Zum Inhalt springen

Mausi1987

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mausi1987

  1. Hallo, melde mich aus dem KH zurück. Bin am Dienstag zu meiner FÄ weil ich irgendwie ein komisches Gefühl hatte aber keine Schmerzen oder Blutungen oä. die hat mich sofort eingewiesen und man hat die Eileiterschwangerschaft festgestellt.Ich war/bin am Boden zerstört.Habe 2 Tage nur geheult und bin am Donnerstag operiert worden.Eileiter ist noch drin, hatte ausserdem noch 2 Zysten dran die sie gleich mit weg gemacht haben. Habe nun höllische Angst das es nochmal passiert und der Eileiter dann raus muss:eek: Der Eileiter wurde nicht aufgeschnitten,sie haben es in die Bauchhöhle ausgedrückt und so entfernt. Wer hat auch schon sowas und wie geht es euch ,wann habt ihr wieder mit üben angefangen? LG Mausi
  2. Hallo Hobbit danke, hast übrigens nen schönen Namen für deinen "großen" ausgewählt,gefällt mir gut:) Gibts denn bei dir schon was neues?
  3. Habe heute nochmal einen Test gemacht!!! POSITIV!!! Und dabei habe ich ihn nicht mal frühs gemacht sondern am späten Nachmittag! Clear Blue hat schwanger angezeigt!!!!! Jippi:dance2:
  4. Habe mal gegoogelt da meinten viele ja:eek: Was meint ihr?
  5. Ich habe jetzt eben Angst das der positive Test nur durch die Zyste positiv war:confused:
  6. Hallo ihr lieben War heute beim FA neben unserer Klinik.Den Besuch hätte ich mir fast sparen können:mad: Ich bin ja mit der Absicht hingegangen einen Bluttest zumachen-ABER ich hab ihr das auch so gesagt aber sie meinte sie will lieber erstmal gucken. Im Ultraschall hat sie natürlich nix gesehen ausser einer 3cm großen Zyste ansonsten wäre die Schleimhaut gut aufgebaut und ich soll doch in 3 Wochen wieder kommen:mad: Ich muss dazu sagen das sie eigentlich nicht meine FA ist aber früher bei uns in der Klinik war und ich eben dachte wenn man sich kennt.... Nun weiß ich gar nichts *verzweifeltbin*
  7. Ich danke euch allen ... werde euch natürlich auf dem laufenden halten Lg Mausi
  8. Ich bin jetzt bei Zyklustag 32. Das dumme ist eben das bei den Clear Blue Tests nix draufsteht. Der aus´m KH ist ein 20er gewesen.
  9. Hallo, ich habe mich heute morgen entschlossen doch nochmal einen Test zumachen! Der von Clear Blue zeigte tatsächlich schwanger:dance2: an!!! Als ich auf der Arbeit war und ich es irgendwie nicht richtig glauben konnte habe ich noch einen Test gemacht(arbeite im KH) der zeigte nur einen Streifen:eek: Bin ich jetzt schwanger oder nicht??????? Bitte helft mir.LG Mausi
  10. Hallo ihr zwei, danke für eure antworten.An eine Zyste habe ich auch schon gedacht. Es ist ja auch nicht gerade hilfreich beim basteln wenn der Zyklus so verschieden ist oder ist das bei euch auch so? LG Mausi
  11. Hallo ihr lieben, ich bin mal wieder kurz vor der Verzweiflung... Bin heute ZT 30 und es ist keine Mens in Sicht, ich habe zwar leichte Bauchschmerzen aber das habe ich schon ca.3 Tage lang. Habe heute Nachmittag einen Test gemacht der war negativ. Gibts dennoch eine Chance doch schwanger zu sein was glaubt ihr? Letzte Zykluse waren 28 Tage und 29 Tage(habe Antibiotika in dem Zyklus genommen) PS:Signatur veraltet Hoffe auf eure Hilfe
  12. Bin glaub ich die jüngste hier:o Werde anfang Juni 21 und mein Freund wird im Juli 23
  13. Hallo, darf ich mich zu euch gesellen? Habe leider meine Mens bekommen und hoffe nun auch das der April unser Monat wird!!! Wir sind ja jetzt erst im 2.ÜZ deshalb bin ich noch nicht ganz so hibbelig wie manche von euch:p LG Mausi
  14. Guten Morgen ihr zwei, leider hat es nicht geklappt habe am Donnerstag Abend meine Mens bekommen ohne jede Vorwarnung. Naja ich bleibe optimistisch das es nächsten Monat klappt! Da ja meine Mens nun erst so spät abends kam weiß ich jetzt nicht so genau ob ich den Donnerstag schon als 1.Tag im neuen Zyklus rechnen soll????? LG Mausi
  15. Hi Nancy, also ich glaube bis Sonntag halte ich noch durch:o Ich halte dich auf dem laufenden;)
  16. Hallo suessline, danke erstmal für deine Antwort. Ich glaube irgendwie nicht das es im 1.ÜZ schon geklappt hat:rolleyes: Da ich jetzt auch keine Anzeichen auf eine SS habe.Ich hatte vor 1,5 Wochen total empfindliche Brustwarzen aber das ist wieder weg. Ich will jetzt halt auch nicht "sinnlos" viel Geld für Tests ausgeben weil ich eben nicht glaube das es schon geschnagelt hat:o Verstehe mich bitte nicht falsch......... Oder soll ich mal nen Test nehmen der schon bei weniger hcg anschlägt?
