Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten


Grish

Empfohlene Beiträge

nur das puddingpulver so wie es ist reinrühren....

und nach dem backen sollte der kuchen schön lange kalt stehen...

hab meinen gerade aus dem ofen gewürgt....

draussen aufs küchenfenster gestellt...

mein schatz hat nix bemerkt...

jetz kann ich nur noch hoffen das mein kater nicht so auf dumme gedanken kommt..smilie_tier_72.gif

und am küchenfenster nen besuch abstattet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Süßen..................;)

Hab mich gestern Abend nochmal mit meinem Schatz zusammengesetzt und haben so einiges aus der Welt geschafft:D

Hab Ihm gesagt das wir Zwei möglichkeiten haben, wenn er keine Kinder mehr will muss er halt Gummis benuzten :eek: ja genau so hat er gekuckt, da Ich die Pille nicht mehr nehmen möchte und da Ich ja Persona nutze man ja keine 100%tige Sicherheit hat.

Aber er möchte Kinder meint er, sonst hätte er sich auf die Persona geschichte ja garnicht erst eingelassen, er war halt einfach sauer wo er das gesagt hat und er wusste das er mich damit ganz heftig trifft.

Naja Ich lass Ihn trotzdem jetzt erstmal noch Zappeln, denke das ich denn raus bin für diesen ÜZ....:(

Aber nächsten Monat bin Ich wieder voll dabei :P

mfg Kozma, Danke das Ihr mich so gut Aufgefangen habt:haufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi nur mal so zwischendurch..

es schnuppert bei mir in der wohnung überall...

mein schatz ist aufgewacht und sucht schon in der küche rum aber nix zu finden...lol

hab alle mehlbeweise weggeräumt...

jetzt muss ich mir nur noch ne ausrede einfallen lassen...NÖ ..KUCHEN`? ich weiss von nüscht.....tz zzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kozma82 ach mensch... bin stolz auf dich

das du so toll mit deinem freund geredet hast....

und siehste...jetz sieht die welt schon ganz anders aus..

vor allem bist du jetz sicher das er auch kinder möchte...

und nun kannst du an die sache ganz relaxter angehen...

freu mich für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kosma

ich freu mich für dich das ihr euch wieder zusammengerauft habt.

Aber das ist typisch Mann, ich geb bei meinem schon lange nix mehr drau was er sagt wenn er mal sauer ist.

Warum bist du diesen Monat raus hattet ihr keinen tollen versöhnungssex?

Dafür lohnt es sich doch echt manchmal zu streiten, oder nicht ;o)

Wann ist oder war denn dein ES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soury......

Also, dagegen hab Ich auch nix, aber Strafe muss sein......:D

Kann Ihn für den Mist nicht noch belohnen.

Nächsten Monat gehts denn halt wieder richtig los.... Es sei denn er ist noch ganz ganz ganz ganz lieb dann könnte es noch was werden, hatte gestern meinen ES..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...huhu...klar Dr. Callo klingt doch süß...*g*...

um mal dem Motto treu zu bleiben, also mit dem Möpf könnte man auch mit der Mens anfangen, aber ist auch nicht schlimm, wenn dus zwischendurch machst, ist ja nur pflanzliches Gelumpe drin :o

...also langsam wird es mal Zeit, dass hier mehr Mädels kugeln, ist ja nicht normal...und ich drück JOSI alle Daumen, dass sie die nächste ist!!! *gaaanz doll drück*

und auch den andren natürlich! Also meine Ovus waren bis heut negativ, werd dann gleich mal noch einen wagen, weil ich heut n paar stunden n richtiges stechen in der linken Leiste hatte....*hoff*...vielleicht ja der ES???? *grübel*

Uuuuund mein schatz ist endlich wieder da*freu* also kann der ES kommen *g*

Knutschi an Alle!!!!....und mein Schatzi bekommt das:....in nem Bilderrahmen mit bissl drum rum geklebt und gezeichnet und so bissl schön gemacht halt:

(isn bissl länger)....natürlich mit Hand geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!

Einer, der...

