Zum Inhalt springen

Wem ist es passiert? Falsches Geschlecht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich würde gerne wissen wollen, ob es schon mal jemanden passiert ist, das der FA beim Ultraschall gesagt hat, es wird 100% ein Junge oder Mädchen und nachher war es doch das andere Geschlecht!

Geschrieben

ja so wars auch beim freund meines mannes. eindeutig immer ein mädchen diagnostiziert und am schluß kam ein junge raus :D

ich hoffe, bei mir wird das nicht der fall sein, denn ich hab auch schon (selber schuld ;) ) das meiste in rosa :D

Geschrieben

*ggg*

Wie doof das dann ist, wenn man das tolle rosa Prinzessinnen-Zimmer fertig hat, entbinden geht - und dann hat die Prinzessin plötzlich nen Zipfel... :P

Ich würde wahrscheinlich völlig entsetzt zu der Hebamme sagen "Nee, das geht nicht! Das paßt nicht zur Wandfarbe!" :D

Geschrieben

Passiert gar nicht mal so selten das sichere Mädchen auf einmal doch Jungs sind. ^^

Haben ihren Zippel halt immer gut versteckt. Nur weil nix zu sehen war heißt es ja noch lange nicht das auch wirklich nichts da ist. :D

Geschrieben
Passiert gar nicht mal so selten das sichere Mädchen auf einmal doch Jungs sind. ^^

Haben ihren Zippel halt immer gut versteckt. Nur weil nix zu sehen war heißt es ja noch lange nicht das auch wirklich nichts da ist. :D

Na dann kann Dein Mädchen ja auch noch nen Zippel haben...

Und: macht Dir das jetzt Angst? :D

Geschrieben

Huhu

Nee uns ist das auch zum Glück nicht passiert. Im 6. Monat hatten wir erfahren das es ein Mädchen wird, vorher hatte sie immer die Beine zusammen. Da es der 3D Ultraschall war, konnte ich selbst erkennen das es eine kleine Zicke wird, man hat richtig die Schahmlippen erkannt. Der Arzt hatte es dann auch sofort bestätigt, als ich sagte es wird ein Mädel.

Geschrieben
Mir ist es nicht passiert,aber hab schon mal im Bekanntenkreis sowas mitbekommen.Alles in rosa (selberschuld*g*)gekauft und dann wars ein Junge.

Hab noch was vergessen....die arme Frau hatte KS mit Vollnarkose....besonders fies,die dachte bestimmt,das ist nicht ihr Kind .

Aber dann soll sie gesagt haben,was solls,hauptsache gesund.Womit sie ja auch Recht hat. :)

Geschrieben

huhu,

also ich bin jetzt in der 29+5 und bis jetzt läßt sich mein krümmel nicht in die karten schauen.

wir hatten schon ne menge untersuchungen wegen komplikationen aber kein arzt konnte mit sicherheit das geschlecht bestimmen:eek:

dabei würden wir es doch soooo gerne wissen..:P

ET:8.2.2008

Geschrieben
Hab noch was vergessen....die arme Frau hatte KS mit Vollnarkose....besonders fies,die dachte bestimmt,das ist nicht ihr Kind .

Aber dann soll sie gesagt haben,was solls,hauptsache gesund.Womit sie ja auch Recht hat. :)

Oh wie böse! :eek:

Da würde ich sicherlich für den Rest meines Lebens Zweifel daran haben, ob es nun mein Kind ist oder nicht...

Und "Hauptsache gesund" gilt doch aber nur beim eigenen Kind!

Also ich möchte nicht ein fremdes vertauschtes Kind großziehen mit den Worten "Hauptsache gesund" !

Geschrieben

Also bei meiner Mama hieß es die ganze SS über, dass sie einen Jungen bekommt. Und sie war so traurig, weil sie ja unbedingt ein Mädchen wollte, Tja, ich bin dann dabei rausgekommen. :D Ich frag mich ja bis heute, ob ich mal ein Junge war und Kraft ihrer Gedanken dann doch noch was abgefallen ist, denn ich hab bis heute zuviele männliche Hormone. :D Aber das ist schon einige Jahre her und der US war damals noch schlechter als heute. Ich weiß nicht, ob sowas heute auch noch oft vorkommt.

Bei uns soll es auch ein Junge werden. Wird es doch noch ein Mädchen, wäre das auch nicht schlimm. Die Sachen, die wir haben, sind sowieso überwiegend neutral.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

HEHE cooles Thema.

