Zum Inhalt springen

Mamamausi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mamamausi

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    25469

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hotelfachfrau
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mamamausi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nochmal was an alle: hat jemand schonmal das hier http://cgi.ebay.de/Babywunsch-Ovulationstest-Fruchtbarkeit-Kinderwunsch_W0QQitemZ7604211425QQcategoryZ30784QQrdZ1QQcmdZViewItemoder http://cgi.ebay.de/Ovulationstest-fuer-besondere-Frauen-Kaufen-ohne-Risiko_W0QQitemZ7230046888QQcategoryZ113940QQrdZ1QQcmdZViewItem gehört, bzw ausprobiert? Klappt sowas?
  2. Hey Sierra! Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen! Irgendwann muss es ja klappen. Ich darf ja auch nun echt nicht meckern - eigentlich - denn so kurz nach dem Absetzen der Pille wäre es ja schon wirklich großes Glück! Und meine FÄ hat mir ja auch gesagt, dass es durchaus nen halbes Jahr dauern kann, bis der Zyklus wieder in Ordnung kommt. Aber bei anderen ist der Zyklus gleich wieder ok, da ärgere ich mich natürlich, dass es bei mir nicht so ist. Aber wie auch immer, dann übe ich mich in Geduld und warte mal, was so kommt *g* nebenbei hibbel ich mit den anderen Hühnchen und drücke euch die Daumen, das macht ja auch irgendwie Spaß!
  3. Ich habe mir welche bei Ebay bestellt, denke aber nicht, dass es an den test liegt, sondern einfach daran, dass sich mein Zyklus noch nicht wieder eingependelt hat. Ich habe ja erst im Februar die Pille abgesetzt, und seitdem keine richtige Mens mehr gehabt. Es hilft wohl einfach wirklich nur eins, nämlich Geduld haben. Obwohl mir das schwer fällt, weil es scheint, als würde um mich herum alles und jeder schwanger werden. heute hat meine Mutter mir erzählt, dass ein Junge aus ihrer Straße und seine Freundin ein Baby bekommen, die zwei sind 17 und 15... hmpf!
  4. Vielleicht trägst du an den tagen nur ein Paar Socken?
  5. Es ist halt so frustig, weil ich nichtmal eingrenzen kann, wann er theoretisch sein müsste. Also muss ich wohl jeden Tag einen Test machen. Ich hab jetzt noch drei in der Schublade liegen, danach muss ich erstmal wieder nachschub besorgen. Hmpf! Aber mal nebenbei: Hat gestern jemand die Sendung Typisch Mann/Typisch Frau gesehen? da haben sie festgestellt, dass Frauen, die dem ES nahe sind, sich instinktiv freizügiger kleiden, also so ganz unbewußst, wegen dem Fortpflanzungstrieb und so *g* Vielleicht kann ich meinen ES ja so eingrenzen
  6. Hallo Ihr Lieben! Ich habe jetzt fleißig eden Tag einen Test gemacht, aber ich kann beim besten Willen keinen Unterschied in den Streifen feststellen. Leider weiß ich nun ja nicht, ob die Dinger einfach nicht funktionieren, oder ob ich einfach nicht zur richtigen zeit dabei bin. Bin etwas gefrustet momentan. Es wäre echt schonmal ein fortschritt zu wissen, wo mein Zyklus momentan so steht.
  7. Also ich würde eigentlich am liebsten bis zum Geburtstag warten an deiner Stelle, wäre aber natürlich sooooo aufgeregt, dass ich es nicht könnte. Also müsste ich wohl ein vorträgliches Geburtstagsgeschenk machen
  8. Danke ihr zwei, das hilft mir tatsächlich weiter. Denn nun werde ich fein jeden Tag einen Test machen, und gehe einfach mal davon aus, dass die zweite Linie nun von Tag zu Tag stärker wird, bis sie gleich oder stärker ist als die Kontrolllinie. Das wäre ja mal ne Aussage, nachdem meine FÄ mir gesagt hat, dass die EIntagesblutung am 11.März eigentlich eher nicht meine Mens war, war ich ja schon von einem total verqueren Zyklus ausgegangen. Wenn das nun aber doch meine Mens war, hatte ich mir den ES für den 27ten ausgerechnet, und wenn das mit den OvuTest nun so wird wie erwartet, nämlich das die Linie jeden Tag etwas mehr wird, dann könnte das ja sogar ungefäht hinkommen.
