Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr:xyxwave:!

Oh je, wo soll dass nur hinführen? Jetzt habe ich in diesem Monat mit dem Üben-fürs-Baby angefangen und kann mich schon kaum noch auf etwas anderes konzentrieren. Ich liege sozusagen ständig auf der Lauer, ob es schon Anzeichen gibt, dass es vielleicht schon geklappt hat:rolleyes:.

Zu der Schmierblutung, die seit Mittwoch da ist, sind seit gestern Blähungen dazugekommen:o, obwohl ich gar nichts komisches gegessen habe. Und prompt durchwühle ich das Internet, ob das auch was zu bedeuten hat. Und da ja praktisch jede körperliche Veränderung auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte, seh ich mich natürlich bestätigt.

Dabei weiß ich ja selbst, dass es schon fast unheimlich wäre, wenn's tatsächlich schon geklappt hätte. Ich seh schon, ich muss da noch viiiiiieeeel gelassener werden.

Macht Ihr Euch auch ständig so verrückt?:uglygaga:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

klar machen wir das

und das lustige an der ganzen geschichte ist, du hast jeden monat was anders

kannst dich echt auf nüscht verlassen.

Geschrieben

huhu ihr lieben!

Melde mich nur mal ganz fix, damit ihr mich nicht vergesst!

Noch 1 Tage Lernstress und dann ist dir große mündliche Prüfung :eek:

Drückt ihr alle die Daumen am Montag von 14-18Uhr?

Ich weis, eine schrecklich lange Zeit*hilfe*!!!!!

Ich hatte vorgestern abend das erstemal einen MEGA-POSITIVEN Ovu-test *hihi*....fragt nicht, wie ich geguckt hab, als da der strich soooooo doll da war!

naja u tempi ist seit heut früh 0,5 Grad höher...

u das praktischste an der Sache, mein Schatzi ist seit gestern wieder da *hihi*...

ich hoffe ja, dass es viell. trotz des vielen stress's geklappt hat...oder noch klappt*g*....jedenfalls war der ES gestern (für PIRKKO's LISTE: 28.03.) und NMT hab ich dann wohl am 11.04. *uiuiui*

Tut mir leid, dass wir dann doch wieder so viele gewurden sind, die noch aus dem märz kommen mussten :mecry: aber nun sind wir wieder vereint, das MUSS klappen!!!!

Drück euch alle ganz sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Knutschi

Geschrieben

@ callowien ......heyyy ich wünsch dir alles beste für die noch bevorstehenden prüfungen!du schaffst das mit links! und wenn du alle prüfungen dann mit pravur bestanden hast >>> schwubbbbs kommt der klapperstorch....das hab ich irgendwie im urin bei dir.......weil dann wirst du auch viel gelassener sein

ich hoffe ja auch das in diesem monat mal mehr positivchens herauskommen.... *uns allen sowas von die daumen drück*......aachhhhhhh und selbst wenn nicht.......wir lassen uns nicht unterkriegen...und maikätzchen hab ich ja eh am liebsten......

morgen und die nächsten tage soll auch viel schöneres wetter werden...supi sonnenschein und frühlingsgefühle noch und nöcher......

also mädels..........RANN AN DEN MANNNNN!

gute nacht allen

winke winke

Geschrieben

Hallo, darf ich mich zu euch gesellen?

Habe leider meine Mens bekommen und hoffe nun auch das der April unser Monat wird!!!

Wir sind ja jetzt erst im 2.ÜZ deshalb bin ich noch nicht ganz so hibbelig wie manche von euch:p

LG Mausi

Geschrieben

Guten Morgen !!!!

UUUUUUUaaaaaaaaahhhh Mädels mensch ist das ein komisches Gefühl herzeln ohne Verhütung *Hilfe* sperm.gif

Gewöhnt man sich daran????????? :confused:

@Eri: Ja meine ist seit heute auch weg *bibber* Man sagt ja jeden 2.-3. reicht föllig aus jeden wäre bissi hart oder???? Wichtig denk ich nur das es vor dem ES ist dann steht die Truppe schon vor der Tür wenns Gageli springt *lol*

@Karina: Na klar ohne Nutella ich liiiiiiiiiebe Nutella *gg* Alles fit bei Dir???? Hast ja auch nicht mehr lange zum NMT *freu*

@Denise: troest.gif ach meno.... tut mir leid.... Drück Dich süße !!!!!

