Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

ja das glaub ich dir gern, Erholung würde ja uns alles gut tun....also ich fühl mich erholt...geb euch natürlich gerne ne volle Tüte Erholung ab :D

Ja kann im august die Schriftliche nochmal wiederholen u danach zur Not auch nochmal...aber das will ich mal nicht beschwören *g*...

wünsch euch noch einen supi Sonntag....

muss dann zum Geburtstagsessen....grrrrr....schonwieder essen....also erholung (zumindest im hotel), ist nicht gut für die Figur, meine Damen *g*...das muss ich wieder mal feststellen, aber lecker :D :D :D

knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben!

@Anirak:Bin leider schon seit 8 Uhr wieder wach:(

So is des halt mit nem Kleinkind...

Mein Mann und ich haben jetzt ewig überlegt, was wir heut so unternehmen könnten, is aber nix Gscheits dabei rauskommen, deswegen gehn wir jetzt erst mal Mittagessen.HURRA, ich muss nicht kochen!!:D

Jetzt muss ich aber nach meiner Kleinen schaun, die kommt grad mit ihren Klamotten nicht ganz zurecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@All wegen der sache mit meinem Doc habe ich mir jetzt auch gedacht das ich das besser selber endscheide. Werde diese woche noch mal zu meinem Alten Hausarzt gehen und mal sehen was der meint. Desweiteren werd ich mich morgen um einen Termin bein Neurologen kümmern, damit er die Nervenbahnen checkt so wie es der Doc meinte.

Als ich das meinem Mann erzählte meinte er auch nur der hat seh net mehr alle.

So ihr lieben ich mach mich jetzt auf den Weg zur Kommunion meines Patenkindes. Mensch was ich von keine Lust habe. 2Stunden in der Kirche sitzen und dann noch die ganze verwandschaft von meinem Onkel. Drückt mir die daumen das es schnell vorbei ist.Und das dass Wetter schön bleibt.:D

Einen schönen Sonntag euch allen.

LG Susi:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du meine güte.......wie lange seit ihr denn zusammen???...

ich hab das gefühl bei uns wirds immer besser....wir sind aber auch erst 2,5 jahre zusammen

Wir sind jetzt fast genau 6 Jahre zusammen. Aber das sollte net heißen, dass bei uns die "Luft raus" wär.... es hat sich halt verändert. Am Anfang war es Verliebtheit, daraus wurde Liebe. Klingt jetzt blöd, weiß nicht wie ich es aurdrücken soll am "frühen Morgen", bin grad erst aufgestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrissi....du willst wohl deine kinder gleich hintereinander bekommen.... ich hatte drei jahre unterschied gelassen....zwei windelkinder waren mir dann doch zu viel.... aber drei jahre das ging dann schon besser......................

viel spass beim geburtstag..........von der einen fressorgie in die andere...ich kann davon ein lied singen....und die pfunde erst........au au

@ SusiSanne......dein dok will das mit den nerfenbahnen checken aber doch keine medis verschreiben oder???...pass nur auf ....die neurologen schleudern gern mal mit ihren chemiebomben um sich.......das ist wie im labor bei den versuchskarnickeln.......hab das über 8 jahre miterleben müssen......

und dein babywunsch der geht doch erst mal vor.......ich wette dein hausdok ist auch anderer meinung wie der frauenFA

Wir sind jetzt fast genau 6 Jahre zusammen. Aber das sollte net heißen, dass bei uns die "Luft raus" wär.... es hat sich halt verändert. Am Anfang war es Verliebtheit, daraus wurde Liebe. Klingt jetzt blöd, weiß nicht wie ich es aurdrücken soll am "frühen Morgen", bin grad erst aufgestanden.

das ist wohl dann die routine da kann man nur üben um aus dem tripp zu entkommen.....ne coole lösung ist auch wenn beide sich zusammensetzen und pläne machen für die kommende woche....halt viel miteinander unternehmen....

aber wenn dann so ein rythmus eingekehrt ist kommt man schwer wieder raus......

und da ich noch frisch verliebt bin möchte ich das gar net erst schleifen lassen.....ich liebe es zum beispiel meinen schatz auf die irrsten wege zu überraschen.....

(der film,die sagenhafte welt der amely hat mich wohl inspiriert *g*)

kommt immer wieder cool

aber hauptsach ist das du deinen schatz liebst und so ein kinderwunsch wenn er von wirklich beiden kommt das ist wie ein grosses geschenk

und wenn du mit ihm schon 6 jahre zusammen bist dann ist er wohl der erste und einzigste?.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!