  17. Hallo ihr Lieben, wir sind ja jetzt auch fleißig beim üben und hibbeln:D Nun habe ich ja am 25.02.08 den Nuvaring rausgenommen und habe am 28.02.08 meine mens bekommen bis ca.04.03.08. Nach einem 28 Tage Zyklus hätte ich ja gestern meine Mens kommen müssen oder rechne ich da falsch???? Hab gestern auch gleich nen Test gemacht (habs nicht ausgehalten:rolleyes: der war negativ.(war ein 25er Test aus´m DM) Ich habe aber überhaupt keine Anzeichen für meine Mens- keine Bauchschmerzen usw. Wie ist das jetzt mit dem Mumu wie müsste der sich tasten lassen wenn man denn schwanger ist?Kennt sich da jemand aus? Hoffe auf viele Antworten Danke Lg Mausi
  18. Hallo Lula, ja sicher würde ich es gleich sagen sobald ich es weiß.Meine Angst ist eben das es dem kleinen schon schadet bevor ich es überhaupt weiß!!! Meine Kollegin hat es z.B. nämlich so gemacht das sie gleich gesagt hat als sie zu üben anfingen das sie ab jetzt nicht mehr in den Saal gehen möchte wo geröntgt wird.Ich weiß ja das falls was sein sollte der Körper sowieso nach dem Alles oder nichts Prinzip entscheidet aber so eine gute Lösung sit das irgendwie nicht... Oder mache ich mir einfach zu viele Sorgen?Manche rauchen und trinken ja bis zur 11.SSW weil sie es nicht wissen. Ich weiß auch nicht....
  19. Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht in einem anderen Thread schon gelesen habt bin ich ab diesem Monat also auch am hibbeln:flower: Nun zu meiner Sorge: Ich arbeite im OP und da sind OP´s unter Röntgenkontrolle an der Tagesordnung.Hinzu kommt das ich kein super Verhältniss mehr zu meinen Kollegen habe, es bessert sich von Tag zu Tag aber ich möchte ihnen trotzdem nicht erzählen das wir am üben sind auch weil eine Kollegin am Montag erst bekannt gegeben hat das in der 10.SSW ist und somit in den Saal muss wo nicht geröntgt wird.(Wir haben nur 2 Säale ) Nun habe ich aber doch Angst das es falls es klappt dem Baby schadet, ich ziehe immer 2 Schürzen an und gehe raus wenn ich kann. Ich habe eben auch Angst vor der Reaktion der anderen ich bin ja auch im Team die Jüngste und als ich im Januar gefragt wurde wie es bei mit Kindern aussieht habe ich gesagt das wir frühstens im Juli anfangen. Was sagt ihr was soll ich machen? Hoffe auf viele Antworten und danke schonmal:confused:
  20. Hi, darf ich mich zu euch gesellen? Bin auch im 1.ÜZ nach dem Nuvaring und warte nun gespannt wie sich mein Zyklus einpendelt:-) Nach 1,5 Jahren Minisiston, 1 Jahr Valette und 2 Jahren Nuvaring habe ich nicht so große Hoffnung das es sehr schnell klappen könnte und an meinen natürlichen Zyklus kann ich mich nicht mehr erinnern:confused: Hatte am 28.02.08 den ersten Tag der letzten Regel und weiß nun nicht genau wann mein ES dann wäre und ob ich überhaupt einen habe. Bisher hatten wir einmal ungeschützten GV am ca.11 ZT ,aber leider ist er nicht in mir gekommen (sorry für die direktheit). Wie ist bei euch die Lage zurzeit?Redet ihr viel mit eurem Partner darüber oder "macht" ihr einfach;)
  21. Dankr für euren vielen Antworten,das beruhigt mich ein wenig das es euch auch so geht:-) Also wegen weggehen und ausschlafen usw. mach ich mir eigentlich gar keinen Kopf weil wir keine sind die jedes we auf Party gehen oder so ,wir brauchen das nicht machen uns lieber nen gemütlichen aufm Sofa oder Spieleabend oä. Meine Hauptsorge ist eigenltich das finanzielle und die Frage wie die Umwelt reagieren wird...meistens denken doch alle das "es" ein Unfall war wenn man noch jung ist,oder?(ich im Juni21 er im Juli 23) Finanziell sieht es so schlimm jetzt auch nicht aus wir haben zusammen ungefähr 2400€ jetzt.Haben halt jetzt einen Lebensstandard der so mit Kind nicht mehr zu halten ist ,darüber bin ich mir im klaren und gebe den Luxus auch gern für ein Baby her:-)Hoffe nur das mein Freund endlich mal lernt mit Geld umzugehen.... Wie sieht das bei euch "schon"Muttis aus wieviel Euronen braucht ihr ungefähr für eure Würmchen? LG Mausi1987