@callo: Viel Erfolg ich denk Morgen an Dich!! Du schaffst das bin ich überzeugt von :D

Ovu sehr gut Tempi super wenn das nicht der Startschuß ist *lol* Vergewohltätigen ist angesagt !!!!!!!!!!!!!!

So ich muss noch bissi was tun geh ja um 15 Uhr wieder arbeiten also ich wünsch euch nen schönen sonnigen Sonntag !!

LG Binki

Geschrieben

Na klar durft dir das!

Alle sind herzlich willkommen...

@denise: Schade, dass es bei dir doch nicht geklappt hat, dabei sah es doch sooooooooooooo....gut aus. so viele Tage über den NMT und dann doch noch.

Also bekommst du diesmal eine extra Portion Daumen gedrückt....:bigok:

@all: habt ihr auch schon alle mit euren Mitarbeitern geredet :deal: und den Eichis und Fischis gesagt wo der Frosch die Locken hat? :biglaugh:

lg

Geschrieben

SO, hier dann nun die versprochene Liste.

HERZLICH WILLKOMMEN noch an alle Neuzugänge!

April-Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Bianca, 35: “abendstern“ 3. ÜZ - ES: 17.03. - NMT: 31.03.

Yvi 32 10. ÜZ – ES: ? - NMT: 01.04.08

Hobbit 2.ÜZ - ES: 18.03. - NMT: 01.04.

Svenne 1. ÜZ – ES: 18.03. - NMT: 02.04.

januar 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 06.04.

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Nordlicht07 4. ÜZ - ES: 24.03 - NMT: 07.04

Pirkko, 25: “Pirkko“ 9. ÜZ - ES: 24.03. - NMT: 07.04.

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ (letzter vor Warteschleife) – ES: 24.03. - NMT: 07.04.

Anika, 28: “XXL“ 2. ÜZ – ES: ~25.03. - NMT: 09.04.

Karina, Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?.ÜZ – ES: 26.03 – NMT: 09.04

Joyce-Fay 2. ÜZ - ES: 28.3. - NMT: 10.04.

Nicolle 2.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Anni, 25: “Crushed Ice“ 9.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ ?. ÜZ – ES: 28.03. - NMT: 11.04.

Caro, 20: “Callowien“ 4.ÜZ - ES: 28.03 - NMT: 11.04.

Maria, 31: “Mari77“ 1.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04.

Kiora 1. ÜZ – ES: 31.03. - NMT: 14.04.

Diana_77 4. ÜZ – ES: 05.04. - NMT: 19.04.

Josie ÜZ: ? - ES: ~03.04. - NMT: 20.04.

SweetAngel ÜZ: 3 - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Diana, 25: “Kozma82“ 5. ÜZ - ES 07.04. - NMT 21.04.

Daniela, 27: “doomdany“ 8. ÜZ – ES: 07.04.2008 – NMT: 21.04.2008

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Bianca, 29: “Binki“ 1. ÜZ – ES: 09.04. - NMT: 23.4

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

Warteschleife

Tigerchen

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ZWEITE: Ramona - positiv getestet am 08.03.2008

Die DRITTE: Antonia - positiv getestet am 08.03.2008

Die VIERTE: EmmaPeal - positiv getestet am 16.03.2008

Die FÜNFTE: Stefanie, 27: SweetJolie - positiv getestet am 25.03.2008

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

Ein :stern:-Kind ist diesen Monat zu betrauern. Liebe Sweetheart, wir wünschen Dir alle ganz viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.

So, ich hab noch alte (oder noch keine) Daten von:

Nancy, 29: “Suessline“

Sandra, 25: “Sandra82“

Zaubermaus_2000_de

Cha'kwaina

Mausi1987 1. ÜZ

Lilly23 12. ÜZ

Geschrieben

Nochmal ich. Meine Schwester will vllt hier zu uns stoßen, hat sich vorgestern angemeldet und *immer noch keine* Aktivierungsmail... :eek: wie lange hat das denn bei euch so gedauert?

Geschrieben

@callo: ich drück dir ganz fest die daumen. muss eigentlich auch lernen, meine letzte prüfung ist ende april (hab noch immer keinen festen termin, aber bin schon total nervös!!)

@pirkko: meine daten? hm, ich denke nmt ist der 27.april. sonst kann ich noch nichts sagen. und: 2.üz.

ach ja, ich muss sagen, ich genieße das schon sehr, spaß haben, ohne nachzudenken. toll. und ohne persona- lichter oder gummichens. einfach klasse.

und wenn dann noch was tolles bei rauskommt, na, was wollen wir mehr??

in dem sinne wünsch ich euch einen aufregenden sonntag.

