Zum Inhalt springen

boomer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von boomer

  1. Hallo ihr Lieben! Das mit dem Spinat ist Quatsch, das war Anfang des 20. Jahrhunderts ein Kommafehler. Der Unfug hält sich bis heute. Tatsächlich enthalten Cornflakes viel mehr Eisen als Spinat. Ich selber ernähre mich seit 9 Jahren vegetarisch. Bei mir gibt es aber viel Milchprodukte und Fisch. Und auch mir ist klar, dass man ein Kind nicht vegetarisch ernähren sollte. Lasst euch von sowas nicht irre machen und wenn ihr wirklich unsicher sein solltet, dann lasst bei eurem Hausarzt ein großes Blutbild machen. Liebe Grüße Doreen 7.SSW
  2. Hallo ihr Lieben! Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ist ganz ungewohnt, wenn man das auf einmal auf sich beziehen kann Nächsten Freitag habe ich einen Termin beim FA, bin schon ganz gespannt. Obwohl ich noch gar nicht weiß, ob man da überhaupt schon was sehen kann Bin dann 6+2 Meiner Familie und Freunden sagen wir erstmal nichts, wollen da noch bis Mitte April warten. Aber eine Freundin weiß es schon, konnte es dann doch nicht aushalten. Ich melde mich dann nach dem FA-Besuch wieder. Bis dahin Liebe Grüße Doreen
  3. Hallo ihr Lieben! Hab mich hier lang nimmer blicken lassen, war ziemlich viel Stress in der letzten Zeit. Wollte euch noch fix mitteilen, dass ich den Club verlasse. Ich bin schwanger! Halte einen positiven Test in den Händen und kann es selber noch gar nicht glauben... Bin 4 Tage drüber und es hat mich schon Geduld gekostet. Irgendwie hab ich es trotzdem von Anfang an geahnt. Werde die Woche beim FA anrufen und mir für übernächste Woche einen Termin geben lassen. Ich drück euch natürlich trotzdem weiter die Daumen. Liebe Grüße Doreen
  4. Habs jetzt erst gesehen und kann es nimmer ändern. Muss natürlich 02.02 heißen
  5. Hallo ihr Lieben! Bei mir kann es auch geändert werden: ES: 20.02. NMT: 16.02. Liebe Grüße Doreen
  6. Hallo, bei mir hat es sich wohl ausgehibbelt. Ich denke, ich bekomme am WE meine Mens, zumindest fühlt es sich so an. Und wenn ich wie letzten Monat einen 25-Tage Zyklus habe, ist das wohl auch recht wahrscheinlich. Aber wirklich gehofft habe ich ja diesen Monat nicht. Also auf in den nächsten ÜZ... @Marion: das sind ja mal gute Nachrichten! Demnach müsstest du ja dann auch deine Mens bald bekommen und ihr könnt loslegen. Habe auch schon gehört, dass die Diane 35 eine recht hoch dosierte Pille sein soll. @Katinka: das lässt doch hoffen Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Liebe Grüße Doreen
  7. Hallo! Hatte also diese Woche meinen ES. Hab ihn aber diesmal nicht gespürt. Vielleicht war ich deshalb nicht sehr "diszipliniert" und glaube kaum, dass es geklappt hat. Also heißt es abwarten... @Birte: Es tut mir leid, dass sich dein Freund nicht für eine Familie entscheiden kann. Lass ihm einfach ein paar Wochen Ruhe bevor du es wieder ansprichst. Ich kann dich jetzt sehr gut verstehen. Liebe Grüße Doreen
  8. Hallo ihr Lieben! Ich meld mich auch an: Eintritt 1.12.05 ES 11.01.05 Mens: 25.01.05 (alle Angaben ohne Gewähr ) Ich drück uns natürlich allen die Daumen und hoffe, dass es bald klappt. Liebe Grüße Doreen
  9. Ja, das wäre dann schon die Höhe, wenn wir während dem GV auch an nichts anderes denken können Ich hatte mir auch vorgenommen, gaaanz ruhig an die Sache ranzugehen, aber ein bischen hofft man halt trotzdem. Ich hab aber ein ganz süßes Patenkind, gerade 3 Monate alt. Das ist dann schon schön, bei dem Kleinen zu sein und es lenkt mich auch gut ab.
