Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry dachte ihr bastelt erst seit Juni07 *tut leid* war nicht beabsichtigt, nicht böse sein:(:(:(!!

Man kann sich am Anfang gar nicht vorstellen, dass so etwas jemanden so nervlich fertig machen kann. Andere machen *schnipp* und sind SS und andere wiederum sowie du, arbeiten und arbeiten und machen alles dafür und warten warten warten, aber glaube mir bald wird es einschlagen!!:D:D:D

Ganz sicher!!

Habt ihr schon ein SG machen lassen???

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dachte ihr bastelt erst seit Juni07 *tut leid* war nicht beabsichtigt, nicht böse sein:(:(!!

Natürlich bin ich nicht böse. ;)

Man kann sich am Anfang gar nicht vorstellen, dass so etwas jemanden so nervlich fertig machen kann. Andere machen *schnipp* und sind SS und andere wiederum sowie du, arbeiten und arbeiten und machen alles dafür und warten warten warten, aber glaube mir bald wird es einschlagen!!:D:D

Ganz sicher!!

Habt ihr schon ein SG machen lassen???

Bussi

Nein, mit meinem Schatzi bastle ich erst im 7. ÜZ, habe davor mit meinem Ex schon gebastelt, zum Glück hats da nicht eingeschlagen. *aufatme*

Hatte eine Schilddrüsenunterfunktion, aber seit diesem Zyklus passt der Wert wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben!

Habt ihr auch so Probleme heute mit dieser Seite? Bei mir dauert es ewig bis sich die Seite aufbaut! Ich habe es auf anderen Seiten versucht und da geht das super schnell, wie immer! Komisch!

@Fruchtzwergi: Ich habe mich auch bei der Seite wo du dein Zyklusblatt angelegt hast angemeldet, ich weiß nur nicht wie ich dann auf das Blatt komme um meinen Zyklus anzulegen! Ich kann garnichts eintragen, wenn ich auf bearbeiten klicke öffnet sich nichts, oder mache ich was falsch?

Lieben Gruß Yvonne

ps: Ich bin jetzt richtig krank, ich habe Bronchitis und bin krankgeschrieben! Am Freitag ist NMT aber ich habe immer noch nicht das Gefühl das es geklappt haben könnte! :(:confused:

Vielleicht schütze ich mich nur damit ich nicht zu endtäuscht bin wenn ich meine TAge bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fruchtzwergi: Ich habe mich auch bei der Seite wo du dein Zyklusblatt angelegt hast angemeldet, ich weiß nur nicht wie ich dann auf das Blatt komme um meinen Zyklus anzulegen! Ich kann garnichts eintragen, wenn ich auf bearbeiten klicke öffnet sich nichts, oder mache ich was falsch?

Gehst auf "Kurven" und dann auf "Zykluskurve anlegen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schnucki (jana82)...das wird schon! *dichgaaanzfestedrück*

Ich kann dich gut verstehen. Ich hab am 05.01 auch meine blöde Mens bekommen und hab den ganzen Tag nur geheult!!

Aber Süße wir kriegen das auch noch hin...das Jahr ist noch lang...und ich weiß ganz sicher, dass wir in ein paar Monaten kugelrund in einem anderen SS-Forum sitzen und uns halb totlachen werden, weil wir immer dachten, dass wir nie ss werden!!:D

Bei mir fing das Jahr zwar mit der doofen Mens. an, aber wenigstens war das mein erster ÜZ ohne blöden SB vor der Mens (ohne Gelbkörperschwäche - Möpf hilft)!! FREU...Jetzt kanns nur noch besser werden! Bin optimistisch...

BUSSI

Puschel82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute negative getestet *schnief* :o

Ach man ... ist doch alles zum heulen.

Yvi32: Wünsche dir ne gute Besserung ... testest du am Freitag schon? Übrigends kam ich gestern auch nicht mehr in das Forum, bin dann früher schlafen gegangen.;)

Jana: Och Mensch dass tut mir leid!! Warum dauert das nur so lange mit dem schwanger werden!? Danke für die gute Besserung! Ich werde wohl am Freitag nicht testen, ich will nie mehr einen negativen Test in den Händen halten! Es ist schon schlimm genug wen man seine Mens bekommt! Ich versuche bis MIttwoch durchzuhalten! Ich hoffe ich schaffe das, bzw. mein Schatz hält das durch! Er sagt mir jeden Monat das ich ss bin :) grins!! Naja er wird hoffentlich bald mal recht haben!

Liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Yvi 32!

Das mit dem Test ist echt so eine Sache...man sagt sich immer wieder, dass man beim nächsten Mal bin zum NMT warten will, ob die Mens kommt oder net. Und dann testet man doch schon wieder vorher...:rolleyes:

Vielleicht sollte man wirklich mal versuchen abzwarten...und denken, dass es eh wieder nicht geklappt hat. Wer weiß? Vielleicht schnaggelt es so mal endlich doch?!

Ich fühle mich meinem Schatzi gegenüber auch schon total mies irgendwie...Er meint auch jeden Monat...wenn´s mir mal ein bissel ******** geht, ob ich vielleicht schwanger bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit so lieb ... danke.

Das freut mich für dich Puschel, das der Möpf dir endlich hilft. Hattest es ja schon mal damit versucht. Ich glaub auch das dieser Tee mir hilft, werde es ja sehen, wenn die Mens bei mir eintrudelt. Der ES war jedenfalls schon ehr als geplant. Gut das du so optimistisch bist, dann besteht ja doch noch Hoffnung.;) Naja ... bei unserer Tochter hatte es ja auch nicht sofort geklappt. Es wird schon ... irgendwann.:rolleyes:

Yvi ... das ist ja süß von ihm, das er immer davon ausgeht. Wenigstens einer der positive denkt. Ich bewunder es ja, das ihr mit dem testen so lange warten könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels...dachte ich schau mal wieder hier vorbei, bin ja immerhin auch lang ein Teil dieses Forums gewesen.

Wollt euch nur bissl Mut zusprechen.

Hab ja immer fleißig Tempi gemessen, und mir den Kopf zerbrochen...

...und der SS-Test zeigte mir plötzlich positiv an (NMT-3) obwohl ich schon wieder abgeschlossen hatte, es beim Arbeiten den ganzen Monat stressig war und in der Tempikurve kein Eisprung ersichtlich war.Und wenn ich meinen Freund zum S... überreden wollte weil ich das Gefühl hatte es könnte Eisprungzeit sein hat er einfach keine Lust gehabt...und ich war in dieser Zeit total frustriert...

...also manchmal schlägt es anscheinend auch dann ein wenn man es am wenigsten vermutet...

LG und Schwangerschaftsvirenzueuchrüberpust!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Yvi 32!

Das mit dem Test ist echt so eine Sache...man sagt sich immer wieder, dass man beim nächsten Mal bin zum NMT warten will, ob die Mens kommt oder net. Und dann testet man doch schon wieder vorher...:rolleyes:

Vielleicht sollte man wirklich mal versuchen abzwarten...und denken, dass es eh wieder nicht geklappt hat. Wer weiß? Vielleicht schnaggelt es so mal endlich doch?!

Ich fühle mich meinem Schatzi gegenüber auch schon total mies irgendwie...Er meint auch jeden Monat...wenn´s mir mal ein bissel ******** geht, ob ich vielleicht schwanger bin.

Ja das stimmt, habe aber bis jetzt nur einmal vorher getestet weil man Schatz es nicht aushalten konnte, danach war ich sowas von traurig das ich das Gefühl nicht nochmal haben möchte!

Ihr seit so lieb ... danke.

Das freut mich für dich Puschel, das der Möpf dir endlich hilft. Hattest es ja schon mal damit versucht. Ich glaub auch das dieser Tee mir hilft, werde es ja sehen, wenn die Mens bei mir eintrudelt. Der ES war jedenfalls schon ehr als geplant. Gut das du so optimistisch bist, dann besteht ja doch noch Hoffnung.;) Naja ... bei unserer Tochter hatte es ja auch nicht sofort geklappt. Es wird schon ... irgendwann.:rolleyes:

Yvi ... das ist ja süß von ihm, das er immer davon ausgeht. Wenigstens einer der positive denkt. Ich bewunder es ja, das ihr mit dem testen so lange warten könnt.

Ja er denkt immer positiv ich eigentlich auch aber in letzter Zeit ist es bei mir weg! Ich kann es mir echt nicht vorstellen das es bei mir klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels...dachte ich schau mal wieder hier vorbei, bin ja immerhin auch lang ein Teil dieses Forums gewesen.

Wollt euch nur bissl Mut zusprechen.

Hab ja immer fleißig Tempi gemessen, und mir den Kopf zerbrochen...