... der dich in den Arm nimmt, wenn du die eigene Welt mit all ihren Problemen nicht begreifen kannst, der zuhören kann, auf den du dich verlassen kannst, dem man alles erzählen kann auch, wenn man kein anderes Thema mehr hat, einer, der dir hilft, wenn die Sorgen zu schwer geworden sind, einer, der dich trägt, wenn du die Hürde nicht zu überspringen vermagst, einer, bei dem du dich geborgen fühlen kannst, einer, der dir die Gewissheit gibt, nicht allein zu sein, einer, der dich liebt und zu dir hält, wenn alle über dich lachen, der dich küsst und du dich in einer anderen Welt wieder findest, einer, der nur bei dir sein muss um dir Kraft zu schenken, der an dich glaubt, wenn du es nicht tun kannst, einer, der dir sagt, wer du bist, wenn du es nicht weißt, einer der dich und dein Handeln versteht, wenn du nicht verstehst was du tust, einer, der deine Schwächen kennt, der dich so akzeptiert, wie du bist, einer, bei dem du dich nicht verstellen musst, dessen Anwesenheit genügt um dich glücklich zu machen, einer, der dir erzählt, was er auf dem Herzen hat, einer, der dich nicht belügt, um einer peinlichen Situation zu entgehen, der dich verteidigt, wenn alle auf dich zeigen, der dein Schutz ist, wenn du dich nicht zu schützen vermagst, einer, der deine Schuld auf sich nimmt, bei dem ein Blick genügt, um zu wissen, was ihr einander denkt, einer, der dich auffängt, wenn du fällst, einer, der dich stützt, wenn du dich nicht halten kannst, einer, der alles für dich tun würde,

aber auch einer, bei dem du alles auf dich nimmst, um bei ihm zu sein, einer, der dir seine Gedanken schenken kann, ohne befürchten zu müssen, dass du sie weiterverschenkst, einer, der sich bei dir sicher sein kann, nicht enttäuscht zu werden, einer, den du wegen seiner Fehler nicht verspottest sondern ihm verzeihst, einer, zu dem du gehst, wenn er verlassen ist, einer, für den du deinen Traum aufgeben würdest, um bei ihm zu sein, einer, für den du um die Welt reisen würdest, um ihn zu sehen, einer, für den du alles tun würdest.Und genau der EINE bist du für MICH!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben, jetzt hab ich mal wieder eine frage. also: ich habe am 07.02 einen frühtest gemacht (drei tage vor einsetzen der mens) der war negativ :( sonntag kam dann auch meine mens. also deutet alles auf negativ! allerdings hatte ich doch 5 tage nach meinem ES eine blutung und wusste nicht wieso. außerdem hat mir immer die linke brust weh getan. hat ja alles nix zu heißen, aber irgendwie war ich auch total launisch und seit gestern tut mir höllisch die linke brust weh! ich bin wieder einmal total verwirrt. wäre es denn möglich dass ich doch ss bin? alles irgendwie komisch diesen monat. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh Miss Bastet da muss ich dir leider sagen das ich das auch hatte.

Bei mir ist am Sonntag die Mens gekommen und am Montag hat meine linke Brust richtig weh getan.

Und wir starten ja diesen Monat erst in den 1 ÜZ kann also nicht ss sein!

Ich drück dir die Daumen das es diesen Monat klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Miss_Basted: wie war denn deine Mens? Also, wenn die Schleimhaut richtig mit rausgekommen ist, denke ich nicht, dass du ss bist - wenn nicht, dann mach doch einfach noch mal einen Test (einer mehr oder weniger - ist doch auch egal! ;)).

@everyone:

:herzchen:Einen schönen Valentinstag!:herzchen:

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen VALENTINSTAG mädels !

@ callowien.. wow was für ein toller text...da hast du aber einen lieben prinzen..

@ Miss_Basted ....nur nicht durchdrehen....auch wenns schwer fällt ruhig zu bleiben...der krümelwunsch ist schon sehr hoch bei uns allen....und man lauscht in jedes symptomchen in sich hinein...

manchmal beschwört man dadurch nur noch mehr wehwehchen hervor als geplant sind.... mir ging es jedenfalls genauso

ich bin kein dok....aber meistens sind die beschwerden so am wüten bevor die mens kommt..also nicht traurig sein...dann hibbeln wir halt im neuen ÜZ zusammen....

<<<<spätestens in zwei tagen mens ende....uffff

wünsche euch allen hübschen noch einen kuschligen knutschigen schönen valentinstag mit euren männern und frauen!...