Mensch wart ihr wieder fleißig wie die Bienen hihi !!!! Komme gerade vom Bedienen war auch richtig gut heut :)

Les heute Abend alles durch denn wir gehen jetzt zu Schwiegerpapa :D Gott sei Dank das die getrennt sind *lol*

Den lieb ich nämlich!!!!

Meine Brust spannt wie die Sau... Kommt wohl vom bevorstehenden ES *freu*

Also meine lieben Liebenden bis später!!!

LG Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anirak warum erster und einziger??? Als wir zusammen kamen war ich 17, er fast 19, aber er war nicht meine erster und einziger. Er war mein 2. und 6. Freund sozusagen (mit 15/16 waren wir schon mal eine kurze Zeit zusammen). Bis auf das Küssen läuft auch alles perfekt zwischen uns, und so wichtig ist es mir ja auch nicht mehr (also das stundenlange rumknutschen).

Was den Kinderwunsch angeht, der kommt wirklich von uns beiden (anfangs sogar mehr von ihm als von mir), was mich ziemlich überraschte, denn andere Männer in unserem Freundeskreis sind garnicht so.

Das mit dem zusammen setzten ist ne gute Idee, ich denke manchmal wirklich, wir müssen mehr miteinander unternehmen, aber was soll man schon im Winter machen? Zum Glück wirds Wetter ja besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

@Catie:Tut mir echt leid für dich!Wird schon!Warum bist du denn in Warteschleife?

@Vren:Ich kann dich gut verstehn, wir sind jetzt au 7 Jahre zusammen(is aber auch nicht mein erster)und ich denk da ist das ganz normal.Außerdem gibts ja immer so Phasen in denen es mal wieder mehr aufblüht und so.

Würd mir da keine Gedanken machen, Alltag gehört halt dazu, Hauptsache man hat die selben Vorstellungen, was die gemeinsame Zukunft betrifft.

@all:Bei mir häufen sich die SS-Anzeichen, bin mir sehr sicher, die Angst ist nur, ob dieses Mal alles gut geht, kann ja sein, dass es wieder abgeht, deswegen freu ich mich noch nicht zu sehr.Versuch mich mit Unternehmungen mit meiner Tochter abzulenken und warte einfach (Ha,ha!!)ab.

Mal ne blöde Frage:WAs bedeutet NMT eigentlich wortwörtlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha!Danke!Man könnte also auch Fälligkeitsdatum dazu sagen..

Ganz schön wenig los hier, aber das ist ja auch ein gutes Zeichen, denn das heißt ja,dass hier alle was mit ihrer Familie unternehmen und nicht allein daheim sitzen.:)

Wir waren den ganzen Tag unterwegs und jetzt schaut mein Mann mit meiner Tochter Kinderstunde.

Eigentlich müsst ich meine Küche aufräumen und das Bad putzen, aber ich bin ja soo müde!!

Das kommt davon, wenn man bis 2 Uhr nachts chattet...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all Hi ihr lieben habe heute erst gerafft das es hier im April-Thread weitergeht.Habe mich schon gewundert seit wann so wenig geschrieben wird. Jetzt habe ich natürlich nichts mitbekommen.

Kann mir einer sagen was es so für neuigkeiten gibt? Hat jemand mal wieder getestet und gab es schon ein positives ergebnis? Ansonsten hoffe ich es geht euch allen gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sweet Angel

zuerst einmal: ich finde es total süß von dir, dass du uns allen ein dickes Bäuchlein wünschst (solange es bei mir nicht ausschließlich vom Schoki essen kommt ;) )

Wo hast du die Daten von deinem NMT her?

Wenn du am 31.3. den ES hast, dann müsstest du so um den 14.4. NMT haben, da die Zyklusphase vom ES bis zum NMT nur 14- max. 16 Tage ist - eine 2. Zyklusphase von mehr als 16 Tagen deutet auf eine SS hin - die ich dir natürlich wünsche :)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder!!!!

Eure Katzen sind ja putzig *schmacht*

Hat niemand nen Hund????? Bin ich echt die einzige?????

@Catie: Ich drück Dich süße :( das wird jetzt der 14 ÜZ :eek: Mensch das tut mir so leid.... so nun kommt die Warteschleife :mad: schade..... *heul*

@SweetAngel: schön das Du uns gefunden hast :D na dann kanns ja weiter gehen !!!! Ne also ich hab von nem positiv Test nichts mitbekommen??

