Zum Inhalt springen

Blue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue

  1. Blue

    Vorstellung

    Hallo und ein Herzliches Wilckommen von mir:)
  2. Ich weiß nicht wie aber unsere Kinder haben alle das geschlecht was man sich so insgeheim gewünscht hat:D.Hört sich komisch an ist aber so.Aber die hauptsache ist das das Kind gesund ist.
  3. Vieleicht bist Du gar nicht schwanger,und es sind normale etwas verspätete blutungen.Geh zum Arzt dannn weißt Du bescheid.Mach Dich nicht verückt.Alles gute liebe grüße.
  4. Ne,gefällt mir überhaubpt nicht.
  5. Blue

    Halloele

    Hallo und herzlichwillkommen bei uns.
  6. Hallo ich habe mal ne Frage hat jemand Ehrfarung mit schwangerwerden nach ziehen der Hormonspierale?Ich habe mir meine im august 07 ziehen lassen.
  7. Blue

    Neu hier :)

    Hallo und herzlich willkommen.In der Schwangerschaft ist es ganz normal das mann auch zweifel oder ein auf und ab der gefühle hat.Die Hormone und es ist ja auch ne neue lebensituation.Aber daran gwöhnst Du Dich mit der zeit.Ich wünsche Dir alles liebe und gute zu Deiner Schwangerschaft.
  8. Drück Dir gaaaaannnnnnnzzzzzz fest die daumen das es gecklapt hat.
  9. Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zu Deiner Schwangerschaft.
  10. Hallo und Herzlichwielkommen bei Uns im forum
  11. Der gefählt mir gar nicht,aber das muß Er ja nicht.jeder hat einen anderen geschmack und wenn Er euch gefällt warum nicht?
  12. Wir sind auch zu 6 und haben sogar ein paar m2 weniger,aber es reicht von der größe her,wir sind zufrieden.
  13. Blue

    Mein Kane ist da

    Herzlichen Glückwunsch und alles liebe wünsche ich euch.
  14. Bei mir wurde die FB ebenfalls gesprengt.Nach 5 Stunden war meine Tochter auf der Welt ohne Kaiserschnitt.Darüber bin ich sehr froh.
  15. Ich würde Dir raten noch ein jahr zu warten.Dann ist der abstand auch nicht zu groß.Ich habe 4 kinder.Die ersten 3 haben einen abstand von 3 jahren.Der jüngste ist 2 jahre jünger als seine schwester.Und das paßt sehr gut.Die sachen kann mann an die seite legen.Lass Dir das alles mit zeit durch den kopf gehen.das Du unterstützung hast ist super.Anstrengend wierd es öfters ob der abstand kurz oder etwas länger ist.Alles gute schöne Weihnachten.
  16. Hallo und Herzlich Willkommen
  17. Nein ist mir noch nie passiert.Bis jetzt hatte der Fa. immer recht.
  18. Auch ich bin der meinung das Jeder tropfen Alkohol in der Schwangerschaft zu viel ist.Ich habe in meinen schwangerschaften nie gtrunken,die gesundheit meiner kinder steht an erster stelle.Ein kind läßt mann ja auch nicht am glas mal ebend nippen.Ich zumindest nicht.Es giebt genug getränge die besser schmecken und für Mutter und kind gesünder sind.
  19. Also ich habe einen K.s. und Drei normale geburten.Und auch ich finde normal ist es besser und nacher geht es einen schneller besser als nach einem K.s.Alles gute für Deine schwangerschaft und geburt.
  20. Ich habe mal ne frage welche sp.hattest Du Kupfer oder Hormonspiralle?
  21. Herzlichen Glückwunsch Dein kleiner ist so süß.
  22. Herzlichen Glückwunsch,ich freue mich für Dich.
  23. Bei mir hat es nach dem ks. auch super mit dem stillen geklapt.Viel glück für deine geburt und alles gute.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.