Zum Inhalt springen

Sweet-Jolie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sweet-Jolie

Adresse

  • Wohnort
    Filsum
  • PLZ
    26849
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sweet-Jolie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja das stimmt, aber wenn es dann doch nicht ganz unschädlich ist, wäre das schon übel! Ich googel mal nach. Danke.
  2. Hmmm...?? Ja? Meine Ärztin hat mir das auch vorgeschlagen. Die müßte es ja eigentlich wissen.
  3. Ich hatte letzte Woche auch so eine schlimme Erkältung mit Husten und Schnupfen. Ich hab mir Tropfen zum Inhalieren aus der Apotheke geholt. Und die haben mir die Kapseln GeloMyrtol forte für den Husten empfohlen. Das hat ganz gut geholfen beides. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Ich hatte wegen dem Husten auch Angst ob das schädlich ist, deshalb hab ich mir dann die Medis besorgt. Ich denke aber mal nicht, das was dadurch passieren kann. LG
  4. Ich hab auch für Melanie gestimmt, sie hat immer sachlich, nett und wertfrei reagiert. LG
  5. Mir fällt noch Mona, Cora, Dora, Nora ein. Bei Jungenname ist das echt schwer.
  6. Ich find Hanna, Emily (so geschrieben) und Finley ganz toll!
  7. Ich finde das Buch "Hallo - hier bin ich" von Willy Breinholst ganz toll. Vor allem wenn man schon ältere Kinder hat. Denen kann man das dann super vorlesen. Ist total witzig geschrieben.
  8. Ich finde Laura super schön, aber Hannah gefällt mir auch. LG
  9. Ich find Mattis schöner! LG
  10. Hey Kiora, Herzlichen Glückwunsch und ne wunderschöne Kugelzeit!!! Das ist so toll! LG
  11. Wow Chrissi, das wäre ja toll, wenn du das aus dem Bauch heraus genau wüßtest. *grins* Willst du denn noch gar nicht testen trotzdem?
  12. @ Anirak: Na das ist doch schön, dann gesell dich zu uns mit deinem Weihnachtsbaby. *grins*
  13. @Kiora: Mein Baby ärgert mich schon ganz schön mit Übelkeit und Erbrechen. *grins* Und erst diese Müdigkeit... *lach* Naja muß man durch. @Anirak: Kannst ja mal ausrechenen, vielleicht biste ja im Dezember noch dabei. Ich gehöre nun auch zu den Dezembermamis anstatt November. Mein ES hat sich so verschoben, das der ET nun der 9.12.08 geworden ist. @all: Ganz viele SS-Viren puuuuuust!!!! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.