*dicke fette umarmung an alle*

smilie_abc_025.gifsmilie_abc_015.gifsmilie_abc_032.gifsmilie_abc_023.gifsmilie_abc_028.gifsmilie_abc_015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch einen schönen Valentinstag

Mensch Anirak ... der Kuchen sieht verdammt lecker aus.

callowien: Schöner Text.

Miss Basted: Hm... schwierig, ich würde aber auch sagen starte lieber in den nächsten ÜZ. Eigentlich ist das Ergebnis doch ziemlich eindeutig. Sorry

Soo und wie gehts den NMT Mädels ??? Hoffe doch positive.

Heute war ja eigentlich auch mein NMT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloah ihr Lieben,

also noch bin ich nmt. Ich weiß auch nicht, mir ist immer noch so scheel vom Magen her. Und ich hab diese starken Unterleibsschmerzen. Dafür aber wieder bessere Haut bekommen (nach Absetzen der Pille sah ich schlimmer aus als mit 14 :()

Was hattest du denn für ss-Anzeichen Jana? Ich will mir ja selbst nix vormachen, aber die Schmerzen und den Magen bild ich mir echt nicht ein. Aber da es ja auch Mensvorboten sein können frag ich jetzt mal dich als Expertin ;)

Wünsche euch allen einen wunderschönen mensfreien Valentinstag. Wir gehen heute Abend lecker bei unserem Lieblingsitaliener essen. Hab meinem Mann nur ne Packung I love Milka gekauft. Muss reichen für ihn :P

LG, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann und ich haben uns jeweils ne Packung I love Milka geschenkt, wie witzig :) und Rosen gabs für mich, in der Farbe wie auch der Brautstrauß letztes Jahr war :)

Dann hab ich ja gestern ne Sacher-Torte gebacken mit dunkler Schoki oben drauf und nem reingemalten Herz aus weißer Schoki.... er war so gerührt, hat sogar ein Foto gemacht davon... juchu... wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag.

So glücklich wie wir alle im Moment zu sein scheinen (Kozma du ja jetzt auch wieder!) kann es doch einfach nur bei uns allen bald klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maulwurflady

Dafür aber wieder bessere Haut bekommen (nach Absetzen der Pille sah ich schlimmer aus als mit 14

Jaaa ich auch. Seit ner Woche oder so seh ich jetzt auch endlich wieder besser aus, brauch mir noch nicht mals mehr Makeup drauf machen. War schon kurz davor mir wieder Clearasil zu kaufen. :D

Vielleicht auch ein Anzeichen :confused: Wäre ja möglich.

Was hattest du denn für ss-Anzeichen Jana?

Eigentlich kaum welche, war alles wie immer wie sonst vor der Mens. Hatte dieses gelegentliche ziehen im Ul und milchigen Ausfluss, sonst gar nichts.

Hm... könnten deine Magenschmerzen vielleicht auch von was anderem sein?

Wann wollts du denn testen? *aufgeregt bin*

drücke dir die Däumchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorm WE will ich auf keine Fall testen. Wovon dieses "kotzige" Gefühl kommen könnte weiß ich nicht. Hab keinen Stress momentan. Der löst sowas ja auch aus. Aber ich bin ganz entspannt :) Und essen tu ich auch. Ganz normal wie immer halt. Ach menno. Ich kann nicht jemand nen eindeutig interpretierbaren Frauenkörper erfinden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch allen n schönen Valentinstag.

Heute ist meiner NMT...aber sie ist noch nicht in Sicht:) Fühl mich aber im Moment überhaupt nicht schwanger. Klar meine Brüste tun weh (könnten Vorboten der Mens sein), hab null Hunger (wahrscheinlich vor Aufregung) und mir ist schlecht (wahrscheinlich weil ich nichts esse):confused:

Uns zu feige zum Testen bin ich auch noch...wenn bis Samstag nichts ist, trau ich mich vielleicht.

LG Nicolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lovelove:Schönen Valentinstag an alle!!!

:lovelove:

@Kozma, schön, dass du dich wieder mit deinem Schatz vertragen hast! Aber lass ihn ruhig noch ein bisschen leiden zur Strafe :D

@callo, wow, der Text für deinen Schatz ist voll schööön...Hast du das selbst geschrieben?

