Jump to content

"Der Club der pHts"

Rate this topic


Guest Romy
 Share

Recommended Posts

Mitgliederliste:

Name: nächster Eisprung, nächster Nicht-Mens-Tag

Rinna: -Ehrenmitglied-

Schnuffimaus: ES 06.03. NMT 21.03.

Katinka: ES 22.02. NMT 09.03.

Schnüpperle: ES 05.02. NMT 19.02.

Romy: -Ehrenmitglied-

vivien 20: ES 23.07. NMT 05.08.

Lilly75: ES 16.07. NMT 30.07.

Pauline88: ET ?? NMT ??

mick: ES ?? NMT ??

Eva-Mäuschen: ET ?? NMT ??

Galadriel: ES 12.07. NMT 26.07.

Club-Satzung:

1.) Gründungsdatum: 22.11.05

2.) Sofortige Beendigung der Mitgliegschaft nach Bekanntwerden der Schwangerschaft.

3.) Ein Ende der Mitgliedschaft wg. Schwangerschaft führt automatisch zu einer Ehrenmitgliedschaft

4.) Ein Wiedereintritt als reguläres Mitglied ist möglich.

5.) Allen Mitgliedern werden von allen Mitgliedern die Daumen gedrückt.

6.) Expertenmeinungen von Nicht-Mitgliedern, sowie ganz besonders Ehrenmitgliedern sind jederzeit herzlich willkommen.

7.) ES und NMT sind vorbehaltlich und voraussichtlich. (Weiß doch fast keiner so genau, wann die sind!)

letzte Aktualisierung: 26.07.06 22:30 Uhr

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 321
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh Romy, schön, dass Du eine Liste machst.

Leider weiß ich ja gar nicht, ob ich wirklich dazu gehöre (wegen widerspenstigem Freund);)

Aber falls doch, sind meine Daten Eintritt: 29.11.2005, ES: 12.01.2006 und NMT: 26.01.2006

In die Hibbelliste habe ich mich jedenfalls nicht mehr getraut. Das mache ich erst, wenn es konkret wird.:D

Link to comment
Share on other sites

Huhu!!!

Ach ist das nett!!! Da hast mir ne Menge Arbeit abgenommen Romy-Süße!!

Da ist man nen halben Tag mal nicht da, dann wird hier geschrieben wie wild :D

Aaaaaalso: bei mir ist's wie folgt:

3.Üz (hattei ch erwähnt, daß ich vorhabe, es zum letzten Üz zu machen ;) )

letzte Mens. ab 1.1.06 (...und quasi fast vorbei)

Es sollte entsprechend am 15.01.06 sein (uuuh, wat freu isch misch!!)

Entsprechend NMT 29.01.

Soll ich den voraussichtlichen bzw gewünschten ET auch eintragen? *grins*

Ich bin heute guter Dinge! Sooo viele Leute schon bei den pHts! Ist das schööön!

Nun brauchen wir nur noch Schnüpperles Liebsten die Kondome abgewöhnen, dann kann's losgehen....Wie war das noch früher mit der Aufklärung: "Verwenden Sie niemals eine Schere zum öffnen von Kondomen", "spitze Fingernägel können das Präservativ beschädigen", "Stecknadeln machen Löcher in die Teile...?" *flöööt* *nünününü* Ich hab nix gesagt....

Sodenn, da ich eine von derjenigen bin, die sich morgen nicht den Rücken krummschuften und frei habe, wünsche ich Euch hiermit ein schönes Wochenende!

Aber ich schätze, das ich schon mal reinschaue :)

So long, Katinka

Link to comment
Share on other sites

@ Schnüpperle: Klar, gehörst du dazu. Hibbelst doch heimlich schon die ganze Zeit mit.

@ Bassa: Die ES und NMT sind alle vorbehaltlich. Das weiß doch keiner von uns so genau.

@ Katinka: Mensch, ich brauche deinen Eintrittstermin und nicht den ÜZ :rolleyes: Könnte man aber auch aufnehmen.

@all: Was sagt ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

Schnief,

da werde ich ja ganz sentimental, dass "mein" Club jetzt so professionell weitergeführt wird. Hoffe ich kann Ehrenmitglied sein und muss keinen Clubbeitrag bezahlen ;)

Mir geht´s so weit gut, allerdings habe ich innerhalb einer Woche schon 1 kg zugenommen :eek: durch schreckliche unkontrollierte Fressanfälle....dabei mag ich gar nicht gerne dick werden (außer am Bauch natürlich). Außerdem seh ich aus wie ein Streuselkuchen...naja das bringt das eben so mit sich...will ja nicht jammern ne.

