Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Das würde ich auch gerne wissen :-).

Wir bekommen heute abend Besuch und am Sonntag sind wir auf einer Taufe - die kleine ist soooo süss. Und morgen machen wir glaube ich einen ganz gemütlichen Tag, da freue ich mich richtig drauf.

Diana es hört sich doch gut an, hast du keine Anzeichen wie sonst? Drücke Dir auf alle Fälle alles was es zu drücken gibt :-) und dir natürlich auch Zaubermaus - bei Dir ist ja schon morgen NMT, aber Du willst glaube ich frühestens Montag testen, oder.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pullerparty:eek: Was das denn???

Hihi...

kennt ihr das nicht?

Bei uns in der Gegend ist folgendes Sitte:

Wenn ein neues Baby im Freunes- oder Familienkreis geborgen wird dann wird entweder am Tag der Geburt oder in der Woche danach (aber meißt wenn die Frau noch im KKH ist) vom Kindsvater eine Kindsankunftsparty gefeiert. Die Geschenke für Mama und Baby werden gleich mitgebracht.

Damit das neue Baby ordentlich pullern kann muß ordentlich getrunken werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet bis hierhin einen schönen Tag. War gerade ziemlich lange damit beschäftigt alles von gestern Mittag bis gerade ben Nachzulesen. Mensch mensch das war ja schon ziemlich viel.

@tigerchen: Also ich find es gut das Ihr als Lesbisches Paar Kinder haben möchtet. Find ich echt klasse und sollten sich vieleicht auch ein paar eine scheibe von eurem "Mut" abschneiden. Aber was ich die woche schon mal los werden wollte. Vieleicht solltest du mal einen Gang zurück fahren. Ich kann schon ein bisschen verstehen das manche Leute sich hier ein bisschen sagen wir mal genervt vorkommen. Denn manchmal kommt deine art hier über das Thema Schwangerschaft und Baby/Kinder zu schreiben schon bisschen beserwisserisch rüber. Ist ja ganz prima was du alles weist mit was du dich alles Auskennst, aber ich denke auch da sollte man rein wacksen und sich alles anzulesen ist vieleicht nicht immer die beste Möglichkeit und kommt nicht überlall gleich gut an.

Mehr will ich dazu nicht sagen und ich hoffe du nimmst das jetzt nicht falsch auf. Denn böse gemeint ist das auf keinen fall.;)

@All: Mein Schatz hat morgen frei und ich habe mir vorgenommen morgen einen Test zu machen. Ich wünsch mir so sehr das er Positiv ist. Denn dann währ unser Glück echt perfekt und ich könnte ganz bald schon das leere Zimmer in der neuen Wohung umgestallten. Ich würde nämlich so gerne Biene Maja und Willi an die Wand malen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer weiss Diana was sich da so still und heimlich anschleicht :-).

Pullerparty - kannte ich auch noch nicht, bei uns gehen dann nur die Männer feiern, solange Frau und Baby noch im KH sind.

So Ihr lieben ich werde mich jetzt mal ins Wochenende stürzen :-). Bin wahrscheinlich erst wieder am Montag da und Zaubermaus, ich zähle auf Dich ;-).

LG und ein wunderschönes Wochenende

Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, meine Brüste fangen an zu spannen, und der Druck im Unterleib ist auch noch da.

Ach ihr Süßen, ich wünsch mir soooo doll das es geklapt hat.

@XXL

Das sehe ich auch so.

Mein Mann und ich haben extra 2 Jahre seit der Hochzeit gewartet mit dem schwanger werden, um ein gutes Polster aufzubauen. Weil es wohl nie wieder so wird das wir doppelt verdienen.

Ausserdem haben wir uns noch eine Wohnung in Ägypten gebaut und hier das Sparbuch aufgefüllt.

Das ist auch wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,bin auch wieder da. Hab mit den beiden Kleinen aus Zewa und Klorollen ein Set für den Schreibtisch gebastelt.Naja fertig sind wir noch nicht.:D Vielleicht fliegen dann hier nicht immer die Buntstifte rum *grummel*

Was macht ihr so am Wochenende?Ich denke schon mit Schrecken an das nächste Wochenende denn da sind Männe und unser Jüngster nicht da,die sind dann bei den Hochzeitsfeierlichkeiten seiner Cousine und weil wir zu sechst nirgendwo Aufnahme finden hab ich wenigstens die beiden geschickt.Schwiegermutter hat ihren Enkel noch nie gesehen.:( und deswegen hab ich gesagt soll er den Kleinen mit nehmen damit Oma ihn mal knuddeln kann.Ist halt das erste Kind meines Mannes.Bin mal gespannt wielange es dann beim 2 Kind dauert bis sie es sehen kann.Schon traurig irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann ich komm mit dem Lesen nu echt nciht mehr hinterher.... allen die es geschafft haben herzlichen Glückwunsch!!!

SweetAngel jaja wir haben ja NMT zusammen, das bringt bestimmt Glück! Bin gar nicht hibbelig im Moment weil auf der Arbeit so ein Stress ist dass ich alles andere zur ZEit vergesse. Ist bestimmt nicht förderlich für eine Empfängnis, aber naja wer weiß, mal sehen... drücke dir auf jeden Fall die Daumen :) Mal lesen was du Montag so erzählst!! ;) hoffentlich nur POSITIVES...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.