Zum Inhalt springen

"Der Club der pHts"

Dieses Thema bewerten


Gast Romy

Empfohlene Beiträge

Liebe Katinka liebe Romy!

Es tut mir leid für euch dass der SST mal wieder negativ war. Aber wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Ich bin bei euch!Und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, vielleicht werden wir ja alle zusammen im April schwanger?!?! Das wäre doch ganz witzig, oder?!

Also ich wüsste auch nicht, ob ich meinem Mann das sagen würde mit den SST. Ich würde auch denken, dass er mich für verrückt hält.

Heute ist ZT 30 bei mir, aber das ist ja nichts ungewöhnliches mehr bei mir, aber normal ist dass auch nicht. Mir brennt es auch unter den Nägeln schon einen Test zu machen, aber ich denke dass es noch zu früh ist, da mein gefühlsmäßiger ES ja erst am 6.3. gewesen ist. Mhm - mal sehen wie lange ich es noch ausshalte. :)

@ Romy - Ist ja schön, dass Dir mein Bild so gut gefällt. Freut mich:)

Ich möchte und wünsche mir so sehr dass der SST bald 2 rote Streifen anzeigt.Ich wünsche es euch auch drücke natürlich ganz feste alle Daumen die ich habe!!!

Ich hab euch lieb!

Eure Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi ihr Lieben!

@ Schnuffi: Halte durch!!! Wenn du jetzt einen SST machst und er ist neg., dann ärgerst du dich, weil er ja noch viel zu früh ist und noch gar nichts anzeigen kann! Aber wie du schon sagtest: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Könnte glatt mein Motto sein im Moment.

Ich habe heute irgendwie eine extreme ZS-Produktion. Kann man da irgendwas reininterpretieren? Kann mit meinem Körper im Moment echt nix anfangen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Romy,

was ich bisher gelernt habe hier im forum, kann es schon sehr gut sein, dass eine erhöhte ZS-Produktion ein gutes Zeichen ist. Aber im Hineininterpretieren, da bin ich auch weltklasse. Ich hatte am Samstag meinen ES und bilde mir jetzt ein, schwanger zu sein. Ich meine, klar könnte das sein, aber ich bilde mir auch mögliche Anzeichen ein, die auch anderer Bedeutung sein können. Ich habe zum Beispiel leichte Unterleibsschmerzen, nur manchmal und nur kurz, manchmal lang. Gestern Abend im Bett plötzlich für eine kurze Sekunde ein richtiges Ziehen. Ich bilde mir ein, dass das die ersten Anzeichen sein könnten. Aber nach drei Tagen? Das Ei hätte sich noch nicht einmal eingenistet.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen UND Romy, du siehst, ich bin nicht besser....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach scoonny, da bist du ja genau richtig im pHt-Club. Ich kann auch nicht mehr unterscheiden, welche "Symptome" jetzt eingebildet sind, weil ich mir so sehr wünsche ss zu sein und welche wirklich echt sind. Gut, den ZS kann ich mir schlecht einbilden, aber psychosomatisch heißt ja auch nicht unbedingt, dass es eingebildet ist. Oh man, ich rede/schreibe schon wieder viel zu viel dummes Zeug. Ist das vielleicht auch schon ein Anzeichen??? :eek:;):rolleyes:

... wir verstehen uns ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Heute geht es mir nicht so gut. Habe immer noch dieses Ziehen in der rechten Leistengegend, mal mehr mal weniger - ansonsten habe ich garnichts. Ich habe Angst dass, es eine Zyste oder so sein könnte :( .

Aber ich möchte noch nicht zum Arzt gehen sondern erst mal abwarten und nächste Woche einen Test machen. Würde am liebesten schon jetzt testen, aber es ist vernünftiger noch zu warten, dass werde ich auch tun - so schwer es mir auch fällt...

