Zum Inhalt springen

"Der Club der pHts"

Dieses Thema bewerten


Gast Romy

Empfohlene Beiträge

Och nöööö Romy... wie schade :( Drück dich!

Ich hab nen test gekauft. Aber noch nicht gemacht. Ich blöde Kuh komm vorhin heim, renn zur Toilette, weil dringend war und stell hinterher fest, daß ich eventuell auch ins Becherchen hätte pinkeln sollen :rolleyes:

Nu ist erstmal das Bläsle leer...

Das war sicher ein Zeichen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

ach Romy, dass tut mir aber leid. Also heißt es fleißig weiter üben.

@Katinka: Und gibts schon was neues???

Ich muss noch ne ganze Woche warten, bis ich weiß was los ist, aber irgendwie hab ich mich letztes Monat viel "schwangerer" gefühlt als diesesmal, obwohls ja nix war. Naja, abwarten und Tee trinken:rolleyes:

LG

Sierra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

also bei mir ist heute Mens-Termin. Eigentlich. Bislang ist noch nichts da. Mal sehn. Hab auch kein Ziehen und nichts. Fühl mich aber auch sowas von nicht schwanger. Hmmm...

Naja.

Morgen kauf ich mir noch nen Test. Wobei ich irgendwie nicht das Gefühl habe, als dass es geklappt haben könnte.

Warscheinlich ist einfach meine Zyklusdauer nach wie vor länger.

Bin ja erst im 3ten Nach-Pille-Zyklus. :o

Oh, und ich hatte die letzten Tage verstärkt Lust auf Körperlichkeiten... ist das auch n Anzeichen? ;)

Mary, Du warst/bist Dir sicher? Hmmm... das macht Hoffnung :)

Erstaunlicherweise bin ich grad traurig. Weiß nicht so genau warum, aber ich bin geknickt. Habe das Gefühl, daß es mal wieder nicht geklappt hat und das stimmt mich immer so nachdenklich.

Ich fühle mich derzeit sowieso nicht so gut. Meine Haut sieht so schrecklich aus. Nach 3 Monaten ohne Pille scheinen sich meine Hormone wieder fröhlich auszuleben. Ich fühl mich richtig minderwertig deswegen. Die Akne ist zwar nicht mehr so schlimm wie in der Pubertät aber dennoch hat sich mein ganzes Hautbild verändert.

Mein Gesicht, der Brustbereich und der Rücken ist unrein, gerötet, gepunktet und hügelig. Es fühlt sich schrecklich an. Und es sieht auch schlimm aus.

Immerhin werde ich grad wieder ganz dezent auf die positiven Seiten der Pille hingewiesen...*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen!

@Katinka

Und wie sieht es aus. Deine Mens ist noch nicht da, oder?

Bin total gespannt!!! Und wie Du siehst, bei bassa hat es ja auch geklappt, obwohl sie nicht daran geglaubt hat!!!

Das Pickelproblem kenne ich. Ich hatte früher (auch nach der Pubertät) ganz schlimme Akne. Mit der Diane fast eine Babypopohaut und nun nach Absetzen der Pille ist es zwar nicht mehr ganz so toll, aber vieeel besser als früher. Es sind bei mir zwar erst zwei Monate ohne Pille, doch ich hoffe es bleibt so :) .

Hier noch ein paar SS-Test Daumen (natürlich auch für Sierra):

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mary...du bist ja süüüß!

Mens ist noch nicht da. Obwohl ich mir heute Morgen sicher war, dass sie über Nacht gekommen ist. Dem war aber nicht so. Hmmm...:confused:

Soll ich mir über Mittag nen Test holen? Hmmm... Bin unschlüssig. Fühl mich unschwanger. Komisch, mensch.:confused:

Mja, die Haut ist (zum Glück) nicht ganz so schlimm wie vorher, dennoch werde ich ständig drauf angesprochen. Hatte mit der Valette auch Babypopo-Haut und das ist es halt nicht mal mehr annähernd. Naja... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll, das die Mens noch nicht da ist!!!

Also ich wäre auf alle Fälle für einen SStest heute mittag :D !

Ich hatte mir vor meinem KiWu-Entschluss gleich mal ne billige Großpackung besorgt (wahrscheinlich tun die gar nicht richtig :o ).

Ich bin zuversichtlich, dass dies Dein letzter SST wird für die nächste Zeit ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Katinka, bist ja nun auch schon ein paar Tage drueber!