Geschrieben

hi mädels......

na habt ihr alle brav eure UHREN ne stunde vorgestellt???

@ binki....also auch wenn mein NMT noch weit hin ist...aber ich habe das dumpfe gefühl diesen monat gar keinen ES gehabt zu haben... entweder höre ich zu sehr in mich hinein das ich schon ganz irre bin oder es ist wirklich so...

der beste beweis ist das meine mördermigräne ausgeblieben ist bis jetzt....und meistens erwartet mich dann bald danach eine migräne die sich noch mehr gewaschen hat......*heul*

aber egal ich mach mich jetz nich alle deswegen....herzle ohne ende.....und auch wenns im dezember nicht klappt kann ich nicht böse drüber sein...

weil meine tochter und mein sohn sind ja auch im januar geboren.... warscheinlich bin ich nur einmal im jahr fruchtbar und das ist im MAI *grins*

Geschrieben

Hallo Karina,

klar die uhren sind umgestellt. und dertag vergeht wie im flug, geht euch das auch so?

sag mal, du hattest doch letzten monat einen längen zyklus, oder?

hast du deine daten auch darauf berechnet, oder auf den normalen?

kann ja sein, das es sich diemal wieder etwas hinzieht und dein Ei erst nächste woche springt.

ich fange nchstes Wochenende mit dem herzeln a, dann ist die pest vorbei :D

Geschrieben

hallo ihr lieben, melde mich zurück. kommunion gut überstanden. man bin ich fertig... bin heute um 6.20 aufgestanden und habe dann allen haare gemacht und war bis jetzt unterwegs. bin echt froh jetzt auf meinem sofa sein zu dürfen....

hoffe es geht euch allen gut??? bin noch nicht dazu gekommen die seiten nachzulesen.

gruß nina

Geschrieben

@ lady81......also letzten zyklus habe ich meine mens erst drei tage nach NMT bekommen... und das war schon sehr ungewöhnlich weil ich eigendlich fast immer auf den tag genau 28 tage vor mir herschlendere....

dann habe ich online meine neue daten errechnet....den ersten tag der mens eingegeben und das was rauskam steht ja bei mir hier unten...

ich weiss nicht ob das dann jetzt falsch war???....könnte ja sein das sich dieser zirkus auch mal verschiebt....und der ES doch noch kommt?...naja wie gesagt ...wir verhüten ja nicht.... russisch rolett ........kann man nur abwarten was passiert:rolleyes:

@ muhkuh.....ich habe mit meiner tochter damals auch ne komunion durch... nie wieder ..*lol*... watt fürn stresss......

und du warst auch noch für alle frisuren zuständig?....

das ist wohl nur freudentag fürs kind....und alle anderen haben stress pur.....wer hat das blos erfunden...

ich hoffe du hast dich schön ausgeruht!

bei mir ist auch nix weiter heute los.....mal faulenzen angesagt...

Geschrieben

war gott sei dank "nur" die kommunion von der tochter meiner freundin. wüßte gar nicht wie ich das überstehen soll wenn wir mal nen kind haben und es dann so weit ist. ja ja habe allen noch ne schicke frisur verpasst :) nein bin keine friseurin, aber haare hochstecken macht mir super viel spass und da sie das wußte und dsnn auch noch meinte ich könnte das, war ich dran :) naja jetzt ist es ja überstanden. weiß aber auch nicht ob ich mir den stress nochmal an tue. aber wie ich mich kenne mach ich es wieder. die nächste in drei äh ne zwei jahren und dann nochmal in fünf jahren. also und bei der in fünf kann ich nicht nein sagen das ist dann mein patenkind. aber dann komen keine mehr von meiner freundin (ich muß dazu sagen sagen sie hat vier kinder).....

Geschrieben

warte mal ab.... wenn sich das rumspricht mit den tollen hochsteckfrisuren dann werden es nicht nur die komunionen sein sondern nachbarn, freunde, deren kinder und co die heiraten oder haben auch irgendwelche feste zu feiern....und schwubbbbbbbbbs kannst dann dein hobby fortsetzen....*g*........(scherz)

wie geht es dir sonst? du gehst ja jetzt in deine nächste runde oder???... ich wünsche dir viel glück!...

