Mens bekommt.

Also ich drücke euch allen die Daumen und warte weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na danke Rinna, nun hast mich ja gar nicht wuschig gemacht :D

Wenn ich nicht arbeiten müsste hätte ich jetzt wohl schon 2 Tests gemacht, 3 Großpackungen bestellt und man würde mich nicht mehr vom Klo runter bekommen, solange ich keine 2 Streifen sehe ;)

10 Woche schon....hart. Ich freu mich sehr Rinna! Wart nur, ich komm auch bald ins Schwangerschaftsforum und dann lassen wir die alten Zeiten aufleben ;)

Die Großpackung ist aber ne klasse Idee!

Bassa, Romy? Wie sieht's aus????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.