Ich hab bis zum Test auch gedacht ' kann ja gar nicht sein, das einzige was ich spuere ist als ob die mens kommt' . Viellecht ist kein anzeichen das beste Anzeichen??

Andereseits ist mir seit dem positiven Tests morgens uebel und nu bin ich auch ganz schleafrig ;) Vielleicht kannst Du die Symptone rauszoegern, wenn du noch wartest mit dem Test.

Ich druecke dir alle (naja zwei) Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben beiden :)

Also, ich habe beschlossen, daß ich mir heute Abend nach dem Geschäft einen Test hole.

Werde den dann schnell Zuhause machen und dann werden wir sehen :o

Ich denke, dass heute der beste Tag dazu ist.

Haben heute Jahrestag und gehen heute Abend schön Essen und falls es denn so ein sollte und ich schwanger bin, könnte ich mir keinen besseren Termin vorstellen!! Und wenn nicht - dann nächsten Monat.

Bislang von rot keine Spur... aber auch kein Ziehen im Bauch o.ä. Nur heute Nacht mal. Jetzt nicht mehr. Komisch, komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden!

Ja Bassa, hab meine letzte Mens am selben Tag gehabt wie Du!

Und der ES war da am 15/16, da bin ich mir schon sicher.

Hatte spinnbaren Schleim UND Mittelschmerz. Für mich war's eindeutig. Naja...

Tempi-Kurve hab ich keine. Bin ich immer zu tranig zu morgens.

Vielleicht kommt die Mens ja heute noch. Dann würde es wieder passen. Weiß auch nicht, was ich denken soll. Mag mir nicht unnötig Hoffnung machen. Vielleicht hat sich auch der Zyklus verschoben und ich hab mir den ES nur eingebildet...hmpf... bin irritiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

@Katinka: Kopf hoch, vielleicht war der Test einfach noch zu früh. Hier haben doch schon einige geschrieben, dass bei Ihnen der SS-Test erst in der 6. oder 7. Woche positiv angezeigt hat. Soweit bist Du doch noch nicht drüber, oder??? Also abwarten (ich weiß, leichter gesagt als getan) und vielleicht in ner Woche nochmal testen. :D

@Mary: Danke Dir, fürs Daumen drücken. Du bist echt voll lieb *knuddel*

LG

Sierra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ihr seid ja alle goldig! Danke! Ihr macht mir Mut :)

Mens ist noch immer nicht da. Hätte heute morgen aber schwören können, dass ich sie hab. Mal sehn.

Ich warte mal den heutigen Tag ab und wenn nix kommt, dann mache ich morgen noch nen Test - mit Morgenurin.

Eigentlich sollte ich's einfach drauf beruhen lassen und in ner Woche zum Arzt gehen oder so... werde mir das überlegen!

Euch allen ein großes Danke und einen schönen Tag!!!

Katinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Ihr Lieben,

nun lese ich schon einige Tage mit und dachte, ich könnte mich ja auch mal zu Wort melden:

Ich bin fast 25 Jahre alt und nachdem ich nun diesen wundervollen Mann schon einige Zeit an meiner Seite habe, wünschen wir uns ein Baby.

Der erste Tag meiner letzten Mens war der 07.01., somit bin ich also jetzt im 1. Zyklus ohne Verhütung. Da ich sehr lange die Pille genommen habe, habe ich noch keine Ahnung, wie lang mein Zyklus ist und dementsprechend weiss ich auch nicht, wann ich meinen ES haben werde. Im Moment heisst es wohl einfach nur Beobachten und hoffen, dass wir nicht zu lange warten müssen.

Ich drücke Euch allen ganz feste die Daumen und werde Euch auf dem Laufenden halten!

Ganz viele liebe Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und willkommen zuckerschnute81,

da haben wir beide ja den gleichen zyklusbeginn (bei mir auch der 07.01) und bei mir ist es ebenso der erst ÜZ, deshalb bin ich auf das wochenende gespannt. (gebinn meiner mens). beobachte meinen zyklus mit der temperaturmethode an der ich erkennen kann ob und wann ich einen ES hatte.

Drücke dir auch fest die daumen.

LG

dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Dinchen,

ja, ich bin auch gespannt auf das Wochenende, allerdings denke ich, dass der Zyklus ja sowieso noch etwas "außer Kontrolle" ist.

Nochmal ne Frage: Was heissen diese ganzen Abkürzungen, zum Beispiel ÜZ und PHT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.