Nun denn, meine Daumen sind gedrückt für euch Mädels und ich puste 1000 Schwangerschaftsviren rüber ! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rinna!

Klar bist du als Gründungsmitglied selbstverständlich auch Ehrenmitglied.

Wir hoffe, dass du ab und zu mal was von dir hören lässt und uns mit viel Rat zur Seite stehst.

Alles Gute für dich.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, ich hab gestern meinen ES gespürt. Hatte so ein Ziepen im Bauch.

Mmh, GV war 2 Tage davor. Könnte also geklappt haben. Jedenfalls theoretisch.

Ich wundere mich grad über mich selbst, wie gelassen ich z.Z. bin. Bin aber der festen Überzeugung, dass sich das bis zum NMT ändern wird.

Link to comment
Share on other sites

@Romy... naajaa, als Mitbegründerin war ich wohl Mitglied der ersten Stunde und Namensgeberin im Club ;) ... also darfst Dir das Eintrittsdatum aussuchen!

Mir geht's heute sehr gut, hab das ganze Wochenende Schulung, aber das macht Spaß!

Meine Blutung neigt sich dem Ende zu bzw ist vorbei und ich freu mich schon auf die kommende Woche, denn da wird Liiiiebe gemacht, dass es nur so kracht :D

Wünsch Euch nen schönen Sonntag morgen :D

Link to comment
Share on other sites

Hi, Katinka!

Hab ich mir ja schon gedacht. Deshalb hab ich dich auf das Gründungsdatum gesetzt. Wollen wir die ÜZs auch angeben?

Schön, dass es dir gut geht.

Mein Mann hat gerade geguckt, was ich so mache und hat kein Wort verstanden von dem, was ich schreibe :D

Unsere Männlein halten uns bestimmt für bekloppt. Da bin ich mir jetzt sicher :D

Mir geht's heute irgendwie komisch. Hab ständig so ein Pieksen im Bauch und bin heute furchtbar launisch. Man könnte ja vermuten, dass es vielleicht doch geklappt hat. Ich will mich aber nicht zu früh freuen und dann wieder einen negativen Test in der Hand halten und die Mens kriegen. Ich versuche also weiterhin nicht auszuflippen und die Ruhe zu bewahren. Aber es fällt mir immer schwerer. Hab mir vorgenommen den 1. SST erst in 14 Tagen zu machen. Ist ja noch sooo lange bis dahin *umpf*

Link to comment
Share on other sites

Aha, alles klar. Hab mal in den Hilfe-Seiten gestöbert. Das liegt möglicherweise daran, dass man die Beiträge nur zeitbegrenzt ändern kann. Oder man ist Moderator und das bin ich nicht. Mmh, damit ist es für mich im Moment leider nicht möglich die Mitgliederliste weiterzuführen. Tut mir echt leid, dass habe ich vorher nicht gewusst. Schade.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels,

ich glaube, dass es keinen Sinn hat weiter in Eurem Club Mitglied zu sein.

Mein Freund will einfach nicht.:(

Wie gesagt, es ziehen keine Argumente.

Er sagt nach wie vor, dass auf jeden Fall mit mir Kinder möchte, aber nicht jetzt. Wenn es einfach "passieren" würde, wäre es für ihn ok, aber leider gibt es die Chance gar nicht, dass es "passieren" kann, da er so gut aufpasst. Seiner Meinung nach hat er noch nicht genug "gelebt" und möchte in nächster Zeit erstmal viel in den Urlaub, etc.

Ich werde Euch weiterhin die Daumen drücken und bestimmt auch gar nicht aufhören können Eure Fortschritte zu verfolgen. Werde bestimmt auch hin und wieder was schreiben.;)

Wenn er es sich anders überlegt, werde ich die erste sein, die wieder mit Euch mithibbelt.:D

Link to comment
Share on other sites

Er ist 32 Jahre und scheinbar kein Stück erwachsen.

Es ist ja sehr ehrenswert, wenn er, wie er sagt, auch an die Zukunft des Kindes denkt. Bis ein Kind kommt, möchte er nämlich noch Karriere machen.

Aber er denkt überhaupt nicht an mich.

Schließlich werde ich in diesem Jahr 30 und hatte mir immer gewünscht bis dahin mind. ein Kind zu haben. Außerdem habe ich momentan keine Arbeit und würde somit nicht aus dem Job gerissen.

Zwischendurch habe ich natürlich auch schonmal an Trennung gedacht, aber das macht es ja auch nicht besser. Wenn, dann möchte ich ja mit ihm Kinder haben. Es geht mir ja nicht nur um das Kinder kriegen an sich.

Naja, irgendwann wird er sich es ja wohl überlegen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.