  10. Hallo Birte, ja, die Unentschlossenheit kenn ich auch. Meiner hat immer gesagt, es wäre ihm zu früh, dann hieß es es klappt finanziell nicht (hab ihm das Gegenteil bewiesen Und als wir uns dann eigentlich schon für die 3-Monatsspritze entschieden hatten und ich schon auf dem Weg zur Spritze war, bekomm ich eine sms, ob wir es nicht doch drauf anlegen sollen. Ich hab erstmal gar nichts mehr sagen können und ihn 2 mal gefragt, ob das sein Ernst ist. Den richtigen Zeitpunkt gibt es meiner Meinung nach auch nicht. Wir bauen gerade das Haus von seinen Großeltern aus/um und wohnen noch nicht mal zusammen. Wir wollen erst zusammen ziehen, wenn wir wirklich ein Baby erwarten sollten. Und dass es ihm wirklich ernst ist, sehe ich daran, dass er täglich die Wohnungsangebote durchforstet:D Wann mein ES diesen Monat ist, kann ich nicht genau sagen. Ich denke aber, dass meine fruchtbare Zeit zwischen dem 5. und 15 ZT liegt. Also bin ich mittendrin. Liebe Grüße Doreen
  11. Hallo ihr Lieben! Wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich mir im Dez. das Verhütungsstäbchen entfernen lassen. Und irgendwie macht meinem Körper wohl die Hormonumstellung zu schaffen. Nachdem ich am 14 ZT pünktlich meinen ES hatte, bekam ich meine Mens am eigentlich 25 ZT. Und das auch nur 2 Tage leichte Blutungen. Und jetzt habe ich seit Sonntag ein Ziehen wie vor der Mens. Nun ja, schauen wir mal, wie der Zyklus verläuft. Also auf in den 2. ÜZ. Hab ja hier gelesen, dass auch ein paar mit mir im 2. sind... Ich drück euch allen auf jeden Fall die Daumen. Liebe Grüße Doreen
  12. Hallo Birte, vielen lieben Dank, für die aufmunternden Worte! Aber wir machen uns da wirklich keinen Stress, obwohl es schon schön wäre, wenn es bald klappt Ich werde mich melden, wenn es soweit ist! Ich habe übrigens vier Tage nach Entfernung meine Mens bekommen und pünktlich am 14 ZT meinen Eisprung, den hab ich vor Implanon auch immer gemerkt. Liebe Grüße Doreen
  13. Hallo BlueBeast, nein, wir setzen uns beide nicht unter Druck! Und dass es recht unwahrscheinlich ist, gleich im 1. ÜZ ss zu werden, dessen bin ich mir bewusst... Also schauen wir mal und hibbeln tu ich erst, wenn meine Regel ausbleibt Liebe Grüße Doreen
  14. Hallo, wir planen auch. Aber ich denke auch, dass wenn ich ihm erzählen würde, dass es jetzt ernst wird, hat er auch keinen Bock mehr. Kann ich irgendwie verstehen. Also heißt es Klappe halten und ihn dann vor vollendete Tatsachen stellen. Dann fühlt er sich auch nicht so unter Druck. Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen! Liebe Grüße Doreen
  15. Also halle nochmal Das Ding ist jetzt draußen, war eine ziemliche Tortour. Das Implantat wurde zu tief gesetzt (war damals eine andere FÄ) und hat gedauert, bis sie es zu greifen bekommen hat Zum Thema Familienplanung hat sie gesagt, dass es sofort möglich wäre. Hmm, nun ja, wir werden sehen...Auf alle Fälle freue ich mich schon sehr drauf! Liebe Grüße Doreen
  16. Ja, das ist ein Hormonpräparat mit Gelbkörperhormonen. Ist aber nicht ganz so eine Hormonschleuder wie die Depot-Spritze. Und da mein Zyklus ja regelmäßig ist und ich auch Blutungen habe, hätte ich nicht gedacht, dass mein Körper lange braucht um sich einzuspielen. Liebe Grüße Doreen
  17. Hallo zusammen! Bei uns ist es jetzt auch bald soweit; wir planen unser 1. Baby! Morgen kommt nach 3 Jahren mein Implanon raus und dann wollen wir es versuchen. Hatte eigentlich auch mit dem Implantat einen regelmäßigen Zyklus. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wie lange kann es dauern, bis "es" klappt? Wir wollen uns jetzt nicht drauf versteifen, aber ich kann es kaum noch erwarten Liebe Grüße Doreen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.