Aber stimmt - irgendetwas passt nicht an Deinen Daten *gg* wolltest Dich selber überrumpeln was *lol*

@Callo: Sch***** meine Güte wegen einem Punkt das ist ja mehr wie ärgerlich!!!! Jetzt hättest Du so schön abschalten können tja dann eben Prüfung mit Kugelbauch *gg*

@Crush: hmmmm, also ich hab ja jetzt so viel gelesen und da schreiben zwecks ZS viele die trotz viel Schleim schwanger waren... also nicht die Hoffnung aufgeben nicht bevor der rote Indianer auf Kriegsfuß ist ok :)

@all: Hilfe ich werde verrückt meine Brust tut so weh - was geht ????!!!! Egal was ich tu immer spannen die dummen Dinger das kenn ich nichtmal von meinen SS :confused: Auto fahren ist echt ätzend geworden was kann ich da zur linderung tun hat jemand ne Idee???? Bin für jeden Tip Dankbar.....

Bin ich froh wenn der ES vorbei ist.......

So geh jetzt was essen und dann kuck ich mit meinem Schatzi "the Day after Tomorrow"

Also bis später !!!!!

Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Binki: Ich hab auch zwei Hunde, allerdings auch eine Katze und zwei Papageien ;)

Hmm...meine ES-Phase scheint zu Ende zu sein, ZS ist nämlich weniger geworden bzw. nahezu ganz weg....vll hat`s ja geklappt.....

Jetzt heißt`s HIBBBBBBBBBBBBEEEEEEEELLLLLTTTTIIIIIIMMMMMEEE!!!!! :eek:

...Fühl mich seit heut mittag so fiebrig, hoffentlich werd ich nicht krank....:(

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenne hatte jetzt aber seit januar immer einen Zyklus von 23-33 Tagen und da meine Menstr. am 23.03 zu ende war, nehme ich an das sie so ca. am 21.04 kommt. Ich lass mich ehe überraschen und versteife mich nicht mehr so darauf, dass macht einen nur fertig.

Sehe gerad du bist auch relativ neu hier. Hast du schon Kinder oder wäre es dein erstes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Da bin ich wieder, war den ganzen Tag unterwegs.

Erst beim Kaffee bei einer Freundin, die hat gestern geheiratet und heute gabs lecker Hochzeitstorte.

Danach hab ich eine alte Freundin besucht, sie hat vor einigen Monaten ihre zweite Hüft-OP hinter sich gebracht und saß gestern nach 7 Jahren erstmals wieder auf ihrem Pferd... wahnsinn! Wir hatten nicht geglaubt das das bei ihr nochmal wird! Bin immernoch ganz platt, jetzt wollen wir nach und nach ihre Muskeln wieder trainieren in der Hoffnung das sie bald wieder richtig reiten kann. :) Ich freu mich so für sie!!!

So, ich verzieh mich jetzt wieder aufs Sofa zu meiner Schnapsnase... *g* :drinka:

Der ist total platt von gestern... der Arme... :rolleyes:

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend, bis morgen!

Und schreibt nimmer soviel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr lieben..................

Man man wart Ihr fleißig.................:D

Hmmmmm versteh das net, sollte heute meinen ES haben, aber irgendwie scheint es nicht zu sein:( hab ja persona, der hat mir immer pünktlich meinen ES angezeigt und es hat auch alles gestimmt wie ZS und so.....

Hoffe der verschiebt sich bloß, find Ich schon merkwürdig da bei mir sonst immer alles so pünktlich ist...................

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morgen, ich fall mal mit der Tür ins Haus, na wer hibbelt heute bzw. hat schon getestet?

@Kozma dein ES hat sich bestimmt nur verschoben. Kann schon mal vorkommen.

Von mir nix neues. Bissle Zwacken in den Brüsten (seitlich) komisches Bauchgefühl (kein Mensgefühl), Leisten- u. Rückenschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

@Lilli: danke für das Daumendrücken für das Dreiergespann! ;) Bei dir darf es jetzt wirklich auch mal klappen - leide ja immer schon richtig mit bei dir... - Aber das wird schon! :)

Ich hoffe es, das komische ist, ich hatte ja meine Mens. aber irgendwie fühle ich mich anders, also ich weiß nicht, mir ist in der früh etwas übel und die Brust spannt etwas, es ist einfach komisch, naja ich lasse jetzt mal den nächsten Es auf mich zukommen und hoffe dass es endlich klappt!:(:(

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.