@Miss_Basted, ich kann dich gut verstehen. Frage mich auch die ganze Zeit, ob ich nicht viell. Doch ss sein könnte. Hatte zwar meine Mens, aber komplett ohne Schmerzen und ohne „Stückchen“ (sorry:o). Find ich halt auch komisch. Aber ich vermute halt, dass es einfach nur die Hoffnung ist, die mich dazu verleitet das zu glauben. Ist ja doch eher unwahrscheinlich, dass man trotz Mens ss ist...aber auch nicht unmöglich...Also, unterm Strich, ich habe keine Ahnung und konnte dir wahrscheinlich null helfen. Wollte einfach nur dass du weißt, das hier jemand ähnlich fühlt. :)

@sweetangel, tut mir leid, dass dich die pest nun doch erwischt hat! Aber kopf hoch und ab in die nächste runde!!!

Ich wünsche euch, denen der NMT kurz bevorsteht oder die schon drüber sind, dass ihr von der Mens verschont bleibt!!! :bigok:Wir brauchen doch noch Kugelpartner für Jana!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Hibbelliste

maulwurflady - ÜZ 3 - ES 02./03.02. - NMT 13.02. :cute_jumping:

nicolle77 - ÜZ 0 - ES 31.01. - NMT 14.02. :cute_jumping:

Schnuggel - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02. :cute_jumping:

Josi - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02. :cute_jumping:

dulig - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 15.02. :cute_jumping:

princess1980 - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 18.02.

EmmaPeal - ÜZ 5 - ES 04.02. - NMT 18.02.

*Ramona* - ÜZ 4 - ES ca. 05.02. - NMT 23.02.

prinzessin1975 - ÜZ ? - ES 08./09.02. - NMT 25.02.

doomdany - ÜZ 6 - ES 12.02. - NMT 26.02.

Kozma82 - ÜZ 3 - ES 12./13.2. - NMT 27.02.

callowien - ÜZ 3 - ES ca. 11.02. - NMT Ende Februar

lady81 - ÜZ 3 - ES 16.02. - NMT 01.03.

soury - ÜZ 1 - ES 17.02. - NMT 02.03.

Pirkko_82 - ÜZ 8 - ES 18.02. - NMT 03.03.

abendstern73 - ÜZ 2 - ES ~19.02. - NMT 04.03.

sweetheart1008 - ÜZ 2 - ES 19.02. - NMT 04.03.

Miss_Basted - ÜZ 8 - ES 20.02. - NMT 05.03.

Carly81 - ÜZ 13 - ES 20.02. - NMT 06.03.

Lenchen82 - ÜZ 2 - ES ~ 23.02. - NMT 08.03.

Grish - ÜZ 4 - ES 24.02. - NMT 09.03.

anirak - ÜZ 5 - ES 24.02. - NMT 09.03.

Catie - ÜZ 12 - ES ? - NMT 11.03 - FA-Termin 10.03.

CrushedIce - ÜZ 8 - ES 25.-27.02. - NMT 11.03.

Antonia22 - ÜZ 7 - ES ~ 21.02. - NMT irgendwo zw. 04.-11.03.

SweetAngel987 - ÜZ 3 - ES 28.02. - NMT 18.03.

____________________________________________

Brauche neue Daten von euch:

lilchen - ÜZ 5

_____________________________________________

tigerchen20 - zunächst einmal in der Warteschleife

Jana82 - Die Erste aus der Runde: :baby: Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mensch, langsam wirds ja spannend hier!

@maulwurflady & Jana: Also das mit der Haut habe ich auch bemerkt. Meine war bis vorgestern plötzlich extrem schlecht und jetzt wirds wieder besser seit gestern! (Sonst wirds zum NMT eher schlechter)

@Nicolle: Viiiiieeeel Glück!! *daumendrück*

Allen anderen die noch warten natürlich auch!!! Ich wünsch es euch so!! Uns allen!!!!

Bei mir ist immer noch etwa das gleiche; starkes Brustspannen und ab und zu Ziehen im UL. Letze Nacht kaum geschlafen - war so unruhig; irgendwie aufgeregt. Dann hatte ich auch so ein komisches stärkeres Ziehen in der GM; mensähnlich aber doch nicht so typisch schmerzhaft. *grübel* Hab auch die ganze Nacht von meinem Baby geträumt - war ein Junge! ;) (wünsch mir eigentlich ein Mädchen ;) )Ach naja, egal was es wird - Hauptsache es ist schon unterwegs! :D

Ach ich wünsch es mir ja so! Bitte, bitte - drückt mir die Daumen, dass es endlich geklappt hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.