Wie geht es euch? Liebe Grüße Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi schnuffimaus!

mach dich nicht so verrückt. warte noch ein bißchen und dann mach mal einen test. habe auch immer so ein ziehen im unterleib. bei mir hat es ja auch geklappt. das ziehen habe ich ab und zu immernoch. aber das ist wohl normal??

drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Romy,

was ich bisher gelernt habe hier im forum, kann es schon sehr gut sein, dass eine erhöhte ZS-Produktion ein gutes Zeichen ist. Aber im Hineininterpretieren, da bin ich auch weltklasse. Ich hatte am Samstag meinen ES und bilde mir jetzt ein, schwanger zu sein. Ich meine, klar könnte das sein, aber ich bilde mir auch mögliche Anzeichen ein, die auch anderer Bedeutung sein können. Ich habe zum Beispiel leichte Unterleibsschmerzen, nur manchmal und nur kurz, manchmal lang. Gestern Abend im Bett plötzlich für eine kurze Sekunde ein richtiges Ziehen. Ich bilde mir ein, dass das die ersten Anzeichen sein könnten. Aber nach drei Tagen? Das Ei hätte sich noch nicht einmal eingenistet.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen UND Romy, du siehst, ich bin nicht besser....:rolleyes:

hi ich grüße dich,

ob ich dir helfen kann weiß ich ja nicht so genau, aber dass ziehen kann zu einem der ES sein und zum anderen kann das ziehen auch daher rühren, dass ja das EI durch den eileiter wandert und dort befruchtet zu werden und weiterwandert bis zur gebärmutter um sich dort einzunisten. ich hatte dieses ziehen so glaube ich mich zu errinnern eine ganze weile nach meinem ES, ich hatte da immer so für mich gedacht: "na mein EICHEN immer noch kein geeignetes plätzchen zum einnisten gefunden????" :rolleyes: also das ziehen kann einfach daher sein, dass es ja so einige tage durch den eileiter wandern muss.

LG

dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten!

Das wäre ja schön,wenn das so wäre wie du sagst Dinchen. Ich habe das Ziehen jetzt schon seit 9Tagen.Jetzt muss ich noch 7 Tage warten, bis ich einen Test machen kann, vorher möchte ich auf keinen Fall.

Danke für das Daumen drücken ist echt lieb von euch :) :) :)

Lg Schnuffimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt mich auch mal wieder bei Euch melden. Ich hab leider in letzter Zeit so wenig Zeit hier reinzuschauen, aber bei mir ist sowieso alles unverändert. Im moment bin ich grad wieder am hibbeln. Mein ES müsste so am Sa. /So. gewesen sein (hoff ich zumindest). Jetzt stehen wieder die 14 Tage warten an. Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ichs gar nicht mehr drauf anlege. Irgendwie glaub ich, dass ich ja sowieso nie schwanger werde. Naja, jetzt heißt es mal wieder abwarten.

LG

Sierra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Scoonny,

den Eindruck habe ich auch manchmal - aber ich bin auch noch da. Mittlerweile im 3. Zyklus. ES müsste ich am Wochenende haben, schaun wir mal. Ich bin momentan auch eher gefrustet, aber ich denke mir: es haben schon so viele Frauen vor mir Babys bekommen, warum sollte es bei mir nicht klappen? Angst habe ich trotzdem.

Ich drück Euch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Genau den Gedanken habe ich auch manchmal! Ich lach mich tot.

Trotzdem ist da so oft der Gedanke "was ist, wenn einer von uns keine Kinder bekommen / machen kann?"

Ich denke ja immer, es trifft mit sowas immer GENAU MICH. Eigentlich weiss ich, dass das albern ist, sich nach 2,5 Monaten schon solche Gedanken zu machen, aber was soll ich tun?