  9. So, nun hab ich mal eine Frage, an alle, die etwas Erfahrung haben mit OvuTests. Ich habe vorgestern einen gemacht, da war gar kein zweiter Streifen zu sehen. Nun hab ich heute noch einen neuen gemacht, da war der zweite Streifen zwar zu sehen, aber schwächer als der zum vergleich. Das ist dann ein negatives Ergebnis. Die Frage die ich nun habe: Kann ich daraus schließen, dass es auf den ES zu geht, weil der Streifen jetzt schon ein bißchen zu sehen ist, und vorgestern noch nicht?
  10. Och Scoonny Aber noch ist nichts sicher, vielleicht hat es ja doch geklappt. Auch wenn es sich mal wieder voll blöd anhört: Gedulde dich noch ein wenig. Ich weiß, beknackter Satz, und am liebsten würdest du die Zeit vorspulen, um zu wissen was Sache ist. Jedenfalls bist du dir mit deinem ES Termin ziemlich sicher, das ist doch schonmal ein Vorteil Also ich war heute bei meiner FÄ und hab ihr von unserem Babyplan erzählt. SIe hat mir dann gesagt, dass sie es ganz toll findet, wenn sich junge Paare bewußt für ein Kind entscheiden, dass hat mich echt gefreut! Außerdem hat sie mir Folsäuretabletten empfohlen, die ich gleich in der nächsten Apotheke besorgt habe. Sie meinte, dass es durchaus bis zu nem halben Jahr dauern kann, bis der Körper nach absetzen der Pille wieder einen Rhythmus gefunden hat... das fand ich weniger toll, aber naja. Außerdem sagt sie, dass ich mir ziemlich sicher sein kann, dass diese eintägige Blutung die ich am 11ten hatte NICH meine Mens war. Also ist mein Zyklus noch total durcheinander und absolut nicht zu berechnen, wannmein ES ist. Heute morgen hatte ich das erste mal einen Ovu tets gemacht, der war aber natürlich auch negativ. Naja, ich muss mich wohl in Geduld üben. Und ihr werdet mich nicht so schnell los. Noch ein *aufmunterungsknuddel* für Scoonny an dieser STelle
  11. So, da heute nicht soviel zu tun ist auf der Arbeit, und ich auch keinen Azubi mitschleifen muss, der große Augen macht, wenn ich im Internet surfe konnte ich ein bißchen googeln Sieht so aus, als würde Femtest erst ab 50 anzeigen... habe nochmal direkt auf der Seite von denen geschaut, aber nichts gefunden, bin dann aber noch auf ein paar Erfahrungsberichte gestoßen, wo das drin stand. Ich muss ehrlich gestehen, dass sich schon wieder ein bißchen Hoffnung gaaaaaaaaaaaaanz tief in mir breit macht Eigentlich blöd, weil wahrscheinlich stimmt das schon, was der Test angezeigt hat. Aber naja, am Montag hab ich ja meinen Termin, spätestens da würde ich erfahren, wenn der Test wirklich falsch war. Die beiden Tests, die ich bei Ebay zusammen mit dem Ovutest bestellt habe, zeigen dann schon ab 10 an, darauf habe ich geachtet
  12. Guten Morgen zusammen! Ich habe grade nochmal die Verpackung/Anleitung von meinem test aus dem Müll gekramt, um zu sehen, ab wieviel der misst, konnte aber leider keine Angaben finden, Weiss jemand zufällig wie das bei "Femtest" ist? theoretisch müsste ich den Test zwar "spät genug" gemacht haben, aber ganz vielleicht ja doch nicht? *g* Nein, nein, ich willmir jetzt ja nix einreden, ABER vielleicht war es ja doch noch zu früh? Also falls jemand den kennt und Infos hat, dann bitte mal hier posten
  13. <---- Befördert zum Baby Ich leg zwar nicht so nen Tempo vor wie scoonny, aber besser langsam als gar nicht
  14. Sooooo, auch mal hier reinschauen: mamamausi: ES: 25-28. März NMT: um den 11.April rum alles noch etwas vage, aber immerhin
  15. Mein Päckchen ist heute schon angekommen, jetzt kanns bald losgehen. Werde aber noch meinen Termin am Montag bei der FÄ abwarten, denn selbst wenn der ES so blaibt wie ich es berechnet habe ist der erst Mitte nächster Woche. Habe ja schon unser neuen Ovu-Hühnchen-Thread gesehen, das ging aber fix Dieses ganze Gehibbel ist ja echt ansteckend, wenn ich mal bedenke, dass ich mich gar nicht verrückt machen wollt..... Aber mein Schatzi schaut jetzt auch schon hier rein und gugckt, was ich den ganzen Vomittag so gepostet habe @ Schatzi Ich liebe dich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.