Ich sollte ein junge werden, mein papa hat nen schock bekommen als er "herzlichen glückwunsch zur tochter" zu hören bekam. Wie meine mama reagiert hat weiß ich nicht denn sie ist früh gestorben. Meine oma hat erzählt dass mein papa sich total aufgeregt hat da der arzt per us nen zipfel sah und auch 100pro versicherte! er wollte dem arzt sogar die meinung sagen *prust*

lg

Geschrieben

Hab sowas entfernt in der Familie gehabt. Die hat auch alles rosa gekauft und plötzlich kam ein Junge. Müßte so 9 Jahre her sein. Hoffentlich sind die Untersuchungen jetzt genauer :D Gabs damals schon 3D Ultraschall und Feindiagnostik? Nee oder? Man müßte vielleicht mit berücksichtigen WANN das war, die beiden die sich hier gemeldet haben und eigentlich Jungs sein sollten sind ja schon über 20, das kann man sicher auf die damalige Technik zurückführen (müßte ja ganz neu gewesen sein, soweit ich weiß gabs bei mir noch gar keinen Ultraschall). Aber wie häufig solche Fälle heute sind?

Geschrieben

Mein Cousin wurde bis zur Geburt gesagt, dass es ein Junge wird ...

Er hat alles in blau gekauft, blau gestrichen, alle Möbel aus ITALIEN bestellt und was kam bei der Geburt???

Na, ein MÄDEL :D

Nach dem Schock haben sich natürlich alle gefreut - aber echt heftig!

Beim zweiten Kind hieß es, es wird ein Junge - da wurde erstmal alles neutral gekauft :D

Geschrieben

tja ich sag nur: kauft am besten alles neutral.

bei unserem zweiten Sohn war es nämlich so das der Frauenarzt meinte es wird ein Mädchen gaaaanz sicher und im Spital meinten sie es wird ein Bub.

zum Schluß meinten sie im Spital: also entweder wirds ein Mädchen mit großen Schamlippen oder ein Bub mit kleinen Penis.

Tja was soll ich sagen: ER wird im Februar 4 Jahre alt.:biglaugh:

Geschrieben

also bei meinem kerl seiner mutter war es damals so das es hieß es wird ein junge

und meine "schwiegermama" wollte unbedingt ein mädel!!

im 8 monat hat sich bei ihr raus gestellt das sie von beiden etwas bekommen

sollte wurden nämlich zwillinge ein junge und ein mädel das is zufall *G*

Geschrieben

Mir konnte das gar nd passieren - ich hab's mir gar ned sagen lassen. Finde erstens die Überraschung viel schöner und zweitens ist es ja nun wirklich egal, was es wird.

Mein Schatz und ich wollens jetzt beim zweiten auch nicht wissen. Die Erstausstattung vin Jakob haben wir noch und die war eh neutral. Und wenn ein Mädel mal was in blau oder ein Junge was in rot anhat, ist ja nun auhc nicht tragisch.

Geschrieben

sicher ist es egal was es wird.

ich war auch nicht eine Schwangere die sich verbissen ein geschlecht wünscht und dann totunglücklich ist wenn das andere Geschlecht kommt. ich kenne ein paar solcher Leute persöhnlich, oder sagen wir mal ich kannte sie der Kontakt ist irgendwann eingeschlafen.

Aber ich bin ein Mensch der fürchterlich ungeduldig ist. Seit mein Mann mir verraten hat das er mein Weihnachtsgeschenk schon gekauft hat bin ich ganz aus dem Häuschen und warte sehnsüchtig auf Weihnachten.

und so ist es mir auch gegangen als ich schwanger war. Ich hätte am liebsten schon mit dem positivem Test gewußt was es wird.

DAs witzige ist ich hab mit den Kindern eine Engelsgeduld da bin ich überhaupt nicht unruhig oder ungeduldig.

schlagt mich dafür: aber für mich ist schwanger sein ein bischen wie Weihnachten man bekommt das schönste Geschenk seines Lebens und kann es einfach nicht erwarten! zumindest ging es mir so;)

Geschrieben

Klar kann man es nicht erwarten - aber genau da sehe ich die Gemeinsamkeit mit Weihnachten etwas anders: wenn du schon vorher weißt, was du zu Weihnachten bekommst, ist es doch blöd, da freut man sich doch nicht mehr ganz so sehr drauf.

Nee, ich lass mich überraschen, ist doch viel schöner, wenn die Hebamme oder der Arzt im KH dir dann dein Baby zeigen und du denkst: wow, es ist ein Junge (so war's jedenfalls bei Jakob) ;)

Geschrieben

zum Schluß meinten sie im Spital: also entweder wirds ein Mädchen mit großen Schamlippen oder ein Bub mit kleinen Penis.

:rofl: Das ist ja auch mal nicht schlecht!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.