Geschrieben

ohhhhhhhhhhhhh neeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn, auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. aber dann nehme ich geld dafür :) wie es mir geht gute frage. ich habe immernoch ul-ziehen obwohl die mens schon weg ist, naja und selisch nicht wirklich gut. deswegen habe ich auch diesen üz nichts ausgerechnet nachgeguckt oder ähnliches. bei uns in der familie sind alle schwer schwanger georden. meine mama mit mir nach 8 jahren und meine schwester kann gar keine kinder bekommen, da macht sich halt mal wieder die angst breit.... aber sonst alles klar. das wichtigste ist das mein schatz mich liebt und meine sorgen versteht und das tut er.....

will jetzt aber keinen mit runter ziehen, aber ich bin so froh das es euch gibt, andere verstehen einen deswegen nicht wenn es einem mal nicht so gut geht..

dafür noch einen dicken kuß an euch alle

Geschrieben

so ich hab mich jetzt erstmal bei OB beschwert :D

bei der jetzigen Packung ist echt der Wurm drin, ständig reißt mir das Bändchen.

Und das bei den teuren, bei Billigtampons ist mir das noch nie passiert

Geschrieben

@ muhkuh ......*dich mal doll in den arm nehm und drück*...das tut mir leid das du so sehr in einem seelischen tief bist....mich macht das auch fertig weil irgendwie alle schwanger sind um mich herum... aber ich denke du hast sehr gute chancen das es irgendwann passieren wird...bei mir ist die chance schon um die hälfte geringer mit einem eierstock...

und das du dich mit deinem schatz so gut verstehst ist die hauptsache...besser kanns gar nicht sein! wenn ihr euch liebt und zusammenhaltet dann kann einem krümelchen nix mehr im wege stehn....und wer weiss....vielleicht wirds ja ein hübsches maikätzchen....

@ lady81.....boaaaa hast du dich echt bei den tamponmeistern persönlich beschwert? hihihi ich lach mich weg.... das is auch ne art seinen frust raus zu lassen wenn man seine mens hat lol...

also mir is das noch nie passiert das der strick gerissen ist........

na vielleicht schicken sie dir ja zum trost ein zwei kilogramm vom neusten produkt..... dann hättest du für den rest des lebens ausgesorgt....das wärs doch oder?......*g*

Geschrieben

ich hab mir erstmal den probepackung von den flexidinger bestellt, war umsonst :P

manchmal hift das beschweren bzw auch das loben von produkten

meinmann hatte irgendwann mal an den hersteller von sagrotan geschrieben, weil er das neue reinigungsmittel so toll fand.

ne woche später hatten wir erstmal ein paket in der post mit ganz viel proben :D

wenn mich etwas richitg anpisst, dann in ich aber auch sehr hartnäckig.

apropos anpissen,

wir haben heute mit schwimu im garten die Kellerschächte gemacht.

die hatte sie so alonetze gekaugt, damit da nicht immer das laub reinfällt.

in einer kasematte waren 2 frösche (süß) und ich mdurfte sie mal wieder rausholen.

ich nehm den ertsn auf die hand und der pinkelt mich an. das kleine schweinchen.

wußte nicht,das aus einem so kleine frosch soviel rauskommen kann

Geschrieben
Nochmal ich. Meine Schwester will vllt hier zu uns stoßen, hat sich vorgestern angemeldet und *immer noch keine* Aktivierungsmail... :eek: wie lange hat das denn bei euch so gedauert?

Hallo Pirkko,

ich hatte das als ich mich auf der haupseite anmelden wollte, um die zykluskurve zu erstellen.

da ging nichts.

Deine schwester sollte sich einfach nochmal anmelden.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich reih mich dann auch mal in den April ein, hoffentlich bringt der uns mehr Glück!!!

Obwohl ich schon weiß, wie ich mich trösten kann, falls nicht: Bei meiner Tochter hatte ich meine letzte Mens bevor ich ss wurde am 20. April und jetzt müsste ich sie auch so um den 16. - 18. April kriegen...Zufall?;)

Man sagt ja,dass man wenn man schon ein Kind hat um die Zeit, als man beim ersten Mal ss wurde auch beim zweiten Mal eher ss wird...Aberglaube?...Vielleicht, aber solangs einen aufmuntert!!!:D

Na,ja, Ostern hab ich eigentlich nicht wirklich mit den " Eiern gespielt", obwohl man ja in GR die Ostereier immer rot färbt...:P tut mir leid,der war vielleicht ein bisschen ordinär, aber hat doch so gut gepasst....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.