...und der SS-Test zeigte mir plötzlich positiv an (NMT-3) obwohl ich schon wieder abgeschlossen hatte, es beim Arbeiten den ganzen Monat stressig war und in der Tempikurve kein Eisprung ersichtlich war.Und wenn ich meinen Freund zum S... überreden wollte weil ich das Gefühl hatte es könnte Eisprungzeit sein hat er einfach keine Lust gehabt...und ich war in dieser Zeit total frustriert...

...also manchmal schlägt es anscheinend auch dann ein wenn man es am wenigsten vermutet...

LG und Schwangerschaftsvirenzueuchrüberpust!!!!

Das hört sich ja guuut an! Ich hoffe das läuft bei uns auch so !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Virengaaaaaaanztiefeinamtme*:D

Na Johannsl...wie gehts dir? Alles klar bei dir und deinem Krümelchen?

Oh ja...man liest und hört es doch immer wieder, dass es einschlägt, wenn man es am wenigsten erwartet!:rolleyes:

Hi Puschel...

...bis jetzt hab ich noch ziemliche Ängste ehrlich gesagt, war genau am 24.12. im Krankenhaus auf der Gyn.amb. weil ich ne leichte Blutung hatte. War zum Glück alles i.O. und nur ein Hämatom was sich gebildet hat, hab wahrscheinlich zu viel geputzt vor Weihnachten, ja und bin jetzt immernoch krank geschrieben bis nächste Woche, muß halt bissl Ruhe geben.Aber ich mach 3 Kreuze wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind. Am Freitag muß ich nochmal zur Kontrolle...sonst hab ich eigentlich keine Probleme...nur bissl mit dem Kreislauf und flauhen Magen früh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Puschel...

...bis jetzt hab ich noch ziemliche Ängste ehrlich gesagt, war genau am 24.12. im Krankenhaus auf der Gyn.amb. weil ich ne leichte Blutung hatte. War zum Glück alles i.O. und nur ein Hämatom was sich gebildet hat, hab wahrscheinlich zu viel geputzt vor Weihnachten, ja und bin jetzt immernoch krank geschrieben bis nächste Woche, muß halt bissl Ruhe geben.Aber ich mach 3 Kreuze wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind. Am Freitag muß ich nochmal zur Kontrolle...sonst hab ich eigentlich keine Probleme...nur bissl mit dem Kreislauf und flauhen Magen früh!

Gott sei Dank, dass alles gut gegangen ist. ;) Die restlichen 4 Wochen schaffst du auch noch! Und dann gehts berg auf und bald kugelst du durch die Weltgeschichte...hehe! Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass deine SS eine schöne unvergessliche Zeit wird!:)

Busserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

hatte in den letzten zwei Monaten mal mitgehibbelt und mir auch ganz doll gewünscht ss zu werden....hi hi

Nun war ich gestern NUR SO beim Gyn wg. pilz und bins!!!!!!!!!

Schock schwere Not. Voll früh 4. Wo hätte niiiie gedacht das man das schon sehen kann.

FA hat US gemacht und Bluttest und sagt. ja ja die Schleimhaut sieht schon schwanger aus??????????? Bluttest pos.!!!!!!

Ich wollte es ja und nu bin ich doch perplex.....bekloppt oder??

Ich wünsch Euch allen ganz ganz viele Schwangerschaftsviren die ich jetzt rüberpuste:::::::::::::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ich bin wie erwartet rauß für Jänner, Tempi ist heute gesunken, SB hab ich auch schon, morgen start ich also wieder los mit ZT 1. ;)

Och mensch du arme! Ich drücke dich mal ganz lieb! Ich wünsche dir das es beim nächsten mal klappt!

Hallo ihr lieben,

hatte in den letzten zwei Monaten mal mitgehibbelt und mir auch ganz doll gewünscht ss zu werden....hi hi

Nun war ich gestern NUR SO beim Gyn wg. pilz und bins!!!!!!!!!

Schock schwere Not. Voll früh 4. Wo hätte niiiie gedacht das man das schon sehen kann.

FA hat US gemacht und Bluttest und sagt. ja ja die Schleimhaut sieht schon schwanger aus??????????? Bluttest pos.!!!!!!

Ich wollte es ja und nu bin ich doch perplex.....bekloppt oder??

Ich wünsch Euch allen ganz ganz viele Schwangerschaftsviren die ich jetzt rüberpuste:::::::::::::

Ui, das ist ja auch mal eine lustige und schöne Geschichte! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir! Ich kann dich aber verstehen das man erstmal total durcheinander ist, würde mir bestimmt auch so gehen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.