Zum Inhalt springen

dulig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dulig

  1. Hallo ihr lieben! Habe mich bis jetzt nicht getraut es zu schreiben Eure Virchen haben wohl geholfen. zwei Frühtests waren positiv. Ich habe ein schlechtes Gefühl, weil hier doch manche schon soooo lange hibbeln. Für euch puste ich ein paar extra Virchen rüber *puuuuuuusssssssst*
  2. @Jen: Kannst du auf der Arbeit nicht sagen, dass du eine Zyste oder sowas hast und deswegen zum FA musstest. Außerdem hätte dir der FA geraten mit dem Rauchen aufzuhören weil Rauchen das Wachstum dieser Zyste beeinflusst. Man müsse jetzt warten ob sie von allein zurück geht. Dann hast du auch gleich ne Ausrede für weitere Termine: Kontrolle der Zyste
  3. Hast schon recht JenJen, sowas macht man nicht am Tele. Ich konnte es bei Lea nicht abwarten und hab meinen Schatz angerufen Geduld war nie meine Stärke
  4. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelbauchzeit! Es ist das größte Glück auf Erden deßwegen das Zittern. Kannste den werdenden Papa nicht anrufen?
  5. Vielen Dank fürs schnelle Aufnehmen in die Liste, Finchen! *dickenschmatzrüberschieb*
  6. Guten Morgen ihr Lieben! Habe gestern mal über meinen Zyklusdaten gebrütet. Habe leider einen ganz unregelmäßigen Zyklus. Der längste 41 Tage, der kürzeste 28 Tage. Also im Durchschnitt müsste ich meine Tage am 30.07. kriegen. Und wann der ES ist...keine Ahnung
  7. Ich frage mich, warum man das Bügln überhaupt erfinden musste? Wir könnten doch einfach alle zerknittert rumlaufen
  8. In der ersten Schwangerschaft hab ich allein in einem klitzkleinen Büro gesessen mit wenig Kundenverkehr. Wenn ich nix zu tun hatte hab ich dann über internet Mein Baby geguckt und koffeinfreien Kaffee geschlürft
  9. Hallo zusammen. Sitze gerade gemütlich rum und trinke lecker Kaffee. Bis ich mir dachte: Sollte ich das eigentlich überhaupt noch tun? Jetzt ist der Kaffee kalt Habe noch nie Kaffee kalt werden lassen
  10. @lilaApfel: Keine klimaanlage... das sollte echt verboten sein! Unsre kleine Schnecke geht in die Krippe und ich bin die vollen 3 Jahre in Elternzeit. Und wenn ich dann den Haushalt einigermaßen auf Vordermann gebracht habe, schaue ich hier vorbei
  11. @Varinia: Unsre kleine Hexe ist jetzt 2,8 und auch wir haben uns gedacht, dass es langsam Zeit wird für Nummer 2. Sind auch erst seit einer Woche am hibbeln. Schön, dass es uns ähnlich geht
  12. @lilaApfel: Guten Morgen! Schön noch eine frische Hibblerin hier zu treffen!
  13. Vielen Dank für den Hinweis. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  14. Guten Tag zusammen! Bin gaaaaanz frische Hibblerin. Wir möchten ein Geschwisterchen für unsere kleine Lea und basteln seit vorgestern dran. War vor 2 Jahren zwar schon mal hier, kenne mich aber nicht mehr aus. Die Abkürzungen sind wieder alle Chinesisch für mich. Ich bin also dann im ersten ÜZ, oder wie ist das?
  15. Hallo zusammen! Melde mich seit über 2 Jahren wieder zurück. Unsere kleine Schnecke Lea ist im Oktober 2008 zur Welt gekommen. Wir finden, sie ist jetzt alt genug für ein kleines Geschwisterchen. Seit gestern sind wir am Üben. Mir ist dann das tolle Forum hier wieder eingefallen. Das hat mir schon in der Schwangerschaft mit Lea sehr geholfen. Freue mich sehr auf euch alle!
  16. Ich war auch schwanger auf der Beerdigung eines Onkels. Da hat keiner böse geguckt. im Gegenteil: Ich hatte das Gefühl, dass manche das Gefühl hatten, dass der Tod durch eine baldige Geburt ausgeglichen wird. Ich wurde oft gefragt, wie es mir geht und wann es denn sowiet ist. Einige waren echt froh nach der Trauerfeier über meinen Krümel sprechen zu können. Ich glaube nicht, dass es irgendwem geschadet hat, dass ich da war!!!
  17. Hab 1 1/2 Jahre vor der Schwangerschaft angefangen abzunehmen, bis ich dann mein Idealgewicht hatte. War ne echt harte Zeit, aber 20 kg sind runter und der Jojo-Effet ist auch ausgeblieben
  18. Immer dieses WARTEN Ich wusste irgendwann gar nicht mehr, wie ich mich ablenken soll...
  19. Hallo okt82, wenn du ein bischen mehr Geld ausgeben möchtest, dann besorg dir den Test von Clearblue, wo draufsteht "schwanger" oder "nicht schwanger". Ich habe so einen gemacht, und da stand eindeutig "schwanger" drauf. 2 Tage später habe ich dann nochmal einen gemacht, auf dem eine Linie zu sehen sein sollte. Die war dann aber soooooo schwach, dass man sie eigentlich fast nicht sehen konnte. Hätte ich den von Clearblue nicht gehabt, hätte ich aus lauter Unsicherheit nicht geglaubt dass ich schwanger bin.
  20. Hallo, mein FA macht jedesmal wenn ich komme einen kostenlasen US. Er sagt, die Kosten für sein US-Gerät hätte er schon längst wieder drin und er mache so gerne Bilder. Er nimmt sich auch jedesmal die Zeit mir zu zeigenh, wie sich der Krümel verändert hat. Bloß ein Bildchen bekomme ich nicht jedes Mal.
  21. Stimmt genau. So fühlt es sich an. Ich bin erst in der 9. Woche und hatte eigentlich gehofft, dass das bald ein Ende hat. Aber du bist ja schon weiter...
  22. Hallo MamaBea! Ich hab das auch hin und wieder. Der FA hat mir das gleiche gesagt. Es kommt aber auch an anderen Stellen vor, z.B. an den unteren Rippen. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Bin neulich zu schnell von der Toilette hoch. Das hat so dolle gezogen, dass ich dachte ich hätte mir was gezerrt
  23. @ all: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich knuddel euch alle ganz fest und drück euch weiter gaaaaaanz feste die Däumchen! :bigok: @ Josi: Ich schicke dir gaaaaanz viele Kugelvierchen rüber . Anzeichen hatte ich übrigens gar keine. Bei mir ist einfach nur die Mens weggeblieben. Auch heute merke ich nix. Aber das kommt bestimmt noch....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.