Da hilft wohl nur ablenken und weiterüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben,

tja, die ängste kenn ich auch. zumal die angst bei mir zugenommen hat auf grund meines alters und wegen der letzten ausschabung. aber, das wichtigste ist wirklich, sich gedanklich nicht zu verkrampfen. das ist wohl die große kunst, nicht verkrampft an den kinderwunsch zu denken:( . wie schwer das ist wissen wir ja alle.;) aber:......wir werden alle unsere kinderchen bekommen, das steht fest, wie gesagt, wir denken positiv und grübeln nicht unbedingt darüber, was bei anderen klappt oder auch nicht. ich bin der meinung, dass man sich dadurch unter erfolgsdruck setzt, was andere können, kann ich schon lange, sicher, dass wissen wir das das so ist. aber leider ist schwanger werde nicht so einfach und man hat nicht wirklich einen sehr großen einfluss darauf, leider, leider.

wir werden das schon schaffen, in dem sinne drücke ich uns allen die daumen

LG

Dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Morgen ist bei mir NMT! Juchu!:)

Wenn mein ES wirklich am 6.3. gewesen ist, eigentlich schon heute, aber ich traue mich nicht zu testen. Habe mir einen Test besorgt, der schon ab 10Hcg misst.Aber man soll ja am besten mit Morgen Urin testen, dass heisst ich muss(will) noch warten...Bin schon ganz schön Aufgeregt, irgendwie fahren meine Gefühle gerade Achterbahn...Kennt ihr das?

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen. Und wenn es nicht geklappt hat, dann hibbeln wir alle gemeinsam wieder im nächsten Zyklus!

Lg, eure Schnuffimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das der Quick & Early?

Und: NEIN, du solltest auf keinen Fall jetzt testen. Du bist dann nur unnötig enttäuscht, wenn der Test noch negativ anzeigt!!! Ich weiß, wovon ich rede. Und bis morgen ist ja nicht mehr lang. Geh früh zu Bett, dann denkst du nicht die ganze Zeit dran.

Und sag morgen dann gleich bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott! Für mich ist das nicht weiter schlimm, denn ich bin auch erst ab mittag zu Hause. Aber wie sollen das denn alle anderen neugierigen Hühner aushalten???? :D

Sag dann aber bitte gleich bescheid, ob wir dich ziehen lassen müssen in den VEH oder ob du uns noch erhalten bleibst. alles hat seine Vor- und Nachteile.

Ich drücke dich die Däumchen! (also sag so schnell wie möglich bescheid, damit ich meine blauen däumchen so schnell wie möglich befreien kann)

Bussi von mir an dich (und an alle anderen, die das wollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Ihr Hibbeltanten,

ich schreibe hier auch nochmal, was ich schon den Hühnern gesagt habe:

ehrlich gesagt finde ich, dass diese Frühtests verboten werden sollten. Man macht sich sowas von verrückt! Ich kenne das ja selber. Dabei ist das Ausbleiben der Mens doch eigentlich das beste Zeichen. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass diese IU/L Werte bei jeder Frau gleichmäßig ansteigen sondern von Frau zu Frau unterschiedlich sind.

Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen, ab sofort nur dann zu testen, wenn ich mind. bei NMT+1 bin. Mein Frauenarzt hat mir erzählt, dass etwa 50 % der Frühschwangerschaften mit der Periode wieder "abgehen" (fürchterliches Wort). Ich glaube, das wäre das allerschlimmste für mich. Erst den positiven Test in der Hand halten, und dann bekomme ich 3 Tage später meine Mens. Ob ich das so durchhalte, weiss ich noch nicht, aber eigentlich ist es wahrscheinlich das beste für das Seelenleben und die emotionale Ausgeglichenheit.

Ich schreibe das für den Fall, dass einige nicht wissen, dass viele Schwangerschaften unbemerkt wieder abgehen. Ich wusste es jedenfalls nicht oder zumindest nicht, dass es so oft passiert. Das ist der Grund, warum ich mich dazu entschlossen habe, in Zukunft nur noch einen Test zu machen, wenn meine Mens bereits ausgeblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.