  22. Hi, vielleicht solltest du dir nen anderen FA suchen, finde diese Aussage nicht wirklich professionell!!! Es ist doch jedem seine Sache wann er ein Kind bekommen möchte! Zwar bin ich auch der Meinung das man einen Schulabschluss und eine Ausbildung gemacht haben sollte aber das gibt einem nicht das Recht andere zu bevormunden oder zu verurteilen.....
  23. Hallo ihr lieben, wie vielleicht einige von euch wissen wollen auch wir dieses Jahr mit üben anfangen!!! Eigentlich freue ich mich ja darauf, aber irgendwie kommt immer wieder ein leiser Zweifel auf....will ich wirklich,wie sieht dann die Zukunft aus,schaffe ich das überhaupt.....ist das denn normal? Wenn ich ein Baby sehe dann freue ich mich nur noch ohne jeden Zweifel. Aber wieso kommen diese Zweifel doch immer wieder auf?War oder ist das bei euch auch so? PS: Ich habe die Pille noch nicht abgesetzt wollen erst im Juli anfangen zu üben. Danke für eure hoffentlich vielen Antworten:)
  24. Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder ein riesiges Problem:(. Ich habe totalen Streß an der Arbeit um es im Klartext zu sagen werde ich seit Ende Juli massiv gemobbt.Ich kann mich an keinen wenden,da meine Chefin(Abteilungsleitung) im allgemeinen als die beste überhaupt gilt.Ich habe letzten Juli(2006)direkt nach meiner Ausbildung da angefangen war auch super glücklich und dachte ich kann da ewig bleiben-super Team,super Arbeit. Nun sieht es anders aus... ich komme jeden Tag total verheult von der Arbeit und nehme jeden morgen 2Tabletten Johanniskraut damit ich es überhaupt schaffe auf die Arbeit zu gehen. Vielleicht habt ihr es der Hibbelliste schon entnommen das wir ab nächsten Sommer/Herbst mithibbeln wollen.Mein Gedanke ist jetzt,versteht mich bitte nicht falsch,warum den Plan nicht ein Jahr vorziehen wenn man sich nicht sowieso ein Baby wünscht?So würde ich sobald ich wüsste das ich schwanger bin einen anderen Arbeitsplatz bekommen(weil ich im OP arbeite und da kann man raus wenn man schwanger ist wegen Röntgen,Ansteckungsgefahr.....)und dann ein Jahr oder 1,5Jahre zuhause bleiben und dann wieder an die Arbeit zurück.Vielleicht komme ich dann in eine andere Abteilung weil mein Arbeitsplatz besetzt ist oder ich gehe wieder zurück an meinen alten und vielleicht hat sich die Lage dann entspannt oder ich wechsel dann auf eigenen Wunsch in eine andere Abteilung. Was haltet ihr davon?Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch,ich will kein Baby als Mittel zum Zweck.Ich wünsche mir sehnlichst einen kleinen Krümmel,wäre es so schlimm das "auszunutzen"??? Hoffe auf viele antworten. Danke Bis Bald
  25. Hallo Mädels, habe da nochmal eine Frage.Mein Freund und ich sind beide in der Steuerklasse 1. In die Steuerklasse 2 können doch nur Alleinerziehende ,oder? Wenn ich jetzt ein Baby bekomme und das alleinige Sorgerecht habe,bin ich dann Steuerklasse 2? Oder zählt alleinerziehend nur getrennte Wohnung,Unterhalt zahlen usw.??? Hoffe ihr wißt wie ich das meine. Hoffe auf viele Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.